OK, OK ich schreib ja schon...
Ich kann ja nicht verantworten das du am Boden zerstört bist TrunksSSJ13!
Teil 6
Minako schoss das Blut in den Kopf und sie wurde knallrot. „Oh mein Gott wie peinlich.“ Dachte sie während sie immer noch wie angewurzelt da stand. Krampfhaft umklammerte sie mit ihrer schweißnassen Hand die Türklinke und abwechselnd wurde ihr heiß und kalt. Goten und Trunks sahen während dessen immer noch total erstaunt zur Tür und konnten ihren Blick nicht von Minako abwenden. So vergingen wenige Augenblicke, die Minako wie eine Ewigkeit vor kamen. Schließlich ergriff sie die Initiative: „Hallo ich bin Minako und also ich ähh suche eigentlich die Küche.“ „So ein ******, dachte sie, das war jetzt wirklich sehr geistreich. Die beiden halten mich jetzt bestimmt für bescheuert. Am liebsten würde ich jetzt im Erdboden versinken.“ „Was du bist Minako???“ Riefen Goten und Trunks wie aus einem Mund. „Ja, die bin ich.“ Antwortete Minako.
Nachdem sich das erste Erstaunen gelegt hatte unterhielten sich Goten, Trunks und Minako noch ein bisschen. Dann zeigten Goten und Trunks Minako die Capsule Corp. Minako staunte: „Boah die ist ja wirklich riesig!“ „Ja aber wenn du dich mal wieder verläufst helfen wir dir natürlich gerne.“ Neckte Goten Minako. „Ha, Ha, Ha wirklich sehr witzig.“ Erwiderte Minako und stieß Goten leicht mit dem Ellenbogen in die Seite. „Wolltet ihr nicht noch in die Küche?“ Fragte Trunks leicht genervt. „Sag mal Trunks was ist denn mit dir los?“ Goten sah seinen Freund besorgt an. „Es ist nichts, überhaupt nichts.“ Gab dieser zur Antwort, aber seine Augen sprachen eine ganz andere Sprache. „Doch da ist doch irgendetwas.“ Widersprach Minako und sah in Trunks Augen. „HALT DU DICH DA RAUS! DU HAST DOCH ÜBERHAUPT KEINE AHNUNG!“ Schrie Trunks Minako an und rannte dann mit Tränen in den Augen aus der Capsule Corp. Zunächst starrten Minako und Goten Trunks nur mit offenen Mündern hinterher. Dann sahen sie sich kopfschüttelnd an und Minako meinte zu Goten: „Ist der immer so?“ „Nein eigentlich nicht. Aber lass uns in die Küche gehen dann erzähle ich dir was meiner Meinung sein Problem ist.“ Antwortete Goten und ging dann gefolgt von Minako in die Küche.
Goten öffnete den Kühlschrank und sah den Inhalt prüfend an. „Bulma hat gut eingekauft.“ Stellte er fest und fing an den Kühlschrank zu plündern. „Also wir nehmen das und das und dies hier und ein bisschen da von. Ich glaube das reicht.“ Meinte er als er schwer beladen zu Tisch ging.
„Was ist nun mit Trunks?“ Fragte Minako die sich gerade ein Käsebrötchen in den Mund schob. Goten kaute zufrieden auf seinem belegtem Brötchen und antwortete nachdem er es hinuntergeschluckt hatte: „Also Trunks verhält sich nicht erst seit heute so, sondern er war schon die letzten Tage so komisch. Ich glaube es ist wegen...“ „Guten morgen Minako, Guten morgen Goten! Na hat euch das Essen geschmeckt?“ Begrüßte Bulma, die gerade in die Küche kam die beiden und störte somit ihr Gespräch. „Ja es hat sehr gut geschmeckt, Bulma.“ Antwortete Goten der sich am schnellsten wieder gefangen hatte. „Ja wirklich sehr lecker.“ Erwiderte nun auch Minako. „Goten flüsterte zu Minako: „Wir reden nachher weiter. Wenn wir ungestört sind.“ Minako nickte ihm leicht enttäuscht zu, zugerne hätte sie schon jetzt gewusst was mit Trunks los war.
Warum schreibt den keiner mehr was?
War der Teil sooo schlecht?
Dann sagt es wenigstens!