Angel of Dreams
Einsam...
Immer wenn es spannend wird,hörst du auf,wie gemein.
Aber der Teil war klasse.Freu mich schon riesig auf den nächsten.
Aber der Teil war klasse.Freu mich schon riesig auf den nächsten.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Sram
ich hab mich überwunden noch einen Teil zu schreiben, aber ich denke es wird der letzte sein, obwohl die Geschichte noch weiter gehen würde.
Original geschrieben von Golden Angel
Genau!!! Mach BIIIIIITTTTTEEEEEEE!!!!!! weiter Sram *bettel*
ist doch egal, wenn es etwas dauert, hauptsache du schreibst überhaupt weiterOriginal geschrieben von Sram
naja ich hatte mir gedacht, das liest eh keiner mehr, also hör ich auf. vielleicht schreib ich weiter, muss aber meine gedanken dazu wieder sammeln, was, denke ich, eine zeit lang dauert![]()
Gohan versteckt sich im knie hohem, vertrocknetem Gras. Von dem Hang, bei dem er steht, kann er gut die Gegend überblicken. Weit in der ferne sieht er die Gruppe Silver, die seinen Bruder und viele andere Menschen verschleppen. „Was glaubst du, werden sie mit den Menschen machen, Thylan.“ Thylan, kurzzeitig getarnt als Baumstumpf, verwandelt sich zurück und schaut seinen neuen Freund an. „Ich weis es leider nicht, Gohan, ich weis es nicht.“ „Seit drei Tagen verfolgen wir die Silver schon. Diese Soldaten konnten sie wohl nicht aufhalten.“ „Sie wurden den Erdboden gleichgemacht. Ich hatte recht, dass wir uns nicht einmischen sollten.“ „Wohl möglich, trotzdem kann ich diese Kraft immer noch erahnen, die ich dort spürte.“ „Vergiss sie. Wir wollen die Menschen und deinen Bruder retten, das ist wohl wichtiger als diese komische Kraft.“ „Du hast Recht, Thylan. Lass uns weiter gehen, Videl wird sicherlich auch bald kommen.“ Gohan steht auf und geht den Hang herunter, dicht gefolgt von Thylan. Seit Tagen ist es wieder einigermaßen warm geworden und die Sonne scheint. Gohan und Thylan treffen nun auf Videl, die über ihre Ausspähung berichtet. „Die Silver gehen anscheinend zu der dunklen Festung.“ „Die dunkle Festung?“ fragt Gohan etwas konfus. „Nun, die dunkle Festung gehörte einst einen mächtigen König. Vor zwanzig Generationen herrschte er über dieses Land als ein gütiger und gerechter Herrscher. Doch ein Magier kam, der seine schwarze Magie nutzte um sich den König untertan zu machen. Der König, besessen vom Magier, ließ sein Volk veröden und tyrannisierte es. Der König alterte schnell und starb. Sein letzter Wille war es, das der Magier die Festung übernimmt und König wird. Das Volk musste in Minen arbeiten, die tief unter der Festung lagen und welche die es wagten zu fliehen, wurden getötet.“ „Kein Angenehmer Ort, scheint mir.“ „Nein ist es wirklich nicht. Ich habe einst gehört, das dieser dunkle König immer noch lebt und die Silver beherrscht.“ „Was? Dann wäre er ja der jenige, der meine Mutter und die Leute aus meinem Dorf töten ließ.“ „Und aus meinem Dorf. Wir sollten zu dieser Festung, Gohan. Wir werden diesen König töten, sollte er noch leben und deinen Bruder retten.“ „Das werden wir.“ Gohan lächelt Videl an, die aber weniger zu lächeln zu mute war. Thylan guckt sich die beiden etwas an. „Nun, ich denke wir gehen.“ Sagt Gohan dann schließlich und geht los.