Filmquiz '03

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Son-Chan
Herr der Ringe: Wie heißt der Stern von ( weiss nciht den Namen! Auffjedenfall die die Frodo in den Psiele schauen lääst und er sieht was passiert wenn er es nciht schafft!) Diese schenkt ihm das Lich eines Sternes doch wie heißt dieser? (5P)

Ähm.......... ich weiss es eigentlich selbst nciht!:D

argh, bitte erst die Regeln lesen: Eine neue Frage darf nur stellen, wer die letzte beantwortet hat, und zudem dann bitte mit einer etwas angemesseneren Punktzahl und einer sinnvollen Formulierung..
im übrigen, das Ding heisst Stern von Earendil und ist eigentlich eine Phiole, in der Licht vom Silmaril gefangen ist, den Earendil auf der Stirn trägt während er seine Bahnen über der Welt zieht, blabla, wer die Geschichte kennt weiss wovon ich genau rede..:rolleyes:

Original geschrieben von Zwiebelkuchen
Air Force 1: Wie schaffen es die Geiseln Kontakt zum Weißen Haus aufzunehmen? (2P)

EDIT:
ich bin der ansicht das ich mir für die antwort auf vegetrunks frage 1.5P verdiene^^
Mit einem Handy ruft der Präsident da an, er findet es im Gepäckraum, es gibt aber vorzeitig den Geist auf.

Oder was meintest du nu??O_o..

Denn er war ja eigentlich da keine Geisel, die anderen dürfen einfach so mit dem Weissen Haus reden, als der Anführer der Terroristen mit der Erschiessung der Geiseln droht(und diese dürchführt)....öhm..oder noch was anderes???O_o

Und nein, ich find nicht, dass du dir das verdient hast*gg*..war echt ZU billig die letzte Frage^^

Original geschrieben von Demon Piccolo
Mit einem Handy ruft der Präsident da an, er findet es im Gepäckraum, es gibt aber vorzeitig den Geist auf.

Oder was meintest du nu??O_o..

Denn er war ja eigentlich da keine Geisel, die anderen dürfen einfach so mit dem Weissen Haus reden, als der Anführer der Terroristen mit der Erschiessung der Geiseln droht(und diese dürchführt)....öhm..oder noch was anderes???O_o

Und nein, ich find nicht, dass du dir das verdient hast*gg*..war echt ZU billig die letzte Frage^^

oh nein mein lieber dp das war nicht die richtige antwort, die frage bezieht sich allein auf die geiseln, den eine frau sagt dem präsidenten (harrison ford) eine möglichkeit das weiße zu kontaktieren, diese möglichkeit ist auf einen der terroristen zurückzuführen^^

Nehmen die nicht ein Funkgerät der Terroristen?
Ich glaub da gabs noch eine Szene, wo die die Vermittlungsstelle anrufen um sich zum weißen Haus durchstellen zu lassen :sweatdrop:
...oder lieg ich nun völlig daneben? :eek:

sie schicken ein fax weil die terroristen zwar die telefonleitung aber nicht die faxleitung gekappt haben

neue frage:
Waterworld: Wie werden die Bösen (Dennis Hopper und Co) in dem Film genannt? Sie haben einen Namen! (2P)

1. Skywalker (14,5P)
2. Sturmschlumpf (8P)
3. Zwiebelkuchen (7P)
4. Demon Piccolo (6,5P)
5. Fusion_Power (6P)
6. Mephistopheles (4.5P)
7. BulmaBriefs (3,5P)
8. Sid Briefs (3P)
9. Tinchen (1,5P)
10. -Kenshin- (1P) , Woodstock (1P), First Lady (1P), Aliuebelik (1P)

neue Frage: Dogma: Für welchen der 20 erfolgreichsten Filme der Kinogeschichte, war die Muse nicht verantwortlich??? (1,5 P)

1. Skywalker (14,5P)
2. Sturmschlumpf (8P)
3. Zwiebelkuchen (7P)
4. Demon Piccolo (6,5P)
5. Fusion_Power (6P)
6. Mephistopheles (4.5P)
7. BulmaBriefs (3,5P)
8. Sid Briefs (3P)
9. Aliuebelik (2,5P)
10. Tinchen (1,5P)
11. -Kenshin- (1P) , Woodstock (1P), First Lady (1P)

Neue Frage:
The Untouchables: Welche Adresse hat Malone? (2P)

Original geschrieben von Tinchen
Ähm ein Tipp wäre mal ganz hilfreich. Oder gleich eine neue Frage. Die Antwort scheint hier keiner zu kennen!
hab den film zwar gesehen aber ich habe absolut keine ahnung mehr was das für ne adresse war und übers net konnt ichs auch nicht rausfinden :stareup:
und da ein tip bei so ner frage irgendwie sinnlos ist,wär ne neue frage echt ganz gut

jut, dache irgendeiner wirds vielleicht wissen...

die antwort wäre gewesen: 1634 Racine
kam mehrmals im film vor, und der mörder hatte es auf einer streichholzschachtel vermerkt

Neue Frage:
Spy Game: Wieviele Abschüsse hatte Bishop als er in Vietnam rekrutiert wurde? (3P)

und nochma gleich die Punktestände:

1. Skywalker (14,5P)
2. Sturmschlumpf (8P)
3. Zwiebelkuchen (7P)
4. Demon Piccolo (6,5P)
5. Fusion_Power (6P)
6. Mephistopheles (4.5P)
7. BulmaBriefs (3,5P)
8. Sid Briefs (3P)
9. Aliuebelik (2,5P)
10. Tinchen (1,5P)
11. -Kenshin- (1P) , Woodstock (1P), First Lady (1P)

also es waren verdammt wenige...
der schütze den robert redford eigentlich wollte, hatte 20 abschüsse

ich würd sagn, wenns bis morgen keiner weiss, stell ich noch ne neue frage - dann aber ne ganz einfache

3 Abschüsse stimmt...juchhu, wieder n paar Minuten zu spät...-.-

Du bist dran mit der neuen Frage.

Achja: Und es gibt keine 3 Punkte-Fragen, nur 1, 1,5 oder 2 Punkte, musst dich entscheiden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten