FF: Schicksalsschläge

@miyu und schwesterchen
hab den lemon verschickt ^^

freut mich dasser euch so gefällt :lol2: später gehts weiter (und ich kann versprechen das es noch einen lemon gibt :D)

Hab deine FF gerade erst entdeckt *sichineckestelltundschämt*. Und die ist wirklich genial.
Als einzigen Kritikpunkt hab ich zu bemängeln, dass Vegeta und Son Goku niemals die Leichen ihrer Frauen im Garten liegen lassen würden. Aber ansonsten ist sie wirklich super.
Ach ja, den Lemon möcht ich auch haben. Bitte.

Original geschrieben von Chibi
Hab deine FF gerade erst entdeckt *sichineckestelltundschämt*. Und die ist wirklich genial.
Als einzigen Kritikpunkt hab ich zu bemängeln, dass Vegeta und Son Goku niemals die Leichen ihrer Frauen im Garten liegen lassen würden. Aber ansonsten ist sie wirklich super.
Ach ja, den Lemon möcht ich auch haben. Bitte.
hab ihn dir geschickt ^^

jo des mit den leichen is mir auch erst später aufgefallen, die hat ich total vergessen ^^,,,, sweatdrop nja denk dir einfach sie hätten sie begraben oder sowas *gg*

ouuhhh.... der lemon war einfach suupeer!!!
bin wirklich stolz auf dich töchterlein!!! :knuddel:
weiter so!! *sieanfeuer* ;)
:remybussi ich sags doch... -einfach nur begabt!!- :kawaii:

:jawdrop: ich frag mich grad wie sich so ne geniale FF so lange vor mir verstecken konnte.
hab sie gerade durchgelesen und hoff das es bald weiter geht!!!
ach so, kann ich den lemon auch haben???wär voll nett. bitte bitte

danke ^^ :knuddel:
hab den lemon verschickt, hoffe er gefällt euch ^^

achja sorry ich hab heut keinen teil mehr geschafft, immer diese unkreativen phasen x.X aber ich arbeite dran

nicht so schlimm dass du keinen teil mehr geschafft hast(ich kenn diese phasen:facepuke: )
aber wir haben ja deinen lemon bekommen(ich zumindestens).der war echt genial.
aber morgen gehts doch weiter???:(

@jacky hab ihn verschickt ^^

so hier is der nächste teil, anfangs etwas langweilig, doch gegen ende spannend :D (hoff ich doch ^^,,)

Goku öffnete langsam seine Augen, ihm war als hätte er etwas gehört, doch es war anscheinend nur Einbildung. Er drehte seinen Kopf nach rechts, Vegeta lag neben ihm und hatte sich mit dem Oberkörper auf ihn gelehnt. Sachte legte er einen Arm um den Prinzen, wollte ihn dabei auf keinen Fall aufwecken und genoß den Moment. Vegeta hatte im Schlaf einen so lieblichen Gesichtsausdruck, den man sonst nie zu Gesicht bekam. Doch der schöne Augenblick wurde plötzlich von einem Gedanken zerstört, Samusa. Er musste irgendeinen Weg finden, sie wieder zu verbannen. Doch als er ihr vorhin gegenüber stand, konnte er sie einfach nicht angreifen. Sie war doch noch ein kleines Kind und wurde ja vielleicht von jemandem manipuliert? Vielleicht war sie ja völlig unschuldig und hatte nichts mit der Sache zu tun? Denn sie wirkte ja wie ein Mensch. Aber in ihr steckte Kraft, also wird er nicht anders können, er wird ihr weh tun müssen.
Eine Bewegung unterbrach seine Gedankenzüge und seine Aufmerksamkeit wurde wieder auf den Prinzen gerichtet, welcher herzhaft gähnte und sich streckte. Er rollte sich von dem Jüngeren runter, öffnete seine Augen und blickte an die Decke. „Na, schön geschlafen?“, fragte Goku und lächelte wieder. Ein Knurren war die Antwort. Goku mochte es nicht, wenn er sich so rätselhaft verhielt, so dass niemand aus ihm schlau wurde, doch er hatte sich inzwischen daran gewöhnt und ließ es bei der wortlosen Antwort. Vegeta richtete sich auf, zog die Decke von seinem Körper und stand auf. „Ziehst du dich schon an?“ Goku neigte seinen Kopf und betrachtete den Anderen mit seinem typisch naiven Blick. Der Ältere zog sich seine Boxershorts und seine Kampfanzug Hose an und zischte: „Willst du etwa den ganzen Tag im Bett bleiben?! Wir müssen noch einen Gegner ausschalten, schon vergessen?!“ „Sei doch nicht gleich so verärgert.“, versuchte er ihn zu beruhigen und stand nun ebenfalls auf. Als auch er sich schließlich anzog, lief Vegeta schon Richtung Ausgang, um sich auf die Suche nach dem mysteriösen Mädchen zu machen. „Warte doch Vegeta!“, rief Goku, kam hinterher gelaufen und band sich im Laufen noch den Gürtel um die Hüfte. „Wie sollen wir sie denn jetzt finden? Eine Aura hat sie nicht.“, fügte er dann noch hinzu, als er endlich wieder neben dem Anderen stand. „Macht euch keine Mühe, ich bin schon hier.“, kam plötzlich eine Stimme, welche die beiden Saiyajins in den Himmel blicken ließ. Samusa schwebte direkt über ihren Köpfen in der Luft und wieder umgab sie dabei eine unheimliche schwarze Aura, die wie ein Feuerkranz flackerte. Vegeta ging sofort in Kampfposition, Goku allerdings blieb normal stehen, schaute sie mit einem ernsten Blick an und fragte: „Wie ist deine Rasse ausgestorben?“ Vegetas Blick richtete sich nun verwundert auf den Jüngeren. „Meister Kaio hat erzählt, dass vor ca.70Jahren euer Planet und somit die Bewohner ausgelöscht wurden, aber du lebst noch. Wie kommt das? Hast du sie alle getötet?“ Das kleine Mädchen grinste breit und antwortete: „Dich interessiert also meine Vergangenheit, Kakashi? Na gut, dann zeige ich sie dir!“ Ihr Grinsen wurde breiter und sie streckte beide Arme in die Höhe. Dann schloss sie ihre Augen und das aufflackern ihrer Aura wurde heftiger. Ein Sturm kam auf, doch die Anwesenden blieben trotz des starken Windes starr stehen und beobachteten das Geschehen. „Pass auf Kakarott, sie plant sicher einen Angriff!“, rief der Ältere und versuchte dabei das Pfeifen des Windes zu übertönen. Mit einem Ruck öffnete die Kleine wieder ihre Augen und schrie. Zwei rötliche Strahlen schossen aus ihren leeren Pupillen und trafen die des Saiyajins, welcher allerdings nicht auswich. Samusas Schrei verstummte, die Strahlen erloschen und der Wind wurde wieder schwächer. Stille trat ein, eine merkwürdige Stille, die Vegeta nicht gefiel. „Was ist passiert?“, fragte er verwirrt und sah, dass sich die anderen Beiden nicht mehr rührten, sondern wie Statuen auf ihren Plätzen standen. „Kakarott?“ Der Prinz rannte zu ihm und fuchtelte mit der Hand vor seinen Augen herum, doch er gab keine Reaktion von sich und was Vegeta noch mehr Angst einjagte, war Kakarotts Blick. Er war einerseits angsterfüllt, aber andererseits auch kalt, unbeschreiblich. „Was hat die verdammte Hexe mit dir gemacht?!“, schrie er hysterisch, drehte sich um und flog nun auf das Mädchen zu. Er schlug ihr mit aller Kraft ins Gesicht doch sie blieb still, genauso wie Kakarott. Der Schlag schien ihr auch nichts auszumachen, sie schien ihn gar nicht zu spüren. Noch mehrere Male rammte er ihr seine Fäuste in den Magen, doch schließlich bemerkte er, dass es nichts nützte und ließ von ihr ab. „Was... ist nur hier los??“

soo des wars scho wieder :D

ouuhhh...
das war mal wieder einfach...
*nachwortensuch*
...unbeschreiblich...
einfach nur genial!!! :kawaii:
*ihremtöchtercheneinehandanerkennendaufdieschulterleg*
-bin sehr stolz auf dich!!- ;)
* :remybussi *

So..., jetzt hab ich mich durch die 11 Seiten durchgelesen...
und kann nur sagen: eine MEGA SUPER GEILE FF!!!!!!!!! Schäm mich, dass ich die erst jetzt gesehen habe! *sichselberhau* :smash:
Könnte ich bitte, bitte noch den lemon haben????:D

Zurück
Oben Unten