Fiktive OP- gegen andere Anime-Figuren Kämpfe

Ja es muss ja auch mal diskutiert werden wer da gewinnt... Chopper und Werwolf würde der Wolf wird der Wolf gewinnen weil Chopper Zeit braucht um die Schwäche von seinem Gegner zu sehen und son Wolf geht gleich voll drauf los...
Don Creek gegen Putee (Kein Schwein weiß wer das ist :D )

äähh du weiss ja nicht wer sango ist....
Tipp: dass ist die mit dem riesigen Boomerang
und wer ist putee????

zorro vs cervantes (soulcalibur PS2 game)

aso ja jetzt weiß ich wieder wer das is! :cool:
Jaja Putee is ne Figur die ich mir selbst ausgedacht hab:D Vergesst es einfach...:stan:
so...
Zu cervantes kann ich nix sagen wer gewinnt, also wie wärs den mit Arlong vs Turtok (Pokemon) ?

mit was will Bulma den kämpfen o.O ?
Da gewinnt ja wohl nami es sei den das vegeta der hilft...
mit fällt grad nix ein-.-

aber im allgemeinen gesehn würden doch alle charas mit einer elementar-frucht(oder einer "einfachen") sehr sehr sehr (...) gute chancen haben gegen dbz figuren zu gewinnen. aber wie wärs mit whitebeard vs.king cold ?
(eigentlich wären alle kämpfe nicht vergleichbar, denn die aus dbz die haben immer so "strahlenattacken". ich bin trotzden für one piece

Vergiss nicht, dass die meißten DBZ Charas Elementar-Sachen leicht wiederstehen können:
Einfaches Beispiel, in GT müssen die Charas aus DBZ gegen die Elementar-Drachen fighten und haben gewonnen!!!

+ die Drachen hatten die gleiche Geschwindigkeit und Power wie die Guten!!!

'tschuldigung konnt ich nicht wissen. ich hab seit was weiß ich wie vielen jahren kein dbz geguckt. was aber wenn sich heraustellt dass einige charas die wir in op noch net kämpfen gesehn haben (viel, etwas) stärker (oder schneller) sind als dbz charas sind (z.B: Dragon, Shanks, Whitebeard, Jimbei, 7samurai, marine oberhaupte und vielleicht Gol D. Roger)...

ich bin immer noch der meinung, dass man das nicht vergleichen kann

Heco schrieb:
aber im allgemeinen gesehn würden doch alle charas mit einer elementar-frucht(oder einer "einfachen") sehr sehr sehr (...) gute chancen haben gegen dbz figuren zu gewinnen.
Das müsste auf jeden fall stimmen, denn wenn sie nicht angegriffen werden können, da sie ihren Körper in ein Element verwandeln Können nehmen sie keinen Schaden. Es sei denn ihre Kräfte werden deaktiviert...

Ist doch echter Blödsinn! Die DBZ fighter würden alle platt machen! Hallo?
Die haben Boo vernichtet und der kann ganze Planeten und Universen zerstören! Wer von den OP Charas kann das denn? Also ein Vergleich ist sinnlos!

man die armen one piece chars^^ macht sie bloss weiter runter,die aus dbz sind eh alle aliens mit ihren saiyer zeug,der beispiel mit enel war net schlecht 5000volt würd glaub son dbz char net aushalten und besonders viele waffen kämpfer gibs nicht im dbz oder gt,in gt rennt ja trunks auch mit sein schwert rum der könnt gegen mihawk schlecht aussehn(das zersäbeln von körper stücken müssten die E.T dbz kerle merken) und gegen die strahlen attaken ist es fast so wie die attaken von enel oder croco,der kann immer hin einem austrocknen,außerdem ist bei dbz so oder so alles bischen übertrieben mit ihren welten zerstörung und dies und das,glaub die künstler hatten da keine idee mehr was sie machen sollten...(im großen und ganzen wir wissen nicht wie starkd ie one piece helden werden!,ruffy mit sein speed teil gegen die cp9 könnte schon prob machen).
aja nen kampf vorschlagen..hmmm....vileicht aus loddoswar der hauptchar,der komische schwert kämpfer gegen zorro oder kagome Vs robin aus one piece..

joa aber wenn wir mal beispiele wie ruffy vs luccy oder vs crocodile nehmen da hats an sich auch wieder in die länge gezogen....zumindest kommen dabei nicht wie bei dragonball 10000 steigerungen alla super saiyajin ultra saiyajin usw...
aber gear 2 is halt nur lustig anzuschauen und gleichzeitig heftig....
ich finde das one piece die kämpfe viel cooler und stylischer rüber bringt als damals dragonball z .....

stell euch ma vor lysopp mit kamehameha O_o.
Naja die langen kämpfe in one piece erzählen oft ne geschichte zwischen durch und wechselt oft vom einen charakter zum anderen,dann wirkt es net so wie bei dbz.
Aja zu dieses thema:
Ruffy Vs Gaku (aus den normalen dragonball)
Nami Vs Sango
Zorro vs Mugen aus samurai chaamplo
crocodile vs trunks ( im gt wo der mehr das schwert benutz als die ki attaken)
bei croco muss er ja erstma den sand trick kennen^^

Rayku XII schrieb:
stell euch ma vor lysopp mit kamehameha O_o.
Naja die langen kämpfe in one piece erzählen oft ne geschichte zwischen durch und wechselt oft vom einen charakter zum anderen,dann wirkt es net so wie bei dbz.

wobei bei fast jedem abenteuer irgentwelche nebencharacktere dabei sind und das sind nicht wenige....
von denen dann die vergangenheit erzählt wird....

bei dbz hätte mich auch mal die vergangenheit von vegeta interresiert....ich finde da hätte man mehr zeigen müssen....

sowas ähnliches könnte er ja mit nem dial machen....
ich kombiation aus dem wind dial und der feuerkugel war ja einfach nur heftig....

wie hießen eigentlich die dials die bei der burnbazooka und dem burnblade
eingesetzt wurden....

hmmm...mir fält thread mäßig nix ein
zumindest nichts ernst gemeintes...

hmmm....

wäre malbesser gewesen wenn man den thread veralgemeinert hätte und nicht nur auf one piece bezogen.....

ich könnt höchsten sagen...
zorro vs inuyasha......der hat zwar das mächtige tessaiga....aber ich denk schwertkampfmäßig wäre er doch arm dran...
hmmm windnarbe gegen 108 sinnes phönix.....wäre mal nicht schlecht....

Zurück
Oben Unten