So Leute,
Das hier wird wohl mein letzter Post sein in diesem Thread, denn dies hier ist der Definitiv letzte Teil meiner FF!
Ich danke euch allen, die meine FF gelesen haben!
Ich dachte einfach die Zeit wäre reif für ein neues Abenteuer, mit neuen Charakteren!
In ca. drei bis vier Tagen wird meine neue FF erscheinen, bzw. die Fortsetzung dieser FF!
Sie wird: "Das Turnier der Saiyajinarmee" heißen
Ich hoffe ihr lest sie genauso aufopferungsvoll wie diese FF!
Euer Majin-SSJVegeta
„Hmm, ich sehe eure Kampfkraft vom Normalzustand im Gegensatz zum KHH ist immer verschieden. Das liegt daran, dass ihr entweder gute Kontrolle über das KHH habt oder schlechtere Kontrolle. Merkt euch eines, wenn ein Gegner stärker ist als ihr, verzagt nie, mit einem Kame Hame Ha könntet ihr ihn besiegen!“
Son Goku führte seine Schüler nun zu dem vorbereiteten Platz und erleuterte ihnen den Sinn der Übung: „Ihr geht jetzt jeder in einen der fünf Kreise, ich werde dann in unregelmäßigen Abstand kleine Steine in den Himmel werfen. Eure Aufgabe ist es, die Steine mit einem Kame Hame Ha zu treffen. Dafür müsst ihr 1. Schnell die Kraft eines Kame Hame Ha‘s in eure Hände bekommen, und zweitens müsst ihr schnell und gezielt schießen können. Nun wollen wir mal beginnen.“ Son Goku begab sich zu seinen Steinen, und fing an sie in die Luft zu schießen. Am Anfang waren die fünf Kandidaten lächerlich, es traf nur selten jemand den Stein. Doch sie wurden immer besser, ja, am Ende sogar wurde jeder Stein im Schnitt von 4 SJ’s getroffen. Son Goku lobte seine Schüler natürlich wieder und beendete sein Training für den heutigen Tag.
Auch Borg brachte seinen Jungs nichts neues mehr bei, er ließ sie, wie befohlen auf Trattitz einhämmern. Diesem machten die schläge nichts aus, nur wenn zwischendurch Borg vormachte wie es richtig funktionierte, schrie er auf.
Bardock brachte seinen Schülern ein paar einfache Tritte bei, aber mehr war aúch nicht drin. Die wenigen starken brachte er zu Borg, die anderen ließ er noch ein Weilchen alleine trainieren.
Die drei Trainer wurden immer zufriedener mit ihren Schülern, und so verging auch die Zeit wie im Fluge.
Acht Monate später...am Palast von Prinz/ König Vegeta:
Der Palast war nun fertiggestellt, heute versammelten sich alle Saiyajins, um in einzuweihen. Auf dem riesengroßen Platz unterhalb des Palastes hatten sich ungefähr 500 000 SJ’s eingefunden, sie alle wollten den neuen König sehen. Vegeta war zum ersten Mal in seinem Leben so richtig vom Lampenfieber gepackt, es war jedoch nicht nur aus Aufregung, er freute sich auch wie ein kleines Kind darüber, dass er endlich einmal Untergesetzte hatte.
Er hielt eine sehr sehr kurze Rede an das Volk und durchschnitt danach das Band, das Vegeta vom Palasten noch trennte mit einer speziell angefertigten Schere. Vegeta hatte kurzerhand die Arbeiter seines Palast zu seinen Hofdiernern, also zu den wichtigsten Leuten auf dem Planeten gemacht. Vegeta stolzierte Stolz in den Palast und kam nach 15 Minuten auf der Empore an, die hinter einer riesigen Glaskupel stand. Von dort aus konnte er die ganze jubelnde Menge sehen, er umarmte mit einer Hand seine Frau Bulma und zusammen winkten sie dem Volk zu.
Zur selben Zeit
Da schon 80 % der Schüler das Kame Hame Ha beherschten, beschlossen Borg, Son Goku und Bardock dies ihrem König mitzuteilen. Die anderen 20% der Schüler warfen sie aus ihrer Armee heraus, sodass nun eine 160 Mann starke Armee dem König zur Seite stehen würde. Die drei Trainer flogen zu Vegeta und sahen schon von weitem den riesigen Palast, und waren erstaunt, da sie ihn das letzte Mal vor 4 Monaten gesehen hatten. Die Trainer erkundigten sich, wo Vegeta steckte und erscheinten dann kurze Zeit später neben ihm und seiner Frau an der Glaskuppel. Son Goku begrüßte ihn sofort: „Hallo Vegeta, na wie geht’s!“ Eigentlich wollte Vegeta seine Gefühle wie immer unterdrücken, doch da platzten sie ihm einfach heraus: „Ach Kakarot, es ist herrlich ein so großes Volk zu haben, ich freue mich, dass jeder SJ schon ein kleines Zuhause hat...“ Vegeta erzählte eine Viertelstunde von seinen erfüllten Träumen, bis er wieder zur Realität zurück fand und Son Goku wieder in seinem gewohnt „freundlichen“ Ton anschnauzte: „Was macht ihr eigentlich hier? Hatte ich euch nicht vor 4 Monaten empfohlen erst wieder aufzutauchen, wenn die Armee komplett ist?“ „Das ist sie Meister!“ sprach Borg. „Ihre Armee besteht aus 160 SJ’s, deren Kampfkraft bei allen über 20000 ist.“ Vegeta stockte der Atem. Er rechnete leicht vor sich hin und murmelte dann: „Hmm, das ist ganz schön viel.“ „Ja Vegeta, und hör zu, alle beherrschen das Kame Hame Ha, und es gibt Dutzende, die können noch viel mehr, wie den Energiediskus oder Sonnenblitz.“ Son Goku wollte Vegeta alles auf einmal berichten, doch da fiel ihm Bardock ins Wort. „Ihre Armee, König Vegeta, ist in der Lage, jeden Planeten zu erobern. Auch wenn Freezer darauf wäre. Zusammen würden sie ihn locker besiegen."
„Na wenn sie so stark sind,“ sagte Vegeta. „Dann lasst uns doch ein Turnier austragen:
"Das Turnier der Saiyajinarmee!"
Ende