Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Rei_Ayanami
... als Gogeta ihn mit einem Tritt in den Rücken gegen die nächste Hauswand beförderte. "Spinnst du?? Das ist meine Tante!" Vorauf Pipklo erwiderte: "Wieso hast du sie dann zuerst nicht erkannt?" "Selten gesehen, aber was ...
So, ich gebe ab^^
Aber Gotenks war nicht zum Scherzen zumute, weil er sich auch streiten wollte. "Aha, du kommst mal eben hier hin um uns irgendeinen Bockmist zu erzählen und denkst, dass wir so blöd wären, das zu glauben!" "Wasssssss erlaubsssssssssst du dirrrrrr? Na warrrrrrrrrrrrte" "Uuups..." Sagte Gotenks noch schnell, als ...
So, ich wollte jetzt auch mal so viele S machen^^
Original geschrieben von ssjblackvegeta
....das widerliche Ding sich aufbäumte und so etwas wie Arme gen Himmel streckte. Es murmelte etwas und einriesiges Seil erschien, das Gotenks von oben bis unten einwickelte, so das er sich nicht mehr bewegen konnte! Pikoklo wollte seinem Freund helfen,doch....
Original geschrieben von Son-Goku85
...dass sich seine Hautfarbe auf rosa mit grünen Punkten veränderte. Und die Männchen anschrei: "Haltet euch da raus!" Doch dann...
... Während Pipiklo verzweifelt versuchte sich von Spok loszureißen hörte man im Hintergrund die Touristen im Sekundentakt "Viele, viele bunte Smaaaalltiiiies" rufen. Doch im nächsten Moment hörte man ein lautes Krachen. Es war EVA-02 mit Kaworu als Pilot. "Shinjiiii, wo bist du ich suche dich, komm, wir müssen noch ..."
... die beiden EVAs sich in einander verhedderten und umfielen. Nigoki lag über Shogoki und Kaworu grinste wieder sein Dauergrinsen, als die Touristen wiedermal anfingen und Fotos machen. Doch das Schauspiel wurde unterbrochen, denn ...