FF: Die Rückkehr der Sayajins

Fat Gotenks

Ich bin nur ein Bauer
Ein hoffentlich guter FF, der ursprünglich ein Comic sein sollte:

300 Jahre waren seit dem Ende der Evil Shenlongs vergangen.
Die Erde kannte Helden wie die Sayajins nur noch aus Geschichten.
Alles war friedlich im Universum. Es WAR.
Auf Namek lebten wieder Millionen Namekianer. Sie alle kannten seit Freezers Tod auch keinen Krieg mehr. Daher begann auch dort
eine neue Bedrohung....
"Was ist das für eine leuchtende Kugel, die da am Himmel schwebt?"
dachte sich der Oberälteste Damio. "Sie kommt genau auf uns zu!"
schrie darauf ein Dorfbewohner. Die Kugel kam immer näher und schlug etwa 300 Meter neben dem Dorf ein-Eine gewaltige Explosion erschütterte Namek. "Was war das? Ein Meteorit?" sagte Damio.
Darauf flogen ein paar Namekianer zu dem Aufschlagsort.
Sie fanden einen großen Krater, und in der Mitte lag eine kleine Raumkapsel. "Was ist das? Das sieht aus wie....Schnell! Benachrichtigt den Oberältesten!" schrie einer. Darauf holten sie diesen.
"Ich kenne diese Kapsel! Vor über 3 Jahrhunderten kamen damit schreckliche Wesen auf unseren Planeten! Was hat das hier zu bedeuten?"
Kurz darauf erklang eine gigantische Explosion. Die Namekianer drehten sich um: Ihr Dorf wahr mit einem Schlag vernichten worden!
Eine Lichtsäule türmte sich auf, und eine gigantische Druckwelle
wehte Damio und 7 Namekianer gegen einen Felsen.
Als sich diese besonnen hatten, vernahmen sie eine Stimme:
"Seid ihr Namekianer? Sagt schon!"
Sie drehten sich um und erblickten eine Gestalt mit schwarzen Haaren, einem Schwanz und dicken Muskeln...."
"Der Typ sieht aus wie.." "Ich weiß" unterbrach der Oberälteste den stotternden Namekianer.
"Das ist ein Sayajin, wenn ich mich nicht irre!"
"Erraten! Ich bin ein waschechter Sayajin. Und jetzt sagt mir, ob das hier Namek ist! Sonst blüht euch das selbe wie dem Rest eures Dorfes!"
Verängstigt sagte Damio:
"Ja. Aber was soll dieser Auftritt? Wieso hast du das Dorf zerstört?"
"Aus Spaß" lachte der Sayajin.
"Was willst du?"
"Ich will eure Dragonballs, wenn die so heißen. Her damit!"
"Niemals! Niemals werde ich euch die Dragonballs für eure finsteren Machenschaften geben!"
Darauf streckte ein Strahl einen Namekianer nieder...
"Das war eine Warnung!" schrie er.
"Verdammt. Okay, ich werde sie dir geben, Aber nur wenn du mir erzählst, was du damit willst!"
Nun erzählte der Sayajin seine Geschichte:
"Perfekt! Naja, ich will mal nicht kleinlich sein: Ich bin Sakaten, ein echter Sayajin. Damals, als Freezer Vegeta zerstört hatte, bin ich geflohen...
Ich war ein echter Feigling. Aber später kam ich auf einen Planeten, wo Quellen waren, die einen unsterblich machen. Seit ich unsterblich war, trainierte ich wie ein besessener um eines Tages meine Ehre wiederherzustellen. Ich habe erfahren, das es hier Kugeln gibt, die Personen wieder lebendig machen. Sofort bin ich aufgebrochen und hier angekommen. Und wisst ihr, wozu ich die brauche?
ICH WILL DEN KÖNIG DER SAYAJINS ZUM LEBEN ERWECKEN!"
Geschockt wichen die Namekianer zurück. "Oberältester, sie dürfen ihm die Dragonballs nicht geben! Und ohne den Spruch..."
"Du hast recht. Ohne den Spruch fangt er nichts damit an, auch wenn er sie findet. Und so oder so würde er uns TÖTEN!"
Lachend erwiederte Sakaten, dass er den Spruch wisse.
Geschockt griffen ihn die Namekianer an.
Sie wurden alle getötet. Bis auf den letzten....Damio!

