FF: Schicksalsschläge

Bitte schreib weiter!!! Ich halts nicht mehr aus! Du kannst doch nicht an so gemeinen Stellen aufhören, dass ist unfair!!! Ich will wissen, was mit Veggi passiert!

PS: War wieder mal echt ein super Teil:D Aber Goku tut mir so leid. Wie er verzweifelt versucht Vegeta zu retten:bawling: :bawling:

ha, da bin ich wieder!!^^
oh..kisu! machs nich so spannend!! *snif*
*rumzappel*
das halt ich nicht aus!! :(
armer veggie... so ein schwert im körper ist nicht angenehm... und da er nicht ausweicht, so wies aussieht...
oh je...
schätzchen-bitte schreib schnell weiter!!!! :knuddel:
*gespanntwart* :kawaii:

Original geschrieben von Bulma007
öhm, könntest ja heute auch noch einen 4ten Teil posten :D
klar, und hier isser auch schon :D will euch ja net so rumzappeln lassen :rolleyes2 hatte ihn schon früher fertig, konnte aber wegen meienr schweste rnich online :dodgy:
danke nochmal für die ganzen kommis :knuddel: ^^ ~~~>

„Vegeta!!!“, schrie der junge Saiyajin und entfaltete dabei eine ungeheure Kraft, die seine goldene Aura aufflackern ließ. Die nächsten Szenen geschahen in wenigen Sekunden. Der Wächter stand vor dem erstarrten Vegeta, der wie in einer Trance versetzt nichts unternahm und das glänzende Schwert sehnte sich nur danach, den Körper und das Blut des Gegenübers zu spüren, kosten zu dürfen. Goku erschien plötzlich vor dem Älteren, hatte sich vor ihm teleportiert, doch es blieb ihm nicht mehr die Zeit, den Anderen aus der Ziellinie zu schubsen, denn schon durchfuhr ihn die lange Waffe des Wächters.
Er krümmte sich leicht nach vorne, verlor dabei seine blonden Haare, keuchte auf und Blut spritzte aus der eben entstandenen Wunde. Ihm wurde fast schwarz vor Augen, doch ein weiteres Keuchen, welches nicht von ihm stammte, erhielt ihn noch am Leben. Es war Vegeta, auch er wurde von dem Schwert durchbohrt und lehnte sich kraftlos auf den Körper vor sich, spuckte Blut auf dessen Kampfanzug. Der Wächter grinste nur verächtlich, als er die beiden jämmerlichen Gestalten vor sich sah und wie langsam die schwarze Aura der Waffe auf die Beiden überging und sie sozusagen verschlang. „Es tut mir... Leid, Vegeta... Uranai Baba.“, flüsterte der Jüngere und schloss seine Augen, denn seine Kräfte verließen ihn vollkommen. Langsam begannen die Verwundeten, sich aufzulösen, angefangen an den Füßen. Der Krieger zog sein Schwert aus den Beiden und beobachte zuerst noch, wie das Blut an der Klinge hinab floß und zu Boden tropfte, bevor er es wieder in seinen Halter steckte. Wie zwei schwere Sandsäcke vielen die regungslosen Körper zu Boden, prallten im Gras auf und lösten sich dann komplett auf, in feine Körnchen, die zu dem Tor flogen und darin verschwanden. Dann blickte er um sich, auf der Suche nach weiteren hilflosen Menschen, die seiner Meinung nach verbannt werden müssten und schon viel sein Blick auf Uranai Baba.
Völlig verstört und zitternd stand sie noch hinter der Kristallkugel, musste sich beherrschen, um nicht ohnmächtig umzukippen. Nein, der Gedanke an die Welt und die tapferen Saiyajins, die eben grausam gestorben sind, ließ sie bei Bewusstsein und mit letzter Kraft begann sie, den letzten Satz des Spruches aufzusagen, der das Tor wieder schließen und somit das Ritual beenden würde, dessen Benutzung sie schon bereute: „Wäch... Wächter der Dimensionen...“ Die durchsichtige Gestalt schoss auf sie zu, sie musste sich beeilen und sprach auch schon das letzte Wort aus: „Kieru!!!“ Plötzlich stoppte er, seine Augen leuchteten rot auf, er begann laut zu kreischen und der Windstrudel erschien wieder vor dem Tor, sog zuerst den vorhin ausgerollten Weg und dann auch noch den Wächter in sich und verschwand wieder in dem Tor, welches sich wieder schloss. Die Scheibe verwandelte sich zurück in eine Energiekugel und kleine Blitze zuckten wild um sie herum, es wurden immer mehr. „Was.. was geht da vor?!“, fragte sich die Alte, da sie erwartet hatte, die Energiekugel würde jetzt schrumpfen, bis sie völlig erloschen wäre. Doch stattdessen wuchs sie etwas und strahlte immer mehr Kraft aus. Schnell schnappte sich Uranai Baba das noch immer bewusstlose Mädchen, sprang auf ihre Kugel und flog davon, sie wollte ihr Leben nicht jetzt noch riskieren. Nur noch ein lautes Knistern hatte sie wahrgenommen, bevor sie verschwand.
Das Knistern wurde lauter und ehe man hätte reagieren können, explodierte die Energiekugel, breitete eine heftige Druckwelle und Erschütterung über der Umgebung aus und verwandelte den Garten der Capsule Corporation in eine kleine felsige Wüste mit einem tiefen Krater. Nach wenigen Sekunden herrschte Stille, totenstille. Keine Bewegung war wahrzunehmen, außer die des Staubes, der sich langsam wieder legte.

ENDE :D

WUAHA nein scherz ^^ so lass ichs doch net enden, keine panik :evil aber heut schaff ich vielleicht keinen mehr, obwohl ich schon wieder ne halbe seite hab ^^

des war toll, des war toll, wissen will wies weida geht :D kommen Goku und Vegeta zurück? leben sie glücklich bis an ihr Ende irgendwo in der Verbannung? Gibts nen lemon mit Uranai Baba und dem Mädchen? wann gehts weida? :D

oh je, jetzt hats beide erwischt!! :(
hoffentlic kommen sie irgendwie zurück!!
*kisuknuddel* aber der teil war trotzdem super!!^^
ich freu mich schon auf den nächsten teil, da löst sich ja vielleicht alles auf!!! *hoff* ;)

Oh, Mann, mach das ja nicht noch mal, da ist man so schön am lesen, völlig vertieft und dann? Dann steht da auf einmal Ende. Puh, dein glück das es noch weiter geht.:D
Wahnsinn was du gestern gepostet hast vier Teile gleich und alle superspitzenmegaspannend. Na wenigstens sind die beiden zusammen in der Verbannung:D
schreib schnell weiter, Kisu:knuddel:

Wow *staun* da liest man einen tag net weiter und shcon muss man 4 Teile nachlesen! *staun*

Die Teile waren supi toll und gut beschrieben!!

Muss unbeding wissen wie es weiter geht, am besten schnell :lol2:

endlich hatte ich zeit die teile zu lesen und wow ich bin echt sprachlos, mach bald weiter ich bin schon voll gespannt

danke für die ganzen kommentare :knuddel::kawaii: ^^
wieder kommtn teil, nur der is etwas langweilig und blöd geworden :( der nächste wird hoffentlich wieder besser ~~~>

„Vegeta, nicht!“, schrie Goku und sprang auf. Er wollte gerade zu seinem Geliebten und ihn aus den Fängen des Wächters befreien, der gerade sein Schwert durch ihn gebohrt hatte. Doch schnell realisierte er, dass er gar nicht mehr der mächtigen Gestalt mit der langen Waffe gegenüber stand, dass er gar nicht über dem Garten der Capsule Corporation schwebte und auch nicht Vegeta hinter sich stehen hatte. Stattdessen fand er sich in einer endlosen Einöde wieder. Es war dunkel, nicht einmal die Hand konnte er vor Augen sehen, doch er spürte, dass es keine Wände gab und dass er alleine war. Alleine in einem finsteren Etwas, dass auf jeden Fall nicht menschlich war, ein Ort der nicht auf der Erde existierte, eine Art andere Dimension. Er fasste sich auf den Bauch, die Wunde des Schwertes war nicht mehr da, er war vollkommen unverletzt. „Vegeta?“, fragte er in den Raum, mit der Hoffnung er würde doch neben ihm stehen. Seine Stimme hallte wieder, klang irgendwie hohl, doch keine Antwort kam.
Langsam tastete er sich Schritt für Schritt vorwärts. Seine Augen hatten sich schon längst an die Dunkelheit gewöhnt, aber wie sollten sie etwas erkennen, wenn es nichts zu erkennen gab? Ihm war bewusst, dass er samt Vegeta verbannt wurde, aber er wusste nicht, wo sein Prinz war und ob noch immer das Böse in ihm hauste. Deswegen begab er sich auch auf die Suche nach ihm, was sich allerdings als leichter feststellte, wie er dachte. Denn plötzlich spürte er seine Aura, es war nicht die Aura des Bösen, sondern wirklich SEINE. Er lächelte und legte sich sogleich Zeige- und Mittelfinger auf die Stirn, um sich zu ihm zu teleportieren.
Schon eine Sekunde später befand er sich in einem anderen Raum, doch der sah nicht anders aus als der, in dem er eben war. „Vegeta?“, fragte er noch einmal, denn dessen Aura war in der Nähe, nur konnte er ihn nicht sehen, „Vegeta, bist du hier? Sag was!“ Plötzlich spürte er etwas Flauschiges, was sich um seinen Bauch wickelte und aus Reflex drehte sich der Saiyajin um und schlug blindlings um sich. Ein kleines Aufstöhnen war zu hören und das Flauschige ließ ihn wieder los. „Wer ist da?!“, schrie der Verwirrte und ein zischendes „Kakarott, ich bin‘s, du baka!“ war die Antwort. Gokus Augen weiteten sich, hatte er etwa gerade seinen Geliebten geschlagen? „Ve... Vegeta, da bist du ja...“ Ein Schluchzen war wahrzunehmen, er war überglücklich, so dass ihm gleich Freudentränen kamen. Am Liebsten würde er ihn in seine Arme nehmen und innig küssen, doch er sah ihn immer noch nicht. „Jetzt ist keine Zeit zu flennen, wir müssen hier irgendwie raus kommen."“ meinte der Ältere und dank der guten Wahrnehmungssinne spürte Goku, wie der Andere umher irrte, nicht einen Moment auf der Stelle stehen blieb, sondern eifrig einen Ausgang suchte, falls es einen gab. „Mich macht diese Dunkelheit verrückt.“, meinte der Jüngere, als er auch damit begann, den Raum oder besser die Dimension abzusuchen. „Dann bringen wir eben etwas Licht ins Spiel.“, antwortete Vegeta spöttisch und kaum hatte er diesen Satz ausgesprochen, füllte sein lauter Schrei die Umgebung. Sofort war eine deutliche Energiezunahme zu spüren, er war gerade dabei sich in einen Supersaiyajin zu verwandeln, denn dessen goldene Aura würde zumindest einen Teil um ihn herum erleuchten. Goku tat ihm nach, doch das Ergebnis überraschte beide. Auch wenn beide ein gewaltiger Feuerkranz umgab, blieb es schwarz, kein Zentimeter des Raumes wurde nur annähernd erhellt. „Hier scheint es kein Licht zu geben...“, sprach der Jüngere erstaunt, „Komische Welt.“

Der Teil war doch klasse! Hast den Raum oder wo sie da auch sind supi beschrieben. Bin gespannt wie das weiter geht!! Also mach bitte schnell weiter :lol2:

Der Teil war spitze!!!
schnell weeeeeeeiiiiiiiiiiiddddddaaaaaaaa!!!!!!!!!!
ich will unbedingt wissen wie es weiter geht!!! :lol2:

Zurück
Oben Unten