Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Demon Piccolo schrieb:Reicht des?
in wirklichkeit ist er 12Demon Piccolo schrieb:Star Trek IX: Wie alt schätzt Picard den Jungen, der sich später mit Data anfreundete, ein und wie alt ist dsieser tatsächlich?(1P)
2. Demon Piccolo (39P)
3. Fusion_Power (21P)
4. Aliuebelik (17,5P)
5. Mephistopheles (15,5P)
6. Sturmschlumpf (15P)
7. Tinchen (12,5P)
8. Son-Jay-Goku (9P)
9. Zwiebelkuchen (8P)
10. Sayaman (8P)
11. Vegetunks (4,5P)
12. Evil Ryu (4P) , Vegjeta (4P)
13. BulmaBriefs (3,5P), S|W (3,5P)
14. Sid Briefs (3P)
15. Firestar GT (2P) , BattleCat (2P) , KenMasters (2P)
16. Anja (1,5P), ssjblackvegeta (1,5)
17. -Kenshin- (1P), Woodstock (1P), First Lady (1P), MasterBuu (1P), husky (1P), Lord_Sulvion (1P), Haras~Lana (1P), Tutti350 (1P), Teddybaer (1P) , dragonforever (1P) , Yojimbo (1P), $-faktor (1P), EdgarAllen Flow (1P)
Das is richtig, aber für den Punkt will ich beides, das mit 12 weiss ja jeder^^Skywalker schrieb:in wirklichkeit ist er 12
keine ahnung auf wieviel er ihn schätzt..
Bitte nicht wahllos raten, wenn ihr den Film nich kennt, das bringt garnix^^ssjblackvegeta schrieb:schätze, er schätzt ihn auf 8.....
Demon Piccolo schrieb:Bitte nicht wahllos raten, wenn ihr den Film nich kennt, das bringt garnix^^
Du bischt^^(war ja eigentlich klar, das du es löst*gg*)Fusion_Power schrieb:Wenn mich mein Kurzzeitgedächtnis nicht täuscht waren es 75 Jahre ^^
Also 75 geschätzt und 12 real.
Demon Piccolo schrieb:Du bischt^^(war ja eigentlich klar, das du es löst*gg*)
Demon Piccolo schrieb:Der Song war "Pinball Wizard" und er war so gross, weil er auf Stelzen steht.
von wegen weiß jeder, hast ja nur angst dass mein Vorsprung wieder wächstDemon Piccolo schrieb:Das is richtig, aber für den Punkt will ich beides, das mit 12 weiss ja jeder^^
Skywalker schrieb:@fusi:
weil er schuhe mit absätzen hatte?
etwa plateautreter?Skywalker schrieb:@fusi:
weil er schuhe mit absätzen hatte?
Das waren so Monsterschuhe..aber der Länge seiner Beine nach zu urteilen, waren auch diese verlängert..sah wie stelzen aus..Fusion_Power schrieb:Halb richtig. Mensch des wird aber schwer mit der Punkteverteilung. *g* Deshalb noch etwas GENAUER.