FF: Gohan und Mizu

Also, das ist meine erste FF... Also bitte nicht hauen...
Kritik ist immer willkommen....

“Hi! Ich bin Mizu. Ich bin neu in der Stadt und gehe ab jetzt in diese Klasse. Wenn es nach mir ginge, wäre ich nicht hier, aber mich fragt ja keiner! Viele von euch denken bestimmt, was labert die Tussi da für einen Schrott? …“
Und ich redete immer und immer weiter.
Was ich meiner Klasse verschwieg, ist, dass ich ein Halb-Saiyajin bin. Ja, einer der großen Kämpfer, die das Universum erobern! Mein Vater ist ein guter Saiyajin und meine Mutter ist ne Suikanerin. Der Planet Suikasei ist ein Wasser-Feuer-Planet!!! Jeder der Suikaner beherrscht entweder das Feuer oder das Wasser. Ich beherrsche beides!
Toll und jetzt bin ich hier und ein Haufen von Erdlingen hört mir zu und das nur, weil mein lieber Papa gehört hat, dass es hier andere Saiyajins gibt!
„… . Ach ja, ich hab noch vergessen zu sagen, dass ich 15 Jahre alt bin, aber in ein paar Monaten bin ich 16! Mein grosstes und einziges Hobby ist die Kampfkunst.
Danke das ihr mir so aufmerksam zu gehört habt- oder auch nicht.“ Ich schaute durch die Menge, fast alle waren eingeschlafen, nur ein suesser Junge hörte mir zu und zufällig war ein Platzt neben ihm frei! So viel Glück hatte ich noch nie! Ich setzte mich neben ihn und schaute die ganze Zeit verlegen nach unten, bis mir dieser Junge seine Hand gab und sich vorstellte: „Hallo… Ich bin Son-Gohan…..“ Ich wurde ein bisschen rot und antwortete nach einer Weile: „ Freut mich, Son-Gohan….“ Sofort schaute ich weg. Aber leider zu spät. Der Lehrer hat bemerkt, dass wir uns unterhalten haben und schickte uns beide raus. „Schon wieder….“, murmelte Gohan. „ Wie bitte???“ „Ach nix… Das ist nur das 6te Mal in dieser Woche, dass ich rausgeschmissen werde und heute ist Dienstag…“ Er lächelte verlegen. So ein umwerfendes Lächeln hab ich noch nie gesehen. Für einige Minuten brach Stille ein, aber dann fragte mich Son-Gohan was, wo ich mich verplappert hab: „ Du magst also auch die Kampfkunst…“ „Ja, das ist eine der Pflichten für mein Volk…“ Ich hätte mich dafür umgebracht! Da stehe ich mit so einem netten Jungen und muss ausgerechnet diesem sagen, dass ich nicht von hier komm… So was passiert nur mir!!! „Dein Volk? Was ist das für ein Volk? Es würde mich echt interessieren…“ Ich konnte ihm nicht widerstehen… Ich würde ihm alles verraten, nur für sein Lächeln… „Also… ehm… weißt du, dass ist ziemlich kompliziert…“ „Man sag schon… Es kann nicht komplizierter sein als bei mir…“ Er lächelte mich an und ich fühlte, wie ich rot wurde. „Ach komm! Dann verrat ich dir, wer ich bin…“ Also auch kein Erdling? Dieser Gedanke schoss mir als erstes durch den Kopf und ich entschloss mich, ihm über meine Herkunft zu erzählen. „Also, das ist ziemlich schwer für mich… Du bist der erste, dem ich das erzähle… Also bitte, verrat es keinem… Du musst es mir versprechen, bitte…“ Gohan zögerte ein bisschen, bis er mir antwortete: „ Ok, Ich verspreche es dir, aber du darfst, dann auch nichts über mich verraten, ok?“ „Das ist doch selbst verständlich…“ Ich holte noch einmal tief Luft… „ Also… Ich… Ich bin Halb-Saiyajin…“ Ich hatte das Gefühl, dass ich im Erdboden versinken würde! Doch Son-Gohan fragte mich nicht, wer das überhaupt ist, sondern schrie fröhlich: „Wirklich??? Das glaub ich jetzt nicht… Du willst mich nur ver*****en… Es kann nicht sein! Ich dachte, dass es keine mehr gibt, außer uns…“ „Was heißt hier außer uns? Heißt das, dass du auch ein Saiyajin bist???“ „Ja, ein Super-Saiyajin!!! Mein Bruder auch und Vegeta und Trunks. Mein Vater ist leider schon tot. Und meine Mutter ist kein Saiyajin. Sie verkraftet es nur sehr schwer, dass wir übernatürlich Kräfte haben. Ein weiblicher Saiyajin, wow! Das habe ich noch nie gesehen! Kannst du dich auch in einen Super-Saiyajin verwandeln?“ „Ich weiß nicht richtig wie das geht… Bisher habe ich es nur einmal geschafft trotz meinem harten Training… Außerdem bin ich ein Halb-Saiyajin… Meine Mutter ist ne Suikanerin… Ich kann deshalb Feuer entfachen und Wasser erzeugen… Warte kurz, ich zeig’s dir….“ Ich konzentrierte mich auf meine Handfläche und eine Feuerkugel erschien… „Vorsicht! Ist ziemlich heiß! Das ist Feuer! Energiekugel kann ich auch erschaffen, aber Feuer schafft nicht jeder.“ Ich lächelt… Das erste Mal seit meiner Ankunft auf der Erde… „Du bist super stark! Ich fühle deine Kraft!!! Du hast eine sehr hohe KK! Das ist unmöglich!“
Wow, das ist unglaublich…. Das ist wirklich krass! Was würd…“ Noch bevor er den Satz zu Ende sprechen konnte, hörten wir ein lautes Husten. Als wir uns umgedreht haben, sahen wir unseren Lehrer, der uns jetzt anschrie: „Es sollte eine Strafe und kein Kaffeekränzchen sein! Ihr habt es euch hier ziemlich gut gemacht!!! Dafür dürft ihr für morgen diesen schönen Text auswendig lernen!!!“ Er gab uns 10 voll bedruckte Blätter und ging mit nem höhnischem Lächeln weg…. „Toll!!! Und ich wollte heute trainieren… Jetzt darf ich diesen Kram auswendig lernen!!! Was ist mit dir Son-Gohan?“ „Ich auch… Da wird meine Mum aber nicht sehr happy darüber sein… Als ich dich vorhin fragen wollte, war ob wir heute zusammen trainieren könnten, aber das hat sich ja jetzt geklärt…“ „Was haltest du davon, wenn ich zu dir komme, wir zuerst zusammen trainieren und dann das lernen? Du kannst mir dann ja zeigen, wie ich ein Super-Saiyajin werden kann…“ „Ich würde das genial finden, aber was sagen deine Eltern dazu?“ „ Warte ich frag sie…“ Gohan schaute gespannt auf mich… Ich versuchte telepatischen Kontakt zu meiner Mutter aufzunehmen… Nach ein paar Minuten antwortete ich Gohan: „Meine Eltern haben nichts gegen… Ich darf zu dir…“ Ein fröhliches Lächeln schmückte mein Gesicht. Wenn ich jetzt könnte, würde ich ihn küssen, aber ich bin zu schüchtern… „Dann kommst du mit nach der Schule?“ „Ja…“ Wir standen da und redeten weiter. Wir haben nicht mal bemerkt, dass es schon zur nächsten Stunde gegongt hat.

------------ to be continue -----------

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin es nicht gewohnt, dass jemand in der ichform eine FF schreibt, aber ich will mehr. Ich find die FF bis jetzt ganz gut. Es kann was draus werden, aber nur wenn du bitte weiter schreibst:)

Hey, deine FF ist supi, bitte bitte schreib weiter. Die is so interessant. Ich will unbedingt wissen wie es weiter geht. ;) Wenn du Lust hast schau dir mal meine FF an. "Minako´s first love" Ist aber nicht so interessant wie deine.

Dnke euch allen :kiss:...
dafuer hab ich heute noch ein bisschen weitergeschrieben...
Es sieht zwar nicht so aus, sind aber 2,5 seiten handgeschrieben....

Zum Glück hatten wir nächste Stunde Physik, von Glück konnte man zwar nicht sprechen, aber wir mussten wenigstens nicht noch mehr auswendig lernen. Denn als wir mit einer zehnminütiger Verspätung in den Hörsaal reingerannt kamen, hat uns die Lehrerin zum Gesprächsthema Nummer 1 gemacht: “Da ist ja unser Pärchen! Warum so spät?“ Ich gucke zuerst verlegen auf Gohan, der jetzt rot anlief, aber als ich auch die Röte in meinem Gesicht spürte, schaute ich weg! So was peinliches und ich war nicht Mal einen Tag auf dieser Schule! Ich war bestimmt bei allen unten durch und die Lachnummer der Klasse! Aber was mir noch mehr Sorgen machte, war was anderes. Konnte man wirklich so genau sehen, was ich für Gohan empfinde? Sogar eine Lehrerin hat es bemerkt oder war es nur Zufall? Dieser Gedanke quälte mich die ganze Stunde, als plötzlich ein leichtes Schubsen mich aus meinen Gedanken entriss. „Was…? Was ist los?“ „Ist die verehrte Dame bereit zu antworten? Oder soll ich jemanden anderen drannehmen?“ Die ganze Klasse lachte, nur Gohan nicht… Ich wollte gerade ganz leise „Könnten Sie bitte die Frage noch mal wieder holen?“ antworten als ich eine Stimme hörte, die mir sagte: „Sag: `Sie haben recht Frau Lehrerin.` Dies tat ich auch und es war sogar richtig… Ich konnte es nicht fassen… Wer hat gerade mit mir telepatisch geredet? War es Gohan? Er war es ganz bestimmt! Er hat mir geholfen! Er ist was ganz besonderes… Das habe ich schon gefühlt noch bevor wir uns unterhalten haben… Was empfindet er für mich??? Könnten es vielleicht die gleichen Gefühle sein, wie bei mir? Ich musste es rausfinden, aber wie? Freunde hatte ich noch nicht auf dieser Schule, da ich gerade mal vor einer Woche hierher gezogen bin… Ich war alleine… Ich hatte hier niemanden außer mir… Natürlich meine Eltern, aber wie könnten die mir bei diesem Problem helfen? Sie sind doch selber hilflos hier… Ich murmelte leise: „Danke, Son-Gohan… Du bist wirklich klasse…“ Danach riskierte ich einen kurzen Blick in seine Richtung und sah, wie er die ganze Zeit auf den Boden starrte.
Ich versank wieder in meine Gedanken. Ich konnte an nichts anderes denken, außer an Gohan. Ich freute mich schon tierisch auf diesen Nachmittag, nur Gohan, ich, das Training und dieser verdammte Text!!! Der versaut doch die ganze Stimmung!

Hey, das wird ja immer interessanter ;) Ich bin gespannt, wie es weitergeht...
Ach ja, hab bei meiner FF jetzt auch den 4. Teil. Der ist ziemlich spannend... Falls du Lust hast, kannst du´s dir ansehen.

Hier mal ein pic zu der strory... es ist ziemlich schlecht geworden, weil ich noch nie auf dem pc coloriert habe sweatdrop und deshalb Mizu ziemlich vereinfacht gezeichnet habe....

Sieht gut aus. Würden nur noch ein paar Schattierungen fehlen. Aber es sieht echt gut aus. So ungefähr hab ich mir Mizu auch vorgestellt ^^ Ihr Aussehen passt irgendwie auch zum Charakter. Mir gefallen besonders die Augen

P.S.: Wann machst du mit der Geschichte weiter? Will wissen was weiter passiert ;)

sorry, dass ich so lange nicht mehr geschrieben hab, aber hat voll viel fuer die schule zu tun.... sweatdrop

Nach Physik hatten wir endlich frei! Wir machten uns schon auf den Weg zu Gohan. Wo er wohl wohnt und wie es bei ihm Aussieht? Das wird garantiert klasse!
Wir gingen zusammen die langen Flure der Orange High entlang, aber keiner von uns traute sich etwas zusagen, nachdem die Lehrerin das über uns erzählt hatte... Ich rempelte ein paar Leute an, weil ich immer nach unten geschaut habe und diese schrieen „Pass doch auf!“ oder „Mensch, du hast doch Augen im Kopf!“ hinterher. Als wir an die frische Luft kamen, fing ich an zu sprechen: „Also... ehm... wohin müssen wir jetzt?“ Ich wusste, dass dies doof klang, aber mit irgendetwas soll man doch anfangen und dieser Satz passte momentan am besten. „Ich wohn außerhalb der Stadt wegen dem Training... Meine Mutter meint ich soll vorsichtig sein und meine Identität nicht preisgeben, also darf ich hier nicht einmal fliegen...“ „Ich kann nicht fliegen... Ich kann dafür aber superschnell schwimmen... Fliegen hat mir noch keiner beigebracht... Würdest du es vielleicht tun?“ Ich schaute ganz lieb auf Gohan und er konnte nicht nein sagen. Die Waffen einer Frau sind eben immer noch die stärksten :D...
„Supi!!!! Das wird klasse!“ In meiner übertriebenen Freude stolperte ich und fiel hin. Eigentlich hab ich den Boden nicht berührt, weil Gohan mich noch an der Hand festhalten konnte... Ich lief rot an! Heute passierten mir nur peinliche Sachen... „Zum Glück konnte ich dich noch fangen...“ Er lächelte und nickte in Richtung Boden.... Ich schaute nach unten und sah eine riesige Pfütze... „Wah... Danke, dass du mich gerettet hast, aber ich würde jetzt gerne wieder senkrecht stehen...“ „Ja... Ja... Natürlich...“ Mit einer leichten Handbewegung stand ich wieder auf meinen Füßen. „Danke...“ Ich schaute mich um, wir standen gerade an einem Feldweg, wo keine Menschenseele zu sehen war. „Son-Gohan, wir können uns hier schnell bewegen... Es würde keiner merken...“ Gohan schaute sich auch um und sagte: „Stimmt... Lass ein Wettrennen machen... ehm bis zu diesem Baum da.“ Er zeigte auf eine alte Buche in ca. 2 km Entfernung. Ob das auch so eine gute Idee ist? Na ja, ich hatte nichts zu verlieren, ich konnte nur gewinnen. „Ok... Ich zähl bis drei... eins... zwei... DREI!!!“ Und wir liefen beide los... Diese 2 km waren für und wie für andere 2m... Wir kamen gleichzeitig ins Ziel. Endlich mal einer, der sich auch so schnell bewegen konnte! Auf meinem Heimatplaneten war ich die Schnellste und hatte nie Konkurrenz. Es war schön eine Herausforderung zu haben. „Du bist schnell Son-Gohan!“ „Du bist aber auch nicht langsam. Wow, das war echt anstrengend. Du bist der perfekte Trainingspartner... Ich mein natürlich Trainingspartnerin!“
„Noch mal? Jetzt eine weitere Entfernung... Wie weit ist es noch bis zu deinem Haus?“ „Nicht weit... Noch ungefähr... 20km... wieso?“ „Wir laufen jetzt bis zu deinem Haus... Ich weiß zwar nicht wo das ist, aber du erklärst es mir sicherlich...“ Ich nahm Gohan an der Hand... Er lief leicht rot an... „Also... Du musst von hier immer gerade aus laufen und ca. nach 10 km rechts abbiegen...“ Ich wusste zwar immer noch nicht wo das Haus liegt, aber ich vermittelte Gohan den Eindruck, dass ich alles begriffen habe... Und schon konnte das Rennen beginnen. „Jetzt zähl ich bis drei... eins... zwei... vier...“ Ich wollte schon loslaufen, aber „VIER???“
„Sorry, aber das ist mir so rausgerutscht.... Also noch mal... eins... zwei... drei!“ Nur ein leises Huschen war zu hören, als wir losliefen. Ich blieb ein bisschen hinter Gohan um mich nicht zu verirren... 7km... 8km... 9km... Jetzt sah ich, dass Gohan nach rechts lief ich folgte ihm. Jetzt war meine große Chance gekommen ihn einzuholen, obwohl mir die Aussichten von hier hinten besser gefallen hatten. Ich erhöhte mein Tempo und überholte Gohan mit Leichtigkeit.
Nun bewegten wir uns auf ein rundes Haus zu. Es war das von Gohan und seiner Familie!
„Juhu! Erste!“ „Klasse! Du bist richtig gut! Ich kann viel von dir lernen...“ „Und ich von dir...“ „Ich stell dich meiner Mum vor.

Wow, das wird immer besser. Nur weiter so ;)

Weiter, weiter, weiter....... sorry, dass ich so drängle, aber ich will unbedingt wissen wie´s weiter geht :)

ich schreib ja weiter... *kritzel* aba es dauert noch ein bissel, da ich ab freitag mit der klasse wegfahre und erst in einer woche wieder komm.... aba ich hoffe, dass ich den nächsten teil schon morgen veröffentlichen kann... *eine unkreative phase gerade hat*

Echt coole ID! Und so kawaii geschrieben^-^ Schreib weiter ;)
Darf ich deine ID für ne FF benutzen? *genialfind^-^* *liebschau*

ok, der nächste Teil ist fertig! Hab fleißig auf der Klassenfahrt weitergeschrieben, aber da ich zu faul bin, um heute alles einzu tippen, kriegt ihr den rest morgen oder so...

Mama, würdest du mal bitte kommen? Ich möchte dir Mizu vorstellen!“ „Ja, Gohan... ich komm gleich!“ Ich sah wie eine weibliche Gestalt aus dem Schatten trat und auf uns zu ging. Sie stoppte vor Gohan und schaute ihn böse an. „Du brauchst nicht so zu SCHREIEN!“ Schock! So was hätte ich nicht erwartet. Ich zuckt einmal, aber auch Gohan machte einen Schritt zurück! Gohans Mutter machte sich eine Strähne aus ihrem Gesicht weg und ging mit einem fröhlichen Lächeln auf mich zu. „Hallo! Weißt du, wie schön es ist, dass ein Mädchen endlich zu meinem Sohn kommt!“ Sie schüttelte meine Hand und redete weiter. „Weißt wie lange es her ist, dass Gohan von einem Mädchen besucht wurde? Ich freue mich so!“
„Ich mich auch! Ich bin Mizu! Es ist klasse hier bei Ihnen!!“ Ich schaute mich um... Es war wunderschön, die Felder, die Bäume, die Berge... der perfekte Trainingsplatz.“Ah! Mizu.. Ein schöner Name, ungewöhnlich, aber schön... Ich heiße ChiChi und wie gefällt dir mein Sohn Gohan? Ist er nicht ein süßer?“ Gohan lief rot an und schaute verlegen auf den Boden. Ach, wie niedlich er doch aussah, aber was sollte ich ChiChi sagen? Wenn ich nein sagen würde, dann wäre Gohan bestimmt beleidigt oder sogar sauer. Aber wenn ich ja sagen würde, könnte es meine Gefühle verletzen und mich vielleicht auch vor Gohan lächerlich machen. „Also.. wie soll ich sagen...“ Ich schaute zuerst mit einem verzweifelten Blick auf Gohan, der immer noch auf die Erde starrte und dann in das fröhliche Gesicht von ChiChi. „Ehm.. ich kenn Gohan noch nicht so gut, aber ich hoffe, dass wir uns wunderbar verstehen werden...“ Das war die perfekte Antwort um meine Gefühle nicht preiszugeben oder Gohan mit irgendwelchen Handlungen oder Aussagen zu verletzen. Ich lächelte Gohan leicht zu, doch er bemerkte es leider nicht, also ließ ich meinen Blick auf den Boden sinken. Plötzlich sagte er etwas leise:“ Also, wenn du nichts gegen hast, dann essen wir was und gehen ein bisschen Trainieren, bevor wir uns in das ‚Vergnügen’ stürzen.“ „Hätte nichts gegen...“ Doch bevor ich den Satz zu Ende sprechen konnte, war ein lautes „Training?!“ zu hören. „Spinnst du, Gohan? Zu dir kommt so ein hübsches Mädchen und du willst mit ihr kämpfen.“ Ich starrte immer noch auf den Boden. Noch nie hat jemand zu mir gesagt, dass ich hübsch bin und, dass die Worte ausgerechnet aus dem Mund der Mutter meines Schwarms kamen, war schon eine große Ehre für mich. Gohan sagte mit empörter Stimme: „Ja, aber du verstehst es falsch...“ „Ich hör wohl nicht richtig!Ich verstehe das sogar sehr gut!“ „Ach Mama! Sie ist anders... Viel anders! Ich kann dir, dass nicht sagen, aber vielleicht erfährst du den Grund für das Training von Mizu selbst...“ „Mizu, möchtest du es mir sagen? Wenn nein, dann verstehe ich das!“ Sie guckte mit einem angsteinflössenden und zwingenden Blick auf mich. Ich bekam Gänsehaut und flüserte:“ Wie soll ich sagen... Ich bin ein Halb-Saiyajin...“ ChiChis Gesichtsausdruck änderte sich schlagartig vonfröhlich zu erstauen und ängstlich. „Ein... ein HALB-SAIYAJIN!“ Sie verlor das Bewusstsein und sackte langsam auf die Erde. Gohan nahm seine Mutter und trug sie, wie es sich für einen Gentelman gehört, ins Haus auf’s Bett.
„Lass uns lieber trainieren gehen. Meine Mum muss sich ein bisschen von diesem Schock erholen. Warte, ich pack nur noch was zu essen ein.“ Er verschwand kurz ins Haus und kam mit einem vollem Rucksack wieder raus. „Ok, es kann losgehen. Da du noch nicht fliegen kannst, werde ich dich zum Trainingsplatz tragen. Was hälst du davon?“ „Das finde ich klasse!“ Gohan nahm mich auf seinen Arm und flog mit mir in Richtung Norden. Das Training konnte schon bald beginnen!

Zurück
Oben Unten