FF: Schicksalsschläge

wieder nur 4 :dodgy: nja... jetzt wirds aber ganz schön spannend (am ende des teils :evil) ~~~>

Als sie durch die schwere hölzerne Tür geschritten sind, breitete sich vor ihnen ein großer Saal aus, der von den Farben und Säulen her genauso wie der Eingang aussah, nur in der Mitte war ein breiter Teppich, auf dem mehrere Bilder aneinandergereiht auf gestickt waren. Am Ende des langen Teppichs befand sich ein riesiger Altar, welcher mit rot goldenen Tüchern behängt war und viele kleine Teelichter auf und neben ihm standen, eine mystische Stimmung hervorriefen. Hinter dem Altar hing ein gigantisches Bild des Wächters, welcher, wie es schien, auf die beiden Saiyajins hinab blickte und sie mit seinen Augen verfolgte. Während Goku noch immer baff um sich blickte, lief Vegeta schon wieder ohne ihn weiter, Richtung Altar und blieb direkt davor stehen. „Hey Vegeta, warte doch!“, rief der Jüngere wie ein kleines Kind, dass seine Mutter nicht aus den Augen verlieren wollte. „Meinst du hier sind wir richtig?“, fragte er naiv, als er bei dem Anderen angelangt war und deutete dabei auf das Portrait des Wächters. „Fühlst du es denn nicht? Wir sind richtig!“, antwortete der Ältere ziemlich barsch und es stimmte, die merkwürdige Energie, die die Beiden umgab, nahm Goku jetzt erst so richtig wahr. Es war ein komisches Gefühl, welches er nie zuvor gespürt hatte und es auch nicht beschreiben könnte.
Plötzlich ertönte ein ziemlich lautes und dumpfes Geräusch, woraufhin sich die beiden Verwirrten umdrehten, dabei sogar in Kampfstellung gingen. Die Tür hatte sich von selbst geschlossen und das ohrenbetäubende Geräusch hallte noch immer im großen Saal wider. „Ihr habt mich gerufen? Was wollt ihr!“, kam eine tiefe rauh klingende Stimme, welche die Beiden wieder herumfahren ließ. Sie hatten den Wächter vor sich stehend erwartet, doch da war niemand. Aber woher kam dann die Stimme? „Spricht!“, ertönte es wieder und nun war es klar, das Bild sprach! Der Wächter war in dem Bild, hatte sie vorher wirklich mit den Augen verfolgt und redete nun mit ihnen. „Wir woll... wollen zurück in... in unsere Welt.“, stotterte der Jüngere, wusste dabei nicht, ob er nun wirklich mit dem Portrait reden sollte oder nicht. „Ihr wurdet verbannt, nennt mir einen Grund, warum ich euch laufen lassen sollte!“ Vegeta wurde langsam ungeduldig. Am Liebsten hätte er mehrere Ki-Bälle um sich geschleudert, doch stattdessen schmiss er mit Schimpfwörtern um sich: „Hey du verdammter, verblödeter Wäch...“ „Nicht!“, schrie Goku, packte den Anderen und hielt ihm seine Hand auf den Mund, damit er nicht weiter sprechen konnte. „Ich selbst habe auf unserem Planeten den Bannspruch aufgesagt und eigentlich sollte nur die böse Energie im Körper meines Partners verbannt werden, aber durch ein kleines Missgeschick sind wir auch hier gelandet.“, erklärte der Jüngere schließlich und hoffte auf eine positive Reaktion. Stille folgte, nur ein „Hngmhn“ von dem herum zappelnden Vegeta störte diese Ruhe. „Also...?“, fragte Goku vorsichtig nach, da noch immer keine Antwort kam. Doch plötzlich schossen Tausende von klebrigen Fäden aus der Bildmitte heraus und wickelten sich um die beiden Saiyajins, bis fast jeder Zentimeter von ihren Körpern von dem widerlichen Zeug bedeckt war. „Was ist das?!“, schrie Vegeta, der sich in der Schrecksekunde Gokus befreien konnte, doch nun mit ihm zusammen eingehüllt war. Die Fäden zogen sich enger und wanderten zurück in das Bild, zerrten die beiden Hilflosen einfach mit sich, bis auch sie darin verschwanden, einfach hindurch gezogen wurden und einen leeren Saal zurück ließen.

war das eine falle? was sind das für fäden? wo sind die beiden jetzt? tjaja das erfährt ihr heut nimma :p

Ups hab gar net gemerkt das du weiter geschrieben hast!
Die zwei Teile waren klasse, und supi toll beschrieben!
Bin sehr gespannt wie es weiter geht! :lol2:

jaja... du machst es mal wieedr spannend... ;)
die geschichte entwickelt sich immer noch hervorragend!!!^^
jetzt bin ich aber mal gespannt, wies weitergeht...
ich denke ja mal der wächter wird sie vorher noch eine prüfung unterziehen... warum sollte er sie sonst in so ein zeug einwickeln?
nunja, fragen über fragen...
*kisuknuddel*
wäre trotzdem (oder gerade deshalb ;) ) superlieb von dir, wenn du heute noch weiterschriebest!!!! :knuddel:

die letzten tage konnte ich leider nichts antworten, weil ich ein wenig im stress war... sorry!! :)

Boah, waren die letzten zwei Teile aber spannend und genial geschrieben.
Freu mich schon auf morgen, wenns endlich weitergeht;)
:knuddel:

Sorry, Sorry, Sorry!!! Tut mir echt leid Schwesterchen. Ich habe deine geniale ff viel zu lange vernachlässigt. Jetzt schau ich nach und da sind sooo viele super Teile!!! Echt spitze!!!
Schreib schnell weiter!!!

danke für die kommis :knuddel: als dank gibts jetzt was besonderes: einen weiteren extra längeren (nja des is eher unabsichtlich passiert *g*) teil :D aber es is noch net das ende, vielleicht wirkt es so aber nein isses nich ^^ ~~~>

Mit einem Ruck öffnete Samusa die Augen und richtete sich auf. Der nasse Waschlappen, der eben noch auf ihrer Stirn zur Kühlung lag, wurde von der Wucht gegen Uranai Babas Gesicht geschleudert, welche dadurch vor Schreck aufschrie. Als sie den nassen Lappen aus ihrem Gesicht nahm, blickte sie auf das Mädchen. „Endlich bist du wach!", rief sie und sprang von ihrem Stuhl, holte gleich ein Glas mit frischem Wasser. Auf Samusas Gesicht war Besorgnis zu erkennen. Ihr Kontakt zu den Anderen war abgebrochen, als sie in den Tempel gingen und nun wusste sie nicht, was mit ihnen passiert ist. Trotzdem nahm sie das Glas Wasser mit einem freundlichen Lächeln entgegen und trank ein Schluck.

Die klebrigen Fäden lösten sich langsam wieder von ihren Körpern, welche dann schlapp zu Boden hätten fallen müssen, doch dort wo sie nun waren gab es keinen, weder ihn noch die Schwerkraft. Schwerelos schwebten sie in einer rot lila schimmernden Welt, anscheinend wieder eine Art Dimension des verbannten Universums. Nur schwer ließen sich ihre Augen öffnen, doch als sie den Wächter real vor sich sahen, waren sie wieder bei vollem Bewusstsein. „Was hast du vor?!“, knurrte Vegeta, der es zuerst geschafft hatte, wieder einen Ton heraus zu bekommen. „Ich teste euch. Die Fäden haben mir eure Gedanken offenbart, sie sind in euer Gedächtnis gedrungen und haben mir bestätigt, dass ihr nicht gelogen habt.“, erzählte er mit einem ruhigen Ton. „Dann kannst du uns ja jetzt gehen lassen!“, zischte der Prinz wieder zurück und wurde durch die Gelassenheit des Wächters verrückt. „Nein.“, kam die knappe Antwort. „Wieso nicht?“ Auch Goku hatte sich jetzt wieder gefangen und erwartete eine vernünftige Erklärung dafür, warum sie nicht zurück durfen. „Ihr müsst mir noch beweisen, dass das Gute in euch ist, dass ihr es verdient habt, zurück zu kehren.“ „Und wie?“, fragte der Jüngere noch einmal, worauf der Wächter sein Schwert aus dem Halter zog. „Mein Schwert funktioniert in dieser Dimension anders. Schmeckt es das Blut des Guten, dann darf derjenige zurück, kostet es allerdings das Blut des Bösen, wird dieser sterben. Wenn ihr ausweicht, folgere ich daraus, dass ihr Böse seid.“ „Ach und das sollen wir dir jetzt glauben?! Was ist wenn DU hier gerade lügst und uns einfach aufspießen willst?!“, zischte der Ältere und ging schon mal in Kampfstellung. „Ich bin der Wächter, was würde es mir bringen, euch umzubringen? Nichts. Viel lieber würde ich euch in der verbannten Welt quälen.“ Für Goku war dies ein Argument, doch Vegeta ließ nicht locker, bis ihm der Jüngere die Hand auf die Schulter legte, ihn anlächelte und dann richtig umarmte. „Ich weiß, dass das Gute in dir schlummert.“, flüsterte er ihm ins Ohr und wanderte dann mit seinen Lippen auf die des Prinzen. Ein schier endloser Kuss voller Leidenschaft folgte, ließ die Ungewissheit des Älteren verschwinden und stattdessen ein wohliges Gefühl in ihm aufkommen. Ihre Zungen betasteten sich gegenseitig, kosteten den süßen Geschmack des jeweils anderen und wollte sich nicht mehr voneinander trennen, da eine Flamme der Begierde entfachte.
Schließlich lösten sie sich wieder und blickten sich tief in die Augen. „Ich liebe dich.“, flüsterte Goku, doch sein Blick wurde auf einmal wieder ernst und er drehte sich, den Anderen noch immer fest umarmend, zu dem Wächter und rief: „Jetzt!!!“ Noch ehe Vegeta irgendwie reagieren konnte, presste der Jüngere die Lippen wieder auf die seinen und kniff dabei die Augen zusammen. Der Wächter rammte sein Schwert durch das Liebespaar, so dass das Ende auf der anderen Seite wieder blutrot zum Vorschein kam. Statt einem Schrei ertönte nur ein Keuchen und Gokus Arme lockerten sich langsam von Vegetas Körper und auch jeder Muskel in beiden Saiyajins entkrampfte sich wieder, nachdem sie sich bei der Berührung mit dem Schwert angespannt hatten. Immer mehr Blut floss aus den Wunden, wurde aber wieder von dem Schwert aufgesogen, als würde es trinken. Ein Lächeln huschte über das Gesicht des Wächters und er zog das Schwert wieder aus den Körpern, steckte es in den Halter zurück. „Meine Arbeit ist getan.“, meinte er und löste sich plötzlich spurlos auf.
Etwas fiel auf die Beiden hinab, hätten sie noch genug Kraft, hätten sie erkannt, dass es Kirschblüten waren, viele kleine Kirschblüten, die wie ein Regen auf sie hinab prasselte. Wie ein Windstrudel wirbelten sie um die Kraftlosen herum, schlossen sie in eine Art Kreis, ein Kreis aus rosa Blüten. Eine merkwürdige Wärme umgab sie, ebenso ein helles Licht, welches immer greller wurde, bis es die Blütenkugel samt den Beiden verschluckte und dann wieder erlosch. Allerdings war nach diesem Schauspiel nur noch ein leerer Raum aufzufinden, niemand war mehr da, nur zwei kleine goldene Federn schwebten dicht nebeneinander durch die rot lila schimmernde Dimension, zwei Federn die das Letzte waren, was von den beiden tapferen Kriegern übrig geblieben ist.

Super!!! Das war ein total süßer Teil! Die beiden Leben jetzt doch wieder, oder?(Ich kann mir nicht vorstellen, dass ausgerechnet die beiden bei dem Test durchfallen würden)
Schreib schnell weiter!!!

*schluchz* *snif*
das war mal wieder unglaublich schön...
so niedlich und romantisch... ein wenig dramatisch und auf jeden fall rührend!!! :bawling:
wenn die zwei den test jetzt nicht bestanden haben... *tränenwegwisch*
bin ich aber wirklich schwer enttäuscht!!! ;)
freue mich schon riiiieeesig auf den nächsten teil!!!
*kisuschatzknuddl*

hhmm ich kanns nich zurück halten *hust* sollich weiter posten? sollich? sollich? *rumhüpf* wisst ihr was jetzt nämlich kommt? der LETZTE, nein der ALLERLETZTE teil :D ja die ff is nun zu ende, genießt es also noch ^^,, und hier is er und hoffentlich gefällt euch das ende :kawaii: ~~~>

„Schlaf gut.“ „Gute Nacht, Daddy!“ „Du sollst mich doch nicht Daddy nennen.“ „Das bist du jetzt aber für mich, Daddy.“ Ein leises Lachen folgte. „Na gut, dann bist du jetzt auch meine Kleine.“ „Ich hab dich lieb.“ „Ich dich auch und jetzt schlaf schön.“ Ein leises Knarren, eine ins Riegel fallende Tür, Stille.
An die 10Wochen ist es jetzt schon her, vor 10Wochen waren sie noch in der verbannten Welt, standen dem Wächter gegenüber und wurden von dessen Schwert durchbohrt. An das danach konnten sie sich nicht mehr genau erinnern, nur noch an den Duft der Kirschblüten, der langsam in ihre Nase kroch. Wenig später sind beide aufgewacht, auf einer Wiese, eng umschlungen. Goku realisierte zuerst, dass sie wieder im Garten der Capsule Corporation lagen, in ihrer Welt. Sie hatten es also geschafft. Sie haben das Böse verbannt und waren selbst unverletzt. Da Chichi und Bulma für immer im Jenseits ruhen mussten und das Gebäude der CC so gut wie leer war, sind die Beiden dort eingezogen. Zum großen Erstaunen aller haben die beiden Saiyajins Samusa bei sich aufgenommen und behandelten sie nun wie ihre eigene Tochter.
„Ich habe sie ins Bett gebracht.“, meinte Goku zu Vegeta, welcher vor dem Kamin saß und eine kleine Ki-Kugel hinein schoss, um das Feuer zu entfachen. Der Jüngere lief auf den Anderen zu und setzte sich direkt hinter ihn, schlang seine Arme um den Körper vor sich und legte seinen Kopf auf den Rücken des Prinzen. Vegeta genoss die Nähe zu seinem Geliebten, legte seine eigenen Hände auf die des Anderen und lehnte sich etwas zurück, schloss dabei die Augen.
Am Liebsten würden sie sich wünschen, dass dieser Moment für ewig halten würde, denn sie waren glücklich. Glücklich mit sich selbst, glücklich mit Samusa. Sie waren sich sicher, dass nichts auf dieser Welt dieses Glück stören könnte, nicht einmal ankratzen, denn die Liebe war stärker als alles andere und wird es auch immer bleiben.

ENDE

nja der letzte absatz gefällt mir net soo gut aber ich habs jetzt einfach so gelassen ^^,, nen lemon konntich jetzt auch nimma einbauen, so am ende wärs auch blöd gekommen, aber es gab ja einen und des reicht ;)
nochmal nen riiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeesen DANKE an alle die die ff gelesen haben und vorallem immer weiter mit gelesen haben und nich gleich wieder aufgehört haben ^^ danke für die ganzen kommentare und den ganzen lob den ich vielleicht garnich verdient hab :D:knuddel:
und noch eine frage: fortsetzung oder neue story? ^^

klar hätte ich weiterschreiben können, aber irgendwann braucht die ff halt ma nen ende :D und vielleicht gibts ja fortsetzung, es sei denn ihr wollt lieber ne neue geschichte.

Original geschrieben von Kisu-san
danke für die ganzen kommentare und den ganzen lob den ich vielleicht garnich verdient hab :D:knuddel:
und noch eine frage: fortsetzung oder neue story? ^^

ham wir doch gerne gemacht!!^^
und -oh doch!!- du hattest die ganzen positiven kommies verdient!!! :knuddel:

am besten beides!! das weißt du doch!! ;) :D
(aber wenn ich mich unbedingt entscheiden muss, dann eine neue geschichte... ;) -dieses ende ist so schön... :) )

ich fand die geschichte einfach unbeschreiblich!!!^^
sie war... mir fehlen die worte...
...grandios... fabelhaft... wunderschön!!!

mach weiter so!! bin stolz auf dich!! *kisuindenarmnehm*

:bawling: schon zu Ende:bawling: Schaaaade *schnief*
War aber ein sehr sehr sehr schönes Ende:biggrin2:
Und bitte keine Fortsetzung, lass die beiden glücklich sein. Man weiß ja nie bei dir, wenn du sie fortsetzt gibts vielleicht kein Happy End mehr:D :D :D Also lass es so und schreib bitte bald eine neue Story:D :D :D
*Kisunochmalordentlichknuddeln*:D

@mum
daaankööö :knuddel:^^

@hilda
ja vielleicht würde ich alle in der fortsetzung killen lassen :evil:D

@all
also ne neue geschichte *überleg* da wüsst ich sogar schon eine *gleich anfang zu schreiben* ^^ hoffentlich liest ihr sie alle auch :D

Zurück
Oben Unten