FF: Goku's Nichte

SSJPan-chan

New Member
Meine erste FF naja fang langsam mal an

Goku's Nichte

Teil 1

Zwei Saiyajins sind auf der Erde gelandet und suchen nach Goku und seinen Freunden. Sie machen es sich leicht und suchen einfach ihre Auren gesucht, gefund schon sind sie auf dem weg zu Goku der bereits weiß das er gesucht wird und schon mit seinen Freunden Piccolo,Vegeta,Trunks,Goten,Gohan,Kuririn,Yamchu und Tenchinhan an einem Menschenleeren Ort auf die zwei wartet. "Dahinten kommen sie ich spüre ihre Auren" schrie Trunks."mh komisch" murmelte Piccolo vor sich hin. "Was, was ist los Piccolo" löcherte Gohan ihn " Naja also einer der beiden ist total Hass erfüllt und der andere ebend nicht er scheint eher voll trauer zu sein" gab er als Antwort. "Ja das habe ich auch bemerkt" stimmte Goku zu. Die zwei Saiyajins sind inzwischen angekommen und etwa 30 Meter entfernt von ihnen gelandet." Hallo Kakarott, darf ich mich vorstellen mein Name ist Tales und ich bin dein Zwillingsbruder" sagte der eine Saiyajin mit einem fiesen Ginsen in die total verblüfften Gesichter seiner Feinde " und das ist meine Tochter Ginny " beendete er seinen Satz und deutete auf das Mädchen in seinem Arm. Die Z Gruppe staunte Bauklötze als Tales seine Tochter runterließ und sie sie betrachteten. Sie lächelte sie lieb an. Ginny war 16 Jahre alt und somit genauso alt wie Goten und ein Jahr jünger alt Trunks. Sie hatte langes braunes Haar und grüne Augen was für einen richtigen Saiyajin sehr selten war die meisten hatten schwarzes Haar und ebenso schwarze Augen. Das Mädchen trug ein rotes Stirnband und wie auch ihr Vater das selbe Autfit wie es schon Vegeta trug als er zum ersten mal auf Goku traf. Nur das Ginny keine Hose wie Tales sondern einen Kurzen Rock unter ihrem Panzer trug.Sie hatte eine Klasse Figur und sah top aus.Sie sah die neun Jungs an und Fragte sie "Na Jungs, bereit zum Verlieren?" " Du meinst wohl Sterben keines." "Nein Vater ich meine Verlieren, ich habe nicht vor sie zu töten." "Ich habe dir doch gesagt das du sie töten wirst und zwar alle und jetzt fang entlich an""Ja das hast du doch du hast mir nie gesagt warum, warum alle,warum Kakarott er ist doch dein Bruder" kaum hatte sie ihren Satz beendet hat sie sich auch schon ein Ohrfeige gefangen"Sag niewieder er ist mein Bruder, er und uns verraten und ist genauso wie Vegeta ein weichling geworden sie gehören nicht mehr zu uns sie haben uns verraten und du fürst unsere Rachezug aus" "Ja aber ich meine ja nur das " begann sie wurde aber von Goku unterbrochen "Warum tust du was er dir sagt wenn du anders Denkst als er?" "Misch dich da nicht ein Kakarott dein Ende ist nahe" Ginny ging auf Goku zu <<Entlich,entlich wird Kakarott für seinen verrat bezahlen>> dachte sich Tales doch es kam ander, Ginny blib ca 3 Meter vor Goku stehn alle hatten erwartet das sie sie angreifen würde und namen ihre Kampfposition ein. Doch Ginny fragte sie etwas. "Warum ich tue was e sagt...weil er mein Yater ist" begann sie " doch bevor ich euch töte möchte ich verstehn, ich möchte verstehn warum du das getahn hast, warum du uns verrten hast" fragte sie weiter.

