Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Evil Ryu
Vielleicht meinst du ja das von O'Neill. Dessen Sohn hat sich mit der Pistole des Collonels erschossen, versegentlich..
So ganz viele Möglichkeiten gibt es da ja nicht mehr ^^Original geschrieben von Demon Piccolo
*seufz*...nagut..scheint niemand zu wissen.Original geschrieben von master_ssj_goku
So ganz viele Möglichkeiten gibt es da ja nicht mehr ^^
Dadurch dass die Vorlesung die er vor anerkannten Archäologen gehalten hat, daneben ging, könnte er eine Art Trauma davongetragen haben - ein Traum vor Menschen sprechen zu müssen. Deshalb ist er ja in den späteren SG1-Folgen auch eher menschenscheu.
Ansonsten wüsste ich auch nicht mehr viele Alternativen, wo da ein Traum vorkommen sollte ^^
Geht mir genausoOriginal geschrieben von Evil Ryu
Ok, ich hab mir jetzt den Film angesehn und muss sagen:
Von was zum Kuckuck redest du ??????????????????????
Ich seh da kein Trauma, ausser vielleicht das Verschwinden seiner Eltern.....
Korrekt, du bist dran^^..ja huuuui...genau, das ist sicher kein Trauma, wenn deine Eltern vor deinen Augen von Säulen zerquetscht werden...-.-...was soll denn das sonst sein, ne schöne Erinnerung an eine glückliche Kindheit??Original geschrieben von Evil Ryu
Ok, ich hab mir jetzt den Film angesehn und muss sagen:
Von was zum Kuckuck redest du ??????????????????????
Ich seh da kein Trauma, ausser vielleicht das Verschwinden seiner Eltern.....
Und ich dacht schon ich hätt nen totalen Blackout gehab, da das mit den Eltern wirklich nicht erwähnt wird..Original geschrieben von Evil Ryu
Ähm Demon Piccolo, hast du vielleicht ne Directors Cut Version gesehn, weil in der Version, die ich gesehn habe, kam das nicht vor. Da hatte man nur ein Bild der Eltern zu Gesicht bekommen.
das mim Verschwinden war von mir interpretiert.
ICE AGE: Bitte einmal die Reihenfolge der Unfälle auflisten die dem Eishörnchen widerfährt. (ausführlichst bitte.) 1P
1. Skywalker (35.5P)
2. Demon Piccolo (34,5P)
3. Fusion_Power (19P)
4. Mephistopheles (13.5P)
5. Sturmschlumpf (11P)
6. Aliuebelik (10P)
7. Tinchen (9.5P)
8. Zwiebelkuchen (8P)
9. Sayaman (7P)
10. Vegetunks (4.5P)
11. BulmaBriefs (3.5P), S|W (3,5P)
12. Sid Briefs (3P), Evil Ryu (3P.)
13.Firestar GT (2P) , BattleCat (2P)
14. Anja (1.5P)
15. -Kenshin- (1P), Woodstock (1P), First Lady (1P), MasterBuu (1P), husky (1P), Lord_Sulvion (1P), Haras~Lana (1P), Tutti350(1P), Teddybaer (1P), Son-Jay-Goku (1P.)
Original geschrieben von Evil Ryu
Das sind aber nicht alle.![]()
Original geschrieben von Demon Piccolo
Es wird in Eis eingequetscht, fällt den Berg runter, wird von einem Haufen Tiere zertrampelt, vom Blitz getroffen, eingefroren, wird in einer Eishülle mit der Nuss an eine Insel gespült, und muss dann zusehen, wie die vom Meer weggetrieben, spaltet dann mit ner Kokusnuss ne Insel und löst n Vulkanausbruch aus.
Oder war noch was bevor er die 3 Freunde traff??.
Es wird in Eis eingequetscht, fällt den Berg runter, wird von einem Haufen Tiere zertrampelt, vom Blitz getroffen, eingefroren, wird in einer Eishülle mit der Nuss an eine Insel gespült, und muss dann zusehen, wie die vom Meer weggetrieben, spaltet dann mit ner Kokusnuss ne Insel und löst n Vulkanausbruch aus.Original geschrieben von Demon Piccolo
Es wird in Eis eingequetscht, fällt den Berg runter, wird von einem Haufen Tiere zertrampelt, vom Blitz getroffen, eingefroren, wird in einer Eishülle mit der Nuss an eine Insel gespült, und muss dann zusehen, wie die vom Meer weggetrieben, spaltet dann mit ner Kokusnuss ne Insel und löst n Vulkanausbruch aus.