FF zum selberschreiben!

Ich will auch mal...

als plötzlich Gogeta und Gotenks, mit Gasmasken bewaffnet aus dem Geschäft kamen. Die Höllenspirale kam dem Monster immer näher, doch...

... das Monster musste niesen und die Höllenspirale flog auf Gogeta und Gotenks zu! " Auch du S******!", rief Gogeta und Gotenks wie aus einem Mund und wollten sich ducken als plötzlich ....
Jetzt schreib ihr wieder weiter! :D

Argh ich will mitmachen^^

...als plötzlich ein Klumpen Matsch auf die Erde fiel, aus der ein weißes Etwas geklettert kam, dass ...

das die Höllenspirale in sich aufsaugte. Dann verwandelte sich das weiße Etwas in eine weiße, froschähnliches Ding auf zwei Beinen. Gogeta, Gotenks und Pipiklo riefen aus einem Mund: "Was ist das denn??" und auch das Monster sah verwundert aus

... als Gogeta ihn mit einem Tritt in den Rücken gegen die nächste Hauswand beförderte. "Spinnst du?? Das ist meine Tante!" Vorauf Pipklo erwiderte: "Wieso hast du sie dann zuerst nicht erkannt?" "Selten gesehen, aber was ...

So, ich gebe ab^^

Original geschrieben von Rei_Ayanami
... als Gogeta ihn mit einem Tritt in den Rücken gegen die nächste Hauswand beförderte. "Spinnst du?? Das ist meine Tante!" Vorauf Pipklo erwiderte: "Wieso hast du sie dann zuerst nicht erkannt?" "Selten gesehen, aber was ...

So, ich gebe ab^^

... dich das an? Du hast ja noch nicht mal eine"! sagte Gogeta und zog eine Schnute. Plötzlich hörten sie ein Piepen und Kreischen und ein Zug voller...

...ein Zug voller japanischer Touristen vorbei, die auch gleich Fotos machten. Während sich Gogeta und Pipiklo noch immer stritten und Gotenks gelangweilt daneben saß kam Das Frosch-Ding wieder zu sich. Es sagte, "Ihr woolltt unsssseren Schatzzzz ssssteeehlen!!!"

Sorry, aber als Kina die vielen s' gemacht hat musste ich an Gollum aus HdR denkn^^

Aber Gotenks war nicht zum Scherzen zumute, weil er sich auch streiten wollte. "Aha, du kommst mal eben hier hin um uns irgendeinen Bockmist zu erzählen und denkst, dass wir so blöd wären, das zu glauben!" "Wasssssss erlaubsssssssssst du dirrrrrr? Na warrrrrrrrrrrrte" "Uuups..." Sagte Gotenks noch schnell, als ...

So, ich wollte jetzt auch mal so viele S machen^^

Aber Gotenks war nicht zum Scherzen zumute, weil er sich auch streiten wollte. "Aha, du kommst mal eben hier hin um uns irgendeinen Bockmist zu erzählen und denkst, dass wir so blöd wären, das zu glauben!" "Wasssssss erlaubsssssssssst du dirrrrrr? Na warrrrrrrrrrrrte" "Uuups..." Sagte Gotenks noch schnell, als ...

So, ich wollte jetzt auch mal so viele S machen^^

....das widerliche Ding sich aufbäumte und so etwas wie Arme gen Himmel streckte. Es murmelte etwas und einriesiges Seil erschien, das Gotenks von oben bis unten einwickelte, so das er sich nicht mehr bewegen konnte! Pikoklo wollte seinem Freund helfen,doch....

Original geschrieben von ssjblackvegeta
....das widerliche Ding sich aufbäumte und so etwas wie Arme gen Himmel streckte. Es murmelte etwas und einriesiges Seil erschien, das Gotenks von oben bis unten einwickelte, so das er sich nicht mehr bewegen konnte! Pikoklo wollte seinem Freund helfen,doch....

... auch er wurde von dem Seil umwickelt und nach ihm auch noch Gogeta. Laut fluchend versuchte Gogeta sich zu befreien, als ein helles Licht am Himmel erschien und ein Raumschiff landete, aus dem fünf kleine grüne Männchen traten, die im Chor "Schalom" riefen. Das Monster war so verwundert, dass ...

Ähm, Schalom heißt sowas wie Frieden, oder? Wenn nicht sorry^^

...dass sich seine Hautfarbe auf rosa mit grünen Punkten veränderte. Und die Männchen anschrei: "Haltet euch da raus!" Doch dann...