Bitte um Kritik wenns euch gefällt gibts morgen mehr

Goku's Nichte

Teil 2

"He Ginny weißt du was ich kann euch garnicht verraten haben weil ich alles was ich weiß von Vegeta weiß vestehst du" tröstete er sie weil ihr eine einsame Träne über ihre Wange lief. "Aber...Kakarott...ich meine...dannhast du uns ja garnicht verraten" schluchtste sie "Hahaha aber nein das sage ich doch" lachte Goku. Ginny sah im in die Augen er sah aus wie ihr Vater doch er war das genaue gegenteil von ihm. Seine Augen strahlten Liebe,Wärme und geborgenheit aus und die ihres Vaters waren kalt und hass erfüllt. Bei Goku's anblick konnte sie es nicht mehr zurückhaltn ihre Tränen kullerten nur sobevorsie wusste was sie tat rannte sie schon los, sie rannte auf Goku zu und sprang im in die Arme er drücktesie an sich und versuchte sie zu beruigen. Sie lag in seinen Armen <<Wie oft habe ich mir gewünscht das mein Vater mich so in den Arm nimmt wie Kakarott es gerade tut ich kann es nicht, ich kann ihn einfach nicht töten>> Alle anderen starrten Goku, der Ginny immer noch auf dem Arm hatte und tröstete, völlig perplex an selbst Tales wusste nicht recht was er in dieser Situation tun sollte. Doch plötzlich packte indie wut und er schrie "Kakarott ich verfluche dich wie kannst du es wagen, wie kannst du es wagen meine Tochter auf eure seite zu ziehn?" begann er "Erst holst du dir Vegeta und jetzt auch noch meine Tochter, das wirst du mir Büßen Kakarott das wirst du mir Büßen." Mit diesen worten drehte er sich um und Flog weg denn er wusste wenn er ihn jetzt Angreifen würde, würde er sterben und dann könnte er sich nicht mehr für das was er ihm aangetan hatte Rächen. Ginny die noch immer auf dem Arm ihres neuen Onkels Goku war und sich geradeberuhigt hatte, sprang von seinem Arm und rannte soschnell sie konnte ihrem Vater nach weil sie noch nicht Fliegen konnte."Vater...Vater warte doch...bitte...Vaaaaaaaaateeeeeeeeeeeer"rief sie ihm hinterher doch er war schon über alle Berge.Sie ließ sich auf die Knie fallen und schlug mit ihrer Faust so sehr vor wut auf den Boden das der sich einen spalt auftat <<Was hab ich nur getan wie konnte ich ihm das antun ich bin in die Arme des Mannes gesprungen den er am meisten Hasste. Ich habe ihn verraten aber hätte ich Kakarott tön sollen... nein...ich habe das richtige getan ich bin mir sicher>> Die andren sind ihr inzwischenzeit hinterher gekommen und haben das geschehn beobachtet.Goku ging zu ir hin und legte ihr seine Hand auf die Schulter"Kakarott was soll ich jetzt machen,wo soll ich hin" fragte sie ihn verzweifelt. Er nahm die Hand von ihrer Schulter und kratze sich verlegen am Hinterkopf "Naja ich würde dir ja anbieten bei mir zu wohnen aber wir haben selbst sh wenig platz und naja ich meine du" stammelte er vor sich hin. Ginny stand auf drehte sich um und sah im in die Augen"Keine sorge Kakarott..." begann sie "...ich hatte nicht vor mich bei dir einzunissten" versicherte sie ihm "Ich mach mich auf die Socken und such mir ne bleibe machts Gut wir ehn uns Jungs" sie wollte gerade gehn .Als Piccolo der das Gespräch mit angehört hatte sie stoppte"Halt warte mal...wenn du willst... kannst du mit zu mir" boht er ihr freundlich an "Ja meinst du echt?" fragte sie ihn neugierig. "Klar is doch kein Ding, wir haben genug Platz" entggnete er ihr "Ok wenn du meinst...gerne" strahlte sie ihn an."Und schon hat sich die Wohnungssuche erledigt" lachte sie.Doch Goten und Trunks hatten ihre eigenen Probleme. Sie hatten sich beide auf denn ersten Blick in sie verknallt. Trunks lahte sich kringelich "Hahaha du bist mit ihr verwant...Hahaha...du hast keine chance bei ihr...pech gehabt Goten hehehe" "Haha wie witzig aber wer sagt das du eine chance bei ihr hast" lachte Goten vorfreudig. "Oh man , haben die Probleme" lachten die anderen. Piccolo nam Ginny auf den Arm nd Flog in richtung Heimat"Tschüss leute wir müssen dann" rief Piccolo "Bye Jungs man sieht sich" verabschiedete sich Ginny "Ciao Piccolo,Ciao Ginny" riefen ihnen die anderen hinter her alle mit ausname von Trunks und Goten die sich immer noch in der Wolle haten. Und so hatten Piccolo,Dende und Popo eine neue Mitbewohnerin.

ENDE

DAS WARS zwar ein bisschen kurz aber vielleicht gibts bald mal ne Vortsetzung die is dann auch bestimmt länger
ich warte auf kretik was ich beim nächstenmal besser machen kann

Teil 2

"He Ginny weißt du was ich kann euch garnicht verraten haben weil ich alles was ich weiß von Vegeta weiß vestehst du" tröstete er sie weil ihr eine einsame Träne über ihre Wange lief. "Aber...Kakarott...ich meine...dannhast du uns ja garnicht verraten" schluchtste sie "Hahaha aber nein das sage ich doch" lachte Goku. Ginny sah im in die Augen er sah aus wie ihr Vater doch er war das genaue gegenteil von ihm. Seine Augen strahlten Liebe,Wärme und geborgenheit aus und die ihres Vaters waren kalt und hass erfüllt. Bei Goku's anblick konnte sie es nicht mehr zurückhaltn ihre Tränen kullerten nur sobevorsie wusste was sie tat rannte sie schon los, sie rannte auf Goku zu und sprang im in die Arme er drücktesie an sich und versuchte sie zu beruigen. Sie lag in seinen Armen <<Wie oft habe ich mir gewünscht das mein Vater mich so in den Arm nimmt wie Kakarott es gerade tut ich kann es nicht, ich kann ihn einfach nicht töten>> Alle anderen starrten Goku, der Ginny immer noch auf dem Arm hatte und tröstete, völlig perplex an selbst Tales wusste nicht recht was er in dieser Situation tun sollte. Doch plötzlich packte indie wut und er schrie "Kakarott ich verfluche dich wie kannst du es wagen, wie kannst du es wagen meine Tochter auf eure seite zu ziehn?" begann er "Erst holst du dir Vegeta und jetzt auch noch meine Tochter, das wirst du mir Büßen Kakarott das wirst du mir Büßen." Mit diesen worten drehte er sich um und Flog weg denn er wusste wenn er ihn jetzt Angreifen würde, würde er sterben und dann könnte er sich nicht mehr für das was er ihm aangetan hatte Rächen. Ginny die noch immer auf dem Arm ihres neuen Onkels Goku war und sich geradeberuhigt hatte, sprang von seinem Arm und rannte soschnell sie konnte ihrem Vater nach weil sie noch nicht Fliegen konnte."Vater...Vater warte doch...bitte...Vaaaaaaaaateeeeeeeeeeeer"rief sie ihm hinterher doch er war schon über alle Berge.Sie ließ sich auf die Knie fallen und schlug mit ihrer Faust so sehr vor wut auf den Boden das der sich einen spalt auftat <<Was hab ich nur getan wie konnte ich ihm das antun ich bin in die Arme des Mannes gesprungen den er am meisten Hasste. Ich habe ihn verraten aber hätte ich Kakarott tön sollen... nein...ich habe das richtige getan ich bin mir sicher>> Die andren sind ihr inzwischenzeit hinterher gekommen und haben das geschehn beobachtet.Goku ging zu ir hin und legte ihr seine Hand auf die Schulter"Kakarott was soll ich jetzt machen,wo soll ich hin" fragte sie ihn verzweifelt. Er nahm die Hand von ihrer Schulter und kratze sich verlegen am Hinterkopf "Naja ich würde dir ja anbieten bei mir zu wohnen aber wir haben selbst sh wenig platz und naja ich meine du" stammelte er vor sich hin. Ginny stand auf drehte sich um und sah im in die Augen"Keine sorge Kakarott..." begann sie "...ich hatte nicht vor mich bei dir einzunissten" versicherte sie ihm "Ich mach mich auf die Socken und such mir ne bleibe machts Gut wir ehn uns Jungs" sie wollte gerade gehn .Als Piccolo der das Gespräch mit angehört hatte sie stoppte"Halt warte mal...wenn du willst... kannst du mit zu mir" boht er ihr freundlich an "Ja meinst du echt?" fragte sie ihn neugierig. "Klar is doch kein Ding, wir haben genug Platz" entggnete er ihr "Ok wenn du meinst...gerne" strahlte sie ihn an."Und schon hat sich die Wohnungssuche erledigt" lachte sie.Doch Goten und Trunks hatten ihre eigenen Probleme. Sie hatten sich beide auf denn ersten Blick in sie verknallt. Trunks lahte sich kringelich "Hahaha du bist mit ihr verwant...Hahaha...du hast keine chance bei ihr...pech gehabt Goten hehehe" "Haha wie witzig aber wer sagt das du eine chance bei ihr hast" lachte Goten vorfreudig. "Oh man , haben die Probleme" lachten die anderen. Piccolo nam Ginny auf den Arm nd Flog in richtung Heimat"Tschüss leute wir müssen dann" rief Piccolo "Bye Jungs man sieht sich" verabschiedete sich Ginny "Ciao Piccolo,Ciao Ginny" riefen ihnen die anderen hinter her alle mit ausname von Trunks und Goten die sich immer noch in der Wolle haten. Und so hatten Piccolo,Dende und Popo eine neue Mitbewohnerin.

