FF: Traumwanderung

Jetzt wird mir schon mit :smash: gedroht :D
Gut nächster Teil. *argh* Ich mag diesen Teil gar nicht -_-#!

Ich entschloss mich erst einmal dazu mir etwas passendes anzuziehen. Auf einem ovalen Tisch neben dem Bett lagen Sachen und ein Paar Stiefel die mir auf anhieb gefielen. Sie waren ganz schwarz und aus einem weichen, elastischen Material. Ich fand nach einigem Suchen ein rotes, ärmelloses Oberteil worüber ich eine Art schwarze Weste zog. Die Hose die ich mir aus dem Stapel fischte war ebenfalls rot. Frisch eingekleidet verließ ich das Zimmer. Ich hatte den Eindruck, dass das Haus von Innen viel größer war als es von Außen aussah, denn ich zählte an die fünf Zimmer auf meinem Weg in die Küche. Ich sah niemanden weiter im ganzen Haus. Anscheinend waren nur noch ich und Goten hier. Irgendwie beunruhigte mich dieser Gedanke, doch schnell verdrängte ich das wieder, als ich vor der Küchentür stand.
Ich zögerte kurz, trat dann aber doch ein.
Goten saß am Küchentisch in der Mitte des Raumes und nippte an einem Glas Orangensaft dabei starrte er gedankenverloren auf einen Stapel belegter Brote. Ich setzte mich ihm gegenüber, nahm mir eins der Brote und starrte dann genauso vor mich hin. Plötzlich plapperte Goten los und ich schreckte aus meiner Trance auf als ich mich deswegen verschluckte.
"Mum und Dad sind bei Bulma. Ich hab ihnen gesagt wir würden nachkommen, nur wenn du willst natürlich."
Ich nickte kurz, stopfte mir den Rest in den Mund und stiefelte noch kauend davon.
"Eigentlich dachte ich wir lassen uns etwas mehr Zeit" rief er mir lachend nach.
Die Strecke bis zur Capsule Corp. legten wir in dreißig Minuten zurück, in denen Goten mir einiges über seine Freunde erzählte. Ein paar von ihnen kannte ich nicht, genau deshalb freute ich mich auf das Treffen. Doch dann schlug Goten vor ich sollte doch meine Geschichte erzählen. Vor Entsetzen über seinen Vorschlag zuckte ich heftig zusammen und die Farbe schwand merklich schnell aus meinem Gesicht. Genau das war es was ich eigentlich nicht wollte...andere mit meinen Problemen belasten.
"Wenn es dir so schwer fällt dann lass es eben. Aber erzähl es wenigstens Trunks der versteht das schon, glaub mir!" Dann tat er es wieder. Er lächelte mich an und ich konnte nichts anderes als ein fröhlicheres Gesicht zu machen. Schließlich landeten wir und betraten die Capsule Corp. Goten musste wohl wissen wo es lang ging, denn er lief zielstrebig durch die scheinbar endlosen, weißen Gänge vorbei an Laboren und Werkstätten in den hinteren Teil des riesigen Gebäudes.
"Unser Palast ist ein Witz gegen das hier" sagte ich leise.
Er öffnete eine Tür die in den Wohnbereich führte. Wieder ging es durch die Gänge die sich dahinzogen und an unzähligen Türen vorbei. Als wir eine von ihnen passierten öffnete sie sich plötzlich und ein lilafarbener Ha*****opf lugte aus ihr hervor.
"Ach du bists Goten ... ich dachte schon es wäre Pan."
Verwirrt schaute ich zuerst Trunks und dann Goten an. Sein Gesichtsausdruck war einfach einmalig! Verdutzt starrte er Trunks an, was mich dazu brachte genauer hinzuschaun. Erst bemerkte ich nichts weiter doch dann sah ich endlich warum Goten kurz vor einem Lachanfall stand. Er hockte tatsächlich in einem Besenschrank!
Fast gleichzeitig prusteten Goten und ich drauf los.
Hektisch versuchte Trunks sich aus dem Schrank zu befreien aber der Versuch misslang und er polterte mit sammt einigen Eimern heraus. Leicht wütend und total verlegen kickte er sie zurück und schloss die Tür. Entrüstet über unsere krampfhaften Bemühungen nicht mehr zu lachen trat er noch einmal gegen die Tür die prombt anfing zu zerbersten.
"Oh ... hehe ... ups. Los lasst uns verschwinden bevor sie mich findet. Ich sag euch die kann echt lästig sein:"
"Wen meinst du?" fragte ich während Trunks uns durch den Gang in eins der vielen Zimmer schubste.
Ich bemerkte wie er mich so unauffällig wie möglich betrachtete bevor er auf meine Frage antwortete.
"Pan natürlich ... kleine Klette. Du must Mizuki sein oder? Goku hat vorhin über dich gesprochen."
Ich nickte nur.
"Trunks da ist was, das wir dir erzählen sollten."
Goten schaute mich verunsichert an als wenn er befürchtete ich würde ihn von hinten anfallen wenn er auch nur ein Wort über mein Geheimnis verlor, doch ich hatte nichts dagegen. So erzählte Goten Trunks was ich ihm erzählt hatte. Trunks schien sehr interessiert, aber zeigte Verständnis und meinte: "Dann ist es wohl besser ihr behaltet das für euch. Ähm ... wollt ihr mit nach hinten kommen? Mum und die anderen sitzen im Garten."
Ich schüttelte schnell den Kopf. Trunks verschränkte plötzlich die Arme und senkte nachdenklich den Kopf. Nach einer kurzen Schweigepause fiel ihm etwas ein. "Wie wärs wenn wir ihr unseren Trainingsplatz im Wald zeigen Goten?", er richtete sich schnell an mich, "Ich meine du willst doch stärker werden oder?"
Wieder nickte ich.
"Naja, dann sind wir wohl die perfekten Trainingspartner."
Er grinste mich breit an. Langsam besserte sich meine Laune wieder und ich stimmte zu mit ihnen zu gehen. Kurze Zeit später machten wir uns auf den Weg in den besagten Wald.
Keiner, nicht einmal ich, bemerkte den Schatten der uns unauffällig folgte...

*Kopf auf den Tisch haut* Ich muss mir unbedingt was spannenderes einfallen lassen ....

Ich schreib jetzt gerade das Ende der FF deswegen brauch ich ein bisschen länger^^!
Aber ich hab ein neues Bild von Mizuki gemacht (sieht besser aus als das erste)! So ungefähr stell ich mir Mizuki als normales Mädchen vor.
Ich hab nur die Schatten nicht hinbekommen...naja egal :D

So das ist der letzte Teil meiner FF^^!

"Da ist es!" Trunks deutete auf ein kleines Waldstück versteckt hinter riesigen Felsmauern weitab jeder Zivilisation.
Er flog vor Goten und mir. Als das kleine grüne Fleckchen in der sonst grauen Bergwelt näherrückte legte er noch einmal an Tempo zu. Ich hatte keine Probleme ihm zu folgen, denn durch mein früheres Training war ich doch schon recht kräftig und ein etwas schnellerer Flug bereitete mir keine Schwierigkeiten. Dann schoss Goten an mir vorbei. Ein paar ernsthaftere Gedanken schwirrten durch meinen Kopf.
>Warum sind die beiden so schnell? Sie können unmöglich so viel stärker sein als ich ... was ist ihr Geheimnis?<
Der Ehrgeiz packte mich und ich spürte den Drang mich beweisen zu müssen. Ich sammelte meine Kraft soweit es ging und tatsächlich wurde ich etwas schneller, allerdings reichte es nicht um mit Goten und Trunks mithalten zu können. Erschöpft landete ich neben ihnen, ließ mich auf den Boden sinken und schnappte keuchend nach Luft.
"Wie ... macht ... ihr ... das *puh* ?" japste ich. Seltsamerweise bekam ich keine Antwort, sondern erntete nur ein verschmitztes Lächeln. Ich brauchte einen Moment um mich zu erholen, bevor wir den Wald betraten. Nach einem kurzen M***** erreichten wir ein offenes Stück Land. Eine große Lichtung erstreckte sich vor uns. Sie reichte bis an den Fuß einer dieser wirklich gigantischen Felswänden. Auf dieser Lichtung hätte gut ein ganzes Haus Platz gehabt.
"So da wären wir" meinte Goten, während er an der Felswand das Gebüsch entfernte, welches den Blick auf eine Höhle versperrte.
"Hier drinnen haben Trunks und ich oft gespielt. Heute verstecken wir in ihr irgendwelche Dinge die niemand entdecken soll."
Lächelnd verschwand Goten im Dunkel der Höhle. Ich schaute Trunks fragend an, doch er deutete nur mit einem Kopfnicken auf den Eingang aus dem Goten schon wieder aufgetaucht war.
In der Hand hielt er zwei wunderschöne Kugeln. Das Material aus dem sie waren schien kristallähnlich zu sein, was ihnen einen sanften Schimmer verlieh. Außerdem ziehrten orangerote Sterne ihr Inneres. Ich zählte sieben in der einen und drei in der anderen Kugel.
"Hier das sind Dragon Balls. Von denen hab ich dir erzählt Mizuki."
Noch einmal schaute ich mir die zwei Kugeln genau an, dann brachte Goten sie zurück.
"Also dann", meinte Trunks, "lasst uns anfangen! Hey Mizuki wie weit bist du eigentlich mit deinem Training? Ich weiß du bist nicht schwach das spürt man, aber es wär besser wenn du uns zeigst ob wir uns sehr zurückhalten müssen, nicht wahr Goten?"
Er schaute ihn nicht an doch ich sah wie er zustimmend nickte.
>Na wartet! Ihr werdet von den Socken sein wenn ich fertig bin<
Ich wollte gerade anfangen ein paar Übungen zu starten, als Trunks mir dazwischenfunkte.
"Halt warte mal! Es reicht wenn du deine Energien so weit wie möglich konzentrierst."
Ich war total verwirrt, tat dann aber worum ich gebeten wurde.
"lso ich fange an"
Ich hatte es sehr vermisst, dieses Gefühl. Die gesamte Kraft des Körpers spüren zu können war unbeschreiblich. In jedem Winkel machte sie sich breit. Ich fühlte wie sich meine Energien und meine Kraft an einem Punkt sammelten, bereit herauszuströmen.
Schließlich ließ ich ihr freien Lauf. Sie drang hinaus, hinaus aus meinem Körper und hüllte mich in einen Schleier weißen Lichts. Ein kalter Wind wirbelte über den Boden, blies mein Haar wild durheinander um dann mit dem Licht wieder zu verschwinden.
"Wow nicht schlecht" murmelte Goten, mit einem leichten Seitenblick auf Trunks.
"Na dann lasst uns endlich anfangen! Was dagegen wenn wir uns ein wenig aufwärmen?"
Ich nickte Trunks zu und suchte mir dann ein nettes Plätzchen von dem aus ich den Beiden zusehen konnte. Im Schatten eines großen Baumes, der den Rand der Lichtung ziehrte, ließ ich mich nieder.
Goten war inzwischen mit seinen Dehnungsübungen fertig. Er prüfte noch einmal ob Trunks soweit war und begab sich dann in Position.
"Volle Power Trunks?
"Na was denn sonst? Also los!"
Ein wahnsinns Wind fegte über die Lichtung. Die Bäume rings um mich herum bogen sich unter dem gewaltigen Druck und auch ich hatte meine Probleme überhaupt aufrechtsitzen zu können. Dazu kam dieses grelle Licht, dass die ganze Umgebung in einen goldenen Schein tauchte. Als es abklang traute ich meinen Augen nicht.
Immernoch von einem hellen, tänzelnden Lichtschimmer umgeben standen Trunks und Goten vor mir. Ihr ganzes Erscheinungsbild war anders. Die wild abstehenden Haare, diese kühlen Augen und die unheimliche Kraft die von ihnen ausging ließen mich erschaudern.
'Ahh, du hast die also Saiyajins gesucht. Deine neuen Freunde, Mizuki?'
Ich zuckte heftig und begann auf der Stelle zu zittern.
>Diese Stimme ... das kann doch nicht ... das ist unmöglich!<
Während ich leise Stimmen hörte, begannen Trunks und Goten mit ihrem Training.
Goten machten den Anfang. Er sprang mit einem riesen Satz auf Trunks zu, täuschte einen gezielten Schlag vor und nutzte dann Trunks Verwirrung, auch wenn es nur Sekunden waren, um ihm einen Tritt ins Genick zu verpassen.
Dank Trunks' schnellem Reaktionsvermögen blockte er den Tritt mit dem Unterarm und umklammerte Gotens Bein mit dem anderen.
Goten, dessen Bein jetzt fest gepackt auf Trunks' Schulter ruhte, ließ sich nach hinten fallen und verpasste ihm einen heftigen Kick unters Kinn.
Trunks ließ sein Bein los, was es ihm ermöglichte mit einem sauberen Salto sicher zu landen. Trunks dagegen hob es von den Füßen. Er fiel rückwärts zu Boden, stieß sich sofort mit den Händen ab und brachte sich mit ein paar Flickflacks in sichere Entfernung. Genervt wischte er sich über die Wange, den Blick dabei starr auf Goten gerichtet.
>Sowas nennen die "üben"?< Durch den Kampf der Beiden abgelenkt bemerkte ich nicht wie sich jemand aus dem Wald lngsam näherte.
