FF: Schicksalsschläge

und wieder danke für die kommis ^^ :knuddel::knuddel:
tja in diesem teil erfährt ihr immer noch net wies um veggie steht :evil is sowieso nen kurzer teil (und schlecht dazu -.-)und ich schreib den nächsten erst wenn hier mindestens 10kommis stehen :dodgy::p

„Lass meine Kugel los!“, schrie die Alte und zappelte dabei wild mit den Beinen umher, rutschte immer weiter ab und drohte zu fallen. „Na wenn du meinst.“, meinte der Saiyajin mit einem desinteressierten Unterton, holte mit der Kugel samt Uranai Baba aus und schleuderte sie dann in den weiten Himmel hinauf, gefolgt von einem Kreischen. Doch zum Glück hatte sie ihre Kugel schnell wieder unter Kontrolle und flog, auch wenn sie es ungern tat, wieder zurück, einen Killerblick dabei aufgesetzt. „Was fällt dir ein?!“, schrie sie ihn an, als ob sie nicht wüsste, wer eigentlich vor ihr stand.
Während dem ganzen Schauspiel merkte keiner der Beiden, wie langsam eine Energiekugel hinter ihnen entstand, wuchs und schließlich noch Richtung Himmel schwebte und mehrere hundert Meter über dem Erdboden zu stehen kam. Das ganze war Gokus Werk, er hatte mit dem Ritual begonnen und war fest entschlossen, es nun auch zu beenden, auch wenn das Leben seines Geliebten, falls es noch existierte, auf dem Spiel stand. Allerdings fiel es ihm wirklich nicht leicht. Er streckte seine Arme wie beschrieben zur Seite, nun musste er den Spruch aufsagen, den er sich zuvor gut eingeprägt hatte. NOCH konnte er es abbrechen und vielleicht versuchen, das Böse auf eine andere Art zu besiegen. „Nein, es ist zu riskant... Es tut mir Leid, Vegeta...“ Er hob den Kopf leicht an und eine Träne quoll aus seinem Auge. Dann sprach er mit leicht krächzender Stimme und mit einem Kloß im Hals den Spruch auf: „Wächter der Dimensionen, me wo samasu! Wächter der Dimensionen, anone! Ich rufe euch, öffnet das Tor zu unserer Welt...“
Ein lauter Schrei unterbrach seine Aufsage und abrupt ließ er seinen Blick nach oben schnellen. Vegeta zog Uranai Baba gerade an den Haaren, hatte sichtlich Spaß daran, mit ihr zu spielen, wie mit einem Spielzeug, das sich nicht wehren konnte. Goku ballte seine Hände vor Wut zu Fäusten, er durfte jetzt keinen Fehler machen, er musste jetzt einfach daran denken, dass DAS nicht sein Vegeta war, sondern Samusa oder wie ihr Name auch immer in Wirklichkeit war.
Die Energiekugel am Himmel verformte sich plötzlich, wurde flacher, bis es nur noch eine Art Scheibe war und der Rand dieser „Scheibe“ färbte sich dunkelrot, während das Innere noch immer einen bläulichen Ton behielt. Ein starker Windzug kam auf und formte sich zu einer Spirale, dessen hinteres Ende, wie es schien, durch die Scheibe zu dringen versuchte und dessen vorderes, weitaus breiteres Ende auf die Erde zeigte. Das Ritual hatte also schon seinen Lauf genommen, obwohl der Spruch noch nicht ganz zu Ende gesprochen wurde.
Noch ein Schrei Uranai Babas folgte und Goku entschied sich, nun doch einzugreifen. Mit einem Abstoß flog er auf Vegeta zu und schlug ihn mit voller Wucht ins Gesicht, worauf dieser die hilflose und zerzauste Frau samt Kugel los ließ, Goku sie aber vor dem Absturz bewahrte und heil unten absetzte. „Na warte! Erst nimmst du mir meinen Vegeta weg und dann quälst du auch noch meine Freunde!“ Nach diesem Satz stürzte er sich wieder auf seinen Gegner und ein wilder Schlagabtausch zwischen den Beiden folgte, wobei der Ältere anscheinend immer noch nichts von dem Bannritual mitbekommen hatte.

der teil war absolut genial (keine widerrede sonst :smash:)
du willst 10 kommis???? ok,...:idea:
*durchs-ganze-forum-renn-und-schrei*
"los, alle rein in kisu's thread, ich will kommentare"

Boah, spannend bis zum geht nicht mehr!!!!!!!!
Was les ich da? Du willst wann erst weiterschreiben? Hmm...mich Satomi anschließen und ebenfalls schreiend durchs Forum rennen:D
:knuddel:

von wegen schlecht!!!
der teil war genial!!!^^
diese ungewissheit... *umveggiebang*
lass uns nich so lang warten schatz, ja?
ich glaub das verkraften wir nicht!! ;)
*hoffdassveggieüberlebt*

ist es so schwer 10kommentare zu schreiben? :dodgy: dafür gibts jetzt nur nen kurzen teil, der an ner spannenden stelle endet :evil
freut mich aber das so viele neue leser dazu gekommen sind, hab ich sicher dir zu verdanken, hilda oder? :knuddel::kawaii:
~~~>

Uranai Baba erblickte die mysteriöse Scheibe am Himmel und fiel vor Schreck sogar von ihrer Kristallkugel und landete mit einem kleinen Aufschrei auf dem Hintern. „Er hat das Ritual nicht zu Ende gesprochen? Nur um mir zu helfen?“ Ein kleines Glücksgefühl überkam sie, doch es verschwand genauso schnell wieder und sie suchte nach dem Zettel, welchen sie auch einige Meter entfernt im Gras liegen sah. Sie nahm ihn und überlegte, wo Goku aufgehört haben könnte, um nun selbst fortzufahren. Die nötige Energie war jetzt ja da, also würde es keine weiteren Probleme geben und während die beiden Saiyajins kämpfen, würde sie gemütlich die Welt retten. Ein Grinsen kam auf ihre Lippen. „Das muss ein schönes Leben sein, von jedem als Held angesehen zu werden, als Retter der Welt.“, murmelte sie vor sich hin und begann dann einfach, an irgendeiner Stelle anzufangen zu lesen, mit der Hoffnung es wäre die richtige.
„Wächter der Dimensionen, befreit uns von der bösen Macht, die uns umgibt!“, rief sie und machte eine kurze Pause, bevor sie fort fuhr: „Befreit uns von der düsteren Kraft, die uns umgibt! Wächter der Dimensionen, omowareru!“ Doch als sie den kompletten Spruch zu Ende gesprochen hatte, geschah nichts. Die Scheibe blieb an der Stelle, rührte sich nicht, bewegte sich keinen Zentimeter und veränderte auch ihre Farbe kein bisschen. „Ich hab anscheinend an der falschen Stelle weiter gemacht.“, schoss es ihr durch den Kopf, „Aber wenn ich die Symbole am Blattrand richtig deute, müsste ich es richtig gemacht haben. Das Tor wurde schon produziert, also konnte er nur...“ Ihr Gedankenzug wurde plötzlich von einem lauten Donnergrollen unterbrochen. Ihr Blick richtete sich wieder nach oben und sie traute ihren Augen kaum. Eine senkrechte weiße Linie hatte sich durch die Mitte der Scheibe gezogen und wurde breiter. „Das Tor öffnet sich!“, rief sie und klammerte sich an ihre Kugel, da ein eben aufgetretener heftiger Windzug über sie fegte.
Die beiden Kämpfer lösten sich voneinander, denn auch sie haben den plötzlichen Wetterumschwung wahrgenommen und fanden es ziemlich merkwürdig. Doch Goku hatte schon eine Ahnung, als er zuerst auf Uranai Baba und dann auf das Ding, was einmal eine Energiekugel war, blickte. Er wusste, dass sie das Bannritual fortgesetzt haben musste, aber seine Augen weiteten sich, als er an Vegeta dachte. Er wandte sich wieder dem Älteren zu, welcher wie gebannt und völlig ahnungslos auf die Scheibe starrte.

wurde der bannspruch richtig ausgesprochen? wird vegeta jetzt verbannt? dies und mehr erfährt ihr... nie :p nja irgendwann halt :rolleyes2

IRGENDWANN??????? Irks mein Herz. Siehst du was du mir antust, jetzt bekomm ich schon Herzattacken vor Spannung. Schreib WEITER!!!!!!!!! Sonst :smash: !!!!! *sichwiederberuhigt* BBBBBBBIIIIIIIIIITTTTTTTTTEEEEE!!!!!!!!!

mh, ich tippe mal das die was falsch gemacht hat :D am Ende wird sie selber noch verbannt.....oder DU! WENN DU IRGENDWANN WEIDA SCHREIBEN WILLST ANSTATT SEHR BALD!!! :rofl:

hab hier noch schnell nen teil geschrieben, is zwar auch wieder kurz aber was solls ^^,, (damit ich nich verbannt werde *zu bulma007 schau* *gg*) ~~>

Die senkrechte Linie ähnelte jetzt einem ovalen Etwas, dass fast die ganze Scheibe einnahm. Alle Anwesenden rührten sich nicht mehr, beobachtetem nur neugierig das Geschehen, doch sie sahen nicht viel. Das Weiße war so grell, dass sie immer nur wenige Sekunden darauf schauen konnten, dann vor Schmerzen ihre Augen schließen mussten und dann trotzdem noch helle Farbspiele aufflackerten.
Goku musste sich entscheiden, entweder Vegeta oder die Welt. Gab es denn keine Chance, keine Möglichkeit, in der er beide retten konnte? Gleich würden die Wächter der Dimensionen kommen und ihm seinen Geliebten weg nehmen, der eigentlich keine Schuld trägt, sondern nur benutzt wird von einem mächtigen Wesen. Aber er könnte doch auch das Bannritual beenden, BEVOR sie kämen, dann wäre sein Vegeta gerettet, aber was wäre mit der Flüssigkeit in seinem Körper? Wie sollte er sie da je raus bekommen?
Sichtlich verwirrt und Ideenlos rieb er sich mit beiden Händen übers Gesicht und seufzte. Am Liebsten würde er die Zeit anhalten, um ruhig darüber nachdenken und womöglich noch einen Plan entwickeln zu können. Mit seinen Augen musterte er Vegeta genauestens, beobachtete, wie dieser stockend atmend und mit weit aufgerissenen Augen in den Himmel starrte und sogar leicht zitterte, die Hände aber zu Fäusten geballt hatte. „Ich will dich nicht verlieren...“, dachte er sich und hatte sich in diesem Moment entschlossen. „Uranai Baba!“, schrie er, doch ein weiteres Grollen verschluckte seine Stimme, so dass sie von der alten Frau nicht wahrgenommen wurde. Der vorhin gebildete Windstrudel wurde auf einmal in das Weiße gesogen und verschwand spurlos darin. Doch kaum war dieser weg, entstand eine Art Weg, der wie ein roter Teppich aus dem Weißen heraus ausgerollt wurde und mitten in der Luft endete.

es bleibt also spannend :D

ach Du rollst Dir erst noch nen roten tepich für deine Verbannung aus? :rofl: ich bin immernoch gespannt wie es weida geht :D

Juchhu gleich zwei superspitzeTeile zum lesen:D
Aber:mad2: warum musst du immer an so spannenden Stellen aufhören:mad: oh mann der armer Goku, völlig hin-und hergerissen:bawling: und Vegeta erst:bawling:
Schreib gaaaaaaaanz schnell weiter :knuddel:

:eek: Wow!!! So viele geniale Teile!!! Du warst die Woche aber ganz schön fleissig Schwesterchen. Aber das du immer an so gemeinen Stellen aufhören musst ist echt gemein.
Hoffentlich schafft es Goku noch rechtzeitig Vegeta zu befreien. Er tut mir so leid:bawling: :bawling:
Schreib schnell weiter!!!

da ich es schon aufgegeben habe, auf 10kommis zu warten :dodgy: (aber trotzdem danke an alle ^^) habich jetzt nochn teil, schon den 3.für heut oO'' und der is sogar länger :D und ratet mal wie er ausgeht :evil ach das werdet ihr ja gleich sehen ~~~>

Eine mysteriöse durchsichtige Gestalt erschien. Sie sah ziemlich menschlich aus, hatte aber rot aufglühende Augen und sie wurde von einem bläulichen Feuerkranz umhüllt, strahlte aber keinerlei Energie aus. Ein Helm, ebenso durchsichtig, beschmückte den Kopf der Person, dazu trug er eine Art Kampfrüstung und in seiner rechten Hand hielt er ein langes schmales Schwert, welches im Gegensatz zum Rest silbern glänzte und von einer schwarzen Aura umgeben war. „Ist das der Wächter der Dimensionen?!“, fragte sich Uranai Baba, die sich hinter ihrer Kugel versteckte und den Zettel dabei fest mit der Hand umklammerte, um ihn nicht zu verlieren. Der Wächter schritt den Weg entlang und ließ dabei die Blicke der Anderen auf sich ziehen. „Der wirkt aber nicht gerade gefährlich.“, dachte sich Goku völlig baff, „Wenn er Vegeta holen will, hindere ich ihn einfach daran.“ Er hatte wirklich nicht erwartet, dass das Bannritual daraus bestand, dass ein Krieger mit einem Schwert auftaucht und kämpft. Eher dachte er, eine weitaus mächtigere Energie würde alles einfach aufsaugen, alles was nur in die Nähe des Tores gelang. Aber vielleicht war der Wächter doch stärker als es schien? Vielleicht sollte er nicht zu voreilig urteilen?
„Geh weg, Son Goku!“, hörte der Angesprochene die alte Frau hysterisch rufen, doch er wollte bei seinem Geliebten bleiben, ihn nun doch retten, auch wenn das Böse in ihm hauste. „Nein!“, antwortete er schlagkräftig und stürmte ohne weiteres auf die Gestalt zu, welche ihn mit den rot glühenden Augen anfunkelte. „Ich habe gesagt, du sollst dich von ihm fernhalten!!!“, schrie Uranai Baba, doch er wollte einfach nicht hören, als hätte ihn seine Liebe zu Vegeta taub gemacht. Noch im Flug powerte er sich zu einem zweifachen Supersaiyajin auf, holte mit einer Energiekugel in der rechten Hand aus und schleuderte sie auf den Wächter, gefolgt von mehreren dicht aufeinander folgenden Schlägen und Tritten. Doch sein plötzlicher Angriff war wirkungslos. Die Energie als auch seine Fäuste und Füße glitten einfach durch seinen Körper hindurch, als wäre er nur ein Spiegelbild, nur eine Nachahmung wie bei dem berühmten Phantombildtrick, den Goku nur zu gut kannte. Doch es war der richtige Körper, nur unberührbar. „Du kannst nicht gegen ihn kämpfen, Son Goku!“, kam wieder Uranai Babas Stimme, „Also geh weg von ihm! Sonst verbannt er dich auch noch!“ der Angesprochene weitete seine Augen und wich gleich etwas zurück. Vegeta, der die ganze Zeit noch immer starr das Schauspiel beobachtete, zuckte auf, als er das Wort „verbannt“ aus ihrem Munde vernahm. Panische Angst war deutlich in seinen Augen zu sehen. Aber warum floh er nicht einfach? Noch war die Gelegenheit dazu, doch sein Körper gehorchte ihm nicht mehr, blieb einfach auf der Stelle stehen.
„Beende den Bannspruch! Sag den letzten Satz, durch den der Wächter wieder verschwindet!“, rief Goku zurück, die Augen dabei noch auf sein Gegenüber gerichtet, welcher sich erstaunlicherweiße nicht wehrte, sondern nur still da stand. Aber wie lange sollte das noch anhalten? „Nein! Erst wenn Vegeta verbannt wurde, also beeil dich!“ Die alte Frau blieb stur. Sie wusste, dass er Vegeta nicht verlieren wollte, doch die Welt und die vielen Millionen, nein Milliarden Menschen darauf waren wichtiger.
Der Wächter hob sein Schwert an, umfasste dann mit beiden Händen den Griff und holte aus. Plötzlich spürte der Saiyajin etwas Hartes am Kopf, etwas hatte ihn getroffen und Blut floß langsam seine Stirn hinab. Sein Blick schweifte auf den Boden und er sah, wie Uranai Baba einen Stein in der Hand hielt und dabei war, diesen auf ihn zu schmeißen. „Jetzt komm da runter!!!“, schrie sie wieder und schmiss den Gegenstand, doch dieses Mal wich er aus. Nur in diesem Moment schoss der Wächter an ihm vorbei, genau auf den erstaunten und zugleich verwirrten Vegeta zu, sein Schwert dabei angriffsbereit.

oh mann!!! warum sagt mir keiner das es hier weiter geht!?!
na egal

waren wieder super teile! schreib ganz schnell weiter sonst muss ich :bawling:

Zurück
Oben Unten