FF: Legend Sayajin

Als er nun unterwegs ist, hört er seltsame Explosionen, doch als er der Arena immer näher kommt, wusste Son Goku es genau. In der Luft flogen 4 Kreaturen, die anders aussahen die er kannte, und schossen mit KI-Blasts auf die Arena. Die Menge geriet in Panik und versuchte zu flüchten, aber die Kreaturen feuerten auf alles was sich bewegte. Son Goku konnte es nicht ansehen wie Hunderte dort unten sterben und wollte eingreifen, doch plötzlich taucht irgendetwas vor ihm auf. Es war so groß wie er, hatte aber einen Mantel an, der seinen Körper verschleierte. „Geh mir aus dem Weg!“ schrie Son Goku, doch der andere sagte nichts und bewegte sich auch nicht. Son Goku sammelte seine Energie zusammen und ging zum Angriff über. Er flog mit unglaublicher Geschwindigkeit auf seinen Gegner zu und sammelte Energie in seiner Handfläche und feuerte einen Energieball auf seinen Gegner. Der blieb einfach stehen und verschwand, kurz bevor der Energieball ihn treffen sollte. Son Goku blieb kurz stehen und konzentrierte sich wieder. Plötzlich blockte Son Goku einen Schlag von rechts und schlug mit dem linken Ellenbogen in das Gesicht seines Gegners. Er hielt seinen Arm fest und sammelte Energie in der anderen Hand und feuerte ihn direkt auf den Gegner ab, der einfach durch ihn durchflog. Damit war für Son Goku der Weg offen. Er sah die 4 Kreaturen immer noch feuern und in ihm stieg eine grenzenlose Wut auf, denn er erinnerte sich wieder an seine Familie und wie sie keine Chance hatten vor dem Tod zu flüchten. Son Goku sammelte all seine Kraftreserven, die er besaß in seinen Ultimativen Angriff. Son Goku schloss seine Augen. Er fing an sich zu sammeln. In seinen Gedanken wurde alles um ihm herum still. Nichts hörte er mehr. Er stand ganz still da und streckte seine Arme nach vorne und formte langsam zwei Energiebälle in seinen Händen. Immer mehr Energie wurde freigesetzt. Die Erde fing an zu beben, obwohl Son Goku in einer beachtlichen Höhe flog. Risse entstanden und wurden immer größer. Dann war Son Goku bereit. Er öffnete ganz langsam seine Augen und schrie: „Twisted Kamehameha!“ Er knallte beide Energiekugeln zusammen und feuerte sie Richtung der 4 Kreaturen. Beide KI-Blasts formten sich zu einem und rissen denn Planeten fast in zwei, selbst bei dieser Enormen Höhe, da die Energie dieses Angriffes alles überstieg. Erst jetzt merkten die 4 die Enorme Energie, die ihnen entgegen flog. Sie drehten sich um und sahen den KI-Blast. Alle 4 gingen in Abwehrstellung und wollten diesen Angriff blocken, doch das Twisted Kamehameha flog wie Butter durch sie durch und flog unbeirrt weiter. Erst mit Son Gokus letzter Kraft konnte er den Angriff ins Weltall lenken, denn sonst wäre der Planet dem Untergang geweiht und somit die letzte Chance für Son Goku vertan. Dieser Angriff hat Son Gokus gesamte Kraft gekostet, so dass er Ohnmächtig wurde und zu Boden viel. Er schlug hart auf und blieb Regungslos am Boden liegen.

Nach einigen Stunden wacht Son Goku auf und sieht wie der Himmel voller Rauch sich gefüllt hat. Es ist schwarzer Rauch, der vom Feuer aufsteigt. Plötzlich sieht er die Kreatur über ihn stehen, gegen die er vorhin gekämpft hat. Son Goku schreckt kurz auf, bleibt aber noch liegen, da er überhaupt keine Kraft mehr hat und völlig erschöpft ist. Der Energieverbrauch für den Twisted Kamehameha ist gigantisch, so dass er all seine Energie und Energiereserven auf einen Schlag verbraucht. Die Kreatur beugt sich über ihn und greift ihn unter die Arme. Son Goku versteht im Moment nicht, was hier geschieht. Erst will die Kreatur ihn töten, jetzt hilft sie ihm aufzustehen. Plötzlich spricht ihn eine Stimme an, die er schon mal gehört hat und zwar, wo er noch angekettet in der Höhle war. „Du gehörst tatsächlich nicht zu ihnen, sonst hättest du deine Gleichgesinnten nicht umgebracht!“ sagte die Stimme. Son Goku wurde plötzlich still und Schweißperlen liefen von seinem Gesicht. „Gleichgesinnten? Was soll das heißen?“ fragte Son Goku. Die Stimme ging auf Son Goku langsam drauf zu und trat aus seiner Rauchwolke heraus. Die Person hatte auch so eine Mantel getragen, wie die Person, die Son Goku tötete auch hatte. Die Person zog langsam die Kapuze vom Kopf. Was Son Goku nun sah verschlug ihm völlig den Atem. Die Person, die ihm nun gegenüber stand war ein Sayajin. „Wie kann das sein? Es wurden doch alle vernichtet, bis auf Vegeta und mir.“ fragte Son Goku geschockt. „Nicht alle!“ sagte die Stimme. „Wir wurden als kleine Kinder in das All entsannt um einen Planeten zu finden, wo wir eine neue Existenz gründen würden. Eine noch stärkere, als sie es jemals gab. Wir landeten auf diesen Planeten und fingen ihn als Kinder schon an zu erobern. Doch ich hatte den Wunsch zu töten nicht, komischer Weise, nachdem ich auf meinen Kopf gefallen bin.“ Son Goku bekam ein leichtes Grinsen, denn ihm ist das gleiche passiert. „Ich fand diese Kreaturen und freundete mich mit ihnen an und lehrte sie zu kämpfen, da wir die einzigen sind, die Widerstand leisten gegen unsere Feinde!“ erzählte die Stimme weiter. Ich ging sogar so weit, das ich ihnen Sayajingene einpflanzte, damit sie so stark werden sollten wie ich. Gegen einen von ihnen hast du ja gekämpft.“ Son Goku verstand nun, was hier los. „Warum bist du eigentlich hier?“ fragte die Stimme. „Mein Heimatplanet wurde zerstört. Auf diesem Planet gibt es die letzten intakten Dragonballs, um meine Welt zu retten.“ Die Stimme dreht sich um und zog etwas aus seinem Mantel heraus. „Dann suchst du wahrscheinlich das hier, oder?“ sagte die Stimme und hielt einen Dragonball in der Hand. Son Goku sah ihn an und wusste, dass dieser Dragonball die Rettung sein kann. „Ja, das ist er. Ich muss alle finden damit ich den letzten Wunschdrachen, der noch existiert rufen kann.“ sagte Son Goku. „Wenn er dir hilft, werde ich ihn dir zu der Zeit geben, aber es gibt ein Problem.“ erwiderte die Stimme. „Als ob ich es nicht schon geahnt hätte. Das wäre ja alles viel zu einfach, wenn es keine Probleme geben würde. Also, was ist es?“ meckerte Son Goku. „Dieses Dragonball ist der Grund, warum wir hier erbittert Widerstand leisten. Unser Gegner hat sechs davon und wir den letzten.“ sprach die Stimme und Son Goku sah wieder mächtig große Schwierigkeiten auf sich zukommen. „Wir werden dir versuchen zu helfen, deinen Heimatplaneten zu retten!“ sagte die Stimme und ging langsam weg. „Ach übrigens, ich heiße Drake!“ sagte die Stimme und verschwand wieder im Rauch. Die Kreatur sah Son Goku an und stützte sie bis zu einer Höhle, wo sich Son Goku ausruhen konnte. Ausruhen für seinen härtesten Kampf, gegen Sayajins.

Fetter teil.

Nur so teile wo dann supa starke Sayajins kommen find ich als schon bißchen merkwürdig, wie wurden die so stark des waren doch nur ganz Normalwe Sayajins.

Hihi, die Auflösung dieses Rätsels bekommt ihr am Montag. Kann sie leider euch heute nicht mehr verraten, da ich fürs WE nicht da bin! Also bis Montag!

Hab hier ein wenig zu Erklärung des letzten Teils geschrieben!

Nach einiger Zeit Genesung ging Son Goku nach draußen um einige Vorbereitungen für den Kampf zu treffen. Plötzlich sieht er Drake voll konzentriert in der Mitte eines Feldes stehen, ohne das sich dieser rührt. Auf einmal hört Son Goku ein Geräusch. Er blickt nach oben und sieht wie ein gigantischer Energieball direkt auf Drake zufliegt. Son Goku verwandelt sich in einen SSJ 1 und will gerade losfliegen um Drake zu helfen, als er plötzlich etwas hört: „Halt, bleib stehen, nicht eingreifen.“ Son Goku blickte nach oben und sah ein Kreatur über ihn schweben. Die Energiekugel traf Drake mit voller Wucht. Es gab eine riesige Explosion. Es entstand ein großer Krater, wo Drake im Moment nicht zu finden war. „Warum hat er nicht ausgewichen? Was geht hier vor?“ fragte Son Goku und sah die Kreatur an. Diese sagte nichts und flog Richtung Krater. Plötzlich holte sie Drake unter Steinen hervor, der sehr schwer verletzt war und flog ihn in einen Raum. Son Goku folgte ihnen und sah eine riesige Anlage mit einen komischen Tank. Drake wurde von der Kreatur in diesen Tank gebracht. An seinen Arme und Beine wurde Schläuche befestigt. Auf einmal erinnert sich Son Goku, dass er so einen Tank schon mal gesehen hat und zwar im Kampf gegen Freezer. Vegeta brachte ihn auch zu so einen Tank. Dieser Tank ist ein Regenerationstank. Drake sollte dort geheilt werden. „Warum wich er den Energieblast nicht aus?“ fragte Son Goku ein weiteres mal. „Weißt du das nicht? Es wir doch so gesagt, dass Sayajins stärker werden, wenn sie dem Tode nahe sind und wieder völlig Gesund werden. Das macht Drake schon seid langem. Deswegen ist er so stark.“ erwiderte die Kreatur. Son Goku war total geschockt von der Aussage. „Sie lassen sich beinahe selbst töten, um stärker zu werden?“ dachte sich Son Goku. „Warum trainieren sie denn nicht? Sie können dabei doch umkommen!“ sagte Son Goku. Die Kreatur blickte Son Goku traurig an und sagte: „Sie können nicht trainieren. Mit wem denn? Es gibt keine starken Gegner als sie selbst. Es waren vorher viele Sayajins hier auf dem Planeten, aber zu 90 % wurden getötet. Sie waren alle so vernarrt in ihre Vorstellung stärker zu werden. Als sie aber herausgefunden hatten, dass sie auf diesem Weg stärker werden, konnte niemand sie mehr halten. Sie kämpften um den anderen schwer zu verletzen. Dabei ist es sehr, sehr oft vorgekommen, das der KI-Blast zu stark war und sie tötete. Drake und eine Haufen von Sayajins gingen dann fort und zogen hierher und nahmen diese furchtbare Angewohnheit mit. Sie feuerten KI-Blasts sich gegenseitig zu, so dass heute nur noch Drake übrig ist. Jedes Mal zittern wir vor Angst und hoffen, dass er diesen Angriff gerade noch so überlebt, damit wir ihn wieder heilen können.“ erklärte die Kreatur. Son Goku blickte Drake an und dachte nur noch: „Ihr Narren. Ihr seid doch alle total bescheuert. Statt zu trainieren, bringt ihr euch selbst in Gefahr. Jeder Angriff könnte euer letzter sein.“ dachte sich Son Goku. „Was ist eigentlich mit den anderen Sayajins. Warum jagen sie euch?“ fragte Son Goku. Die Kreatur blickte zu Drake und ging an den Tank. Er legte seine Hände darauf und sagte leise: „Sie suchen die Dragonballs. Ihr Anführer, dessen Name noch niemand gehört hat, braucht sie um sich 3 Wünsche erfüllen zu lassen. Wir besitzen den letzte Dragonball, der ihnen noch fehlt. Die anderen haben sie schon. Sie habe viele von uns schon getötet, doch den Dragonball haben wir an einem geheimen Ort versteckt. Drake und seine Krieger waren diejenigen immer, die uns beschützten, doch auf Dauer hilft das nichts.“ „Seine Krieger?“ fragte Son Goku. „Gegen einen von ihnen hast du ja bereits gekämpft. Die Krieger wurden mit Sayajingenen bestückt, so dass sie so stark werden wie Sayajins. Unsere Rasse lässt sie Genetisch sehr leicht verändern.“ sagte die Kreatur. Son Goku ging langsam auf den Tank zu und sah Drake an. „Wie lange wird es dauern, bis er wieder fit ist?“ fragte Son Goku. „Wahrscheinlich ein paar Tage. Seine Verletzungen sind ziemlich schwer dieses mal.“ antwortete die Kreatur. Son Goku drehte sich langsam um und ging nach draußen um seine Vorbereitungen fortzusetzen.

Echt guter teil ist dir gut was eingefallen.

Aja wenn man es anders net kann muss man es so machen sind halt alles schwächlinge Gegen Goku normal. :D

Zurück
Oben Unten