Filmquiz '03

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja genau kann mich glaub drann erinern das er sagte die bücher wären so um die 4000 $ wert , aber hatte nur 3000 oder 3500 $ dabei also hatt er nur das bezahlt oder lol ?

also: er hat am anfang gemeint in etwa 4000$, dann aber hat er noch ne kleine preisänderung gemacht...

jetzt scahut euch halt mal schnell die szene an :)

also ich hab die englische version nicht...im deutschen geht er um einen dollarbetrag rauf...

da wohl keiner die deutsche version hat, ich wahrscheinlich übers wochenende nicht da bin und eine neue frage daher sinnlos wäre, gebe ich mal weiter an DP allerdings nur mit 1P

alle zufrieden?

@DP: beschwer dich ja nicht, du hast eh schon genug punkte :nono:

achso, die genaue summe ist im deutschen 4200$

er sagt erst er könne ihnen nur 4000 geben, erhöht dann aber noch kurz und sie gehen dann darauf ein

demon piccolo, war nur noch ne ergänzung...ich denk mal, dass es im englischen stimmt...

gibts keine regel, dass man sihc nur auf die deutsche version beziehen darf?

Original geschrieben von aliuebelik
demon piccolo, war nur noch ne ergänzung...ich denk mal, dass es im englischen stimmt...

gibts keine regel, dass man sihc nur auf die deutsche version beziehen darf?
Dann könnte der arme Nilsi doch seine Online Drehbücher nicht mehr benutzen :D
Nope die Regel gibts nicht, aber wenn sich jemand bei der Antwort auf die englische Version bezieht und der Fragensteller die deutsche meinte, dann muss er ihn halt darauf hinweisen.

Also ich verstehe nur Banhof was jetzt hier gespielt wird, macht jetzt einer weiter oder ist die Frage noch nicht beantwortet ?

dann bin ich mal so frei wens keinen stört (find den thread ultra, schade das keiner was sagt)

frage : was frägt james carter die serviererin in dem china restaurant nach zwecks essen ? (rush hour 1) :D

Original geschrieben von Yojimbo
dann bin ich mal so frei wens keinen stört (find den thread ultra, schade das keiner was sagt)

frage : was frägt james carter die serviererin in dem china restaurant nach zwecks essen ? (rush hour 1) :D
Eine neue Frage darf man stellen wenn man zuvor eine beantwortet hat. (und hinter die Frage bitte schreiben wie viele Punkte es dafür gibt).
Aber wenn Demon Piccolo bis morgen keine neue Frage gestellt hat dann nehmen wir einfach deine ;)

@Yojimbo, die Frage ist wirklich schwer gewesen, also schätze die Antwort ist 2P. wert :rolleyes: :D

Carter fragt ob die Wal und Kamelhöcker haben ^^
(Also so zumindest habe ichs nach 10 mal zurück spulen verstanden"g")

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten