FF6 auf psx

Yup du hast recht,aber geh mal über in den onlineshop und klick FFVI+FFXdemo an,da wirst du auf die gleiche site weitergeleitet und kannst es bestellen.Oder du gehst auf die shopsite und gibst als suchbegriff "Final" ein,dann müsste es auch kommen.

da bin ich sprachlos! die verkaufen das wirklich?? aber für 15 €`?? da stimmt was nicht...

wenn man logisch denkt kann das nicht sein!!
die Verkaufen diese FFVI Version eindeutig als PSX-Version. Allerdings ist die versprrochene FFX demo ja wol nur auf der PS2 speilbar... oder??

2 Eigenartigkeit: auf dem Coverbild steht ein PAL.... seit wann gibts FFVI als Pal???

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja der Hammer FF6 auf der PSX darauf warte ich schon so lange, aber ne frage ist es den auf Deutsch oder Englisch. Weil da steht ja nichts von. vielleicht hat squersoft heimlich daran gearbeitet.

CU

Es ist kein Fake,Es gibt FFVI als PAL!!
ICh hab mir heut die neue screenfun geholt und da is sogar schon der test drin und da steht auch 15€ weil es ja schon etwas älter sei.Und das eine spielbare demo von FFX dabei is wurde auch bestätigt.
Also ich habs mir schon geholt!!

FETT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gibts das auch im Handel oda nur im versand

Es ist 100% sicher.
Wer öfters mal auf squarenet.de vorbeischaut weiß das auc.
Leider ist das Spiel nur in Englisch, aber dafür kostet es ja nur 15 Euro (wieso geht meine Euro Taste net?).

Original geschrieben von Vegeta2000
27.02.02 ALSO NÄCHSTE WOCHE!!!!
(UND MGSll auch WOAAAAAAAA!!!*Umfall* das werden wieder lange nächte)

genau heute in einer woche!! der Tag X aller europäischen PALRPG-Gamer... JUHUUUUU!!

kanns gar ned gakuben. und ich war nah dran die jap. version für über 170mark zu ertseigern..

Zurück
Oben Unten