Filmquiz '03

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Skywalker
ui noch genauer als ich es wissen wollte^^

die punkte gehen an dich,du bist dran^^ :kiss:
Ok ähm... hoffe die Frage ist nicht zu einfach!^^

Eiskalte Engel: Wieso wollte sich Kathryn an Cecil rächen??? 1P

1. Skywalker (13,5P)
2. Zwiebelkuchen (7P)
3. Demon Piccolo (6P), Fusion_Power (6P)
4. Sturmschlumpf (5P)
5. Mephistopheles (4.5P)
6. BulmaBriefs (3,5P)
7. Sid Briefs (3P)
8. Tinchen (1,5P)
9. -Kenshin- (1P) , Woodstock (1P), First Lady (1P), Aliuebelik (1P)

Original geschrieben von Tinchen
Ok ähm... hoffe die Frage ist nicht zu einfach!^^

Eiskalte Engel: Wieso wollte sich Kathryn an Cecil rächen??? 1P

1. Skywalker (13,5P)
2. Zwiebelkuchen (7P)
4. Sturmschlumpf (5P)
5. Mephistopheles (4.5P)
6. BulmaBriefs (3,5P)
7. Sid Briefs (3P)
8. Tinchen (1,5P)
weil sie ... (wie hieß ryan phillipe in dem film??) aufm gewsissen hatte... (oder hab ich die namen verdreht?!)

Original geschrieben von Tinchen
Jup stimmt!
Du bist dran! :kiss:
okay neue frage^^:

Vervollständigt folgendes Zitat aus Fight Club: "Erst wenn wir alles verloren haben ........" (1P ist ja auch nicht grad schwer^^)

1. Skywalker (14,5P)
2. Zwiebelkuchen (7P)
4. Sturmschlumpf (5P)
5. Mephistopheles (4.5P)
6. BulmaBriefs (3,5P)
7. Sid Briefs (3P)
8. Tinchen (1,5P)

@lady: der heisst da Sebastian und ja du hast die Namen vertauscht!^^

Original geschrieben von Zwiebelkuchen
aus reiner langweile: die antwort stimmt zu 100%

@dp: zur kenntnis genommen wird vielleicht (kommt auf den autoren an) bei der nächsten frage verbessert

ich weiß ^^

@dp ok ich korrigier das ma ^^

neue Frage: Event Horizon: Wie wird Justin von der Crew genannt?? (1,5P)

1. Skywalker (14,5P)
2. Zwiebelkuchen (7P)
3. Demon Piccolo (6,5P)
4. Sturmschlumpf (6P), Fusion_Power (6P)
5. Mephistopheles (4.5P)
6. BulmaBriefs (3,5P)
7. Sid Briefs (3P)
8. Tinchen (1,5P)

Original geschrieben von Demon Piccolo
Ich wollt nurmal erwähnen, dass ich 6,5 Punkte und nich 6 hab..-.-...das riecht nach ner Klage Sky..:evil
immer diese juristen :D
ne echt sorry,da hab ich mich beim positionswechsel in kombination mit den punkten ein paar seiten vorher vertan..

@topic:
uff das letzte mal hab ich den Film vor 4 jahren gesehen sweatdrop
ich weiss nur dass er auf dem Schiff Ingenieur war,aber wie er genannt wurde fällt mir echt nicht ein....

nujo vielleicht ma n tipp...2 worte, das erste ist etwas recht kleines und das zweite n Tier...jetzt müsstet ihr aber drauf kommen....

Ich komm immer noch nich drauf und den anderen scheint es ähnlich zu gehen....

Da man wohl keinen besseren Tip geben kann wär ne neue Frage ganz angebracht denke ich..

<Frage zurückgezogen>

Löschen geht ja nich, im Moment. Aber ich weiß die Lösung der Frage auch nicht!

Zuletzt bearbeitet:
ähem: eine neue frage stellen darf nur, wer die letzte beantwortet hat, sonst gäbe es ja ein endloses frage-durcheinander und niemand mehr würde durchblicken. und eben jene letzte frage hat noch niemand zu lösen vermocht, von da her auch ein kleiner wink mit dem zaunpfahl an Sturmschlumpf da noch einen tipp nachzuliefern oder vermutlich die bessere lösung, eine neue frage zu stellen..

Original geschrieben von Mephistopheles
ähem: eine neue frage stellen darf nur, wer die letzte beantwortet hat, sonst gäbe es ja ein endloses frage-durcheinander und niemand mehr würde durchblicken. und eben jene letzte frage hat noch niemand zu lösen vermocht, von da her auch ein kleiner wink mit dem zaunpfahl an Sturmschlumpf da noch einen tipp nachzuliefern oder vermutlich die bessere lösung, eine neue frage zu stellen..

sorry dass ich nich antworten konnte, aber ich war die letzten drei tage skifahren und hatte dort einfach keinen zugang zu nem pc...naja die lösung wäre baby bear...naja der erste dem ne frage einfällt soll einfach eine stellen, mir fällt grad ausm hohlen Bauch nix ein...(ach ja und gibts eigentlich auch punkte für den fragensteller für nicht gelößte Fragen? ;) )

OK, also doch:
Matrix: Was wünscht sich einer der Anwesenden, als die "Rebelen" ihr "Essen" aufgetischt bekommen... für die, die es NICHT WISSEN sollten, was quasi unmöglich ist, noch ein Tipp: Er ist es später noch mit einem Agenten!

Original geschrieben von Vegetunks
OK, also doch:
Matrix: Was wünscht sich einer der Anwesenden, als die "Rebelen" ihr "Essen" aufgetischt bekommen... für die, die es NICHT WISSEN sollten, was quasi unmöglich ist, noch ein Tipp: Er ist es später noch mit einem Agenten!

Das ist Cypher der Verräter der ein Steak isst. Der auch noch Tank's Bruder Dozer umbringt

Original geschrieben von Sturmschlumpf
ach ja und gibts eigentlich auch punkte für den fragensteller für nicht gelößte Fragen? ;) )
wenn wir das so einführen gibt es bald nur noch unlösbare Fragen hier,also find ich die Idee nicht so gut^^"

@zwiebel: ist 100 % richtig und da schon fast 2 tage um sind kannst du ruhig ne neue Frage stellen

@vegetunks: lies bitte die regeln und gib das nächste mal auch die punktezahl für die frage an

Air Force 1: Wie schaffen es die Geiseln Kontakt zum Weißen Haus aufzunehmen? (2P)

EDIT:
ich bin der ansicht das ich mir für die antwort auf vegetrunks frage 1.5P verdiene^^

Zuletzt bearbeitet:
Herr der Ringe: Wie heißt der Stern von ( weiss nciht den Namen! Auffjedenfall die die Frodo in den Psiele schauen lääst und er sieht was passiert wenn er es nciht schafft!) Diese schenkt ihm das Lich eines Sternes doch wie heißt dieser? (5P)

Ähm.......... ich weiss es eigentlich selbst nciht!:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten