Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aliuebelik schrieb:das is halt son film, den man meistens nur in der shcule ansieht und dabei schläft man eben
Jupp, so isses, du bist dran.EdgarAllen Flow schrieb:Die Schnürsenkel zusammen bebunden.
Demon Piccolo schrieb:Bitte neue Frage, das weiss wohl niemand^^
Seine Mannschaft, die er trainiert, damit sie ihm helfen die Blumendeko neu herzurichten.EdgarAllen Flow schrieb:Ok, dabei war's wirklich nich schwer. Sie haben Feuer gelegt um sie auszureuchern. Hätte man sogar raten können. Dann leichter:
American Pie 3: Wen holt Stiffler um die Hochzeit von Jim doch noch herzurichten, nachdem er fast alles versaut hätte? (1P)
2. Demon Piccolo (36,5P)
3. Fusion_Power (20P)
4. Aliuebelik (16P)
5. Sturmschlumpf (14P)
6. Mephistopheles (13,5P)
7. Tinchen (12,5P)
8. Son-Jay-Goku (9P)
9. Zwiebelkuchen (8P)
10. Sayaman (7P)
11. Vegetunks (4,5P)
12. Evil Ryu (4P) , Vegjeta (4P)
13. BulmaBriefs (3,5P), S|W (3,5P)
14. Sid Briefs (3P)
15. Firestar GT (2P) , BattleCat (2P) , KenMasters (2P)
16. Anja (1,5P), ssjblackvegeta (1,5)
17. -Kenshin- (1P), Woodstock (1P), First Lady (1P), MasterBuu (1P), husky (1P), Lord_Sulvion (1P), Haras~Lana (1P), Tutti350 (1P), Teddybaer (1P) , dragonforever (1P) , Yojimbo (1P), $-faktor (1P), EdgarAllen Flow (1P)
Demon Piccolo schrieb:Star Trek VI: Wie schaltet Kirk das Alien aus, welches ihn in der Gefangenenkolonie angreift?(1P)
Absolut korrekt^^Fusion_Power schrieb:Er tritt ihm in die Knie. Da befinden sich glücklicherweise die "Familienjuwelen" des Aliens![]()
Fusion_Power schrieb:Jo. Verdammt mir fällt nix ein...
Nix was schwer genug währe für DP. *fg*![]()
Dark City: Wie heißt der Anführer der Außerirdischen? [1P]
[/B]
Das war der doch der aus "The Fith Element"?..schlappimaus schrieb:Hieß der nicht Zorg
*hoffentlich nicht mit nem andern film verwechsel* XD
Klar kenn ich den Film, der ist genial!..aber wer merkt sich schon, wie der Anführer hiess??aliuebelik schrieb:jau, war aus 'Das Fünfte Element'
und da wohl keiner den film kennt, bin ich mal für ne eneue frage
Demon Piccolo schrieb:Klar kenn ich den Film, der ist genial!..aber wer merkt sich schon, wie der Anführer hiess??![]()