Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Yamcha
am besten fan ich es wie sich ein stormtrupper bei sw 4 den kopf im hintergrund angeschlagen hat :lol:
Wenn du schon Ben Hur erwähnst dann aber auch bitte die UhrOriginal geschrieben von uNrEaL-mAn
Ist euch auch schon einmal ein Fehler bei Filmen aufgefallen?
Mir schon und zwar....
...bei "Der Patriot"
Als der Oberchef der Engländer (der Name is mir entfallen^^") den verwundeten Rekruten, der im Lazaret liegt, nach dem Vorfall, bei dem Mel Gibson 20 Englische Soldaten erlegte, fragt.
Wenn man genau auf den Kragen des Chefs^^ achtet, dann sieht man, das er bei einigen Szenen unter dem Schultergürtel und bei anderen Szenen wieder über ihm liegt. Genau das passiert alles in diesem Zelt. Schon komisch oder?!^^
Anderes Bsp. "Ben Hur"
Beim Wagenrennen muss man, bei einigen Szenen, genau auf den Himmel achten. Mit viel Glück sieht man eines der vielen Flugzeuge.^^
Nun zu euch...kennt ihr auch solche Missgeschicke?
Original geschrieben von Trunccolo
Meiner Meinung nach stören die meisten nicht wirklich, solang sie nicht zu offensichtlich sind, gehört halt auch dazu. Aber was mich schon etwas störte war bei Braveheart, dass das Tuch bei Sophie Marceau einmal unter und einmal über dem Kinn war im Zelt.