FF: Die Krieger der Elemente

Klasse Teil, hoffentlich gibt's ein paar spannende Kämpfe.
Endlich etwas Aktion.
Mach bitte weiter. Bin echt gespannt!
 
sarina? auch eine SJ?
und warum macht son goku nicht gleich mit ;)

WEEEEEEIIIIITTTTTEEEEEERRRRRRRR :D
 
Der Ringrichter betrat den Ring. Er hatte einen weissen Anzug an und kurze, blonde Haare, und rief mit einem Megafon:
"Ich bitte die ersten beiden Kämpfer, Billy Lomez und Ken Saitonome, in den Ring 1 zu kommen."
Ken ging aus dem Aufenhaltsraum und konzentrierte sich auf dem Weg zum Ring. Er versuchte alles andere zu vergessen.
"Das schaffst du schon", rief Shinji, der immer noch am Versorgungszelt gelehnt sass, ihm nach.
Beide Kontrahenten betraten nun den Ring und stellten sich gegenüber auf. Sie verbeugten sich und warteten dann auf das Startzeichen des Schiedsrichters. Dieser rief "Hajime!" und Ken stürmte sofort auf Billy zu.
Er holte kurz aus und schlug dann mit der rechten Faust nach Billys Magen, doch dieser wich gekonnt zur Seite aus, griff Kens Arm am Handgelenk, zog den Arm hoch und versuchte Ken sein Knie in den Magen zu rammen. Doch dieser war darauf schon gefasst, fing das Knie und stützte sich auf diesem Ab und machte einen Handstand auf Billys Knie und Billys Arm.
Er drückt sich mit beiden Armen ab, drehte sich in der Luft um 180 ° und landete dann hinter Billy.
Billy hatte Ken ausser Augen verloren und Ken schlug auf Billys rücken ein.
Als Billy getroffen wurde, liess er sich nach vorne Fallen, fing sich am Boden mit den Armen ab und fuhr dann seine Beine richtung Ken aus. Ken, der noch in der Offensive war, bekam beide Beine direkt in den Magen und krümmte sich.
Billy rollte sich nach vorne weg und sah wieder zu Ken.
Auch dieser sah wieder auf.
"du bist echt gut, jüngling," sagte Billy "doch gegen mich wirst du verlieren". Entschlossen lief er auf Ken zu und holte mit rechts aus. Ken wich nach links weg, doch Billy wusste dass er das tat, sprang ebenfalls nach links , stand dann direkt vor ken und führte seinen Schlag zuende. Ken, der damit nicht gerechnet hatte, wurde direkt unter dem Kinn getroffen und einige Meter nach hinten geschleudert.
Aber er stand sofort wieder auf. Er blutete leicht an der Lippe.
"Das wirst du mir noch büssen," rief Ken und die beiden liefen aufeinander zu.
Während er lief, holte Billy abermals mit rechts aus und Ken wich wieder nach links weg um einen Flankenangriff zu starten. Doch Billy sprang abermals nach links. Diesmal wusste Ken allerdings was zu tun war. Er duckte sich unter dem Schlag hinweg und rammte Billy sein Knie mit aller Kraft in den Magen. Billy krümmte sich und spuckte Blut. Ken nutztze die Gelegenheit und schlug dem gekrümmten Billy nun mit beiden Fäusten auf den Hinterkopf.
Billy schrie auf, fiel nach vorne um und blieb liegen.
Ken sah zum Kampfrichter
"Na los... zähl schon"
"oehm...natürlich", antwortete der Kampfrichter.
"1, 2, 3, 4, 5, 6..." Billy lag immer noch auf dem Boden und rührte sich nicht.
"7,...8,...9,... 10... Der Sieger ist Ken Saitonome. Er steht somit im halbfinale"
Vor Freunde riss Ken die geballte Faust nach oben.
Die entscheidung im zweiten Ring fiel weitaus schneller aus.
Nach einem unheimlich kräftigen Tritt flog Frank Divorce aus dem Ring . Somit ist auch Hao Long schon im Halbfinale....
 
Hi, war wieder ein klasse teil! aber mal ein kleiner tip! nicht so viel an einem tag posten! da kommt sonst keiner mehr hinterher und wenn jetzt jemand deine ff entdecken würde, schätze ich mal, dass er gar nicht erst anfangen würde, weil eben schon so viel da steht und du willst doch noch ein paar leser, oder?
mfg
 
Original geschrieben von GoldenWarrior
Hi, war wieder ein klasse teil! aber mal ein kleiner tip! nicht so viel an einem tag posten! da kommt sonst keiner mehr hinterher und wenn jetzt jemand deine ff entdecken würde, schätze ich mal, dass er gar nicht erst anfangen würde, weil eben schon so viel da steht und du willst doch noch ein paar leser, oder?
mfg
ich hör jetz sowieso auf zu schreiben... muss nämlich jetz weg... morgen is wieder Schule :(
also morgen schreib ich weiter... (vielleicht)
 
wieda mal n guter teil, weiter weiter :)

und lass dir von der schule ja nicht den spass verderben, sonst zünd ich sie an :D
 
Klasse Teil!
Die Kampfszenen sind echt gut geworden!
Bin mal gespannt, ob's die beiden so ins Finale schaffen.
Mach weiter.
 
Als Ken Richtung Versorgungshalle ging, erhob sich Shinji endlich und ging auf ihn zu.
"Glückwunsch... hätte nicht gedacht, dass du ihn so leicht umknockst... ich hoffe ich bekomm das genau so schnell hin... oder so schnell wie dieser verrückte Opa. Nach einem Tritt war sein Gegner schon weg vom Fenster."
Plötzlich hallte es aus dem Lautsprecher:
"Die kämpfer für den dritten und vierten Kampf werden zum Ring gebeten. "
"ok ich muss nun mal kurz gewinnen... wir sehn uns", sagte Shinji noch kurz und ging Richtung Ring 4, in dem sein Kampf gegen Scott Hoan stattfand.
Beide betraten den Ring und stellten sich gegenüber auf.
Shinji konzentrierte sich vollkommen und wartete auf das Startzeichen. Der Schiedsrichter hob seinen Arm und rief kurz "Hajime", wie schon bei den ersten Kämpfen, und kurz nachdem er ausgesprochen hatte, stürmte Shinji schon so schnell er kann auf Scott zu.
Dieser hatte damit wohl nicht gerechnet und bekam direkt Shinjis Faust in den Magen und ihm wurden die Beine weggezogen.
Der Kampf schien von Anfang an klar zu sein. Scott hatte Shinji nichts entgegen zu setzen und war nur im Rückwärtsgang. Wie ein wilder schlug und tritt Shinji auf Scott ein.
Scotts gegenwehr war mehr als mässig. Jeden Angriff, den er starten wollte, fing Shinji sofort ab.
Nachdem Scott für einige Zeit geschlagen wurde, wollte er auch endlich mal einen Treffer landen und schlug nach Shinji, doch dieser fing Scotts Arm und drehte ihn das Scott mit einer Rolle vorwärts auf dem Rücken landete.
Weiterhin hielt Shinji Scotts Arm fest. Er drehte sich und damit auch Scott langsam im Kreis, so schnell er konnte.
Nachdem er dies einige Zeit getan hatte, liess er Scott einfach los und dieser flog einige Meter durch die Luft und... ins Ringaus.
"der Gewinner ist Shinji Ukawe. Im Ring 3 konnte Sarina sich durchsetzen. Die Halbfinalpaarungen stehen somit fest. (Bemerkung am Rande: es kämpft Sieger 1 - Sieger 3 und Sieger 2 - Sieger 4 ... hab ich vergessen zu erwähnen)
Im Halbfinale 1 treffen Sarina und Ken auffeinander und in Halbfinale 2 Shinji und Hao Long.
Die Teilnehmer haben nun eine halbe Stunde Pause. Danach gehen die Kämpfe weiter."
Shinji verliess den Ring und ging zu den Versammlungsräumen. Ken sass dort an einem Tisch und wartete bereits auf Shinji.
"Du kommst spät... wars so schwer den da endlich rauszuwerfen? Wegen dir dauerts nur noch länger," sagte Ken. "Jaja.... wollen wir nicht Namen und Nummern tauschen? ich möcht gegen Sarina kämpfen... die sieht irgendwie süss aus", antwortete Shinji.
"Hast dich wohl verknallt, was?", fragte Ken.
Shinji antwortete darauf einfach nicht.
"gleich gehn unsre Kämpfe los... ich bin so aufgeregt", sagte Ken grinsend.
"sei lieber still und geh in dich... gleich hast du einen wichtigen Kampf... " sagte Shinji, schloss die Augen und konzentrierte sich.
 
"Damit die Zuschauer hier nun absolut nichts verpassen, wird nur auf einem Ring weitergekämpft ... und nun losen wir aus welcher Kampf als erstes stattfindet um niemanden zu benachteiligen.", hallte es aus Lautsprechern, die auf dem Turniergelände verteilt war. In der Mitte des Kampfringes stand einer der Leiter des Turnieres und hielt eine Münze in der Luft. "Ich werde diese Münze nun in die Luft werfen. Zeigt sie Kopf, wird zuerst der Kampf zwischen Shinji Ukawe und Hao Long stattfinden , zeigt sie Zahl, bestreiten Ken Saitonome und Sarina Lochslay den ersten Kampf," sprach der Turnierleiter weiter.
Danach warf er die Münze rotierend, hoch in die Luft.
Langsam flog sie zurück auf den Boden. Ken und Shinji waren schon gespannt wer wohl den ersten Halbfinalkampf austragen würde. Die Münze näherte sich weiter und weiter dem Boden. Schliesslich berührste sie mit einem lauten aufprallgeräusch den alten, kalten Boden des geheiligten Bodens der Kampfarena. Sie flog noch einmal einige Zentimeter nach oben und drehte sich noch einige male. Danach fiel sie auf dem Boden und blieb flach liegen.
Langsam näherte sich der Turnierleiter der Münze.
Er bückte sich zu ihr herunter, schaute kurz, was sie anzeigte, hob sie dann hoch und rief: "Den ersten Kampf bestreiten... Shinji Ukawe und Hao Long. In wenigen Minuten wird dieser Kampf stattfinden. Ich bitte die Kämpfer zum Ring, falls sie bereit sind."
Shinji erhob sich langsam und richtete sich den Kampfanzug.
Danach nahm er die auf dem Tisch liegende Kette an sich.
Er hatte sie bei den ersten Kämpfen abgelegt, da er dachte er könne sie verlieren. Doch nun brauchte er seinen Glücksbringer. Hao Long war nicht zu vergleichen mit seinen ersten Gegnern. Er war viel talentierter und weiser als 3/4 aller Teilnehmer dieses Turniers zusammen.
Shinji wusste, dass es ein harter, aber guter Kampf wird.
Langsam ging er Richtung Ausgang der Versorgungsräume, das Band seiner Kette hielt er dabei in der Hand und der Anhänge baumelte neben Shinji her, als dieser sich langsam Richtung Ausgang bewegte.
Einen Schritt vor dem Ausgang blieb er kurz stehen.
Er band sich die Kette um und wärmte sich kurz auf. Danach richtete er seine Frisur, sprach ein kurzes Gebet, was er von seiner Mutter gelernt hatte und verliess dann den Raum.
Auch Hao Long hatte den Raum verlassen und stand vor der Eingangstür. Er stellte sich neben Shinji. Shinji sah zu ihm herüber und betrachtete ihn noch einmal genau:
Er hatte nur noch wenige schwarze, jedoch lange Haare. Diese hat er sich an seinem Hinterkopf zu einem Zopf zusammen gebunden, welcher durch den Wind baumelte. Ausserdem hatte er noch einen schwarzen Schnurrbart.
An seinem rechten Auge hatte er eine Narbe, wodurch ihm das Sehen mit diesem Auge nicht sehr leicht viel.
Shinji spielte kurz mit dem Gedanken, immer über rechts anzugreifen, da er da wahrscheinlich schlechter Sehen würde, aber dies vergaß er wieder Schnell, da er einen sauberen Kampf haben wollte und so ein Handicap seines Gegners nicht ausnutzen will.
Auch Hao Long sah zu Shinji herüber.
"Ich habe all deine Kämpfe verfolgt. Du bist wirklich gut für dein Alter, vielleicht sogar besser als ich," sagte Hao Long.
"Also lass uns nun zum Ring gehen und dem Publikum hier etwas bieten. Schliesslich haben sie nicht bezahlt, um hier nur rumzusitzen. Komm mit" fügte er Hinzu, klopfte Shinji mit seiner Hand auf den Rücken und ging Richtung Ring.
Auch Shinji ging los, genau neben Hao Long.
Unter Jubelgeschrei der Menge gingen die beiden langsam auf den Ring zu.
Gleichzeitig bestiegen sie diesen und stellten sich gegenüber auf. Sie verbeugten sich kurz zueinander und sahen sich dann gegenseitig tief in die Augen. In ihren Augen konnte man sehen, wie sehr sie siegen wollten. Sie trotzten vor Entschlossenheit.
Der Ringrichter stellte sich zwischen die Beiden, hob beide Arme, ging einen Schritt nach hinten und wartete dann kurz, bis das Publikum komplett still war.
Als dies der fall war, riss er die Hände nach unten und rief ein weiteres mal "Hajime".
Der Kampf konnte beginnen...
 
Zuletzt bearbeitet:
hi, war ein toller teil! aber wenn kopf da ist, kämpfen die zwei und wenn kopf ist, kämpfen die anderen zwei! häh! hast dich wohl verschrieben! mach aber nichts!
mfg
 
Original geschrieben von GoldenWarrior
... aber wenn kopf da ist, kämpfen die zwei und wenn kopf ist, kämpfen die anderen zwei! häh! hast dich wohl verschrieben! mach aber nichts!
mfg

Nö, jetzt macht's nix mehr, denn er hat's geändert.

Toller Teil! Wird bestimmt ein guter Kampf.
Mach weiter so.
 
Die beiden standen sich weiterhin gegenüber und sahen sich in die Augen, nahmen jedoch ihre Kampfhaltung ein, nachdem der Ringrichter den Kampf freigab.
Langsam fingen sie an im Uhrzeigersinn im Kreis zu gehen.
Dabei sahen sie sich immer in die Augen.
Beide warteten auf den richtigen Moment um einen guten Angriff zu starten, doch beide haben eine sehr gute Abwehr, wie in den vorigen Kämpfen des Turniers schon klar wurde.
langsam wurden die beiden immer schneller, aber sie hielten konstant den gleichen Abstand voneinander.
Bei jedem Schritt gab es ein dumpfes Geräusch.
Die Zuschauer wurden langsam ungeduldig und fingen an zu pfeifen und zu buhen, doch die beiden Kämpfer intressierte das garnicht und sie scheinen es nicht wahr zu nehmen.
Plötzlich blieben beide gleichzeitig stehen.
Für eine kurze Zeit sahen sie sich noch an.
Ihre Haare und Anzüge wehten im Wind.
Plötzlich schloss Shinji die Augen. "du fängst an", flüsterte er leise, doch gerade so laut, dass er und Hao Long es verstehen konnten, das Publikum jedoch nicht.
Hao Long nickte kurz und preschte dann auf ihn zu. Das erheiterte das Publikum sofort und es hörte auf zu pfeifen. Die Zuschauer konzentrierten sich nun auf den Kampf...
Hao Long preschte weiter auf Shinji zu. Dieser blieb unbeeindruckt stehen und rührte sich nicht. Hao Long kam immer näher. Shinji hörte das dumpfe Geräusch, was Hao Long durch seine Schuhe erzeugte immer lauter und deutlicher. Und nur darauf konzentrierte er sich.
Hao Long war nun noch etwa 1 Meter von Shinji entfernt. Er hörte auf zu laufen, doch rutschte noch einige Zentimeter. Es würde reichen um in Schlagnähe zu kommen, das wusste Hao Long. Deshalb holte er mit der rechten Faust aus und wollte zuschlagen. Shinji, der Hao Longs Schrittgeräusche nichtmehr hörte war leicht verwirrt. Aber er hielt die Augen geschlossen und konzentrierte sich völlig. Hao Long war nun schon so weit gerutscht, dass er Shinji locker mit einem Schlag treffen würde, deshalb riss er seine Hand nach vorne und wollte seinen Schlag ausführen. Er zielte direkt auf Shinjis Kopf. Doch Shinji hat den Schlag vorausgeahnt und sprang etwa einen Meter deshalb nach rechts weg, sodass Hao Long knapp vorbei schlug.Nun setzte er zum Gegenangriff an. Er sprang auf Hao Long zu und wollte ihm ins Gesicht schlagen. Dieser riss seinen rechten Arm nach oben und fing Shinjis Faust und zerdrückte sie leicht. Danach riss er sie nach unten und Shinji war dazu gezwungen sich nach vorne zu beugen.
Hao Long nutzte dies, drehte sich etwas nach rechts und rammte Shinji den Ellbogen auf den Hinterkopf. Shinji schrie auf und musste sich durch den Druck auf seinen Kopf noch tiefer beugen. Deshalb konnte er sich kaum wehren, da er nichts sah. Hao Long hob den Ellbogen um ihn ein weiteres mal gegen Shinjis hinterkopf zu rammen. Dieser nutzte die kurze Verschnaufpause, berührte mit seiner freien Hand den Boden und machte einen einhändigen Handstand. Nun trat er Hao Long mit beiden Beinen gegen den Kopf.
Dieser liess Shinjis rechten Arm los und taumelte leicht zurück, sodass Shinji nun mit beiden Händen einen Handstand machen konnte. Nun verlagerte er sein Gewicht Richtung Hao Long und fiel Richtung Boden. Als er den Boden berührte, rollte er sich Richtung Hao Long ab und stand nun vor ihm. Er Sprang ihn an, umfasste mit seinen Händen Hao Long's Schultern und rammte ihm dann beide knie in den Magen. Dieser krümmte sich vor schmerz etwas. Danach zog Shinji Hao Long an den Knien nach hinten. Hao Long verlor das gleichgewicht und fiel nach vorne rüber. Es sah fast so aus, als würde Hao Long Shinji am boden begraben, doch als Shinji den Boden berührte, fasste er Hao Long schnell vorne an seinem Kampfanzug, fuhr die Beine aus, die immer noch am Magen waren und warf Hao Long somit über sich.
Dieser rollte sich ab als er den Boden berührte und sah wieder Richtung Shinji, welcher schnell aufstand.
Wieder stellten sich die beiden Gegenüber hin und sahen sich in die Augen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten