FF: "Die Legende des Krallag-Lichtes"

Sorry, dass es nix geworden ist, aber gestern Abend ging nichts mehr hier im Forum, und gerade eben ist der Post auch schon wieder abgeschmiert... ich versuch es später nochmal, nur Geduld plz :)

War bei mir auch neulich. Da konnte ich nie posten. Da stand dann immer: Seite konnte nicht angezeigt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch mal. Und wenn ich dann auf Aktualisieren geklickt habe, hat er mir gesagt: Ein Fehler ist aufgetreten, wenn sie einem korrekten Link gefolgt sind, melden sie den Fehler bitte einem Administrator.

SORRY @ ALL, ABER ICH STEIGE AUF EIN ANDERES BOARD UM (SCHAUE SOMIT NUR NOCH AB UND ZU HIER REIN !!!)...

WER DEN FF WEITERLESEN WILL, MUSS INS UNLIMITED BOARD SCHAUEN, LINK IN MEINER SIG !!!

DANKE AN ALLE LESER, VIELLEICHT GEHTS HIER WEITER, WENN DAS BOARD MAL WIEDER SCHNELLER WIRD...

-GREETZ-

Killa

Sorry, aber mir ist das hier echt zu ........... !!

Zwingen kann ich außerdem niemanden, aber da 'drüben' ists VIEL SCHNELLER und wenigstens ist dort der Admin OK !! (nix gegen MB *g*)

Vielleicht werd ich irgendwann mal (falls das Board wieder besser wird... was ich bezweifle) weiterposten, solange müßt ihr entweder warten, oder mitkommen... :p

Zurück
Oben Unten