Chi_Chi_GT
Fey
Original geschrieben von Viper
super!! echt lustig.schreib das ganze in word und kopiers dann rein das geht schneller!!!
ich weiß ja, aber ich hab den rest noch nicht eingetippt. es steht immer noch auf einem blatt... und diese 6 seiten ist ein hartes stück arbeit..
bin eben zu faul

Wir schwebten über Berge, Täler und Bäume bis wir an einer Waldlichtung in einem Tal ankamen. Hier war sogar ein See. Wir landeten sanft auf der Erde und Gohan konnte mich endlich auf den Boden absetzen. „Wir sind da!“, rief er fröhlich und schmiss den Rucksack unter einen Baum. Ich tat ihm es nach und legte meine Tasche mit den Schulsachen neben den Rucksack. „Hier ist es faszinierend! Lass uns bitte erst eine Runde schwimmen, dann können wir einen Aufwärmkampf machen und später zeigst du mir wie man fliegt! Ach bitte!“ Ich schaute ihn mit meinem berüchtigten Hundeblick an, dem keiner wiederstehen konnte. „Also... Na gut! Aber in was möchtest du schwim...“ Er brach den Satz in der Mitte ab, denn ich hatte meine Klamotten schon ausgezogen, bis auf die Unterwäsche natürlich, und war auf dem Weg ins kühle Naß zu springen. „Das hätte sich ja jetzt geklärt...“ Gohan guckte immer noch erstaunt auf mich... „Komm schon, Gohan! Oder willst Wurzeln schlagen?!“ Jetzt zog er sich auch um und bewegte sich langsam auf das Wasser zu. Wow, was für einen sexy Körper er doch hatte, aber jetzt war nicht die Zeit zum Träumen sondern zum Handeln. „Hey Mizu, ist das Wasser auch warm genug?“ „Ja, es hat erfrischende 0 Grad!“ „Was? Das meinste jetzt nicht ernst!“ Ok, du hast mich durchschaut! Es sind warme 10 Grad und jetzt spring endlich rein...“ Der See war richtig schön, klares Wasser, viele Fische... Jetzt stieg auch Gohan ins Wasser. „Also... Wir schwimmen eine Runde zum „Aufwärmen“ und dan eine Wettrennen. Einverstanden?“ „Klaro! Also los.“ Ich schwamm gemütlich eine Runde, ohne zu hetzen und kam schon nach wenigen Minuten am Anfang an, trotz den 10 km, die der See an Umfang hatte. „Gohan! Beeil dich! Mir wird langweilig!“ „Ich mach doch schon so schnell ich kann!“ „Und ich bin nicht einmal schnell geschwommen.“ „Dann hab ich ja beim Wettschwimmen 0 Chancen... Egal, da du so wie so Gewinnst, können wir ja sofort an Land gehen... Bitte!“ Ich sah wie ein Eisblock auf mich zu schwamm. „Ok... Wie du willst...“ Ich kletterte wieder aufs Land und zündete mit meiner Fähigkeite ein paar Holzstöcke an, damit sich Gohan aufwärmen konnte. „Kälte... Wärme... Hitze!“ Erst jetzt sah ich, das ich aus Versehen auch das Wasser im See zum Kochen brachte und Gohan immer noch drin war. „Ups... Warte ich helf dir raus...“ „Nein, ist schon gut.“ Er kletterte aus dem kochenden Wasser und stellte sich neben mich. „Gekochter Reis ist serviert!“ „Hihihi. Aber jetzt weiter zum Training... Wir haben nicht mehr sehr viel Zeit, denn wir müssen noch den schönen Text zu Musik auswendig lernen... Also: Hopp Hopp!“ „Ja, ja, ja... Ich mach ja schon!... Hey, warum bist du schon Angezogen? Hab ich was verpasst?“ „Nein... Ich bin eben schnell beim Anziehen und du solltest es auch werden.“ Gohan zog schnell seine Kleidung an und der Trainingskampf konnte anfang. Jetzt mussten nur noch die Regeln bestimmt werden: „Bis jemand aufgibt, 5 Sekunden regungslos auf dem Boden liegt oder bis die Zeit abgelaufen ist. Ich stell die Uhr auf 20 Minuten?“ „Ok. Du darfst angreifen, Gohan.“ „Nein, Ladies first...“ „Oki, wie du meinst. Ich greif jetzt an!“ Ich schnellte auf Gohan zu und verschwand kurz vor ihm. Ich wollte ihm jetzt einen Tritt verpassen, doch irgendetwas in mir sagte: ‚Tu es nicht! Du magst ihn doch!’ Mein Fuß stoppte kurz vor seinem Rücken und ich stand nun regungslos da. Meine Augen wurden von einer Leere erfüllt und ein Kampf ging gerade in mir vor: Welche Seite würde siegen? Die Lust zu Kämpfen oder die Liebe?
Win „liebevoller“ Schlag entriss mich aus diesen Gedanken. Für mich dauerte dieser Streit viele Stunden, doch in Wirklichkeit war nicht mal eine Sekunde vergangen. „Mizu, was ist passiert?“ „Ach nichts! Vergiss es gleich! Jetzt bin ich wieder bereit!“ Ich zauberte ein Lächln auf mein Gesicht und machte eine KI-Attacke. Gohan wiech dieser Attacke aus, doch sie konnte ihn noch an seinem linken Arm streifen. „Nicht schlecht! Eine sehr hohe Angriffsgeschwindigkeit. Aber jetzt zeig ich dir mal, was wirklich zählt!“ Er begrub mich unter seinen vielen Schlägen, von denen mich einige erwischten. Der letzte Tritt in dieser Kombination traf mich an der Seite, so dass ich gegen einen Baum geschleuderte wurde.
Ich fühlte einen furchtbaren Schmerz. So stark hat mich noch keiner getroffen, also musste ich mich noch an die Folgen des Trainings gewöhnen. Doch keiner könnte mich, eine stolze Suikanerin und Saiyajin, so einfach unterkriegen!
Ich stand langsam auf und ging in Angriffsstellung. Jetzt war ich dran ein paar schläge auszuteilen und so einen groben Fehler würde ich nicht mehr machen. Jetzt passte ich auf!
------------ to be continue -----------