Original geschrieben von Son-Goku85
...dass sich seine Hautfarbe auf rosa mit grünen Punkten veränderte. Und die Männchen anschrei: "Haltet euch da raus!" Doch dann...

... stiegen die Männchen auch schon wieder in ihr Raumschiff und sagten "Mei, hier isses und zu lauuut, wir schwimmer lieber a bisserl raus. Jaquelin, du bitte nicht so schnell, sonst kotzt du wieder und du mein Süßer hol schon mal den Proseko raus. Ach nee, zuerst besprechen wir noch unsere Anrufbeantworterin. Mei, nur Arbeit hier aufm Schiff. Hey pass auf, da ist ein ... Stein. Uuups zu spät. Abfluuuug!"
Darüber war das Seil so verwundert, das es die drei wieder losließ. Und sofort ...

...schoss Pipiklo eine gewaltige Ki-attacke auf das Monster. Es platze mit einer bombastischen Explosion und es blieben nur abertausende Smarties zurück!! Spok (oder wie heisst er bei er Bullyparade?) schmieß sich Pipiklo gleich an den Hals: "Ey, du bist aber ein forscher!! Wie wär's denn mit uns Süßen??"...

... Während Pipiklo verzweifelt versuchte sich von Spok loszureißen hörte man im Hintergrund die Touristen im Sekundentakt "Viele, viele bunte Smaaaalltiiiies" rufen. Doch im nächsten Moment hörte man ein lautes Krachen. Es war EVA-02 mit Kaworu als Pilot. "Shinjiiii, wo bist du ich suche dich, komm, wir müssen noch ..."

... Während Pipiklo verzweifelt versuchte sich von Spok loszureißen hörte man im Hintergrund die Touristen im Sekundentakt "Viele, viele bunte Smaaaalltiiiies" rufen. Doch im nächsten Moment hörte man ein lautes Krachen. Es war EVA-02 mit Kaworu als Pilot. "Shinjiiii, wo bist du ich suche dich, komm, wir müssen noch ..."

... baden gehen!" "Nicht jetzt Alter!" brüllte Shinji zurück, "Wir müssen noch konkret krass Leute retten gehen!" Und schon flogen beide in Sturzflug auf das Geschehen zu.
Gotenks und Gogeta wurden gerade von den kleinen, grünen Männchen angesprochen, dass sie ihren Anrufbeantworter besprachen, als...

... die beiden EVAs sich in einander verhedderten und umfielen. Nigoki lag über Shogoki und Kaworu grinste wieder sein Dauergrinsen, als die Touristen wiedermal anfingen und Fotos machen. Doch das Schauspiel wurde unterbrochen, denn ...

... die beiden EVAs sich in einander verhedderten und umfielen. Nigoki lag über Shogoki und Kaworu grinste wieder sein Dauergrinsen, als die Touristen wiedermal anfingen und Fotos machen. Doch das Schauspiel wurde unterbrochen, denn ...

... ein Polzeiauto kam um die Ecke! Die Tür wurde aufgerissen und ein übergewichtiger Polizist stieg aus dem Auto und rollte sich auf die merkwürdige Versammlung zu.
Er öffnete seine seinen Mund, so dass er ein fettes schwabbenldes Doppelkinn bekam und sagt:"...

"grftdbcklptsqwvbnmkljhftffbmmnkrtzt??" Alle, die Touristen, Pipiklo, Gogeta, Gotenks, die grünen Männchen, das nicht explodierte Monster, Shinji und Kaworu, sogar die Smarties starrten den Bullen unverwandt an als plötzlich eine zweite Stimme aus der Hose des Beamten erklang und sprach: "Ey du,...

... lass mich raus, ich krieg hier drin keine Luft mehr!" Der Polizist griff sich in die Hose und alle erwarteten jetzt das gleiche, doch weit gefehlt! Zum Vorschein kam ...

...ein kleiner Engel, namens Finn Fish!! Sie begann auch sogleich den Polizisten wüst zu beschimpfen, doch der sagte nur: "brmpfnztsgh!!" Darauf Goku (die Fusionen hatten sich mittlerweile gelöst: "Nani??". Spok meinte: " Was mach den der Engel in der Hose?? Hehe! Das ist aba perveeers!!!" "Das ist weil, ...

Zurück
Oben Unten