FF mal mit C17

PsychoJade

Member
Bevor ihr meine zweite FF lest (die 1. hab ich mit einer ganz bestimmten Freundin mal geschrieben...:D), muss ich nur was klarstellen, falls es euch nix ausmacht:

1.) Etwaige Ähnlichkeiten mit lebenden oder toten Personen ebenso wie Situationen und anderen FF's sind REIN ZUFÄLLIG!!!!

2.) Bitte kritisiert, so viel ihr könnt!!! Aber wenn's nix zu kritisieren gibt (wär ja zu schön um wahr zu sein...), auch gut.

3.) Den Namen Reen hat sich die Autorin der FF Shen-Lao ziemlich ausdrücklich gewünscht. ER IST NICHT NACHGEMACHT!!!

4.) Ääh...achso:
written by: PsychoJade
Copyright by: PsychoJade
all rights reserved to: PsychoJade

Also, dann lasst mich mal mit dieser Sch...FF anfangen!!!!!!!!!! :D

Zuletzt bearbeitet:
Renge und Reen saßen gerade in der Cafèteria der Schule, als Trunks und Son-Goten kamen. Trunks lief gleich auf seine Freundin Reen zu, und küsste sie zur Begrüßung. Son-Goten schaute unglücklich drein, da seine momentane Flamme (die alle zwei Monate wechselte), zur Zeit krank war. Allerdings versuchte er sie sich nicht so vorzustellen, fettige Haare und Augenringe nahmen ihn zu sehr mit. Renge schaute bei der Knutscherei ihrer besten Freundin angeekelt weg. Nach einer Weile wurde es ihr zu bunt. "Merkt ihr eigentlich nicht, dass euch Kinder zuschaun, die noch minderjähriger als wir sind?" Reen ließ von Trunks ab und lief rot an. Trunks schaute sich um und blickte in die Gesichter einer Gruppe kichernder 1.Klässler. Ein Mädchen schnappte sich ihre Freundin und imitierte gleich das beobachtete Paar. "Die Zwerge werden immer frecher", meinte Son-Goten und schüttelte fassungslos den Kopf. Renge zuckte nur den Kopf. Sie hatte mit 6 Jahren schon schlimmere Sachen gemacht. Reen beobachtete sie und musste lachen. "Jetzt bloß keinen Kommentar abgeben, was?", grinste sie. Renge stimmte ein. "Los, lasst uns verschwinden", sagte Trunks im Hinblick auf die immer noch dastehenden Vorschüler.

...Die anderen waren einverstanden und zu viert gingen sie raus auf's Schulgelände. "Wie kommen wir eigentlich zu der Ehre, dass ihr uns mal ausnahmsweise in der Pause aufsucht?" Son Goten grinste. "Tja, normalerweise wären wir auch gar nicht gekommen, wenn Trunks' Mutter nicht schon wieder eine ihrer Riesen-Parties geben würde." Reen hob überrascht den Kopf. "Heißt das wir sind eingeladen? Wieso denn, sie kennt uns doch gar nicht!" "Ja, allerdings ist sie in so einer Art Midlife-Crisis", seufzte Trunks, "und scheint sich mit 'jungen Leuten' umgeben zu wollen. Außerdem kennt sie ja Renge, die doch bei ihr arbeitet." Reen drehte sich zu Renge um und fragte: "Und wieso erfahr ich das erst jetzt?" "Woher sollte ich wissen, dass dich das interessiert", antwortete Renge. "Na hör mal, ich bin deine beste Freundin!", empörte sich Reen. "Ich erklär's dir später", knurrte Renge. In dem Moment klingelte es. Der Rest des Schultages verlief ruhig. Reen war zu Hause angekommen, als ihr etwas einfiel. Schnell wählte sie Renges Nummer. "Wer will mich sprechen", sagte eine Stimme am anderen Ende der Leitung. "Hi Renge", Reen wunderte sich um die ganzen Varianten, mit denen sich Renge am Telefon immer meldete, "du wolltest mir doch erklären, warum du mir nix von deinem Job bei Bulma erzählt hast!" ...

Man hat zwar noch nich viel über die Story erfahren, aber der Schreibstil gefällt mir mach weiter.

Hast du schon Familie??? Wenn nich, ich brauch noch ne Tochter!!!:D

Die FF is bisher echt klasse, nur die Teile sind etwas zu kruz, wenn das so weiter geht, dauert das ja ewig, bis da richtig was passiert, es sei denn die kommen täglich *g* Ich musste mich jetzt so komisch ausdrücken, denn sonst hätte ich nicht negatives sagen können und du wolltest doch Kritik;) :rolleyes:
Also mach bitte weiter....ich will wissen, warum die FF was mit C 17 zu tun hat.....vielleicht is der ja auch auf der Party *fg* *lach*

PsychoJade keine doppel- und dreiffachposts!!!
zweimal hintereinander...

wenn ich von dir nochmal ein doppelpost sehe kriegst du sofort ein ermahnung!
ich hoffe das du das verstanden hast

Kappei

Jaja, schon klar... :rolleyes: Wenn das mal so einfach wär, ich bin noch Anfängerin, und dumm am PC!!! Also, danke, und ich schreib morgen ein ganzes Stück mehr!!! :D

Original geschrieben von PsychoJade
Jaja, schon klar... :rolleyes: Wenn das mal so einfach wär, ich bin noch Anfängerin, und dumm am PC!!! Also, danke, und ich schreib morgen ein ganzes Stück mehr!!! :D
Immerhin siehtst du es ja ein *g* Und ichf reu mich auf alle Fälle schon auf morgen bzw heute*aufdieuhrschiel*...*hrhr* .....dann gehts ja weiter!

"Achso. Ja, also eigentlich hab ich den erst seit zwei Tagen und da du ja jedesmal mit deinem Trunks zusammen warst, kam ich nicht dazu es dir mal privat zu sagen. Also du weißt ja, dass ich ein Cyborg bin, nur dass das nicht jeder wissen sollte." "Darum nennst du dich ja auch nicht A13!", unterbrach sie Reen grinsend. "Genau", fuhr Renge fort, "und ich bin mit einem anderen Cyborg befreundet, sie heißt C18. Jetzt war letztens mit einem meiner Drähte etwas nicht in Ordnung und C18 meinte ich sollte mal zur Capsule Corp. gehen. Ich habe Bulma, der Mutter von Trunks gesagt, dass ich nicht möchte, dass jeder weiß dass ich zum Teil aus Mikrochips bestehe. Also hat sie vorgeschlagen, dass ich halt zur Tarnung bei ihr arbeiten kann, und sie repariert mich halt dafür ab und zu." "Wie, und mehr nicht?" Reen war enttäuscht. "Ich dachte, da wär was spannenderes!" Genervt fragte Renge: "Was wär dir denn lieber gewesen? Dass ich Schulden bei einem Kerl hab der sich 'The Mad Metzger' nennt und wenn ich ihm nicht sein Geld gebe von ihm mit einem Schlachtermesser verfolgt werde?!" "Muss ja kein Metzger sein", meinte Reen achselnzuckend, "könnt sich ja auch 'The Bad Bäcker' nennen und eine Nudelrolle tät's ja auch." (@Shen-Lao: An welche Unterhaltung denk ich bei der Klassenfahrt wohl?^^) Renge verzichtete auf jeglichen Kommentar.
Drei Tage später machten sich die beiden auf den Weg zur Capsule Corp. Dort war auch schon die Z-Gruppe inklusive Trunks und Son-Goten versammelt. Man stellte die beiden Freundinnen allen vor (wobei beide knallrot anliefen) und sie staunten nicht schlecht, als sich ein grünes Wesen mit "Hallo, ich bin Dende, ihr dürft mich aber auch Gott nennen." Reen lächelte ihn an und sagte: " Schon klar", während Renge grinste und "Für dich scheint die Party ja schon früh angefangen zu haben!", hinzufügte. Dann klopften sie dem verdutzten Dende auf die Schultern und gingen. "Ein bisschen eingebildet der Kerl", sagte Reen zu Renge, welche daraufhin nickte. Son-Goku und Kuririn hatten die Unterhaltung mitbekommen und mussten lachten. Dann gingen sie zum immer noch dastehenden Dende. "Los, komm, Dende du Aufreißer", grinste Kuririn, "wir sollten dir mal bessere Anmachsprüche beibringen." Dann zogen sie den noch immer unter Schock stehenden Dende mit sich. "Aber...", stammelte der, "ich wollte doch nur nett sein! Und...Und ich bin doch Gott!"

Die FF gefällt mir, aber wo ist C 17? Der ist nämlich nach Vegeta und Trunks der hübscheste männliche Chara. Ich will wissen ob er mit dieser Renge zusammen kommt. Ansonsten, Kritik ähm, also äh ja vielleicht ein bisschen längere Teile schreiben. Gruß Jagura

Weiter Weiter!!!! Wir imme besser die FF...armer Dende, der hat wohl immernochnicht kapiert, dass ihm das nie einer abkaufen wird, dass er Gott is :rofl: .......aber wenn's dann mal doch einer kapiert sien die immer alle buff :rofl:

Ich hoffe es geht heute noch weiter und der Kritik, dass die Teile zu kurz sind kann ich mich nur anschließen *g*

Jaja, ihr habt ja Recht...ich weiß auch, dass das zu wenig ist, aber irgendwie schleppt mich meine Mutter jedesmal in ein Möbelgeschäft, ich musste eine Freundin trösten...Egal, ich mach jetzt weiter (äh, wo bin ich stehngeblieben...)

Etwas später trafen die Mädchen auch noch Piccolo und Reen kicherte: "Guck mal, noch ein Gott!" Wie nah sie mit dieser Behauptung dran war, ahnte sie nicht. Dann allerdings war es Zeit zum Essen. Mrs. Briefs hatte mittlerweile eine riesige Tafel mitten im Garten aufgestellt. Man setzte sich und bestaunte erstmal das ganze Mahl. Für Vegeta und Son-Goku gab es extra große Portionen, ihre Söhne benahmen sich gesitteter. Trunks schlug sogar vor, seinem Vater ein Lätzchen umzubinden, als dem schon gleich zu Anfang sein Spanferkel aus den Händen rutschte. "Mach doch kleinere Bissen du verschluckst dich noch, Schätzchen!", sorgte sich Mrs Briefs um ihren Schwiegersohn, welcher so tat, als hätte er nix gehört. Nur Trunks, welcher gerade erst von seinem Vater durch einen Blick zum Schweigen gebracht worden war, fiel vor Lachen vom Stuhl. Es dauerte etwas, bis er wieder auftauchte. Reen war ihr Freund in dem Moment etwas peinlich. Plötzlich fiel Renge auf, dass schräg gegenüber von ihr noch ein Platz frei war. "Kann es sein, dass hier noch jemand fehlt?", fragte sie, allerdings nicht besonders an einer Antwort interessiert. Sie kannte ja doch niemanden, und sie fühlte sich dadurch, dass sie bei Tisch noch kein Wort gesagt hatte, etwas unbehaglich. "Allerdings", antwortete C18, "mein lieber Bruder und ich möchte wissen, wo der sich mal wieder herumtreibt." In dem Moment klingelte es und Bulma ging zur Haustür und kam fünf Minuten später mit einem Reen und Renge (welch eine Überraschung...) unbekannten Jungen zurück. Er musste ungefähr in dem Alter von Trunks und Son-Goten sein. C18 stand auf. "Wo bist du so lange gewesen?", fauchte sie, "C17, du scheinst echt gar keine Manieren zu haben!" "Tag", wandte sich C17 an die anderen. Dann tat er so, als bemerke er erst jetzt seine Zwillingsschwester. "Oh, du bist ja auch hier", "bemerkte" er überrascht, "tut mir Leid, dass ich so spät gekommen bin, aber ich hab mir noch etwas gekauft." "Du und kaufen?", sagte C18 spöttisch. "Ja, unvorstellbar, was?", gab er spöttisch zurück. "Ähm...was ist es denn?", lenkte Son-Goku rasch ein. C17 entnahm seiner Hosentasche eine Pistole. "6-9mm", strahlte er, "Full Metall Jacket!" "Hast du jetzt nur den Filmtitel genannt, aus dem das Zitat stammt oder willst du allen Ernstes behaupten, deine Magnum wäre ein Gewehr?", mischte sich plötzlich Renge ein. Die anderen schauten sie verblüfft an, auch C17. "Ich habe den Filmtitel gemeint, keine Bange", sagte er und grinste, "aber woher weißt du das alles?" Renge lief rot an. "Ähm...ich hab nur...einen Katalog darüber", stotterte sie und ärgerte sich gleichzeitig über sich selbst. War es ihr etwa peinlich, dass sie sich öfters mit dem Händler des Waffenladens unterhielt und sich einen Katalog gekauft hatte? Das hieß ja nicht gleich, dass sie schießend durch die Gegend rannte und jeden abknallte, der sie dumm anmachte (sie verprügelte ihn nur manchmal.)? Nein, peinlich war ihr das ganz bestimmt nicht. C17 setzte sich hin. "Was ist das denn genau für ein Katalog?", fragte er sichtlich interessiert. Jetzt nahm Renges Gesicht schon einen interessanten dunkelroten Ton an, worauf Reen Trunks nur ein vielsagendes "Bordeaux", zuflüsterte. Auch Son-Goten konnte es nicht fassen und schaute Renge verdutzt an. Die und...? Das ging doch gar nicht! Das war genauso wie ein Vegeta, der beschließt einen Kampfanzug in rosa mit möglichst vielen Rüschen anzuziehen! Reen und Trunks bemerkten seinen Gesichtsaudruck und lachten. "Tja, nach Reen, noch eine, die sich mal nicht für dich interessiert", raunte er seinem Freund zu. Der hörte auf, Renge anzustarren und sah sich eingeschnappt nach Trunks um. "Mann, darum geht's mir doch gar nicht!", sagte er leise, worauf sich von Reen ein ironisches "Natürlich", vernehmen ließ. "Aber ich hätte geglaubt, mal den Tag zu erleben, an dem sich Renge mit einem Jungen VERSTEHT!", fuhr Son-Goten fort. "Na, was glaubst du denn?", fragte Reen empört, "soll sie etwa als Emanze enden?" "Außerdem", fügte Trunks hinzu, "passen die beiden doch gar nicht schlecht zusammen, oder? Ich meine", sie kicherte, " beide scheinen einen Sinn fürs, ähm, sagen wir mal 'abstrakte' zu haben, beide scheinen durch die Unterhaltung über Waffen, jetzt bei Chi-Chi nicht sehr beliebt zu sein (und damit hatte Reen gar nicht Unrecht zu haben, Chi-Chi rückte nämlich etwas von Renge weg), außerdem legen sie sich gern mit Leuten an!" Und sie sind beide Cyborgs, dachte Reen weiter. Kuririn hatte die Unterhaltung mitbekommen. "Da hast du Recht, Reen", wandte er sich an sie und konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen, "nur C17 ist C18's Zwillingsbruder und damit 10 Jahre älter. Ich weíß nicht, was Renge davon halten wird, wenn sie das erfährt!"

Und bitte postet, bis eure Tastatur abgenutzt ist!!!!!!! :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten