Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Versteh ich ja.Original geschrieben von Rouge 9
Die story ist gut und ich will dich wirklich nicht runtermachen, aber die Grammatik ist und bleibt eine Katastrophe.
Danke..doch ich brauch erst noch ein paar kritiken,sonst schreib ich nicht weiter.Ich warte auf Rouge und James.Original geschrieben von Hellfire
hmm die Story ist echt gut
Weiter so !!!
Hast recht werde nochmal Word installieren(bin bisschen Faul das zu machen).Meine nächste Geschichte wird Perfekt.Danke für deine Kritik.Schätze ich immer!Original geschrieben von Rouge 9
Die Story ist nach wie vor Interesant, zum Satzbau schweige ich allerdings lieber. Ausserdem hast du diverse Rechtschreibfehler reingebracht, z. B. schiesste, das muss schoß geschrieben werden. Ausserdem fehlen in vielen Sätzen ganze Wörter. Du musst einfach nochmal drüberlesen, oder es zumindest nochmal mit Word koriegieren. Das hilft unheimlich, bei mir sind jetzt kaum noch rechtschreibfehler drinnen. (Nicht Killa?^^)
Mein Abschlußsatz ist also immernoch: Wenn du die Fehler Korigierst dann ist es ne super geschichte.(Ich weis wie schwer es ist nochmal drüber zu gucken, kannst du mir glauben)