FF: Schicksalsschläge

*schluck* schatz :knuddel:
jetzt sag aber nicht, dass einer der beiden stirbt...:bawling:
lass doch uranai baba sterben...^^
fände ich viiieeeeel besser!!
ist denn nichts mehr in vegeta, was ihn davon abhalten könnte goku zu töten? *snif*
dann siehts wohl schlecht aus... es sei denn goku kommt zu sich und wehrt sich- aber dann siehts für veggie schlecht aus... verzwickte sache (aber ich glaube für goku stehen die chancen schlechter, es sei denn vegeta kann samusa irgendwie "geistig" überwältigen... *verzweifeltsei* wie mans dreht und wendet... am besten uranai opfert sich... sie kann ja versuchen veget abzulenken ;) )
oh je... ich vertrau jetzt mal darauf, dass du ein schönes ende findest :remybussi
( nicht, dass du dir sagst:nach mir die sintflut -ärzte album^^- das wäre gemein, denn ich garantiere dir, die würde kommen^^ -zur not mach halt ein altrnatives ende!!! )
 
HI mein Sonnenschein:remybussi
da hatte ich ja wieder eingiges zum nachholen:p
aber die Teile waren super, und ich glaube hier wäre keiner damit zufrieden wenn unsere aller Lieblinge Sterben müssten:bawling: vorallem nicht vegeta:(
aber wenn doch lesen wir/ich bestimmt alle weiter:D
Deine Omi*sie ganz ganz doll knuddel und ihr wieder heimlich ne 5€ Schein zusteckt*
 
ich glaube hier wäre keiner damit zufrieden wenn unsere
aller Lieblinge Sterben müssten vorallem nicht vegeta
aber wenn doch lesen wir/ich bestimmt alle weiter

genau! ich will zwar nicht dass einer von den beiden stirbt:(, aber wenn doch, dann les ich die story auf jeden fall weiter. ne super story bleibt ne super story!!!

ach ja, WEITER!!! :D
 
jaha ich lass veggie abkratzen :evil *hust* nein des wär ja der horror für alle, nich das ihr noch vor verzweiflung selbstmord begeht :dodgy::D
nja wer wie stirbt sagich natürlich net :p obs happy end oder trauriges ende wird sagich auch net :p seht ihr dann schon (des ende habich schon genau im kopf ^^)
ähm aber bevor ich weiterschreiben kann, habich ne frage: kann uranai baba eigentlich irgendwie "zaubern"? oder kannse nur in ihre kristallkugel schauen?
 
ich glaub sie kann auch ein bischen zaubern, wie sollte sie sonst ihre kugel bedienen?
nochmal: bitte lass veggie nich sterben... ;)
du weißt ja - die sintflut... ^^
:knuddel:
 
sooo und wiedern neuer teil, es bleibt spannend ^^ (hoffich oO'') und es steht immer schlechter um veggie :evil ^^,, ~~>


Gerade als die alte Frau den Namen des Saiyajin Prinzen brüllen wollte, um ihn von Goku abzulenken, schoss ihr ein Gedanke in den Kopf. „Wenn es Son Goku schaffen sollte, den Bannspruch aufzusagen und alles klappen würde, dann würde auch Vegeta verbannt werden. Nicht nur sein Körper, sondern auch seine Seele und niemand könnte ihn wieder befreien.“ Sie schmunzelte. „Allerdings, das Böse muss wieder besiegt werden und das gelingt nur auf diese Weise, denn es ist viel zu stark, um es im Kampf töten zu können. Ich denke, Vegetas Opfer wäre nicht so schlimm, wie das Ende der Welt.“ Wieder nickte sie und brüllte nun wirklich den Namen, worauf sich dieser mit kalten Augen zu ihr drehte und seinen Gegner einfach fallen ließ, welcher schlapp zu Boden fiel, mit letzten Kräften aber noch eine sanfte Landung ausführen konnte. Uranai Baba lief zu ihm und drückte ihm ohne weitere Worte den Zettel in die Hand, er würde sicher keine weitere Erklärung für das Ritual brauchen, es stand ja schließlich alles geschrieben. Nur noch ein „Bitte mach schnell, Son Goku“ flüsterte sie ihm zu, bevor sie sich in die „Höhle des Löwen“ begab, sich für die Zukunft der Welt opfern wollte, indem sie IHM entgegen trat.
„Was willst du, Hexe?!“, schrie er und schlang sich dabei den Affenschwanz um die Hüfte. Er, oder besser gesagt das Böse in ihm wollte endlich den Kampf gegen Kakashi vollendet und brauchte jetzt kein Gespräch mit einer alten hässlichen Frau, die nicht einmal kämpfen konnte. Sie holte einmal tief Luft und sprach dann: „Komm doch wieder zur Vernunft, Vegeta!“ Da sie im sportlichen Teil keinerlei Chance gegen ihn hatte, versuchte sie ihn vorerst mit Überredungskünsten aufzuhalten, wobei sie jedoch schon wusste, dass dies nichts bringen würde. Und tatsächlich, ihr Gegenüber starrte sie nur mit einem kaltherzigen Blick an und hob dabei eine Augenbraue. „Äh... erinnerst du dich denn nicht mehr an die alten schönen Zeiten mit Son Goku und den Anderen?“ Sie war nicht gerade die Beste im Überreden, aber sie gab trotzdem ihr Bestes. Wieder kam nur Stille als Antwort. „Oh kami, bitte beeil dich!“, dachte sie sich wieder und lugte dabei nach unten zu dem verwirrten Saiyajin, der gerade dabei war, den Zettel durchzulesen. Vegeta bekam davon nicht viel mit, denn ihn interessierte viel mehr die Kristallkugel, auf der Uranai Baba saß.
„Schließe die Augen und konzentriere dich, denk dabei an nichts anderes, als an die Person oder Sache, die du verbannen willst. Sammle deine Energie, binde sie zu einer kleinen Kugel zusammen und lass sie wachsen, bis du fast völlig ausgelaugt bist. Lass sie in den Himmel gleiten, sie muss mindestens 200Meter über dem Boden schweben, sonst besteht die Gefahr, dass der Planet darin verschluckt wird! Strecke deine beiden Arme zur Seite und heb den Kopf leicht an. Nun kommt der wichtigste Teil, sprich den unten aufgeführten Spruch aus, laut und deutlich, damit ihn die Wächter der Dimensionen hören. Die vorhin freigegebene Energiekugel wandelt sich in eine Art Tor um, durch das dann die Wächter schreiten und alles in der Nähe stehende mit sich zurück in eine andere Welt ziehen. Sobald das geschehen ist, sprech den letzten Satz und das Tor schließt sich, die Energie explodiert und das Bannritual ist zu Ende.“ Goku verstand sofort was seine Aufgabe sein sollte. Uranai Baba hatte also einen Bannspruch gefunden, den ER jetzt ausführen musste. Das Ritual klang ziemlich gefährlich, wenn er nicht aufpasst, würde alles verschlungen werden. Aber was ist mit Vegeta? ES steckt in SEINEM Körper und ER würde auch verbannt werden, oder irrte er sich? Sein Blick wanderte zu seinem Geliebten, er hielt die Kristallkugel in seinen Händen, wo sich Uranai Baba noch mit aller Kraft festklammerte, um nicht zu fallen. „Verdammt, ich muss mich beeilen, es bleibt keine Zeit für Überlegungen!“, schrie er sich selbst an und begann damit, sich zu konzentrieren, wie es auf dem Zettel befohlen wurde.

wird goku den bannspruch aufsagen? wird vegeta von den wächtern der dimensionen verschleppt? wird uranai baba ihre opferung überleben? wird goku beim bannritual draufgehen? fragen über fragen :rolleyes2
 
AAAAAAAhhhhhhhhh!!!!!!!!! *inohnmachtfall* *wiederzusichkommt* Wie kannst du bloß an so einer spannenden Stelle aufhöhren? Schreib gefälligst HEUTE noch WEITER!!!!! Sonst:smash: *sichwiederberuhigthat* BBBBBBIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTEEEEEE!!!!!!!!!
 
das sieht bestimmt putzig aus, wie sie sich versucht an der kugel festzuklammern und vegeta sie schlichtweg ignoriert...^^

aber dass es schlecht um veggie steht gefällt mir gar nicht... :bawling:
er würde dann ja nicht mal im kampf, sondern aus dem hinterhalt sterben... und er könnte nicht mal was dagegen tun... *heul* gibts da nix ehrenhafteres, oder ließe es sich nicht ganz vermeiden? *liebschau*
ich sag ja... uranai baba, wen schon iner sterben muss

bis dann mein schatz :knuddel:
 
Machst du es wieder spannend. Ein wirklich genialer Teil.
"Fragen über Fragen" na ich hoffe du beantwortest sie uns bald.:D
Also schnell weiter;) (und wehe du lässt Veggie sterben:mad: )
:knuddel:
 
Zurück
Oben Unten