Fiktive OP- gegen andere Anime-Figuren Kämpfe

Das sind doch auch Sayajins das sind ja keine Menschen!
Aber bei One PIece sind die meissten ja menschen(manche mit Teufelsfrüchten)und die sind auch eher übertrieben stark.

Und wieso überhaupt auf Animefiguren beschränken... Zoro gegen Wolverine :lol2:... oder Ruffy gegen Mr. Fantastic :goof:'''.. oder der Burner-kampf.. Chopper gegen den Hulk :goof:'''

Edit: oder ne... Lysop gegen den Punisher ^_^... oder nein.. wartet... Sogeking gegen Spiderman.. die Sprüche von spidey will ich hören :rofl:

Franky gegen Magneto.. das wär mal ein unfairer Kampf O_o

Ist doch ein Witz Buu gegen alle aus One Piece,der würde die so plätten.Klar haben es leute wie Enel,Blauer Fasan,Ace und Blackbeart drauf.Aber Buu musst du ja voll auflösen um ihn zu killen und bei dem seiner Kampfkraft sehr unwahrscheinlich.Zweitens wenn er denn Planeten killt sind alle Tot aber er kann auch im All leben,Sagen wir mal so das die meisten aus DBZ wohl unbesiegbar sind.Broly würde seine freude haben.:biggrin2:

also ehrlich glaub ich schon dass die Logiauser es locker mit jedem aus dbz aufnehmen können, sag mir mal was einer gegen jemanden machen soll, der sich in wasser/blitz/feuer/dunkelheit/rauch/sand auflösen kann?
Die können da tausende ihrer Lichtattacken draufhauen und keiner von denen wuerde sterben.
Und ich glaub auch,d ass die logiauser im Weltall ueberleben können.
Auf jedenfall kann es aokiji denk ich mir, da eis wasser ist und in wasser ist Sauerstoff, d.h. er muesste nur immer mal wieder sich in seine eisform verwandeln und hat sauerstoff.

Aber da sowas nie klappen koennte ist das alles irgendwie sinnlos.

aber wenn ihr meint nehm ich mal das Beispiel:
Zorro gegen Kakashi
oder Sanji gegen Gai
oder Nami gegen Kurenai
oder Robin gegen Tsunade

(alles op und naruto chars)

also Zorro gegen Kakashi? hmmm...wenn Kakashi schwerter benützen würde, könnte er mit seinem sharingan die schwerterstile von Zorro nachmachen und dann könnte er gewinnen.
bei Sanji gegen Gai weis ich net genau wer gewinnt.
Nami gegen Kurenai: Kurenai wird gewinnen und Robin gegen Tsunade is es mir au i-wie klar: Tsunade.

also mal sehen?
...
Ich habs: Ruffy gegen Orochimaru(Naruto) oder Frankie gegen Darkrai(Pokemon) oder Nami gegen Sailor Moon(der name sagt ja schon den namen des anime)??

shadow Luffy Vs The Incredible Hulk ... DAS WÄRS O_O
Oz vs collosus

Franky vs warmachine

zorro vs iron man ... is klar wer gewinnt ^^

zorro vs samurai jack ^^ zorro müsste dann auch so kantig aussehen ^^

zorro vs carnage ... o ja ... auch nicht schlecht ...

ruffy vs doc ock ^^

sogeking vs batman XD

enel vs storm

aokiji vs ice man

ace vs die fackel

bear king vs das ding

sandman vs crocodile

Ruffy vs Goku: wen Goku nur mit Körperlichen Technicken kämpft würde der Kampf spanend werden, würde er aber Energie Angriffe einsetzen wer der Kampf sehr schnell vorbei, den sein wir mal ehrlich so gern wir Ruffy auch haben wenn Goku ein Kamehameha abfeuern würde das vermutlich die ganze Erde zerstören könnte würde auch ein Monkey d Ruffy nicht überleben

Super C17 vs Whitbeard Bande:p

Chopper vs Abomination

Jabura vs Yamchu

Enel vs Silver Surfer

Mister 1 vs Magneto:D

Ruffy vs Mister Fantastic

Zurück
Oben Unten