FF: Minako und ihr Geheimnis

Wieso sollten Trunks und Goten nicht Playstation spielen?ich kenne niemanden ,der keine PS hat und wieso sollte es in einer so coolen FF anders sein?Die Story ist Gut ,aber es fällt leider die möglichkeit weg ,das Minako und Trunks \Goten ein paar werden .Mal sehn, wenn du als ersatz nimmst!Aber die Story ist echt gut (ich fange an ,mich zu wieder holen... kein gutes Zeichen!)Schreib bitte weiter

@TrunksSSJ13 Mit dem Paar naja wer weiss ihr werdet schon sehen...:D Ich verrat jetzt aber nichts...
Vielleicht schreib ich heut noch weiter

Das mit der künstlerfreiheit versteh ich ja noch abba was soll das heißen
du schreibst vieleicht weiter?!?!?!Schreib aufjedenfall weiter!!!!!!!

Mein Dende!Du must weiterschreiben!Ich habe grade ´ne Menge schlechter Nachrichten ,aber wenn du sagst ,du schreibst erst Morgen weiter oder so was ,bin ich am Boden zerstört.Deine Story is super und seeeeeeeeeeeeeehr spannend!Ich würde gerne wissen ,wie du auf den Namen Minako gekommen bist.Ich würde ebenfalls gerne wissen, wann du weiter schreibst.Und poste mehr!(ich weiss ,das ist nich easy ,und zu meiner FF sagt auch jeder "Poste mehr!" !)

OK, OK ich schreib ja schon...
Ich kann ja nicht verantworten das du am Boden zerstört bist TrunksSSJ13!

Teil 6

Minako schoss das Blut in den Kopf und sie wurde knallrot. „Oh mein Gott wie peinlich.“ Dachte sie während sie immer noch wie angewurzelt da stand. Krampfhaft umklammerte sie mit ihrer schweißnassen Hand die Türklinke und abwechselnd wurde ihr heiß und kalt. Goten und Trunks sahen während dessen immer noch total erstaunt zur Tür und konnten ihren Blick nicht von Minako abwenden. So vergingen wenige Augenblicke, die Minako wie eine Ewigkeit vor kamen. Schließlich ergriff sie die Initiative: „Hallo ich bin Minako und also ich ähh suche eigentlich die Küche.“ „So ein ******, dachte sie, das war jetzt wirklich sehr geistreich. Die beiden halten mich jetzt bestimmt für bescheuert. Am liebsten würde ich jetzt im Erdboden versinken.“ „Was du bist Minako???“ Riefen Goten und Trunks wie aus einem Mund. „Ja, die bin ich.“ Antwortete Minako.
Nachdem sich das erste Erstaunen gelegt hatte unterhielten sich Goten, Trunks und Minako noch ein bisschen. Dann zeigten Goten und Trunks Minako die Capsule Corp. Minako staunte: „Boah die ist ja wirklich riesig!“ „Ja aber wenn du dich mal wieder verläufst helfen wir dir natürlich gerne.“ Neckte Goten Minako. „Ha, Ha, Ha wirklich sehr witzig.“ Erwiderte Minako und stieß Goten leicht mit dem Ellenbogen in die Seite. „Wolltet ihr nicht noch in die Küche?“ Fragte Trunks leicht genervt. „Sag mal Trunks was ist denn mit dir los?“ Goten sah seinen Freund besorgt an. „Es ist nichts, überhaupt nichts.“ Gab dieser zur Antwort, aber seine Augen sprachen eine ganz andere Sprache. „Doch da ist doch irgendetwas.“ Widersprach Minako und sah in Trunks Augen. „HALT DU DICH DA RAUS! DU HAST DOCH ÜBERHAUPT KEINE AHNUNG!“ Schrie Trunks Minako an und rannte dann mit Tränen in den Augen aus der Capsule Corp. Zunächst starrten Minako und Goten Trunks nur mit offenen Mündern hinterher. Dann sahen sie sich kopfschüttelnd an und Minako meinte zu Goten: „Ist der immer so?“ „Nein eigentlich nicht. Aber lass uns in die Küche gehen dann erzähle ich dir was meiner Meinung sein Problem ist.“ Antwortete Goten und ging dann gefolgt von Minako in die Küche.
Goten öffnete den Kühlschrank und sah den Inhalt prüfend an. „Bulma hat gut eingekauft.“ Stellte er fest und fing an den Kühlschrank zu plündern. „Also wir nehmen das und das und dies hier und ein bisschen da von. Ich glaube das reicht.“ Meinte er als er schwer beladen zu Tisch ging.
„Was ist nun mit Trunks?“ Fragte Minako die sich gerade ein Käsebrötchen in den Mund schob. Goten kaute zufrieden auf seinem belegtem Brötchen und antwortete nachdem er es hinuntergeschluckt hatte: „Also Trunks verhält sich nicht erst seit heute so, sondern er war schon die letzten Tage so komisch. Ich glaube es ist wegen...“ „Guten morgen Minako, Guten morgen Goten! Na hat euch das Essen geschmeckt?“ Begrüßte Bulma, die gerade in die Küche kam die beiden und störte somit ihr Gespräch. „Ja es hat sehr gut geschmeckt, Bulma.“ Antwortete Goten der sich am schnellsten wieder gefangen hatte. „Ja wirklich sehr lecker.“ Erwiderte nun auch Minako. „Goten flüsterte zu Minako: „Wir reden nachher weiter. Wenn wir ungestört sind.“ Minako nickte ihm leicht enttäuscht zu, zugerne hätte sie schon jetzt gewusst was mit Trunks los war.

Warum schreibt den keiner mehr was?
:bawling:
War der Teil sooo schlecht?
Dann sagt es wenigstens!

Zuletzt bearbeitet:
So lange hab ich hier nichts mehr gepostet. Aber irgentwie hab ich den Teil einfach nicht fertig bekommen. Aber von euch hat ja auch keiner was geschrieben und da fehlte mir halt die Motivation! Aber ich hab mich dann doch aufgerafft und den Teil endlich fertig geschrieben nachdem er ne Woche auf meinem Compi rumschimmelte. Ich bin trotzdem nicht wirklich zufrieden mit ihm, aber lest selbst... Ich hoffe dies mal gibts mehr Kommentare als beim letzten Teil!!!

Teil 7

„Ich weiß wo Trunks sehr wahrscheinlich ist. Lass uns da hin fliegen!“ Meinte Goten, der Minako am Arm gefasst hatte und sie hinter sich her zerrte. „Du scheinst da leider eine klitzekleine Kleinigkeit übersehen zu haben: Ich kann nicht fliegen!“ Goten kratzte sich verlegen mit der Hand am Hinterkopf und überlegte dann: „Hhhmmm ja was machen wir den jetzt? Jetzt hab ich eine Idee! Ich werde dich einfach tragen!“ „Du willst was?!“ Rief Minako empört und wollte protestieren. Aber mitten im Satz stockte sie, denn sie wurde von zwei starken Armen ergriffen. Minako strampelte wild mit ihren Beinen in der Luft und versuchte sich loszureißen um wieder festen Boden unter die Füße zu bekommen. „Lass mich los! Sag mal hast du sie noch alle! Was fällt dir überhaupt ein mich einfach so hoch zu heben!“ Erst jetzt senkte sich ihr Blick nach unten und sie bekam einen Schock. Sie befand sich nicht wie angenommen etwa 1 Meter über der Erde, nein sie schwebten ungefähr 30 Meter über dem Boden. Die Capsule Corp. lag klein unten am Boden. Minako bekam Panik und klammerte sich vor Schreck an Gotens Hals. „Was ist denn jetzt los.“ Dachte Goten verwirrt während Minako den Griff noch verstärkte und ihren Kopf an Gotens Schulter drückte. „Geht es wieder? Es tut mir leid ich wollte dich wirklich nicht erschrecken.“ Entschuldigte sich Goten nachdem Minako ihre Umklammerung gelöst hatte . „Ja ich war nur etwas geschockt. Ich hätte nicht gedacht, dass du so schnell bist. Wie hast du das gemacht?“ Minako sah erstaunt in Gotens Gesicht. „Tja ich bin hallt verdammt schnell, erwiderte Goten grinsend, aber ich glaube es gib wichtigeres über das wir sprechen sollten.“ „Ja du wolltest mir doch das mit Trunks erzählen.“ Goten flog langsam los, damit Minako sich nicht schon wieder erschreckte und begann dann zu erzählen...

Währenddessen bei Trunks:
Trunks ließ sich auf das Gras fallen und starrte in den leuchtend blauen Himmel. Die Sonne strahlte vom Himmel und nur gelegentlich wurde sie von kleinen Wolken verdeckt. „Viel zu schönes Wetter für so einen ***** Tag.“ Dachte Trunks und spürte schon wieder wie die Wut und die Trauer in ihm aufstieg.
„ Warum hat Mutter so etwas gemacht? Warum hatte sie Vater nur betrogen und warum ausgerechnet auch noch mit Goku? Ausgerechnet Goku mit dem sich Vater in letzter Zeit besser verstanden hatte. Warum, Warum....? Seit die Sache aufgeflogen war, ist nichts mehr wie zuvor. Vater ist abgehauen und hat sich seit dem nicht mehr blicken lassen. Hoffentlich geht es ihm gut... Und Mutter sie hat sich auch verändert. Sie ist in die andere Welt gereist und hat Minako geholt. Aber was soll Minako hier? Sie ist doch das Ergebnis des ganzem. Es ist wirklich ein unpassender Moment jetzt hier aufzutauchen. Alles hat sich verändert mit fast niemandem kann man noch richtig reden. Alle waren erschüttert gewesen als es an Gokus Geburtstag heraus gekommen war. ChiChi hatte einen riesigen Aufstand gemacht und hatte Goku und Bulma auf das Äußerste beschimpft und beleidig. Sie hatte den beiden unter Tränen Vorwürfe gemacht und war dann völlig aufgelöst davon gerannt. Die Stimmung war nach ChiChis und Vaters Abgang ziemlich bedrückt gewesen und nicht einmal Kuririn war noch in der Lage einen dummen Witz zu machen. Die Party war somit vorbei gewesen und alle Partygäste waren mehr oder weniger schnell gegangen. Goku hatte die ganze Situation wegen seines übermäßigen Alkoholgenusses nicht mehr ganz mitbekommen. Er musste von Gohan und Trunks nach Hause gebracht werden.“
Trunks biss sich auf die Unterlippe und ballte seine Hände zu Fäusten zusammen, während er sich an das Ereignis von vor mehreren Tagen erinnerte. Blut trat aus seiner Lippe und lief an seinen Wangen hinunter und tropfte neben ihm ins Gras. Er ignorierte es völlig und presste seine Hände fester zusammen. Die Knöchel traten schon weiß hervor und seine Fingernägel bohrten sich erbarmungslos in sein Fleisch. Aber Trunks war mit seinen Gedanken immer noch ganz wo anders. „Warum...??? Warum...??? Ich verstehe es einfach nicht..!“ Er bemerkte wie sich seine Trauer in Wut verwandelte. Bulma und Son Goku hatten seinen Vater betrogen. Ja sie hatten sein Vertrauen gebrochen und damit auch sein eigenes.

Zurück
Oben Unten