Filmquiz '03

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herrje, jetzt hörts halt auf mit dem rumraten, alles völlig falsch, das sind doch keine Traumata..-.-...
Und NÖ, ich mein nich Jacks Trauma, das wär ja ZU billig^^

Nu wartet halt bis jemand kommt, ders WIRKLICH weiss....

Original geschrieben von Demon Piccolo
So ganz viele Möglichkeiten gibt es da ja nicht mehr ^^

Dadurch dass die Vorlesung die er vor anerkannten Archäologen gehalten hat, daneben ging, könnte er eine Art Trauma davongetragen haben - ein Traum vor Menschen sprechen zu müssen. Deshalb ist er ja in den späteren SG1-Folgen auch eher menschenscheu.

Ansonsten wüsste ich auch nicht mehr viele Alternativen, wo da ein Traum vorkommen sollte ^^

Original geschrieben von master_ssj_goku
So ganz viele Möglichkeiten gibt es da ja nicht mehr ^^

Dadurch dass die Vorlesung die er vor anerkannten Archäologen gehalten hat, daneben ging, könnte er eine Art Trauma davongetragen haben - ein Traum vor Menschen sprechen zu müssen. Deshalb ist er ja in den späteren SG1-Folgen auch eher menschenscheu.

Ansonsten wüsste ich auch nicht mehr viele Alternativen, wo da ein Traum vorkommen sollte ^^
*seufz*...nagut..scheint niemand zu wissen.

Kleine Hilfe: Alles was ihr da vorbringt ist völlig lächerlich im Vergleich zu dem, um was es bei seinem Trauma geht. Das sind evtl leichte Ängste oder Hemmungen, mit nem Trauma hat das aber nichts zu tun. Wartet halt, kommt bestimmt wer, ders weiss.^^

Ok, ich hab mir jetzt den Film angesehn und muss sagen:
Von was zum Kuckuck redest du ??????????????????????
Ich seh da kein Trauma, ausser vielleicht das Verschwinden seiner Eltern.....

Original geschrieben von Evil Ryu
Geht mir genauso o_O
Hab den Film gerade eben extra nochmal angeschaut und die ganze Zeit drauf geachtet ob ich irgendwo ein Trauma finde, hab aber beim besten Willen keins gefunden..
Ne Auflösung wär langsam echt mal angebracht^^

Korrekt, du bist dran^^..ja huuuui...genau, das ist sicher kein Trauma, wenn deine Eltern vor deinen Augen von Säulen zerquetscht werden...-.-...was soll denn das sonst sein, ne schöne Erinnerung an eine glückliche Kindheit??O_o...

Ähm Demon Piccolo, hast du vielleicht ne Directors Cut Version gesehn, weil in der Version, die ich gesehn habe, kam das nicht vor. Da hatte man nur ein Bild der Eltern zu Gesicht bekommen.
das mim Verschwinden war von mir interpretiert.

ICE AGE: Bitte einmal die Reihenfolge der Unfälle auflisten die dem Eishörnchen widerfährt. (ausführlichst bitte.) 1P

1. Skywalker (35.5P)
2. Demon Piccolo (34,5P)
3. Fusion_Power (19P)
4. Mephistopheles (13.5P)
5. Sturmschlumpf (11P)
6. Aliuebelik (10P)
7. Tinchen (9.5P)
8. Zwiebelkuchen (8P)
9. Sayaman (7P)
10. Vegetunks (4.5P)
11. BulmaBriefs (3.5P), S|W (3,5P)
12. Sid Briefs (3P), Evil Ryu (3P.)
13.Firestar GT (2P) , BattleCat (2P)
14. Anja (1.5P)
15. -Kenshin- (1P), Woodstock (1P), First Lady (1P), MasterBuu (1P), husky (1P), Lord_Sulvion (1P), Haras~Lana (1P), Tutti350(1P), Teddybaer (1P), Son-Jay-Goku (1P.)

Ähm Demon Piccolo, hast du vielleicht ne Directors Cut Version gesehn, weil in der Version, die ich gesehn habe, kam das nicht vor. Da hatte man nur ein Bild der Eltern zu Gesicht bekommen.
das mim Verschwinden war von mir interpretiert.

