Filmquiz '03

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Tip ein Tip...ähh...

Ok, der Konter fängt an mit :"Ach für dich ist doch..."

(hey, das ist schwer bei sowas 'n Tip zu geben)

Oh man...warum son oller Film, den hier kein Schwein gesehen hat? Das hatten wir schon n paarmal, nehmt doch wenigstens ETWAS bekannte Filme...

"...alles essbar."..??:goof:...

Original geschrieben von Sayaman
Ja, so geht der Satz weiter, ist aber nicht komplett *g*

Ok: "Ach, für dich ist doch alles Wurscht wo..."

Und der Film ist nicht olle, der ist Kult *g*
also ich glaube, das weis hier wirklich keiner!^^ Sag doch einfach die Lösung, und mach eine neue Frage!;)

Na gut, Antwort ist:

"Ach für dich ist doch alles Wurst wo Curry drauf ist (Ach für dich is doch allet Wurscht wo Curry druff is)"

Öhm neue Frage...

South Park - The Movie: Welchen Suchbegriff geben Kyle und Stan (ich glaube die beiden waren es) in die I-Net Suchmaschine ein? (1P)

Zuletzt bearbeitet:
South Park - The Movie: Welchen Suchbegriff geben Kyle und Stan (ich glaube die beiden waren es) in die I-Net Suchmaschine ein? (1P)

Klitoris

edit: Mist, gleichzeitig..:rofl:
lustig find ich ja, dass es im Original Deutsche sind in diesem Video das sie sich anschliessend reinziehen, in der deutschen Version dann aber plötzlich Engländer..

Richtig. Äh ja, wie machen wir das jetzt? Wer zuerst da steht war zuerst?
Hmm..ich beschliesse mal...wir bekommen beide n Punkt, ist fair, sowas gabs immerhin nochnie^^..oder gibts Einwände?

Und Mephi darf die nächste Frage stellen, ich hab grad keine Zeit.:rolleyes:

1. Skywalker (21.5P)
2. Demon Piccolo (15P)
3. Sturmschlumpf (8.5P)
4. Fusion_Power (7,5P)
5. Zwiebelkuchen (7P)
6. Mephistopheles (6.5P)
7. Tinchen (6P)
8. Aliuebelik (4P)
9. BulmaBriefs (3.5P)
10. Sid Briefs (3P)
11. Vegetunks (2,5P)
12. Firestar GT (2P)
13. -Kenshin- (1P) , Woodstock (1P), First Lady (1P), MasterBuu (1P) , Sayaman (1P)

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Demon Piccolo
Hmm..ich beschliesse mal...wir bekommen beide n Punkt, ist fair, sowas gabs immerhin nochnie^^..oder gibts Einwände?

Und Mephi darf die nächste Frage stellen, ich hab grad keine Zeit.:rolleyes:

danke, das ist wahrer Sportsgeist..:D

mir fällt zwar auf die Schnelle auch nichts Schlaues ein, aber was Dummes dürfte es auch tun..;)

Frage: A.I.: Wie wird der Kindermädchen-Mecha, den David kennenlernt, zerstört? (1P)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten