FF: Silver

ich hab mich überwunden noch einen Teil zu schreiben, aber ich denke es wird der letzte sein, obwohl die Geschichte noch weiter gehen würde.

Morrog streckt seine Hand Richtung Goku aus und mit einem großen Druck wirbelt eine ungeheure Kraft auf Goku zu. Goku wird am Kopf getroffen, sein Helm wird von der Wucht weggerissen. Um Goku wird alles langsam, während er zu Boden fällt. Die Soldaten, versuchend zu überleben und die Silver werden immer langsamer bis sie fast stehen bleiben. Jetzt ist Goku bereit seinen Gegenangriff zu starten: er kann seinen Stand festigen und stürmt auf Morrog zu, mit der geballten Faust. Kurz bevor die Faust Morrogs Kopf trifft, normalisiert sich die Geschwindigkeit um Goku herum und seine Faust findet ihr Ziel. Morrog lässt sich nicht beirren und schlägt zurück. Um Goku wird es wieder langsam, so langsam das er bequem Morrogs schlag ausweichen kann. Mit der linken Hand hält er Morrogs Arm fest und schlägt mit der Rechten in Morrogs Magen. Morrog zuckt zusammen, der Schlag war gut platziert. Morrog springt nach hinten um Luft zu hohlen. „Du bist besser geworden, Goku. Aber es wird nicht reichen.“ Morrog grinst hämisch. Er richtet sich auf und entfacht seine gesamte Kraft. Um ihn herum bröckelt die Erde und die Stücke erheben sich in die Luft. Eine schwarze Aura umgibt ihn und seine Augen werden schwarz und sind mit einem Schwarzen Schein umrandet. „Jetzt wirst du sterben.“ Morrog stürmt auf Goku zu. Goku konzentriert sich, es wird wieder alles um ihn langsam, doch Morrogs Geschwindigkeit sink nur langsam. „Verdammt, selbst jetzt ist er zu schnell! Ich muss ausweichen.“ Goku springt zur Seite, doch Morrog erwicht ihn und schleudert Goku mit solch einer Wucht auf den Boden, das er in ihn versinkt. Morrog lacht: „Damit hast du nicht gerechnet, was? Die dunklen Mächte denen ich mich verschrieben habe, verliehen mir größere Macht. Damit bin ich dir gewachsen.“ Morrog nähert sich den Steinen, die Goku bei dem Aufprall verschüttet haben. Er rückt mit dem Gesicht näher, beinahe berührt er die Steine mit seiner Nase, als eine Hand Morrog den Hals zuhält. Die Hand gehört Goku, der sich wieder hervorhebt und Morrog erwürgen will. Morrog röchelt, damit hatte er nicht gerechnet. Goku packt fester zu während Morrog auf die Knie geht. „Das ist dein Ende, Morrog. Hier und Jetzt!“ Goku drückt mit voller Wucht zu und zerquetscht Morrogs Hals. Morrog spuckt Blut, beugt sich nach vorne Über. Goku lässt ihn los und er fällt auf den modrigen Boden. „Ich hätte nicht gedacht das es so einfach werden würde.“ Goku schaut seinen toten Kontrahenten an. Er liegt da, ohne eine Bewegung. Nun, da Morrog tot ist, entschließt Goku seinen Soldaten zu helfen. Er zieht seinen Helm wieder an und ruft sein Pferd. Doch ein Geräusch lässt ihn anhalten. Er dreht sich um und kann seinen Augen nicht glauben. Morrog hebt sich wie von Geisterhand auf, er schwebt sogar ein paar Zentimeter über den Boden. Die Arme hängen zur Seite runter und der Kopf, nicht mehr gestützt durch den Hals, hängt nach hinten runter. Goku geht näher, so was darf nicht war sein. Nun umgibt Morrog einen grünen Schimmer. Einzelne Schrammen heilen wieder und der Hals füllt sich wieder und lässt den Kopf nicht mehr runter hängen. Morrog schwebt nicht mehr, der grüne Schimmer hat nachgelassen. Mit gesenkten Armen und Kopf steht er vor Goku, der es nicht war haben will. Morrog hebt den Kopf, öffnet seine Augen und grinst wieder hämisch.

Original geschrieben von Sram
ich hab mich überwunden noch einen Teil zu schreiben, aber ich denke es wird der letzte sein, obwohl die Geschichte noch weiter gehen würde.

Was du wilst aufhören!?!?!?!?! WArum??? Das kanst du mir nicht antuhen das ist ne SUPER FF und ne SUPER STORRY also warum willst du aufhören??
Bitte nich *vorSramaufknihenflech*

Bitte witer *bettel*
h.e.l. G.A. :goody:

Du..du willst aufhören...O_O''' NEIN!..
Du kannst doch nicht bei so einer spannenden Stelle sagen das Schluss ist.. :bawling:

*mit Golden Angel Sram auf Knien anbettel*

NEIN!!!!!!!!!!!!!

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Du darfst NICHT aufhören!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Auf keinen Fall!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die FF ist SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das kannst du uns nicht antun!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn du aufhörtst, dann....dann....dann...dann wird irgendwas SCHRECKLICHES passieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Also: NICHT AUFHÖREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WEITER MACHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hier ist noch ein teil, der mir irgendwie nicht gerade gefällt. Die qualität hat nachgelassen und deshalb wollte ich aufhören.

Goku kann es nicht fassen. Morrog lebt wieder, ohne irgendwelchen Schaden zu haben. „Überrascht? Ich bin nicht nur stärker geworden, ich kann mich auch wieder regenerieren. Und das wird dein Untergang sein!“ Morrog stürmt wieder in Richtung Goku, der aber wieder zur Seite ausweicht. Morrog greift sofort wieder an, doch Goku kann erneut ausweichen. Morrog wird langsam wütend. „Ich finde wir sollten mit unserer gesamten Kraft kämpfen, Morrog. Es wäre zu leicht für mich. Also streng dich an, falls du es kannst!“ „Ob ich noch stärker werden kann? Ich habe erst gerade angefangen.“ Morrog bündelt wieder seine Kraft und sein Äußeres ändert sich mit: Seine Haare richten sich auf und werden pechschwarz. Die schwarze Aura wird intensiver, schwarze Blitze durchfluten ihn. „Ich bin bereit, wenn du es bist.“ Morrog scheint Siegessicher zu sein. Seine Kraft übersteigt die von Goku um einiges. „Du bist tatsächlich um einiges Stärker geworden, Morrog. Doch in den Jahren des Kampfes gegen deine Lakaien habe ich etwas dazu gelernt.“ „Und das währe?“ Goku lächelt. „Das ich ein goldener Krieger bin!“ Morrog ist nicht gerade beeindruckt. „Was soll denn ein goldener Krieger sein?“ „Warte, ich zeige es dir.“ Goku verwandelt sich, seine Haare stehen aufrecht und sind Blond geworden, eine goldene Aura umgibt ihn. „Es ist so einfach, sich zu verwandeln, trotzdem ist der Kraftzuwachs enorm.“ denkt sich Goku, der nun seinem Gegner zeigt was ein goldener Krieger ist. „Das beeindruckt mich nicht, du bist immer noch schwächer als ich.“ Goku ist verärgert. „Das werden wir noch sehen!“ Goku stürmt auf seinen Gegner zu und verpass ihm ein paar Schläge in Magen und Gesicht. Ein letzter Schlag befördert Morrog in weiten Bogen auf den vertrockneten Boden. Morrog kann sich mit einer Hand abstützen und stellt sich elegant wieder auf die Beine. Jetzt kommt sein Gegenschlag und das so schnell das Goku nicht parieren kann. Ein mächtiger Schlag in den Magen lässt Goku zusammenzucken. Morrog bleibt in dieser Position stehen und Goku rührt sich auch nicht. „Wie kann das sein? Ist er so viel stärker als ich? Hat er bis jetzt immer mit mir gespielt? Wird er mich besiegen und töten, wie meine Frau und Freunde? Das darf nicht sein! Er wird für seine Taten Büßen!“ Wut steigt in Goku auf, es ist so stark das es ihn verändert. Seine Kraft nimmt zu, die Haare richten sich steil auf und kleine Blitze umgeben ihn. Mit einem Aufschrei und einer gewaltigen Machtausfaltung kann er sich wieder von Morrog befreien.

Ich weis nicht was du hast, dasw ar doch ein teil der
SUPER MEGA SPITSEN KLASSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und eine ferschlechterung konnte ich nicht bemerken also Gib nicht auf und las dich nicht unterkrigen mach einfach weiter das ist ne GENJALE FF

Deine FF ist wirklich genial, vor allem die Idee das alles ins Mittelalter zu legen. Meiner Meinung nach hat die Qualität im großen und ganzen nicht abgenommen. Einen Kritikpunkt hab ich aber trotzdem: SCHREIB ENDLICH WEITER!!!!!!!!!!! SONST :smash:

Der Teil war doch gut!

Der Teil war doch gut, was hast du?! :confused: Schreib schnell weidaaa!!! :D Na ja, wenn du immer an so spannenden Stellen aufhörst....

naja ich hatte mir gedacht, das liest eh keiner mehr, also hör ich auf. vielleicht schreib ich weiter, muss aber meine gedanken dazu wieder sammeln, was, denke ich, eine zeit lang dauert :dodgy:

Original geschrieben von Sram
naja ich hatte mir gedacht, das liest eh keiner mehr, also hör ich auf. vielleicht schreib ich weiter, muss aber meine gedanken dazu wieder sammeln, was, denke ich, eine zeit lang dauert :dodgy:
ist doch egal, wenn es etwas dauert, hauptsache du schreibst überhaupt weiter :kawaii:

ICH WILL MEEEEEEEEEHHHHHHHHHHHHRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bitte mach weiter. Es gefält uns doch. Mach bitte weiter.

ok, hier mal ein teil, hat zwar was gedauert, lag aber daran das ich nicht genau wustte was ich schreiben sollte... ähm, daher find ich den teil auch net so dolle, inhaltlich, aber der nächste teil wird besser :D

Gohan versteckt sich im knie hohem, vertrocknetem Gras. Von dem Hang, bei dem er steht, kann er gut die Gegend überblicken. Weit in der ferne sieht er die Gruppe Silver, die seinen Bruder und viele andere Menschen verschleppen. „Was glaubst du, werden sie mit den Menschen machen, Thylan.“ Thylan, kurzzeitig getarnt als Baumstumpf, verwandelt sich zurück und schaut seinen neuen Freund an. „Ich weis es leider nicht, Gohan, ich weis es nicht.“ „Seit drei Tagen verfolgen wir die Silver schon. Diese Soldaten konnten sie wohl nicht aufhalten.“ „Sie wurden den Erdboden gleichgemacht. Ich hatte recht, dass wir uns nicht einmischen sollten.“ „Wohl möglich, trotzdem kann ich diese Kraft immer noch erahnen, die ich dort spürte.“ „Vergiss sie. Wir wollen die Menschen und deinen Bruder retten, das ist wohl wichtiger als diese komische Kraft.“ „Du hast Recht, Thylan. Lass uns weiter gehen, Videl wird sicherlich auch bald kommen.“ Gohan steht auf und geht den Hang herunter, dicht gefolgt von Thylan. Seit Tagen ist es wieder einigermaßen warm geworden und die Sonne scheint. Gohan und Thylan treffen nun auf Videl, die über ihre Ausspähung berichtet. „Die Silver gehen anscheinend zu der dunklen Festung.“ „Die dunkle Festung?“ fragt Gohan etwas konfus. „Nun, die dunkle Festung gehörte einst einen mächtigen König. Vor zwanzig Generationen herrschte er über dieses Land als ein gütiger und gerechter Herrscher. Doch ein Magier kam, der seine schwarze Magie nutzte um sich den König untertan zu machen. Der König, besessen vom Magier, ließ sein Volk veröden und tyrannisierte es. Der König alterte schnell und starb. Sein letzter Wille war es, das der Magier die Festung übernimmt und König wird. Das Volk musste in Minen arbeiten, die tief unter der Festung lagen und welche die es wagten zu fliehen, wurden getötet.“ „Kein Angenehmer Ort, scheint mir.“ „Nein ist es wirklich nicht. Ich habe einst gehört, das dieser dunkle König immer noch lebt und die Silver beherrscht.“ „Was? Dann wäre er ja der jenige, der meine Mutter und die Leute aus meinem Dorf töten ließ.“ „Und aus meinem Dorf. Wir sollten zu dieser Festung, Gohan. Wir werden diesen König töten, sollte er noch leben und deinen Bruder retten.“ „Das werden wir.“ Gohan lächelt Videl an, die aber weniger zu lächeln zu mute war. Thylan guckt sich die beiden etwas an. „Nun, ich denke wir gehen.“ Sagt Gohan dann schließlich und geht los.

Zurück
Oben Unten