Filmquiz '03

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Demon Piccolo
Öhm....da war irgendwas mit ner aufgebrachten Masse...>_O....weiss nimmer so genau...Lynchmord??O_o

jo das schon, ist ja dieses Fest, bei dem sie die unnützen Roboter killen..aber das würd ich jetzt eher als Rahmen sehen, gefragt wär aber die spezifische Todesart..:rolleyes:

sie zerläuft langsam,weiss aber nicht genau durch was das verursacht wird,vielleicht werden sie eingeschmolzen?!

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Skywalker
sie zerläuft langsam,weiss aber nicht genau durch was das verursacht wird,vielleicht werden sie eingeschmolzen?!

nah dran würd ich mal sagen, aber vielleicht noch etwas genauer. Ist ja eigentlich recht simpel, wie lassen sich Roboter schliesslich filmgerecht zum "Schmelzen" bzw. Auflösen bringen..

Original geschrieben von Mephistopheles
nah dran würd ich mal sagen, aber vielleicht noch etwas genauer. Ist ja eigentlich recht simpel, wie lassen sich Roboter schliesslich filmgerecht zum "Schmelzen" bzw. Auflösen bringen..
Vielleicht in einem Schmelzofen???

Ich glaub es bringt nicht viel wenn hier weiterhin nur geraten wird^^
Also wär ne neue Frage o.ä. meiner Meinung nach angebracht :rolleyes2

Original geschrieben von S|W
hmm, schon wieder ein Film den ich nicht gesehen hab o_O

Raten: Säure ?

uff, jetzt bin ich unschlüssig, grundsätzlich eigentlich richtig, jedoch halt einfach geraten und nur eine Teilantwort (das wie genau fehlt), von da her weiss ich jetzt nicht..deshalb an alle die Frage: neue Frage von mir oder richtig zählen und weitermachen?

Zuletzt bearbeitet:
uff, jetzt bin ich unschlüssig, grundsätzlich eigentlich richtig, jedoch halt einfach geraten und nur eine Teilantwort (das wie genau fehlt), von da her weiss ich jetzt nicht..von da her die Frage: neue Frage von mir oder richtig zählen und weitermachen?
Neue Frage würd ich ma sagen.

o_O wie jetzt ? haben die die in Säure gescmissen oder wie war das ? die genaue Antwort hätt ich jetzt schon gern gewusst :o)

P.S: nen Halben Punkt hab ich damit wenigstens doch verdient oder ? :D

Zuletzt bearbeitet:
Keine frage offen? X_X
naja ich weiß net ob ich darf, aber ich stell mal eine frage:

"Was fällt dem Russen in "Der blutige pfad Gottes" auf den kopf/ins kreuz bevor er die hinrichtung durchführen kann?
ähm ich sag mal (1P)

Original geschrieben von Spopowitsch
Keine frage offen? X_X
naja ich weiß net ob ich darf, aber ich stell mal eine frage:

"Was fällt dem Russen in "Der blutige pfad Gottes" auf den kopf/ins kreuz bevor er die hinrichtung durchführen kann?
ähm ich sag mal (1P)
Ähm..HAAALLOOO??!!

Erstma muss Mephi mir meine 2 Punkte bestätigen, und DANN werde ICH ne neue Frage stellen.

Original geschrieben von Demon Piccolo
Ähm..HAAALLOOO??!!

Erstma muss Mephi mir meine 2 Punkte bestätigen, und DANN werde ICH ne neue Frage stellen.

korrekt..obwohl ich mir beim Namen des Lokals selber plötzlich wieder nicht mehr ganz sicher bin, aber dürfte schon richtig sein..:rolleyes:

korrekt..obwohl ich mir beim Namen des Lokals selber plötzlich wieder nicht mehr ganz sicher bin, aber dürfte schon richtig sein..:rolleyes:
Klaro ist das korrekt:D

Neue Frage:
Armageddon: Was ist die einzige Forderung der Bohrcrew, die nicht erfüllt werden kann?(1P)

1. Skywalker (21.5P)
2. Demon Piccolo (17P)
3. Sturmschlumpf (8.5P)
4. Fusion_Power (7,5P)
5. Zwiebelkuchen (7P)
6. Mephistopheles (6.5P)
7. Tinchen (6P)
8. Aliuebelik (4P)
9. BulmaBriefs (3.5P)
10. Sid Briefs (3P)
11. Vegetunks (2,5P)
12. Firestar GT (2P)
13. -Kenshin- (1P) , Woodstock (1P), First Lady (1P), MasterBuu (1P) , Sayaman (1P)

Waren es nicht die guten alten, kleinen 8mm Bänder ? *grübel*
ich dachte zumindest, es war was mit "8" :D

@Spopi: äh, sorry, aber hier darf nur der erfolgreiche Beantworter einer Frage ne Neue stellen *gls* ^^ Hab ich vergessen zu erwähnen, mein Fehler. ^^"""""
Mußt hier also verdammt schnell sein. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten