Fat Gotenks
Ich bin nur ein Bauer
Ein hoffentlich guter FF, der ursprünglich ein Comic sein sollte:
300 Jahre waren seit dem Ende der Evil Shenlongs vergangen.
Die Erde kannte Helden wie die Sayajins nur noch aus Geschichten.
Alles war friedlich im Universum. Es WAR.
Auf Namek lebten wieder Millionen Namekianer. Sie alle kannten seit Freezers Tod auch keinen Krieg mehr. Daher begann auch dort
eine neue Bedrohung....
"Was ist das für eine leuchtende Kugel, die da am Himmel schwebt?"
dachte sich der Oberälteste Damio. "Sie kommt genau auf uns zu!"
schrie darauf ein Dorfbewohner. Die Kugel kam immer näher und schlug etwa 300 Meter neben dem Dorf ein-Eine gewaltige Explosion erschütterte Namek. "Was war das? Ein Meteorit?" sagte Damio.
Darauf flogen ein paar Namekianer zu dem Aufschlagsort.
Sie fanden einen großen Krater, und in der Mitte lag eine kleine Raumkapsel. "Was ist das? Das sieht aus wie....Schnell! Benachrichtigt den Oberältesten!" schrie einer. Darauf holten sie diesen.
"Ich kenne diese Kapsel! Vor über 3 Jahrhunderten kamen damit schreckliche Wesen auf unseren Planeten! Was hat das hier zu bedeuten?"
Kurz darauf erklang eine gigantische Explosion. Die Namekianer drehten sich um: Ihr Dorf wahr mit einem Schlag vernichten worden!
Eine Lichtsäule türmte sich auf, und eine gigantische Druckwelle
wehte Damio und 7 Namekianer gegen einen Felsen.
Als sich diese besonnen hatten, vernahmen sie eine Stimme:
"Seid ihr Namekianer? Sagt schon!"
Sie drehten sich um und erblickten eine Gestalt mit schwarzen Haaren, einem Schwanz und dicken Muskeln...."
"Der Typ sieht aus wie.." "Ich weiß" unterbrach der Oberälteste den stotternden Namekianer.
"Das ist ein Sayajin, wenn ich mich nicht irre!"
"Erraten! Ich bin ein waschechter Sayajin. Und jetzt sagt mir, ob das hier Namek ist! Sonst blüht euch das selbe wie dem Rest eures Dorfes!"
Verängstigt sagte Damio:
"Ja. Aber was soll dieser Auftritt? Wieso hast du das Dorf zerstört?"
"Aus Spaß" lachte der Sayajin.
"Was willst du?"
"Ich will eure Dragonballs, wenn die so heißen. Her damit!"
"Niemals! Niemals werde ich euch die Dragonballs für eure finsteren Machenschaften geben!"
Darauf streckte ein Strahl einen Namekianer nieder...
"Das war eine Warnung!" schrie er.
"Verdammt. Okay, ich werde sie dir geben, Aber nur wenn du mir erzählst, was du damit willst!"
Nun erzählte der Sayajin seine Geschichte:
"Perfekt! Naja, ich will mal nicht kleinlich sein: Ich bin Sakaten, ein echter Sayajin. Damals, als Freezer Vegeta zerstört hatte, bin ich geflohen...
Ich war ein echter Feigling. Aber später kam ich auf einen Planeten, wo Quellen waren, die einen unsterblich machen. Seit ich unsterblich war, trainierte ich wie ein besessener um eines Tages meine Ehre wiederherzustellen. Ich habe erfahren, das es hier Kugeln gibt, die Personen wieder lebendig machen. Sofort bin ich aufgebrochen und hier angekommen. Und wisst ihr, wozu ich die brauche?
ICH WILL DEN KÖNIG DER SAYAJINS ZUM LEBEN ERWECKEN!"
Geschockt wichen die Namekianer zurück. "Oberältester, sie dürfen ihm die Dragonballs nicht geben! Und ohne den Spruch..."
"Du hast recht. Ohne den Spruch fangt er nichts damit an, auch wenn er sie findet. Und so oder so würde er uns TÖTEN!"
Lachend erwiederte Sakaten, dass er den Spruch wisse.
Geschockt griffen ihn die Namekianer an.
Sie wurden alle getötet. Bis auf den letzten....Damio!
Wenns euch gefällt, schreib ich weiter!
Postet eure Meinung!
300 Jahre waren seit dem Ende der Evil Shenlongs vergangen.
Die Erde kannte Helden wie die Sayajins nur noch aus Geschichten.
Alles war friedlich im Universum. Es WAR.
Auf Namek lebten wieder Millionen Namekianer. Sie alle kannten seit Freezers Tod auch keinen Krieg mehr. Daher begann auch dort
eine neue Bedrohung....
"Was ist das für eine leuchtende Kugel, die da am Himmel schwebt?"
dachte sich der Oberälteste Damio. "Sie kommt genau auf uns zu!"
schrie darauf ein Dorfbewohner. Die Kugel kam immer näher und schlug etwa 300 Meter neben dem Dorf ein-Eine gewaltige Explosion erschütterte Namek. "Was war das? Ein Meteorit?" sagte Damio.
Darauf flogen ein paar Namekianer zu dem Aufschlagsort.
Sie fanden einen großen Krater, und in der Mitte lag eine kleine Raumkapsel. "Was ist das? Das sieht aus wie....Schnell! Benachrichtigt den Oberältesten!" schrie einer. Darauf holten sie diesen.
"Ich kenne diese Kapsel! Vor über 3 Jahrhunderten kamen damit schreckliche Wesen auf unseren Planeten! Was hat das hier zu bedeuten?"
Kurz darauf erklang eine gigantische Explosion. Die Namekianer drehten sich um: Ihr Dorf wahr mit einem Schlag vernichten worden!
Eine Lichtsäule türmte sich auf, und eine gigantische Druckwelle
wehte Damio und 7 Namekianer gegen einen Felsen.
Als sich diese besonnen hatten, vernahmen sie eine Stimme:
"Seid ihr Namekianer? Sagt schon!"
Sie drehten sich um und erblickten eine Gestalt mit schwarzen Haaren, einem Schwanz und dicken Muskeln...."
"Der Typ sieht aus wie.." "Ich weiß" unterbrach der Oberälteste den stotternden Namekianer.
"Das ist ein Sayajin, wenn ich mich nicht irre!"
"Erraten! Ich bin ein waschechter Sayajin. Und jetzt sagt mir, ob das hier Namek ist! Sonst blüht euch das selbe wie dem Rest eures Dorfes!"
Verängstigt sagte Damio:
"Ja. Aber was soll dieser Auftritt? Wieso hast du das Dorf zerstört?"
"Aus Spaß" lachte der Sayajin.
"Was willst du?"
"Ich will eure Dragonballs, wenn die so heißen. Her damit!"
"Niemals! Niemals werde ich euch die Dragonballs für eure finsteren Machenschaften geben!"
Darauf streckte ein Strahl einen Namekianer nieder...
"Das war eine Warnung!" schrie er.
"Verdammt. Okay, ich werde sie dir geben, Aber nur wenn du mir erzählst, was du damit willst!"
Nun erzählte der Sayajin seine Geschichte:
"Perfekt! Naja, ich will mal nicht kleinlich sein: Ich bin Sakaten, ein echter Sayajin. Damals, als Freezer Vegeta zerstört hatte, bin ich geflohen...
Ich war ein echter Feigling. Aber später kam ich auf einen Planeten, wo Quellen waren, die einen unsterblich machen. Seit ich unsterblich war, trainierte ich wie ein besessener um eines Tages meine Ehre wiederherzustellen. Ich habe erfahren, das es hier Kugeln gibt, die Personen wieder lebendig machen. Sofort bin ich aufgebrochen und hier angekommen. Und wisst ihr, wozu ich die brauche?
ICH WILL DEN KÖNIG DER SAYAJINS ZUM LEBEN ERWECKEN!"
Geschockt wichen die Namekianer zurück. "Oberältester, sie dürfen ihm die Dragonballs nicht geben! Und ohne den Spruch..."
"Du hast recht. Ohne den Spruch fangt er nichts damit an, auch wenn er sie findet. Und so oder so würde er uns TÖTEN!"
Lachend erwiederte Sakaten, dass er den Spruch wisse.
Geschockt griffen ihn die Namekianer an.
Sie wurden alle getötet. Bis auf den letzten....Damio!
Wenns euch gefällt, schreib ich weiter!
Postet eure Meinung!