Wenns euch gefällt, schreib ich weiter!
Postet eure Meinung!

Nicht schlecht!
Also mich interessierts,schreib weiter!:)

Hier gehts weiter

So gehts weiter:
"Willst du immer noch nicht 'kooperieren'?" fragte Sakaten verärgert.
Ohne Hoffnung flog der Oberälteste auf ihn zu und lies sich explodieren.
Wieder ragte eine Lichtsäule in den Himmel.
Aber als sich der Rauch gelegt hatte, trat der unverletzte Sayajin zum Vorschein.
"Langweilig" dachte er sich und machte sich auf die Suche nach den Dragonballs.
Nach nur 5 Stunden hatte er alle zusammen. Bei seiner Suche starben Tausende Namekianer, die ohne ihren Oberältesten hilflos waren.
Er kannte wirklich die Namekianischen Worte und rief Polunga bei einem großen See.
Effektvoll erschien dieser und sagte: "Du hast mich gerufen. Nun werde ich dir 3 Wünsche erfüllen. Wähle sorgfältig!"
"Mit einem Lachen im Gesicht äußerte er den ersten Wunsch. Er konnte seltsamerweise Namekianisch.
"Ich wünsche mir, dass du den König der Sayajins wiederbelebst und ihn hierher bringst!"
"Dein Wunsch sei dir gewährt!" sagte Polunga und vollbrachte seine Tat.
Nur 20 Sekunden später erschien der König und blickte verwundert um sich.
"Wo bin ich hier? Bist du ein Sayajin?"
Erfreut erklärte ihm Sakaten alles was er wusste.
"Alle Sayajins bis auf meinen Sohn, Nappa, dich und diesen Kakarott sind also getötet worden? Kaum zu glauben! Aber wo ist Freezer? Dieses Monster muss büßen für das, was er dem Sayajinvolk angetan hat!"
"Nein" unterbrach ihn Sakaten, "Freezer ist tot. Er wurde von Sayajinhand niedergestreckt. Dieser Kakarott hat sich damals in einen legendären Super-Sayajin verwandelt!"
"WIE? EIN SUPER-Sayajin? Ein minderwertiger wurde zum SUPERSAYAJIN?" schrie Vegetas Vater laut.
"Ja. Und soweit ich weiß wurde Nappa getötet."
"Das ist egal. Aber was jetzt? Ich muss diesen SSJ sehen!"
"Nein. Er ist schon längst am Alter gestorben, schätze ich.Aber er hat wohl starke Nachfahren. Die können wir suchen. Aber erst müssen wir das Volk der Sayajins wiederbeleben!"
So äußerte er den zweiten Wunsch, und da Polunga nun auch mehrere Wesen wiederbeleben konnte, erschienen nun tausende Sayajins rund um sie. Auch Gokus Vater Bardock, und Nappa.
Nun sagte er seinen letzten Wunsch:
"Und jetzt, Polunga, erschaffe einen Raum, in dem die Zeit extrem verlangsamt ist(Wie der Raum von Geist und Zeit auf der Erde)!"
"Warum das?" fragte der Herrscher.
"So können wir trainieren, ohne viel Zeit zu verlieren.
Ich habe gesehen, das es gar nicht so schwer ist, ein Supersayajin zu werden.
Man kann auch noch höhere Stufen erreichen: Den zwei-drei-und vierfachen Supersayajin!
Man erreicht unglaubliche Kräfte!
Könnt ihr euch an eure Kampfkraft damals erinnern? Sie war 12000. Aber ein Supersayajin schafft eine Kampfkraft über 5 Millionen!"
Da schreckten alle Sayajins auf, die das gehört hatten.
"Weiter! Schnell! Das gefällt mir!" schrie der Herrscher.

Und do verschwand Polunga und ein kleines Haus entstand an der Stelle der Dragonballs. Hinter der Tür war der Raum von Geist und Zeit.
1 Jahr darin war aber nur 1 Stunde in der realen Welt und es konnten beliebig viele unendlich lange darin bleiben! Man alterte nicht!
Sofort wurden all die tausenden Sayajins hineingeschickt um zu trainieren.

Und so verging in der realen Welt ein Tag.
Genau zum Ende der 24sten Stunde kamen sie heraus.
Viele waren beim Training gestorben. Aber die Resultate nach 24 Jahren wahren erstaunlich:
Jeder konnte sich mindestens auf Stufe 2 verwandeln.
Der König und Nappa sogar auf Stufe 4.
Sakaten und Bardock waren Stufe 3 und 5 weitere ebenfalls.
Insgesamt waren es also 9 verdammt starke Sayajins.
Noch dazu waren sie durch und durch böse.
Sie wussten noch, wie man Raumkapseln baute, und begannen ihren Streifzug...
Wer will mehr wissen?

Weiter gehts

So gehts weiter:
Zuerst zerstörte Nappa mit einem Blast Namek.
Darauf flog die ganze Truppe von tausenden Sayajins quer durchs all und zerstörten alles, was ihnen in die Quere kam.

Auf der Erde merkte man noch nichts von der Bedrohung.
Die Nachfahren von Gokus Familie waren Simiga, ein dauernd trainierender 19 jähriger Halbsayajin un Chebo, ein noch stärkerer, der 32 jahre alt war.
Die beiden trainierten andauernd miteinander und waren schon unglaublich stark. Auch Vegetas Nachfahren waren starke Kämpfer: Vagon, eine 18jährige Sayajinfrau, Sebi Chan, ein kleiner Junge im Alter von 9 Jahren und Balim, ein Kämpfer mit Alter 28.
Alle trainierten, weil sie stärker als ihre Vorfahren sein wollten.
Doch keiner ahnte von einer Sayajinbedrohung.

Inzwischen war eine Truppe Sayajins bestehend aus 4 3fachen Supersayajins auf dem Weg zur Erde.
Sie hatten Scouter zum Kampfkraftmessen, die Werte bis 150 Millionen darstellen konnten. Natürlich glaubte keiner, das jemand so einen Wert erreichen würde.

Siegessicher hielten sie auf dem Mond, um von dort Ki-Blasts zu verschießen.
Aber da bemerkte einer von ihnen mit dem Scouter Kampfkräfte, die nur Sayajins haben konnten. Daher wollten sie zuerst den Planeten erkunden und landeten in einer Stadt namens Trunks City...
Die Menschen erschraken als sie die Gestalten mit den Schwänzen sahen.
"Das sind jedenfalls keine Sayajins" grummelte einer.
"Egal. Wenn wir unsere Kampfkräfte zeigen und ein paar Städte zerstören werden sie schon kommen!" erwiderte ein anderer.
Kurz darauf bebte die Erde und die Stadt war zerstört...