ENDE

DAS WARS zwar ein bisschen kurz aber vielleicht gibts bald mal ne Vortsetzung die is dann auch bestimmt länger
ich warte auf kretik was ich beim nächstenmal besser machen kann

Ginny Lebt jetzt bereits sei einem Jahr in Gottes Palast und hat sich super eingelebt sie kommt mit allen gut aus. Sie besucht Regelmäsig einmal in der Woche Chichi und einmal in der Woche Bulma, weil Piccolo meint es würde ihr gut tun mit Frauen zu reden denn sie Lebt schließlich nur mit Männern zusammen. Sie ist aber sowieso fast jeden Tag bei Trunks und Goten weil sie immer was zusammen machen. Meistens nerven sie Vegeta indem sie im GR trainieren und er dann nicht rein kann oder sie verwüsten die Küchen von Chichi und Bulma und Futtern den ganzen Kühlschrank leer. Jetzt sind sie gerade mal wieder bei Piccolo und nerven da rum. Piccolo versucht gerade zu meditieren aber aus irgend einem Grund schafft er es nicht sich zu konzentrieren. "he Piccolo trainierst du schon wieder" nervte Ginny "Ich versuchs" knurrte er."Warum denn du wirst eh nie stärker als ich" meinte sie Kackfrech "Kann sein aber ich will stärker werden als ich jetzt bin" sagte er und versuchte dabei die nerven zu behalten."Keine sorge wir passen schon auf dich auf wenn ein Bösewicht kommt" sagte Goten mit eingebildetem Ton. Piccolo schug die Augen auf und starrte sie grimmig an. Vorahnerisch fing Ginny an zu zählen"...1...2...3...jetzt" sie hatte den Satz gerade beenet da fing Piccolo an "Jetzt reichts mir , ihr nervt ihr seit doch keine kleinen Kinder mehr lasst mich entlich in ruhe geht jemand anderem auf die Nerven " brüllte er sie an "hahaha hab ichs euch nicht gesagt den bring ich grad dauernd auf die Palme" lachte Ginny gehässig. Die drei rannten los und Flogen in richtung Chichi.

Und schon gehts weiter

Trunks,Goten und Ginny sind gerade vor Chichis Haus gelandet und stürmen auch schon immer noch lachent rein. "Hallo ihr drei na warum lacht ihr so" grüste sie Goku aus dem Wohnzimmer. "hallo Goku wir lachen über Piccolos Wutausbruch" antwortete Ginny und machte eine Triumphierende geste "Hahaha was ihr habt es geschafft Piccolo auf die Palme zu bringen" fragte Chichi und fing ebenfalls an zu lachen "Sagmal Mama wann gibts denn essen wir haben nen Bären hunger" nervte Goten seine Mutter "Jaja schon gut ich mach ja schon, Trunks Ginny esst ihr auch mit" rief Chichi ihnen aus dr Küche zu "Ja aber immer doch " antworteten die beiden wie aus einem Mund da musste sie wirklich nicht zweimal fragen denn hunger hatten Saiyajins schließlich immer. Eine viertel Stunde später stand das essen auf dem Tisch "Essen ist vertig"rief sie ins Wohnzimmer wo es sich Goku,Goten,Trunks und Ginny auf dem Sofa gemütlich gemacht hatten und Fern sahen
und schon saßen die vier Leckermäuler in der Küche am Tisch und schlugen sich die Bäuche voll einer aß mehr als der andere aber sie aßen durch die Bank weg wie Schweine. Als sie mit dem essen fertig waren gingen die drei hoch in Gotens Zimmer und ließen sich auf Bett fallen "Hoffentlich meditiert Piccolo wenn ich nach Hause komme" brach Ginny die Stille "Hä ... warum das denn?" löcherte Trunks "Naja wenn ich nach Hause komme und er ist in trance komme ich an ihm vorbei ohne das er was merkt, und wenn er mitbekommt das ich wieder da bin hält er mir bestimmt ne Standpauke wegen heute Mittag" antwortete sie und musste wieder anfangen zu lachen die beiden Jungs stimmten in das Herzhafte lachen mit ein. Es wurde langam dunkel und Trunks und Ginny verabschiedeten sich von Goku Chichi und Goten und bedankten sich bei Chichi noch fürs essen sie wollten gerade gehn als Chichi sie noch an etwas erinnerte "Und vergest nicht Morgen um 12.30 Uhr beginnt das Grillfest, also bis dann " "Ja Tschüss Leute bis Morgen dann " riefen die zwei und waren verschunden einer nah rechs und einer nach links. 5min später kam Ginny in Gottes Palast an und zu ihrem Glück war Piccolo in trance also begrüßte sie Dende und Popo mit einem Küsschen auf die Backe ging sich ihren Schlanzug anziehen und putzte sich danach die Zähne. Dann gab sie Dende und Popo nochmal ein Küsschen auf die Backe wünschte den beiden eine gute und ging ins Bett.
Auch Trunks ist Zuhause angekommen seine Eltern fand er Kuscheld auf dem Sofa und seine kleine Schwester Bra war schon im Bett da er seine Eltern nicht stören wollte ging er leise nach oben machte sich Bett fertig und fiel totmüde in einen tiefen Schlaf.

Das reicht für heute bin auch schon totmüde morgen gehts dann weiter

ich mach mal weiter ich hoffe euch gefällts

"Hallo...Hallo...Piccolo...wo bist du...Halloooooooooo"
drang es am nächsten Mittag durch die Gänge des Palastes.
"Oh Hallo Ginny" "Hallo Dende, sagmal ich kann Piccolo nicht finden weißt du wo er ist?" "Ja er ist schon früher zu Goku gegangen" "Wieso hat er mir nicht bescheid gesagt" "Naja du hast noch geschlafen und er wollte noch mit Goku trainieren" "OK, also ich mach mich dann mal auf den Weg bis später dann, ciao Dende."
"Tschüss kleines"
Etwa 5min später war Ginny im anflug auf Goku's Haus "Hallo Leute" begrüste sie alle nachdem sie gelandet ist.
"Hallo süße, wir können leider erst mit dem Essen Anfangen wenn unsere MÄNNER den Grill ankriegen." grüste Chichi ihre Nichte als sie sie umarmte und Ihrem Mann einen bösen Blick zu warf."Jaja Schatz wir kriegen ihn schon noch an" "Ja klar was du nicht sagst Goku" antwortete Chichi spöttisch.
Jeder hat sein Glück am Grill versucht
Kuririn, Yamchu, Tenchinhan, Gohan, Goku, Piccolo und sogar Vegeta.
Aber wer hätte es gedacht nach einer dreiviertel Stunde haben die Herren der Schöpfung es doch noch geschafft den Grill anzuschmeißen.
"Oh man, sieht das lecker aus" staunten Trunks und Goten als sie das ganze Essen sahen da mussten sogar die Saiyajins satt werden.
"Na dann haut rein Jungs, und lasst es euch schmecken" antworteten ihre Mütter und deuteten auf den Tisch. "Na dann los" und schon stürtzten sich alle auf das Essen. Einer griff nach dem Fleisch, der nächste nach den Getränken und ein anderer nach dem Brot ebend alle durcheinander es war ein Wunder das sich ihre Arme nicht Verknotet haben. Nach dem Essen brummten alle Mütter ihren Kindern den Küchendienst auf.
Also räumten Trunks und Goten den Tisch ab, Bra und Pan wuschen das Geschirr ab und Maron und Ginny trockneten das Geschirr ab und räumten es weg. Sie arbeiteten gut zusammen und waren schließlich nach einer halben Stunde vertig.
Danach schmissen sich Bra, Pan und Maron vor die Glotze und Goten, Trunks und Ginny verschwanden in einem nahe liegenden Waldstück und setzten sich dort an einen kleinen See.
"Sagt mal Jungs habt ihr eigentlich ne Freundin?" "Was" enfuhr es den Jungs "wie kommst du denn jetzt darauf" fuhren sie fort "Ich...ich weiß nicht...kam...mir gerade so...in den Sinn" stammelte sie und dachte nur << Hoffentlich hat Trunks keine>> "Ich nicht" "Ich auch nicht" gaben die zwei als antwort wärend sich auf Ginny's Gesicht ein Grinsen bildete. "Warum grinst du so blöd" schnautzte Goten sie an "du hast doch auch keinen" "Sagt wer? Ich hab nie gesagt das ich keinen habe" verunsicherte sie die Beiden. Wobei Trunks sie mit " Ja hast du nun nen Freund oder nicht?" zu einer antwort drängte und dachte << Bitte nicht, bitte nicht>>
"Beruhigt euch Jungs, nein ich hab keinen Freund, aber jemanden in aussicht."
Antwortete sie als sie sich auf den Rücken legte, die Arme hinter ihrem Kopf verschränkte und durch die Baumkronen hindurch den Himmel betrachtete.
Trunks legte sich auch hin und lag jetzt direkt neben ihr wärend Goten aufstand und sich mit den Worten "Ich lass euch besser mal allein" verabschiedete.
"Was meint er den jetzt damit" fragten sie sich gegenseitig und sahn sich tief in die Augen " Ähm Trunks ich habe dir doch vorhin gesagt das ich jemanden in aussicht hätte...also ...ja weißt du...ich habe dich damit gemeint. Ich Liebe dich Trunks" "Ich...ähm...ich Liebe dich auch Ginny" nach diesen Worten drehte Ginny sich auf den Bauch und ihr Gesicht war jetzt nur noch ca. 3 cm von seinem entfernt.
Trunks streichelte ihr zärtlich über die Wange und zog sie vorsichtig zu sich sie schlossen ihr Augen und ihr Lippen berührten sich es war ihr erster Kuss und er war lang und leidenschaftlich in diesem Moment wurde beiden klar das sie füreinander bestimmt waren. Sie legte ihren Kopf auf seine Schulter und legte ihre Hand auf seine muskolöse Brust.
Er legte seinen Arm um sie und drückte sie fest an sich.
So aneinander geschmiegt schliefen die beiden ein.

Ich warte auf Kritik
wenn keine kommt denke ich mir das es euch nicht gefallen hat und ich schreibe nicht weiter

Die beiden lagen immer noch so aneinander Geckuschelt auf dem Boden und es dämmerte bereits als sie wieder aufwachten.
"Hey na gut geschlafen" begrüßte sie Trunks und gab ihm einen Kuss. "Ja, mit dir in meinem Arm kann das ja auch nicht anders sein. Wir sollten langem zurück gehn" "Ja du hast recht, loskomm" sie standen auf und gingen Hand in Hand zurück zu den anderen, die immer noch da saßen und sich unterhielten. "Hey na ihr zwei auch mal wierder da" lachte Goku "Was sehn meine müden Augen den da, seit ihr etwa ein Pärchen" fragte Bulma neugierig und grinste jetzt erst sahen es erst die anderen und grinsten ebenfalls. Trunks und Ginny wurden rot und sahen zu boden. "Oh wie süß, ihr beide passt ja so gut zusammen" schluchtste Chichi und kurz darauf in Freudentränen aus. Bulma versuchte Chichi zu trösten "Ist ja schon gut beruhig dich doch" doch sie fing auch an zu Heulen "Oh wie schön Trunks hat seine erste Freundin" "Oh e wrum müssen die denn so nen aufstand machen" gab Vegeta genervt von sich "Da hast du recht" stimmte der rest zu.
"Wo ist denn Goten" wollten Trunks und Ginny nur wissen "Der ist im Haus und sieht Fern" antwortete Chichi immer noch Heulend. Und schon waren Die zwei im Haus verschwunden und setzten sich zu Goten aufs Sofa, er saß alleine da denn die Mädchen saßen draußen bei den Erwachsenen mit am Tisch. "Juhu wie ich sehe hats endlich gefunkt" "Nein Goten fang du nicht auch noch an" schnautzen die beiden ihn an. "Bulma und Chichi sitzen draußen und können nicht mehr aufhören zu Heulen" fuhren sie jetzt doch etwas beruhigter fort. "DAs Mama Heult war mir klar, bei meiner esten Freundin hat sie das auch gemacht aber Bulma, ich hoffe nur das nicht auch noch Piccolo Heult" "Nein der doch nicht" gab Ginny lachend als anwort zurück. "Ginny los komm wir gehn" "Oh Piccolo ruft ich muss" "Du auch Trunks" "Ich muss dann wohl auch ist ja auch schon nach Mitternacht" "Also ciao Goten" verabschiedete sich Trunk "Ja bis Morgen Goten" sagte Ginny als sie ihm zum abschied einen Kuss auf die Backe drückte "Ciao ihr zwei, bis dann" Mit diesen Worten gingen die beiden raus zu den anderen. Sie gaben sich einen Zärtlichen Kuss zum abschied und schon wieder fingen Chichi und Bulma an zu Heulen. Piccolo und Ginny flogen schon los wärend Bulma, Trunks, Bra und Vegeta ihn ihren Jet stiegen und kurz darauf auch losflogen. Die anderen waren schon vor einer weile gegangen und Chichi und Goku gingen dann auch ins Haus und legten sich aufs Ohr.

Ja, ist echt klasse ^^ ...nur an manchen stellen ist es ein bisschen runtergeleiert, aber das ist halb so wild ^^ ..mach schnell weiter ^_^

Also dann schreib ich mal wieder weiter

Es war 14.00Uhr als es an der Tür der CC klingelte. Bra hüpfte mit den Worten "Ich geh schon" fröhlich zur Tür und öffnete sie. "Hallo Bra, ist deine Mutter da" ertöhnte eine freundliche Stimme "Hallo Ginny, ja sie ist in der Küche komm mit" Bra packte Ginny am Arm und zog sie hintersich her und lies sie erst in der Küche wieder los "Mama guck mal wer da ist" "Hallo Ginny du willst sicher zu Trunks er ist" "Nein ich wollte dich was Fragen" unterbrach sie Bulma "Was ist denn los" "Wir wollen morgen Baden gehn und ich habe keinen Badeanzug deswegen wollte ich dich Fragen ob du mit mir einen Kaufen gehst" "Ja klar gerne Ginny ich sag nur meiner Mutter bescheid das sie das Abendessen für Trunks, Bra und Vegeta machen soll" "Aber warum denn das Abendessen es ist doch erst Mittag" "Glaub mir Ginny sowas dauert eine Weile" "Na dann" und schon war Bulma verschwunden sie suchte ihre Mutter und fand sie im Wohnzimmer "Mama kannst du nachher das Essen für meine drei machen?" "Ja, natürlich Schatz aber warum denn" "Ich geh mit Ginny Einkaufen" "Ist das nicht Trunks neue Freundin" "Ja das ist sie" "Dann wünsche ich euch viel spaß schatz" " Danke Mama Tschüss bis später" "Bis dann" Bulma ging nach draußen zum Auto wo Ginny schon auf sie wartete "Na dann los" sie stiegen ein und Fuhren in die Stadt.

Ring,ring "Ja Hallo Goten hier...Hallo Trunks was gibts...klar kannst du kommen...bis gleich ciao." Goten legte den hörer auf und ging zu seiner Mutter "Du Mama" "Was ist denn Schatz" "Trunks kommt gleich zum trainieren vorbei ist doch OK oder" doch bevor Chichi antworten konnte mischte sich Goku ein "Klar kann er kommen, es ist immer gut wenn ihr an euer Training Denkt" "Klasse danke Papa" freute sich Goten und ging raus und Trunks kam ihm schon entgegen "Hi Trunks" "Hi Goten" "Trunks ich hab gedacht Ginny kommt mit" "Ne die is mit meiner Mutter weg, weiss aber nicht wohin sie sind" "Bestimmt Frauen sache" meinte Goten und fing an dumm zu grinsen.
"Warscheinlich" und auch Trunks grinste jetzt. "Is ja auch egal dann Trainieren wir ebend alleine" schlug Goten vor und Trunks war einverstanden. Also stellten sie sich in Kampfposizion und begannen sich gegenseitig zu Atackieren.

Ginny war derzeit bereits in einer Umkleidekabiene und Probierte verschiedene Autfits an. Als sie wieder raus kam trug sie einen weißen Badeanzug "Nein, nein, nein das ist nicht gut" meinte Bulma nur und Ginny verschwand, jetzt bereits zum siebzehntenmal, wieder in der Kabiene doch als sie diesmal raus kam sagte Bulma nur "Das ist er, der ist Perfekt" Sie trug einen schwarzen sehr knappen Zweiteiler der ihre schwungvollen, weichen Kurven betohnte. Es sah wahnsinnich verführerisch aus. Sie war sich erst nicht sicher doch als sie den Ausdruck auf Bulmas Gesicht sah war sie einversanden und Kaufte den Bikini. Es war mitlerweile 17.00Uhr und Ginny bekam vom Einkaufen einen Bärenhunger darum stimmte sie Bulmas vorschlag noch etwas Essen zu gehn auch begeistert zu. Sie saßen in einem Restaurant und Unterhielten sich über Trunks und wären Ginny sich auf Bulmas Kosten eine Portion nach der andern bestellte wurde sie von ihr ausgekwetscht. "Sagmal bist du Glücklich mit Tunks" "Ja sehr sogar" "Ähm Ginny...hast du eigentlich schon mit Trunks geschlafen?" auf diese Frage war Ginny jetzt wirklich nicht gefasst und spuckte das eben getrunkene Wasser wieder aus. "Was nein" "Und hast du schon mal darangedacht" "Ja also... Eigentlich nein nicht direkt warum denn" "Naja also ich mein ja blos ich will ja nur das du über alles bescheidweist" "Ich weiss bescheit keine Panik, mein Vater hat zwar nie über sowas mit mir geredet aber Piccolo hat mich auch wenns ihm sehr, sehr schwer viel mit Hilfe von Dende und Popo Aufgeklärt"(Piccolo, Dende und Popo haben Ginny Aufgeklärt stellt euch das mal vor) "Na dann is ja gut" Nach einer Stunde Fuhren die zwei dann wieder zur CC zurück. "Es ist schon 18.00Uhr ich muss nach Hause Piccolo wollte noch mit mir trainieren.Aber Danke das du mit mir Einkaufen warst Bulma" "Ist doch nicht dabei hat mir doch spaß gemacht" "Ja mir auch also bis dann Tschüss" "Ja machs gut"

Trunks und Goten lagen nach vier Stunden hartem Training erschöpft und ausgepauert auf dem Boden. "Hey Trunks ...Hast du eigentlich schonmal...du weist schon...ob du mit Ginny ...du weist was ich meine" "Ich bin erst eine Woche mit ihr zusammen" "Na und" "Nein hab ich nicht ich hab mir auch noch keine Gedanken darüber gemacht" "Aber du Liebst sie doch oder?" "Ja natürlich" "Dann macht man sich dach auch Gedanken darüber" "Ja Gdacht hab ich schon daran aber nicht Ernsthaft" "He glaubst du Maron geht Morgen auch mit Baden" enn Trunks noch nicht liegen würde hätte es ihn jetzt umgehaun "Oh man Goten" "Was denn" "Nichts, ich weiss nicht ob sie mitgeht denke schon wir Baden ja bei ihr vorm Haus da bietet es sich ja schliesslich an"
"Naja wir shns ja morgen"

Bevor ich weiter schreibe
warte ich wieder auf eure Meinung

Zurück
Oben Unten