FF: Die Krieger der Elemente

... sorry, dass ich die FF so lang nun nichmehr weitergeschrieben habe... aber ich hab zurzeit einige Probleme und ich kann in meinem aktuellen Zustand nich so gut schreiben... und ich will nich, dass die qualität meiner FF auf Kindergartenniveau absackt (wenn sie das nich schon is)
also bald werd ich vielleicht weiterschreiben... bitte habt geduld :rolleyes2

hm...tja...kann man wohl nichts machen und frau auch nicht) :(

hoffe du kannst deine probs schnell lösen :) und schreibst schnell weiter

"Du bist gut, zweifellos..." rief Hao Long Shinji zu während er ihn finster anblickte. "...Doch für einen Sieg wird es leider nicht reichen ", fügte er noch hinzu und sprang dann hoch in die Luft auf Shinji zu, weit höher als es "normale" Menschen könnten.
"Das wird sich noch herausstellen", rief Shinij und auch er sprang Richtung Hao Long zu.
In der Luft trafen sich die beiden dann und Shinji schien das bessere Ende zu haben. Er war höher als Hao Long und rammte ihm den Ellbogen direkt auf den Kopf. Hao Long fiel richtung Boden, doch im Fall umfasste er Shinjis Bein und schleuderte ihn mit aller Kraft Richtung Boden.
Shinji konnte sich aber nach vorne Abrollen und stand gekonnt wieder auf den Beinen. Auch Hao Long landete auf dem Boden und stürmte sofort auf Shinji zu und schlug auf ihn ein. Shinji konnte die meisten Schläge parrieren oder ausweichen, doch er kam nicht aus der defensive raus und Hao Long schien an Oberhand zu gewinnen. Ausserdem kam Shinji immer näher an den Rand des Ringes und er könne vielleicht durch einen geschickten Schlag von Hao Long herausgeschleudert werden.
Deshalb nahm Shinji allen Mut zusammen und startete einen Riskanten gegenangriff. Er vernachlässigte für einen kurzen Moment seine Deckung und musste einige Schläge einstecken. Währenddessen holte er mit der rechten Aus und schlug mit all seiner Kraft nach Hao Longs Magen, welcher mit diesem Schlag nicht gerechnet hatte und hart getroffen wurde. Er flog ein stück nach hinten weg und rutschte über den Boden. Dann blieb er kurz liegen.
Währenddessen stürmte Shinji schon wieder auf ihn zu.
Einige Meter vor dem immer noch liegenden Hao Long stieß er sich vom Boden ab und sprang im hohen Bogen auf ihn zu. In der Luft holte er mit beiden Fäusten aus. Seine Haare wehten in der Luft und er kam Hao Long, der sich kaum rührte immer näher. Hao Long schien Shinji nicht zu bemerken und blieb weiter liegen, doch als er sich zu Shinji drehte, sah er wie der nur noch etwa einen Meter von ihm entfernt war und zu einen sehr schmerzhaften Schlag ausholte. Deshalb rollte er sich so schnell er konnte zur Seite und Shinji schlug ins leere. Durch die Enorme Wucht des Schlages wurden einige steinplatten in Mitleidenschaft gezogen und hatten große Risse. Shinjis Hände schmerzten, doch er liess sich nichts anmerken und stürmte erneut auf den noch ziemlich nahen Hao Long zu, der gerade dabei war, aufzustehen. Allerdings hatte Hao Long Shinji den Rücken zugedreht und Shinji versuchte die Gelegenheit zu nutzen und ihn mit aller Kraft in den Rücken zu schlagen. Doch Hao Long wusste genau was Shinji vor hatte, deshalb machte er genau im richtigen Moment einen Rückwärtssalto und Shinji lief unter ihm her. Als Shinji dann direkt unter ihm war, hatte Hao Long seinen Salto beendet und war gerade in der Luft. Seine füsse waren nun nur wenige Zentimeter von Shinjis Kopf entfernt, deshalb drehte er sich weiter und trat ihm somit mit beiden Füssen an den Hinterkopf.
Allerdings landete Hao Long dadurch hart auf den Rücken.
Shinji taumelte ein Stück nach vorne. Es war zu erkennen, dass ihm etwas Blut durch den Nacken lief. Allerdings interessierte ihn das scheinbar nicht und er drehte sich wieder zu Hao Long um. Sein Blick war voller Zorn und die Wut in ihm stieg hoch. Er griff zu seiner Kette und umfasste den Anhänger mit seiner Hand. Dabei schloss er kurz die Augen.
Doch währenddessen lief Hao Long schon wieder auf Shinji zu und packte ihn im Nacken seines Anzuges und hob ihn hoch.
"gib auf kleiner. Du wirst sowieso verlieren. Du kannst dir viel Leid dadurch ersparen", sagte Hao Long zu Shinji. Dieser sah ihm dann tief in dem Augen. In Shinji Augen war pure entschlossenheit zu sehen, welche Hao Long fast ein wenig erschrak. "Ich gebe... niemals auf" , rief Shinji so laut er konnte und trat Hao Long mit beiden Füssen in den Magen. Dieser krümmte sich und ließ Shinji los.
Shinji liess sich nach hinten fallen und Trat Hao Long mit beiden Füssen vor die Knie, worauf Hao Long sofort nach vorne umfiel und Shinji fast unter sich begrub. Doch dieser rollte sich im richtigen Moment zur Seite und Hao Long landete mit einem dumpfen Geräusch auf dem harten, befliesten Ringboden. Er kam ungünstig mit dem Kopf auf und auf dem Ringboden bildete sich eine kleine Pfütze aus Blut, wo sein Kopf lag. Shinji stand nun neben dem auf dem Bauch liegenden Hao Long. Seine Haare wehten im Wind, der nun immer stärker wurde.
Ruhig blieb Shinji für einige Sekunden stehen und sah zum dunklen, bewölkten himmel. Doch Plötzlich stieß er sich mit Beiden Beinen Ab und sprang Kerzengerade in die Luft.
In der Luft führte er seine Hände zusammen und holte über seinem Kopf aus. er hatte nun seinen höchsten Punkt erreicht und flog wieder langsam Richtung Hao Long, der sich immer noch nicht rührte.
Shinji war nun nur noch wenige Zentimeter von hao Long entfernt, deshalb riss er seine Arme nach vorne, zog seine Knie an, landete mit den Knien auf dem Boden und rammte Hao Long beide Fäuste ins Kreuz. Hao Long schrie kurz auf und wurde dann bewusstlos.
Shinji stand nun langsam auf. Seine Arme und Beine Schmerzten enorm und ausserdem hatte er eine leichte Wunde am Hinterkopf.
Er sah noch einmal zu Hao Long und flüsterte: "guter Kampf". Danach ging er schwankend Richtung Ringrichter, welcher verduzt zu Shinji sah.
"was is? Wollen sie mich nich zum Sieger erklären? Der Kerl is bewusstlos und bleibt da sicher noch für einige Zeit liegen", sagte Shinji und ging richtung Ringtreppe um den Ring zu verlassen.
Seine weißen, im Wind wehenden Haare hatten sich am Hinterkopf durch das Blut leicht rötlich gefärbt.
Unter Applaus des Publikums verließ er langsam Ring.
"Hao Long ist Bewusstlos, daher ist der dieses grandiosen Kampfes Sieger Shinji Ukawe. Er ist somit im Finale. ",rief der Ringrichter während Shinji die Versorgungshalle erreicht hat.
Einige Ärzte hatten sich nun um Hao Long gekümmert und brachten ihn ins Krankenhaus.
Shinji ließ sich währenddessen müde in einen Stuhl in der Versorgungshalle fallen.
Ken kam sofort zu ihm gerannt.
"Wow du hast wirklich grandios gekämpft.... wusste garnicht, dass du so stark bist," sagte er.
"Jetz musst ja nur noch du ins Finale kommen und das Traumfinale ist perfekt... Ich wünsch dir viel glück, dein Kampf beginnt ja auch gleich... ", antwortete Shinji darauf und schloss die Augen.
mittlerweile begann es zu regnen und Ken stand in der Tür zur Versorgungshalle. Mit einem leeren Blick sah er nach draussen Richtung Ring und wartete darauf, dass er aufgerufen wird...

(is ein ziemlich schlechter teil meiner Meinung nach... aber ich wollte unbedingt weiterschreiben obwohl es mir immer noch nich so toll geht... )

Währenddessen im Weltraum, ziemlich nahe am Planeten Gaia:
"Oh man, warum müssen sich die denn auf so einem kleinen Planeten aufhalten? Den finde ich ja nie....", sagte der Geist von Goku zu sich selbst, welcher im All schwebte und versuchte ihre Auren auszumachen. Doch dann ging ihm ein Licht auf. "Hmm... ich kann ja nach Saiyajin Auren suchen...so viele gibts davon ja nichtmehr...", sagte er und konzentrierte sich vollkommen um die Saiyajin Auren von den 3 Saiyajins auf dem Planeten Gaia zu finden. Nach wenigen Augenblicken fand er sie und startete sofort in ihre Richtungen. Um schneller als Ziel zu kommen setzte er eine achtzigfache Kaioken ein. Durch das Licht, was dadurch erzeugt wurde, wurden viele Planeten im Umkreis stark erleuchtet und die Bewohner dieser Planeten wunderten sich sehr darüber, kümmerten sich aber nicht weiter drum.

Auf der Erde machten sich Ken und Sarina währenddessen für ihren Kampf bereit. Kens Trainer war währenddessen auch wieder zu Ken und Shinji gestoßen und gratulierte ihnen, dass sie soweit gekommen waren.
"Hätte nicht gedacht, dass ihr soweit kommt. Ich kann ja richtig stolz auf euch sein," sagte er grinsend.
"Wir sind halt nicht solche Schwächlinge wie die anderen hier," antwortete Shinji, noch stärker grinsend als sein trainer.
Danach sah er zu Ken. "Wehe du verlierst. Ich möchte endlich mal ernst gegen die Kämpfen," sagte er zu diesem und sah dann zu Sarina, welche sich, genau wie Ken, aufwärmte und dehnte.
"Is ja irgendwie süß die kleine. Ich würd sie nicht schlagen können... du etwa?", fragte er Ken.
Dieser wärmte sich weiter auf und sagte dabei kurz: " Ich muss ja... sonst könnt ich dich im Finale garnicht verprügeln". Er grinste kurz und richtete dann seinen Kampfanzug und seine Haare.
"Du bist ein echter Tagträumer. Du weißt doch, dass Helden immer gewinnen. Und Helden müssen gut aussehen... Das heisst, du kannst nur der Bösewicht sein," antwortete Shinji gelassen. Ken verzog keine Miene.
"Hab grad keine Zeit zu lachen. Ich verschieb das auf später, ok?", antwortete er und dehnte seine Gelenke.
Währenddessen hatte es angefangen, sehr stark zu regnen und dunkle, dichte Wolken verdunkelten den Himmel. Die Turnierleiter aktivierten deshalb die Flutlichter.
Gelegentlich zuckten nun auch blitze über das Himmelszelt. "Gleich müsste dein Kampf beginnen. Viel spaß... bei dem Wetter macht das Kämpfen doch doppelt soviel Spaß... ein Gewitter und ein dunkler Himmel verleihen einem Kampf doch erst die richtige Atmosphäre," sagte er ziemlich laut. Er musste laut sprechen, denn durch den Regen der auf die Dachfenster der Versorgungshalle prasselt, wurde sehr viel lärm erzeugt.
Ein alter Mann mit schwarzen Haaren ging nun langsam Richtung Kampfring, wo das Mikrofon zu finden war. Als er es erreichte, war seine Kleidung bereits durchnässt und seine Haare ebenfalls alles andere als trocken. Er nahm das Mikrofon, räusperte sich einmal und sagte dann:
"Die Teilnehmer des zweiten Halbfinales werden zum Ring gebeten." Ken richtete noch einmal seine Haare und ging dann Richtung Ausgang der Versorgungshalle. Auch Sarina, Kens Gegnerin stand auf und ging Richtung Tür. Die beiden stellten sich nebeneinander hin und musterten sich gegenseitig. Ken war ein Stück größer als Sarina... ob das ein möglicher Vorteil war?
Kurz sahen die beiden sich in die Augen. In ihren Augen konnte man pure Entschlossenheit erkennen. Danach schweiften ihre Augen nach draussen ab und die beiden blickten in die dunklen Wolken.
Mit kleinen Schritten verließen sie die Versorgungshalle und gingen Richtung Ring. Shinji stand in der Tür und sah zum Himmelszelt.
Weiterhin gingen Ken und Sarina auf den Ring zu. die Zuschauer jubelten und waren froh, dass es endlich weiter geht.
Doch plötzlich wurde Sarina von einem weißen und Ken von einem Schwarzen Kegel aus Licht erfasst. Durch die Lichter wurden die Zuschauer geblendet und konnten das Geschehen nicht verfolgen.
Doch genau so schnell wie das Licht erschienen war, verschwand es auch wieder und die Zuschauer inklusive Shinji öffneten ihre Augen wieder und sahen zu dem Platz, an dem Ken und Sarina eben noch gestanden hatten... doch nun waren sie, wie die Lichtkegel, verschwunden.
Verdutzt lief Shinji durch den matschigen Boden dahin, wo Ken eben noch stand. Leicht verwirrt sah er sich nach ihm um.
Regen prasselte auf ihn und er war triefnass, doch das machte ihm Scheinbar nichts aus. Er sah zu dem dunklen Himmel und rief so laut er kann nach Ken.
Er war verzweifelt. Er wusste nicht wo sein Freund war und dachte, er hätte ihn nun verloren. Eine Träne rollte ihm über die Wange und er ließ sich auf die Knie, in den matschigen Boden fallen und schlug seine Fäuste in den Matsch.
Doch Plötzlich erfasste auch Shinji eine helle Lichtsäule und blendete die leicht verwirrten Zuschauer. Sofort als Shinji vom Licht erfasst wurde, wurde ihm schwarz vor Augen und er konnte sich nichtmehr bewegen. Als die Säule wieder verschwand, war auch Shinji wie vom Erdboden verschluckt.

(sorry 4 double post) :
ich bin für die nächsten 2 Tage nicht schreibfähig ... deshalb kann ich (wahrscheinlich) erst danach weiter schreiben... aufn block kann ich aber noch schreiben ... vielleichts tippts ja einer für mich ab :D

Nach einiger Zeit der bewusstlosigkeit erlangte Shinji endlich sein Bewusstsein wieder und öffnete langsam und vorsichtig die Augen einen Spalt, um zu sehen wo er war. Und was er dann sag, fand er ziemlich seltsam. Alles um ihn herum war weiß und es schien keinen Boden, keine Decke, nix zu geben, nur weiß in weiter Ferne zu sehen. Ausserdem schien er in der Luft zu schweben, aber er lag gerade wie auf einem Bett oder ähnlichem. Langsam öffnette er seine Augen ganz und sah sich weiter um. Aber er konnte nix sehen, außer pures Weiß. Langsam und vorsichtig richtete er sich auf und griff an seine Brust... und da merkte er, dass seine Kette verschwunden war. Da änderte sich sein, wie immer, fröhlicher Blick in einen traurigen, leicht Wütenden um. Er ließ sich auf die Knie fallen und tastete mit seinen Händen über den Boden, dabei krabbelte er über die Fläche, da er durch das weiß geblendet wurde und die Augen zukniff.
Seine Kette fand er dabei nicht, allerdings stieß er beim Suchen plötzlich gegen einen Menschen, der am Boden lag. Langsam tastete er den Körper ab. Er hoffte, es war sein Freund Ken. Weiter tastete er über die Person, nun über den Oberköper... und dabei merkte er sofort, dass es sich um ein Mädchen handelte. Er lief rot an. und entfernte sich einige Zentimeter von ihr, um einer möglichen, vielleicht sehr schmerzhaften, Aktion von ihr zu entgehen. Beim zurückkrabbeln öffnete er wieder langsam seine Augen, und erblickte dann lange, Grüne Haare, danach sah er sich das Gesicht des Mädchens an, und er erkannte große, ebenfalls grüne Augen, welchen ihn mit einem finsteren Blick durchborhten. Eine Sekunde später hatte Shinji das Knie von dem Mädchen im Magen und krümmte sich. Das Mädchen richtete sich nun langsam auf und sah auf ihn herab.
"Wie kannst du nur", rief das Mädchen und setzte zu einem weiteren Tritt an. An der Stimme erkannte Shinji nun endlich, dass es sich um Sarina handelte.
"Sa... Sarina... das war doch keine Absicht... darüber kann man doch reden," sagte Shinji ängstlich und rollte sich nach hinten weg.
'wow der Tritt hat gesessen'. Er hielt sich den Magen.
"keine Absicht, Pha...", rief sie, drehte den Kopf weg und sagte nix mehr.
"schweig doch wenn du willst, is mir doch egal", sagte Shinji, drehte sich ebenfalls um, setzte sich im Schneidersitz hin und dachte nach. Er schien hier fest zu sitzen... mit dieser Terrorzicke, die ihn wegen dieses Ausrutschern wahrscheinlich für immer ignorierte. Er drehte seinen Kopf nochmal um und fragte: "hast du meine Kette vielleicht gesehn?". Doch er bekam keine Antwort. Deshalb blieb er ruhig sitzen.
Plötzlich hörte er ein leises Klimpern hinter seinem Rücken, blieb aber ruhig sitzen. Sarina stand direkt hinter ihm und spielte mit etwas in ihren Händen.
Plötzlich beugte sie sich etwas zu dem sitzenden Shinji runter und ließ seine Kette vor seinem Kopf baumeln.
"diese hier vielleicht?", sagte sie höhnisch und Shinji griff nach ihr, doch Sarina zog sie im richtigen Moment weg, sprang über seinen Kopf, fuhr dabei ihre Beine aus und trat ihm ins gesicht. Shinji rutschte ein wenig über den harten Boden, stand dann langsam auf.
Sarina baumelte weiter mit seiner Kette. "hol sie dir doch", rief sie und rannte los. Shinji wurde langsam wütend und rannte hinterher.

Du hast echt Talent!

Besonders für die Kampfszenen!

Konnte noch nicht alles nachlesen, aber die Teile, die ich bis jetzt gelesen habe sind voll gut!

Zurück
Oben Unten