Chebo und Simiga spürten das Erlöschen der Auren und teleportierten sich sofort dorthin.
"Was ist hier geschehen?" sagte Chebo.
"Sieh an!" lachte eine Stimme.
"Das sind wohl die anderen Sayajins, oder?
Verwundert fragte Chebo: "Wieso andere?"
"Weil wir Sayajins sind!" schrie einer namens Borog.
"WAAAAASSSSS? Es gibt noch Sayajins? Aber..."
"Genug gequatscht! Schließt euch uns an oder sterbt! Wir haben nämlich gehört dass ihr die Sayajinlebensweise entehrt habt. Ihr seit GUT geworden!"
"Sieht so aus, als ob wir unsere Erde beschützen müssen! Attacke!"
schrie Simiga ohne zu zögern und flog auf einen der noch schwarzhaarigen zu.
Er schlug sehr schnell zu, aber es nützte nichts. Borog wich gelangweilt aus und schlug Simiga in den Bauch.
"Ihr seid zu schwach, um eines Sayajins würdig zu sein!" sagte er hämisch.
"Warts ab!" erwiderte Chebo.
Daraufhin sammelte er seine Kräfte und konzentrierte seine Aura.
Die Erde fing an zu beben und eine riesige Energie wurde freigesetzt.
Chebo bekam blonde Haare und wurde zum Supersayajin. Jetzt lachte er und sagte: "Na, überrascht? Ich bin ein SUPERSAYAJIN!"
Doch die anderen gähnten und sagten: "Langweilig!"
Noch bevor Chebo verstand, warum sie nicht beeindruckt waren, verwandelten sich die 3 in 3fache Supersayajins.
Mit offenen Kinnläden blickten Chebo und Simiga auf die 3 Energiebündel.
Und nur 1 Sekunde später bohrte ein Strahl ein Loch durch Chebos Bauch.
"Chebo!!!!!! NEIN!" schrie Simiga.
Blutend fiel Chebo zu Boden und röchelte: "Es ist aus, Simiga. Flieh solange du kann.."
Noch bevor er den Satz beenden konnte, starb er.
Chebo war wütend und schrie aus Leibeskräften: "NEEEEEIIIIIIIINNNNNNN!!!"
Seine Kraft stieg und er verwandelte sich in einen Supersayajin.
Darauf noch in einen 2fachen. Doch er war immer noch schwächer als die anderen, die immer noch lachten. "Langweilig" gähnten sie wieder.
Jetzt aber kamen Sebi Chan, Vagon und Balim an den Ort des Geschehens.
"Was ist passiert?" fragte Vagon. "Sie haben SIMIGA GETÖTET!!!" weinte er. "Es sind Sayajins, und sie sind unglaublich stark" sagte Balim.
Ohne zu zögern schlug er eine Fusion zwischen ihm und Chebo vor, um stärker als die 3 zu werden.
Sie machten die Fusionspose und fusionierten tatsächlich. Sie waren etwa gleichstark. Sie fusionierten als zweifache Supersayajins und erreichten eine Kraft über der eines dreifachen SSJ. Er hieß nun Chelim.
"Schaut mal auf eure Scouter!" sagte Chelim.
Unbeeindruckt von dem Krater, der durch die Fusion entstanden war, taten sie es. "Unsere KK ist 60 Millionen. Und deren ist....." Darauf sagte er die Werte: "Dieser kleine Junge hat eine KK von 400 000, das Mädchen 5 Millionen. Und der seltsame da drüben hat...Oh nein! 120 Millionen!"
Die 3 bekamen den Schock ihres Lebens. "Nein! 120! Er ist fast so stark wie unser Herrscher! Aber...wir müssen verschwinden!"
Schnell flogen die 3 davon, doch Chelim holte sie ein und schoss einen Ki-Blast auf einen der 3. Dieser wurde in Stücke zerrissen, doch die anderen kamen zu ihren Raumkapseln. Gerade als sie einsteigen, trifft noch eine Kugel auf den zweiten. Nur Borog entkam ihnen.
Der verletzte zweite lag im Sterben. Chelim landete vor ihm und schrie ihn an: "Gibt es noch mehr von euch? ANTWORTE!"
Dieser antwortete :"HA..hust..röchel...Es gibt tausende von uns!
Und noch 2 die so stark sind wie wir! Und ausserdem..röchel...zwei 4fache SSJ! Borog wird sie holen und euch vernichten!"
Jetzt war er tot und Chelim hatte Angst vor der bevorstehenden Invasion.
Sie hatten alle ein hartes Training vor sich...

Was geschieht wohl jetzt? Wer wills wissen?

Weiter gehts noch mal

Ich hab ein paar Namen vertauscht sorry! Simiga ist tot und Chebo lebt!
Naja hier geht’s weiter:

Vagon, Chebo, Sebi Shan und Balim wussten, dass sie unglaublich hart trainieren mussten. Ein vierfacher Supersayajin war ein fast unbesiegbarer Gegner...Aber zwei! Ein unglaublicher Kampf bahnte sich an.

Sie dachten sich ein Spezialtraining aus:
Ein Sayajin wird stärker, wenn er dem Tod sehr nahe ist und überlebt.
Das machten sie sich zu nutze: Sie schossen Ki-Blasts aufeinander ab und reduzierten ihre Kraft so stark, dass sie fast getötet wurden. Dann heilten sie sich mit den magischen Bohnen des immer noch lebenden Meister Quittes und wurden um einiges stärker.
Doch aufgrund der unglaublichen Anstrengung konnten sie das nur alle 5 Tage tun. Und sie wussten nicht, das Borog schon bei König Vegeta angekommen war...

Auf einem kleinen Planeten, der gerade erobert wurde, befand sich der König. Borog war gerade angekommen.
"Mein Gebieter! Seht! Stufe 3-Kommandant Borog ist zurückgekehrt!" schallte die Stimme eines Leibwächters.
Darauf kam dieser zum König und berichtete: "Oh, mächtiger Herrscher!
Ich war mit zwei gleich starken auf dem Planeten Erde. Wir mussten aber fliehen, weil.." "Fliehen? Ein Sayajin flieht nicht! Was kann so schrecklich sein das ein 3facher Supersayajin flieht?" unterbrach Vegeta.
"Nun ja...wir sind auf Sayajins gestoßen, die uns feindlich gesinnt waren.
Sie waren nur auf Stufe 2, aber sie haben sich vereint und sind dadurch auf eine Kraft von 120 Millionen gekommen! Meine 2 Begleiter wurden mit einem Schlag niedergestreckt!"
Vegeta bekam Zornfalten und seine Adern schienen zu platzen.
Er konnte es nicht fassen, das jemand fast so stark wie er sein konnte.
Es war seine Pflicht, diese Sayajins zu vernichten...
"Du bist unwürdig! Spüre meinen Zorn!"
Ein greller Strahl traf Borog aufs Herz. Er starb sofort und Vegeta lachte nur: "Kein Wunder dass er besiegt wurde! Aber ich werde siegen!"
So brach er mit Napp, 20 Stufe 2 und 2 Stufe 3 Sayajins zur Erde auf.
Währenddessen hatten auf der Erde Chebo und Balim durch die Trainingsmethode ihre Kampfkraft auf 54 und 52 Millionen erhöht.
Sie konnten das durch die zurückgelassenen Scouter ablesen.
Es waren unfassbare Werte für sie, und fusioniert hatten sie sogar
eine Kraft von 145 Millionen. Also dem Grenzwert der Scouter sehr nahe.
Doch der Grenzwert richtete sich nach den Stufe 4-Sayajins....

"Wir sind stark genug. Aber Sebi Chan und Vagon haben erst 15 und 28 Millionen. Sie könnten bei den Kämpfen verletzt oder getötet werden.
Und ihre Werte sind zu sehr auseinander, dass sie fusionieren können."
erklärte Balim nach dem letzten Kräftesteigern.
"Wie auch immer. Wir müssen darauf vorbereitet sein, dass einer der beiden stärker als Chelim ist. Wir brauchen ein paar zusätzliche Attacken." sagte dann Vagon.
Jetzt erzählte Chebo von einer Attacke eines seiner Vorfahren, die Genkidama hieß. Sie währe unglaublich stark und kaum aufzuhalten.
Man brauche aber viel Zeit um sie zu erstellen.

So trainierte Chebo sich und Vagon die Genkidama an, um einen Trumpf in der Hand zu haben.
3 Wochen später, als Sebi Chan und Chebo gerade trainierten, spürten sie ein paar starke Kräfte, die immer stärker und näher zu kommen schienen.
"Das müssen sie sein!" dachte sich Chebo und alarmierte die anderen.
Tatsächlich waren die 24 Kämpfer schon in der Nähe der Erde.
Für die 4 Verteidiger war es der entscheidende Kampf in ihrem Leben.
Sie konnten nicht wiederbelebt werden, denn der Gott war kein Namekianer.

Man sah schon 24 Kugeln am Himmeln. Die 4 stellten sich etwa dorthin, wo sie aufschlagen würden. Die Stunde der Wahrheit war da.....
Jetzt kommt der finale Kampf!

Mehr interesse

Da mach ich mal nen FF und dann bemerken ihn nur 2?
Seltsam muss ich sagen aber der 4te Teil ist in Arbeit!
Es ist aber auch ein 5ter Teil möglich!
Und auf die Story muss mal einer kommen!

Zurück
Oben Unten