FF zum selberschreiben!

Währendessen beschlossen SonGoten und Trunks, Vegeta und SonGoku zu fusionieren und sich dem Monster gemeinsam zu stellen. SonGohan wollte sich auf die Suche nach den Dragonballs machen um alle wieder zum Leben zu erwecken.
Die 4 fusionierten und starteten in die Luft um sich auf die Suche nach dem Monster zu machen...

"Ich kann keine Aura spüren" sagte Gogeta. "WAS, OH DENDE, NEIN, wie sollen wir dann nur ein RIESIGES, GRÜNES Etwas, das Satan City zerstört, finden!" spottete Gotenks

"Klappe ich bin nicht blöd", konterte Gogeta. Sie erreichten Satan City, oder das was davon übrig war. Trümmer und Schutt so weit das Auge reichte. Das Monster war gerade dabei die Stadt zu verlassen. "Wohin so eilig", blaffte Gogeta das Monster an, während er und Gotenks hinter dem schleimigen etwas landeten...

Gohan war inzwischen bei Bulma angekommen, um den DB-Radar zu holen, doch berichtete sie ihm, daß 3 der 7 Dragonballs von der Anzeige (des Radars) spurlos verschwunden sind.

Zuletzt bearbeitet:
`Das darf doch nicht wahr sein!`fluchte Gohan und sauste zu den anderen,um ihnen die Schreckensnachricht zu überbringen.Der Kampf war währenddessen im vollen Gange,aber....

es lief nicht gut für sie das monster war mindestens 10 mal so stark wie sie beide da kamm plötzlich ein mysteriöser kriegert wie aus dem nichts

jetzt ich:

er lief auf das Monster mit einem lauten schrei zu, griff an seinen Rücken als wolle er ein Schwert greifen doch er holte

... als es weiter trampelte, lag der unbekannte Krieger wie ein Pfannkuchen aud dem Boden, plötzlich richtete er sich wieder auf, und fing an sich mit Luft voll zu pumpen...

... und platzte!!! (Hat wohl doch nicht geklappt *fg*) Inzwischen hatten sich alle Menschen die bis jetzt überlebt hatten, versammelt und suchten nach Mister Satan. Als sich plötzlich der Himmel verdunkelte und...

(Bin gespannt wem jetzt was einfällt)

Zuletzt bearbeitet:
und das Monster Shenlong rief. Zwar hatte es keine Dragonablls aber er erschien trotzdem. Du kannst entscheiden sagte der Drache zu dem Monster. Entweder du wünscht dir ein Wc oder...

... ein WC de Luxe. Gotenks und Gogeta sahen ungläubis zu, während das Monster es sich auf der Toilette gemütlich machte und eine Liebesschnulze las. Plötzlich gab es ein plumpsendes Geräusch und fürchterlicher Gestank kam aus Richtung des WC...

Zuletzt bearbeitet:
Gotenks und Gogeta rannten in das nächste Geschäft um sich Gasmasken zu besorgen, während das Monster ...

@den erfinder:D ist echt ne krasse idee.

Original geschrieben von Minagi
Gotenks und Gogeta rannten in das nächste Geschäft um sich Gasmasken zu besorgen, während das Monster ...

@den erfinder:D ist echt ne krasse idee.

... bemerkte was da so stank denn auch dem Monster stank es. Das Monster war verblüfft als es sah wer da so stank es war Pipiklo (Piccolo ausm MAD Magazin).

Original geschrieben von ssjblackvegeta
"Wie kannst su es wagen,schlimmer zu stinken als ich!!"donnerte Pipiklo und...

... und fuchelte plötzlich mit seinen Händen in der Luft herum, mit einem Plopp erschien ein Zylinder. "Und jetzt!", sagte Pipiklo und blähte seine Nasenflügel auf, "Präsentiere ich die ultimative Killerwaffe!" Alle hielten angespannt den Atem an, sie spürten eine gewaltige Kraft, und Pipklo zog ein weißes Häschen aus dem Zylinder, das sagte:"...

@ Mika-Chan: Wenn du mit schreiben willst, musst du einfach nur ein paar passende Sätze zu den vorherigen schreiben! ;)

"Achtung fertig los!"Gespannt hielten alle den Atem an.Das Kanichen legte seine Pfote an die Stirn,konzentrierte sich und brüllte:"HÖLLENSPIRALE!"Die mächtige Waffe sauste auf den Angreifer,als....

Zurück
Oben Unten