Fiktive OP- gegen andere Anime-Figuren Kämpfe

Naruto vs Ruff :D
das würde ich noch spannend finden, Naruto mit Rasengan und Kagebunshin (aber ohne Fox) und Ruffy mit der GumGum frucht^^
da würd ich sehr wahrscheinlich auf unendschieden tippen
und sonst Sasuke vs. Zorro, Sasuke ohne cursed seal (natürlich^^'') aber mit chidori und und den anderen jutsus, und zorro halt mit dem schwert.
Hier würd ich sagen, würde zorro gewinnen, da sasuke nix gegeb machen kann (gegen die schwerter),da ihm hier sein sharingan nix nützt, da zorro ja kein chakra benutzt :D
ausserdem denke ich, zorro wär auch kraft mässig stärker ^^

naruto sagt mir nicht sehr viel hab mir mal n manga von angeschaut aber
so sonderlich angetan hats mich nicht...kann von daher mit naruto nicht viel anfangen....

hallo???? naruto würde gegen ruffy verlieren. klar er ist schlauer aber wenn ruffy wütend ist macht er ihn fertig. meiner meinung nach sind alle op charas stärker al sdie von naruto

stell mir gerade naruto mit ner gum gum frucht vor -_-"...also von den bekannten anime ist die stärke stufe würd ich ma sagen..
Naruto-inuysha-one piece-dragonball ,ich frag mich ob man mit son dial auch nen kamehameha einfangen kann dan hätten die one piece chars durch technik schon ne chance gegen die aliens^^.

klar halt mal n flash dial gegen ne schockwelle ^^
aber n einfacher punch könnte chon von nem impact dial gehalten werden
....vorrausgesetzt man kann ihn bei der geschwindigkeit von dragonball überhaupt abfangen ^^

'türlich. und ich würde (da ich nicht sehr viel dbz gucke) spontan mal sagen, dass durchaus gear2 oder gear3 mit der geschwindigkeit der z-fighter aufnehmen kann

ne nicht wirklich, die sind dort um einiges schneller, wenn du dir vorstellst das die einen planeten locker in paar sekunden umrunden konnen, dann ist ja wohl alles klar!

es gibt doch sogar digimon die das können,also die welt umrunden in paar sekunden xD sogesehn ist dbz und co nicht als so heftig.

es gibt doch sogar digimon die das können,also die welt umrunden in paar sekunden xD sogesehn ist dbz und co nicht als so heftig.

nur kann man keine sayajin mit digitalmonster vergleichen...
ich finde digimon sowieso sch.....

ah ja ok. und was ist mit enel? ist der genauso schnell oder langsamer (er ist ja blitz)?

blitz...ähm vielleicht irre ich mich aber ich mein das blitz fast oder genauso schnell ist wie licht.....also
rein theoretisch könnte er die welt innerhalb von 7 sec. einmal umrunden.....
vorauasgesetz deren welt hat die selben ausmaße wie unsere reale welt ^^
......schnell genug für dich???....

der steht doch nur auf der stelle rum und feuert um sich.
ich find ihn schwach.

von wem spricht du eigentlich....

falls du enel meinst .....schwach ist der auf keinen fall

naja blitze sind zwar schon schnell, aber ich glaube nicht das sie 30000000m/s schaffen (wie das licht).
schlieslich kann man blitze sehen und das licht eben nicht!

Korrektur: licht ist im vakuum 299.792.458m/s schnell (nicht zu reden von überlicht) aber ich denk mal das blitz langsamer ist, da es kein "reines" licht ist, sondern auch was anderes hat, da "reines" Licht uns ja (meistens) nicht schadet aber wenn ein blitz auf dich zukommt, bist du meistens tot

leute man kann einfach nicht die Dragonball chars mit anderen animes vergleichen! wann kappiert ihr das?
Freezer hat den planeten "Vegeta" mit einer einzigen lichtkugel zerstort, wie soll Ruffy da mithalten???

Also ich hab ne gute Idee!

Nami vs. Vivi

oder

Zorro vs. Naruto

~~~~~~~~~~
Oooooooh Robiiiin !
Oooooooh Namiiii ! Oooooooh Bulmaaaaaa?????
Oooooooh Viviiiii !
*vergötter* *grins*

najo man sollte mal ein DB Charakter gegen iergendein anderen Kämpfen lassen... in Dragonball (Z-GT) sind sie iergendwie viel zu stark gemacht! übertrieben stark....Der eine kann durch seine Energie einen Planeten zerstören.Der andere das blablabla :D

Zurück
Oben Unten