Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Okok..ich bin ja ruhig^^Original geschrieben von aliuebelik
also ich hab die englische version nicht...im deutschen geht er um einen dollarbetrag rauf...
da wohl keiner die deutsche version hat, ich wahrscheinlich übers wochenende nicht da bin und eine neue frage daher sinnlos wäre, gebe ich mal weiter an DP allerdings nur mit 1P
alle zufrieden?
@DP: beschwer dich ja nicht, du hast eh schon genug punkte![]()
Original geschrieben von Demon Piccolo
Okok..ich bin ja ruhig^^
American Pie 3: Als was bezeichnet Stiffler Jim nach dessen Danksagung an seine Freunde?(1P)
Außerdem hattest du 3 Tage Zeit eine Frage zu stellen -.-Original geschrieben von Skywalker
Eine neue Frage darf man stellen wenn man zuvor eine beantwortet hat. (und hinter die Frage bitte schreiben wie viele Punkte es dafür gibt).
Aber wenn Demon Piccolo bis morgen keine neue Frage gestellt hat dann nehmen wir einfach deine![]()
Absolut korrekt^^Original geschrieben von Sayaman
Bumsbremse oder so?
Am 31.8 hab ich gesagt dass wir morgen die Frage von Yojimbo nehmen.Original geschrieben von Son-Jay-Goku
@Demon Piccolo
Außerdem hattest du 3 Tage Zeit eine Frage zu stellen -.-
@Skywalker, man was geht ab jetzt sag du ma was![]()
Ähhh..is das nicht nur ein Anime??Original geschrieben von Son-Jay-Goku
@Sky, sofort ^^
....
City Hunter: Womit überraschen die vielen Frauen City Hunter an seinen Geburtastag und warum sind die sauer auf ihn ?? (1P.)
2. Demon Piccolo (35,5P)
3. Fusion_Power (19P)
4. Aliuebelik (15P)
5. Sturmschlumpf (14P)
6. Mephistopheles (13,5P)
7. Tinchen (12,5P)
8. Zwiebelkuchen (8P)
9. Sayaman (7P)
10. Son-Jay-Goku (6P)
11. Vegetunks (4,5P)
12. Evil Ryu (4P)
13. BulmaBriefs (3,5P), S|W (3,5P)
14. Sid Briefs (3P), Vegjeta (3P)
15. Firestar GT (2P) , BattleCat (2P)
16. Anja (1,5P)
17. -Kenshin- (1P), Woodstock (1P), First Lady (1P), MasterBuu (1P), husky (1P), Lord_Sulvion (1P), Haras~Lana (1P), Tutti350(1P), Teddybaer (1P), KenMasters (1P) , dragonforever (1P) , Yojimbo (1P)
Edit: hab Yojimbo in der Liste eingetragen.
Wenn das ein Anime wär, hätte ich wohl kaum erwähnt ^^Original geschrieben von Demon Piccolo
Ähhh..is das nicht nur ein Anime??...
Ne ne den hatte er am ende besiegt,das müsste doch gegen den Deutschen gewesen sein,er sollte ja in der 2.Runde verlieren und der 2. Kampf war ja gegen den deutschen.Original geschrieben von Yojimbo
gegen den üblen mongolen den endgegner halt![]()
Rischtisch !Original geschrieben von Vegjeta
Ne ne den hatte er am ende besiegt,das müsste doch gegen den Deutschen gewesen sein,er sollte ja in der 2.Runde verlieren und der 2. Kampf war ja gegen den deutschen.
(kann mich aber ganz schwach dran erinnern)