Ich wusste nicht wen von ihnen ich anfeuern sollte, also ließ ich es ganz.
Trunks löste sich endlich aus seiner Starre. Er schoss mit hohem Tempo auf Goten zu, ließ sich mitten im Lauf auf den Boden gleiten und schlidderte mit den Füßen voran weiter. Er hoffte Goten würde es umhauen doch der reagierte schneller als er dachte.
Er sprang auf und wich Trunks' Angriff geschickt aus. Hoch in der Luft, das mussten fast 10 Meter sein, blieb er stehen. Er zögerte nicht lange, streckte den Arm aus und feuerte drei kleine Ki-Kugeln auf den am Boden liegenden Trunks ab.
Ich war so gefesselt von diesem Schauspiel, dass ich meine Vorsicht verlor.
Plötzlich packte mich eine starke Hand und ein kräftiger Arm schlang sich von Hinten um meinen Hals. Ich keuchte verzweifelt und versuchte mich zu befreien, doch alles nützte nichts.
"Das sind sie also ... du dachtest du wärst bei ihnen sicher was?"
Ich kannte sie, diese Stimme. Es war Laevus und dieses Mal war es der Echte.
Ich spürte wie sich sein Griff lockerte, was es mir ermöglichte ein wenig Luft zu bekommen.
Dann hob er die noch freie Hand.
Sie leuchtete und strahlte in einem herrlichen blau, das sich schnell verdunkelte. Zwei kleine Fäden sonderten sich windend und zappelnd davon ab. Doch so klein blieben sie nicht. Bald hatten sie die Größe von Speeren erreicht.
Schließlich feuerte er sie ab.
Ich gab einen erstickten Schrei von mir, als ich sah für wen sie bestimmt waren. Ich wollte sie warnen, ihnen helfen doch meine Stimme versagte komplett.
Trunks und Goten lieferten sich hoch in der Luft einen heftigen Trainingskampf und keiner von ihnen bemerkte etwas von den Geschehnissen hier unten.
Ich konnte das nicht mit ansehen und drehte den Kopf beiseite, als die Speere ihre Ziele erreichten.
Schließlich überwand ich mich doch und sah zu den Beiden hinauf. Trunks sackte als erster zusammen. Sein Bein blutete stark, dann fiel er zu Boden, dicht gefolgt von Goten der sich die Hand auf die Schulter presste.
Beide schlugen hart auf. Ihre gequälten Gesichter brachten Laevus zum Lachen. Wäre es mir nur möglich gewesen mich zu befreien. Am liebsten hätte ich ihm seine hässliche Visage zurechtgerückt.
Plötzlich spürte ich wie meine Füße die Erde verließen und ich wusste genau was nun kommen würde. Er brachte mich zurück.
Ich hörte auf mich zu wehren, als ich noch einmal auf Goten und Trunks blickte.

>Es tut mir leid .... ich werde euch nie wieder meinetwegen leiden lassen ..... <

Tränen rannen über meine Wangen, als ich endgültig aus Gotens und Trunks' Blickfeld verschwand.

Tja jetzt liegts an euch ob eine Fortsetzung von mir geschrieben wird. Wenn sich genug Leutz melden wirds vielleicht was^^

He das ist nicht dein Ernst, das soll das Ende sein? Das kannst du doch nicht machen schreib weiter, ich will jetzt wissen was sonst noch passiert.

Hi !
Ich hab die Story erst gerade endeckt und finde sie echt cooooooooooooool!!!

Bitte schreib eine Fortsetztung, ich flehe dich an!

Cu Chichi-Pan

Zurück
Oben Unten