ICE AGE: Bitte einmal die Reihenfolge der Unfälle auflisten die dem Eishörnchen widerfährt. (ausführlichst bitte.) 1P

1. Skywalker (35.5P)
2. Demon Piccolo (34,5P)
3. Fusion_Power (19P)
5. Sturmschlumpf (11P)
6. Aliuebelik (10P)
7. Tinchen (9.5P)
8. Zwiebelkuchen (8P)
9. Sayaman (7P)
10. Vegetunks (4.5P)
13.Firestar GT (2P) , BattleCat (2P)
14. Anja (1.5P)
15. -Kenshin- (1P), Woodstock (1P), First Lady (1P), MasterBuu (1P), husky (1P), Lord_Sulvion (1P), Haras~Lana (1P), Tutti350(1P), Teddybaer (1P), Son-Jay-Goku (1P.)
Und ich dacht schon ich hätt nen totalen Blackout gehab, da das mit den Eltern wirklich nicht erwähnt wird..
Das mit dem Trauma kommt in einer Sg1 Episode vor, als die Teammitglieder die Szenen die sie in der Vergangenheit am meisten negativ berührt haben immer wieder erleben müssen.

Zur Frage:
Es wird in einer eisspalte eingequetscht, fliegt einen berg runter, wird von einer tierkarawane zertrampelt, wird vom Blitz getroffen... mehr fallen mir grad nicht ein o_o

Zuletzt bearbeitet:
Das sind aber nicht alle. :D

es steckt die nuss in die insel woraufhin der vulkan ausbricht ^^ (ende)
am anfang wirds zertrampelt, ich glaub auch von den ICE AGE buchstaben erschlagen O.o
zertrampelt, fast gefressen,berg runna, blitz getroffen ääää>_<
von der kleinen nuss erschlagen ^^ mehr weiß ich grad ned O.o

Er wird in Eis eingequetscht, fällt den berg runter, wird von einem Haufen Tiere zertrampelt, vom Blitz getroffen, wird in einer Eishülle mit der Nuss an eine Insel gespült, und muss dann zusehen, wie die vom Meer weggetrieben wird.
War da sonst noch was?

Es wird in Eis eingequetscht, fällt den Berg runter, wird von einem Haufen Tiere zertrampelt, vom Blitz getroffen, eingefroren, wird in einer Eishülle mit der Nuss an eine Insel gespült, und muss dann zusehen, wie die vom Meer weggetrieben, spaltet dann mit ner Kokusnuss ne Insel und löst n Vulkanausbruch aus.

Oder war noch was bevor er die 3 Freunde traff??O_o.

Es wird in Eis eingequetscht, fällt den Berg runter, wird von einem Haufen Tiere zertrampelt, vom Blitz getroffen, eingefroren, wird in einer Eishülle mit der Nuss an eine Insel gespült, und muss dann zusehen, wie die vom Meer weggetrieben, spaltet dann mit ner Kokusnuss ne Insel und löst n Vulkanausbruch aus.

Oder war noch was bevor er die 3 Freunde traff??O_o.

vorher rennt es noch in der eishöhle gegen eine wand!!!!!!!

und
wird gegen die Wand in eine eishöhle zerquetscht :D

@ssjblack, danke für den Tipp ^^

Ok, ein großes dankeschön an @Demon und @ssjblack ^^

Neue Frage,
City Hunter: In welche Street Fighter Chara, verwandelt sich Jacky Chan ?? (1P.)

1. Skywalker (35.5P)
2. Demon Piccolo (34,5P)
3. Fusion_Power (19P)
5. Sturmschlumpf (11P)
6. Aliuebelik (10P)
7. Tinchen (9.5P)
8. Zwiebelkuchen (8P)
9. Sayaman (7P)
10. Vegetunks (4.5P)
13.Firestar GT (2P) , BattleCat (2P) , Son-Jay-Goku (2P.)
14. Anja (1.5P)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten