FF: Dragon Soul(Die Seele des Drachen)

Die story ist gut und ich will dich wirklich nicht runtermachen, aber die Grammatik ist und bleibt eine Katastrophe.

Stimmt nachdem ich paar Wochen geschrieben habe ging das mit der Rechtschreibung und den Satzzeichen schon besser, aber es hat halt ne ganze weile gedauert.

Sorry das ich solange gebraucht hab doch hier ist eine Extra Story die auch ein großes Teil der Geschicht enthält
Viel Spaß!

Extra Story: Tasuru's Vergangenheit

Am nächsten Tag wie es üblich war sah Toki Tetsumi's Gesicht über sich und lächelte sie an.Tetsuru stand draußen,angelehnt an der Wand.Toki stand aus seinem Bett auf und bat Tetsumi zu gehen damit er sich umziehen kann.Tetsumi nickte und verschwand hinter der Tür.Toki zog sich langsam an und lies sich ein paar Sachen durch den Kopf gehen."Where ist Tetsuru eigentlich?Wo kommt her?Ach ich frag ihn einfach."sagte Toki zu sich selbst.Doch als er aus dem Haus trat um Tetsuru zu fragen war er verschwunden.Ohne sich zu wundern wo er hin gegangen ist begann er das Essen vorzubereiten.Währendessen schlenderte Tetsuru wie jeden Morgen duch die Straßen.Doch Tetsuru schien es als wären die Straßen viel leerer als sonst immer.Tesuru blickte sich um und die Menge von Menschen reduzierten sich erheblich.Als Tesuru an dem Marktplatzt ankam waren die Straßen völlich leer gefegt.Tesuru spürte das Gefahr auf ihn zu kommt.Tasuru warf einen misstrauischen Blick auf die Nordseite des Marktes.Drei schlanke mit Schwertern bewaffnete Personen kamen durch Nordseite des Marktes.Diese Personen trugen Uniformen und dadurch indetifizierte Tasuru sie als die Polzei.Aber es war keine normale Polizei es war die Polizei die in falschen Wegen die Leute zu Recht und Ordnung verholfen.Sie Terrorisierten das Volk und erwarteten somit sie davon abzuhalten Verbrechen zu begehen.Tesuru erinnerte sich zurück an eine dunkle und kalte Nacht.Er stand mit seiner Uniform vor einem größeren Haus die dem Oberchef der Polizei gehörte.Als er die Tür öffnete erwarte ihn ein loderndes Feuer und viele Leichen die über den Boden verstreut lagen.Als er die Treppe herauf lief fand er einen Kollegen der lachend über dem toten Chef stand.Der Chef lag in einem Blutbad dem Chef wurde die Kehle durch getrennt.
Der Kollege drehte sich um und entpuppte sich als Chen Wong der ein Jahr davor unehrenhaft aus der Polizei wegen ungehorsamkeit entlassen wurde.Als Wong sich umdrehte erkannt er Tasuru und zog sein Schwert und stach es ohne Grund direkt in Tasuru's Magenkuhle.Tasuru sank zu Boden und sah aus seinem Bauch das Blut heraus laufen.Er wurde bewusstlos.Tasuru sah nun die Polizei Männer näher kommen und sah das der eine Wong war doch er erhebte seinen Kopf nicht.
Als Tasuru vor Wong stand erhebte er seinen Kopf und fragt sofort:"Du hast genau den Job bekommen der dir am besten sitzt."Wong stieß Tasuru zurück und sagte den anderen zwei anderen Polizisten sie sollen Tasuru festnehmen.Tasuru schien sich nur kurz zu bewgen doch die Polzeimänner lagen im nächsten moment bewusstlos auf dem Boden.Als Tasuru wieder nach Wong guckte war er verschwunden.Tasuru machte sich wieder auf den Weg nach Hause.Als er ankam erzählte er Toki und Tetsumi die Geschehenisse und von seiner Vergangenheit.Toki war erschrocken von der Gewalt dieser Polizeieinheit.Plötzlich wurde die Tür auf gestoßen und 10 Polizisten kamen durch die Tür und nahmen Toki und Tasuru fest.Auf den Weg zum Gefängnis beredeten Tasuru und Toki sich und kamen zu einer Idee.Als die Kuche kurz anhielt sprang Tasuru nach vorne und kickte den vorderen Polizeiman aus dem Wagen heraus.Als die anderen 5 Poilzisten kames sahen sie ihre Kollegen bewusstlos auf dem Boden herum liegen.
Kurz bevor sie merken konnten das Tasuru und Toki vom Dach der Kuche auf sie zu gesprungen kamen traf sie schon ein horizontaler Schlag der von Toki ausgeführt war.
Tasuru setzte sich wieder in die Kuche und fuhr sie in Richtung der Polizeiwache worauf sie gebracht werden sollten.Tasuru erinnerte sich zurück an seine Vergangenheit und bemerkte als er das Tor der Wache aufmachte das es sich wieder wiederholte.Leichen lagen in einer riesigen Blutlache.Toki war verschwunden doch Tasuru trat in das haus schon ein.Was er fand war das exacte Bild zu dem was er an dem selben Tag sah,indem er aus der Polizei ausgetretten war.Chong stand über den Führer der Polizisten.
Aus Chongs Rachsucht wurde blanke Lust am Morden und das erfüllte Tasuru mit eckel.Als Chong Tasuru bemerkte setze er den gleichen Hieb an dem Tasuru beinahe sein Leben verlor doch plötzlich flog Chong zurück und Toki stand for ihm.
Chong der gefüllt war mit Wut rannte auf Toki zu und schlug über Kopf auf Toki ein der Tasuru mit sich zurück gerissen hat damit der Schlag sein Ziel nicht findet.
Toki und Tasuru rannten auf den vorbereiten Chong zu doch pltzlich überkreutzten sich Toki und Tasuru's wege und landeten hinter Chong.In nächsten Moment schiesste X-Förmig das Blut aus Chongs magen der langsam zu Boden sank.Doch die Schnittwunden waren nicht tief.Chong lag bewusstlos auf dem Boden und eine Polizeitruppe rückte vor wegen der auslösung des Alarmes ,den Chong bei seinem Einbruch ausglöst hat doch als in den Raum kamen wo Chong bewusstlos auf dem Boden lag waren Toki und Tasuru schon verschwunden.Nach ein paar Stunden kames Toki und Tasuru wieder lachend nach Hause.Tetsumi die Tränen ströment aus dem Haus rauslief fiel Toki gleich um die Schultern."Toki geht es dir gut?Was ist passiert?Ich habe mir solche Sorgen gemacht."sagte ie erleichtert.So nahm der Tag sein Ende und Toki verschwand wieder in seinem Zimmer.

Kritiken wie immer unten drunter posten!

Zuletzt bearbeitet:
Die Story ist nach wie vor Interesant, zum Satzbau schweige ich allerdings lieber. Ausserdem hast du diverse Rechtschreibfehler reingebracht, z. B. schiesste, das muss schoß geschrieben werden. Ausserdem fehlen in vielen Sätzen ganze Wörter. Du musst einfach nochmal drüberlesen, oder es zumindest nochmal mit Word koriegieren. Das hilft unheimlich, bei mir sind jetzt kaum noch rechtschreibfehler drinnen. (Nicht Killa?^^)
Mein Abschlußsatz ist also immernoch: Wenn du die Fehler Korigierst dann ist es ne super geschichte.(Ich weis wie schwer es ist nochmal drüber zu gucken, kannst du mir glauben)

Original geschrieben von Rouge 9
Die Story ist nach wie vor Interesant, zum Satzbau schweige ich allerdings lieber. Ausserdem hast du diverse Rechtschreibfehler reingebracht, z. B. schiesste, das muss schoß geschrieben werden. Ausserdem fehlen in vielen Sätzen ganze Wörter. Du musst einfach nochmal drüberlesen, oder es zumindest nochmal mit Word koriegieren. Das hilft unheimlich, bei mir sind jetzt kaum noch rechtschreibfehler drinnen. (Nicht Killa?^^)
Mein Abschlußsatz ist also immernoch: Wenn du die Fehler Korigierst dann ist es ne super geschichte.(Ich weis wie schwer es ist nochmal drüber zu gucken, kannst du mir glauben)
Hast recht werde nochmal Word installieren(bin bisschen Faul das zu machen).Meine nächste Geschichte wird Perfekt.Danke für deine Kritik.Schätze ich immer!

Die Story ist echt interessant.
Die Rechtschreibfehler sind nich so schlimm, aber manchmal verwirren sie auch.
Trotzdem, klasse Story ;)

Dragons Soul(Die Seele des Drachen) Teil 5

Als Toki den Morgentau in seinem Zimmer spürte lächelte er.Er begann zu zittern.Tetsumi deckte Toki zu.Doch Toki erwachte wieder und zog die Decke von sich.Tetsumi sah ihn lächelnt an.Toki starrte sie fast an.Tetsumi gabe ihm ein Kuss auf die Wange und geht aus Toki’s Zimmer heraus.Toki flog erstmal vom Bett..
Tasuru stand draußen und schlug mit seinem Schwert in schnelle Hieben auf eine Trainingspuppe ein.
Der Tag war schön und die Sonne stand hoch am Himmel.Ein Mann mit blauem Gewand betratt die Stadt.
Viele Leute waren Unterwegs wegen dem Markt. Er lief Seelen ruhig durch die Straßen bis ein Verkäufer ihm entgegenkam.Er murmelte leise:“Das ist er.“
Der Mann im blauen Gewand rannte auf den Verkäufer zu der vor Angst sich nicht bewegen konnte.
Er rammte ihm das Schwert in den Magen und zog es hoch. Der Verkäufer der voller Blut war brachte seine letzte Worte heraus:“Tetsudo....“ Dann viel er auf den Boden und verblutete langsam.Tetsudo war verschwunden und war nicht mehr zu sehen.
Alle Leute standen um den Verkäufer herum und waren sprachlos.
Die Polizisten die nach einer Weile den Tatort betraten, hatten irgendwie schon im Sinn das dieser Mörder ein Attentäter war die es in der letzten Era so zahlreich gab.
Es ging nicht viel Zeit vorüber bevor Toki davon wusste.Er durchsuchte sein Gedächnis um irgendwo den Namen Tetsudo wieder zu finden.
Nach einer Weile merkte er das es Sinnlos war dem Namen den er einzt hörte ein persönlichkeit zu geben.
Es verwirrte Tetsudo sehr wieso er gerade ein ganz normalen Verkäufer tötete.Wer würde den Auftrag geben einen Verkäufer zu töten?Waren es persönliche Gründe oder mehr geschäftliche.
Toki zerbrach seinen Kopf die ganze Zeit nur noch darüber.Als es dann Essen gab schon Toki den Teller zur Seite.
Er war nicht hungrig er war nur noch an eins fixiert,nämlich wer war dieser Tetsudo.
Da ihm seine Gedanken keine Ruhe gelassen haben machte er sich auf den Weg ihn zu finden.
Obwohl man sagte sich in der Stadt wenn jemand nicht gefunden werde wollte,fand man ihn auch nicht.
Tasuru folgte ihm natürlich.
Toki trat durch die Straßen und hörte plötzlich ein Geräusch hinter sich.
Toki dreht sich Blitzschnell um und sah Tasuru hinter ihn.
Aber schien gar nicht das er Tasruru ansah eher an ihm vorbei.
Langsam nähert sich eine dunkle Gestalt mit hoher Geschwindigkeit.
Sie rannte auf Tasrur zu und zog sein Schwert und und stiess es auf Tasruru.
Es tat ein schlag und Toki parierte den Schlag den genau auf Tasuru‘s Gesicht treffen sollte.
Tetsudo sprang zurück und steckte sein Schwert zurück.
„Du bist also Toki....es ist mir eine Ehre dich kennenzulernen“
sagte Tetsudo als er sich verbeugte“. Toki der sich begann zu erinnern stand mit offene Mund Tetsudo gegenüber.
„Du bist der Auftragskiller von meinem Bruder richtig?“
Tetsudo schaut Toki an und nickt kurz.
„Weswegen bist du hier?“
Als Toki diese worter fertig sprach verschwand Toki wie von Erdboden verschluckt.
Toki lief nach vorne und bückte sich hinunter.
Er hebte eine Zeitung auf die von Revolutionären die, die Rache gegen Saya plannen handelt.
Toki viel sofort ein Sache zur dieser Zeitung ein als er an Tetsudo dachte.
Er sollte sofort auf den schnellsten Wege zu diesen Revolutionären finden.
Toki musste nicht lange überlegen um rauszufinden welch Standort ihr versteck hatte.
Doch als Toki und Tasuru ankamen lagen schon viele Leichen auf dem Boden.
Tasuru rannte aud Tetsudo zu der sich gerade mit den anderen Revolutionäre begnügte.
Tasuru zog seine zwei Kodachis und sprang auf Tetsudo zu.
Tetsudo wendete sich so schnell das sein Schatte nur noch zu sehen war.
Als Tetsudo wieder auftauche begann Blut aus Tasuru’s Brust zu spritzen.
Tasuru fiel langsam um aber Atmete noch.
Toki verfolgte das mit aufgerissenen Augen.
Er kam wieder zur Besinnung und lief langsam auf Tetsudo zu.
Tetsudo sagte:„Ich hoffe du bist genauso gut wie dein Bruder es gesagt hat.“
Tetsudo begann zu lächeln.
Toki rannte schnell auf Tetsudo los und streifte seinen Arm mit seinem Katana.
Tetsudo beobachtet sein Arm und begann zu lachen.
Tetsudo verschwand wieder und schlug wiederhollte male auf Toki ein,der die Schläge nur schwer abblocken konnte.
Plötzlich Schlug Tetsudo so fest zu das Toki sein Schwert aus der hand fiel.
Tetsudo lachte und dreht sich um.
Tasuru erschien neben Toki der immernoch auf dem Boden lag.
Plötzlich schoss Blut aus Tetsudo und er sank zu Boden.
Tasuru hielt seine Wunde und half Toki hoch.
Sie sahen auf den Platz wo Tetsudo lag aber er war leer nur noch sein Blut lag da.
Toki trug Tasuru in Richtung Ausgang sah sich nochmal die Toten an die über dem ganzen Feld verstreut waren.
Tasuru und Toki gingen wieder nach Hause aber Tetsumi empfing sie schon um sie zu Versorgen.
Toki legte sich wieder in sein Bett und wo plötzlich eine Kling herunter kam die genau auf Toki losging und schon kurz vor seinem Hals war.......

Fortsetztung Folgt.......

Und wie fandet ihr den Teil?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten