FF: Die fünf Dragonballs des Planeten Vegeta

Original geschrieben von GMD2000
He komm schon schreib weiter!!!!!!Am besten wäre die Feier am Wochenende!!!!!!

OK, wenn wir bis Freitag 500 Antworten haben, dann kann die Party die ganze nächste Woche stattfinden, denn da bin ich sowieso im Urlaub! Da kommen aber auch keine neuen Teile!

Original geschrieben von Majin-SSJVegeta

OK, wenn wir bis Freitag 500 Antworten haben, dann kann die Party die ganze nächste Woche stattfinden, denn da bin ich sowieso im Urlaub! Da kommen aber auch keine neuen Teile!

Bist du diesen Freitag und Samstag noch da?

Original geschrieben von Goku_SSJ_Stage2
Du bist nicht da und wir feiern ne Party!!!
Drehst du jetzt hohl???
So aber nicht!!! Wenn dann feierst du mit!!!!

Ja, ich bin nur noch bis Freitag da, dann bin ich die ganze nächste Woche bis Samstag weg und dann bin ich wieder Sonntag da. Aber so wie es aussieht wird es sowieso nichts mit den 500Antworten bis Freitag. Bis jetzt haben wir 8 verschiedene Antworten: Goku_SSJ_Stage2, GMD2000, Andrax, FutureGod, Diamond, hetzjaeger, SJj5 Goku-Jr., GoldenWarrior! Euch allen danke ich dass ihr die FF immernoch lest! Danke!
Ach jetzt gibts halt einen Teil, weil ich euch so viele belabert habe!

Der Alte erschrak und freute sich sogleich: „Du bist also der, der das Turnier im Jenseits gewonnen hat? Dort hattest du dich doch auch verwandelt. Die Verwandlung hatte sogar mit meiner Ähnlichkeit. Ich saß im Publikum, als du gegen Paikuhan gekämpft hattest. Ja, der Trick war einfach gut mit dem ihn besiegt hast. Diese Tepelortetion oder so. Und dann diese KI-Attacke. Wirklich beeindruckend. Ich hätte dort gerne gegen dich gekämpft. Dies war eines der vielen Highlights im Jenseits. Und nun bin ich wieder zurückgeholt worden. Ich will, dass ihr gegen mich antretet. Damit ich wenigstens Spaß am Diesseits habe.“ Der alte Mann sah plötzlich wirklich bedrohlich aus, und er ließ einen Schreib los und verwandelte sich in einen SSJ, der alles was Son Goku und Vegeta gesehen hatte übertraf. Son Goku rief sogar annerkennend zu ihm herüber: „Du bist ja zigmal stärker als Brolly. Aber ich werde dich trotzdem besiegen. Los Vegeta, machen wir die Fusion.“ Die beiden nahmen Stellung und verwandelten sich vor den glücklichen Augen des legendären SSJ’s zu Gogeta. Gogeta rief zu ihm herüber: „Nun wollen wir mal sehen, wie stark du bist. Iahhhhhhaa!“ Gogeta verwandelte sich in einen sechsfachen SSJ, und diese Kraft ließ Borg etwas nachdenklich stimmen. Dennoch sagte er zu Gogeta: „Wenn du es schaffst, mich zu töten, dann tue es, ich habe keine Angst vor dem Tod!“ Gogeta griff an und Borg verteidigte sich anfangs richtig gut, doch kurze Zeit später musste er einen harten Kinnhacken von Gogeta einfangen. Doch nachdem er kurz auf dem Boden lag stand er auf drehte sich kurz um und verpasste dem völlig überraschten Gogeta einen Schlag in den Bauch, der ziemlich weh tat. Gogeta torkelte kurz, blieb aber stehen. Als er sich umsah, konnte er Borg nicht mehr sehen. *verdammt, wo ist er?* Borg tauchte hinter ihm auf und verpasste ihm wieder ein paar harte Schläge, doch als Borg gerade noch einen richtig harten Treffer landen wollte, drehte sich Gogeta blitzschnell um und schmiss mit Energiebällen auf Borg, bis dieser sein Schutzschild errichten musste.

Kein schlechter Teil Majin!!!
Aber warum ist der Alte schon als SSJ so stark wie Gogeta als SSJ4!!!
Der SSJ1 hat doch seine grenzen!
Also kann der Alte nur eine bestimmte Maximale Stärke haben!!
Aber schreib weiter!!!

Eine weitere Ausgabe von Stiftung-Goku_SSJ_Stage2-Test!!!

Stiftung-Goku_SSJ_Stage2-Test:

Im Test: Letzter Teil von ...
Die fünf Dragonballs des Planeten Vegeta
Auto: MAJIN-SSJVegeta

Handlung: 1
Rechtschreibung: 1
Qualität: 1,1
Wartezeit: 2,0
Humor: 1,2

Gesamt Ergebnis: 1,26
SEHR GUT

Bestanden mit SEHR GUT!!!!!!!!!!!!!!!

Diese ff wird von der Stiftung-Goku_SSJ_Stage2-Test für sehr gut gehalten und empfehlen daher allen Forumgästen diese ff zu lesen!!!!!!!!!!!

Dies ist ein tolles Testergebnis!!!!

Ich hoffe Sie sind mit dem Ergebnis einverstanden und wünschen Ihnen ein schönen Tag!!!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihre Stiftung-Goku_SSJ_Stage2-Test

Original geschrieben von Goku_SSJ_Stage2
Kein schlechter Teil Majin!!!
Aber warum ist der Alte schon als SSJ so stark wie Gogeta als SSJ4!!!
Der SSJ1 hat doch seine grenzen!
Also kann der Alte nur eine bestimmte Maximale Stärke haben!!
Aber schreib weiter!!!

[/color]
[/B]

Also, dies ist der legendäre SSJ! ich habe ihn mir so vorgestellt, dass er einen neuen SSJ Status hat: Er hat ja 1000Jahre trainieren können: Und er hat es sich so antrainiert, dass er die SSJStufen 1,2,3,4 in sich vereinigt.
Das entspricht dann der Stärke von Gegeta SSJ 6!
Es ist ja eine FF da ist alles möglich!

Original geschrieben von Majin-SSJVegeta

Also, dies ist der legendäre SSJ! ich habe ihn mir so vorgestellt, dass er einen neuen SSJ Status hat: Er hat ja 1000Jahre trainieren können: Und er hat es sich so antrainiert, dass er die SSJStufen 1,2,3,4 in sich vereinigt.
Das entspricht dann der Stärke von Gegeta SSJ 6!
Es ist ja eine FF da ist alles möglich!

Danke Majin, das erklärt alles!!!
Viel Spaß beim Weiterschreiben!

Oh ein neuer Teil gar nicht gesehnen!:D
Lass die beiden aber nicht zu hart kämpfen, sonst ist der Planet nicht mehr lange da! :D
Mach trotzdem weiter!

CU!;)

Super Teil. Mach weiter :)

Ist Borg eigentlich auch so'n Lustmolch wie Muten-Roshi oder der alte Kaioshin :confused: Lebt ja schon immerhin 1000 Jahre. Da kamen schon viele, viele Heftchen raus.:D
Oder hat hat er nur das kämfen im Kopf?

Hammer Teil!!!!!!!Kommt Leute wir schaffen die 500 Antworten noch!!!!!!!!!!
Jetzt haben wir 483 und wir brauchen noch 17 bis Freitag!Das kann man doch schaffen oder?Also fleißig schreiben und nicht nur lesen!

Hier kommt ein kleiner Teil für alle die ihn lesen wollen!
Das nächste Mal geht es weiter wenn wir die 500 Antworten haben, nicht früher!

Borg tauchte hinter ihm auf und verpasste ihm wieder ein paar harte Schläge, doch als Borg gerade noch einen richtig harten Treffer landen wollte, drehte sich Gogeta blitzschnell um und schmiss mit Energiebällen auf Borg, bis dieser sein Schutzschild errichten musste. „Du hast mich wirklich dazu gebracht, mein Schutzschild zu errichten. Respekt, denn immerhin bin ich der legendäre SSJ und habe schon 1000Jahre trainiert!“ „Ja, du bist wirklich nicht schwach. Ist ein netter Kampf! Aber genug geplaudert, bringen wir es hinter uns!“ Borg war etwas überracht, denn er wusste nicht was Gogeta vorhatte. Dieser flog in die Luft und setzte zum Sonnenblitz an. Borg, der nicht wusste, was Gogeta vorhatte, ließ diesen erstmal gewähren. Gogeta setzte den Sonnenblitz ein und Borg war somit geblendet: „Verdammt ich sehe nichts mehr. Arrggghhhhh.“ Borg konnte spüren, dass sich Gogeta auf einen Riesenattacke vorbereitete, doch er konnte nicht sehen, was für eine. Es war das Kame Hame Ha! Als Gogeta es abschoss spürte dies der legendäre SSJ und musste wieder sein Schutzschild errichten. Durch das Schutzschild wurde das KHH in tausend kleine Energiebälle gespalteten, die alle auf Gogeta zurückflogen. Dieser konnte sich aber gerade noch durch die momentane Teleportation in Sicherheit bringen. Borg, der wieder etwas sehen konnte, feuerte nun seinerseits eine riesige Energieattacke auf Gogeta, der zum selben Moment ein Final Flash geschossen hatte, und nun drückten die beiden riesigen Kräfte aufeinander. Der Planet musste immer wieder unter den Druckwellen leiden und die ganze Umgebung war schon zerstört, doch dies störte die Beiden nicht im Geringsten, denn so starke Gegner hatten sie gegenseitig noch nicht gehabt. Auch die anderen Saiyajins wurden auf diese Kräfte aufmerksam und flogen zu ihr. Nach einer Weile hatten die beiden Kämpfer schon ca. 500 Zuschauer, die plötzlich den Atem anhielten, denn sie konnten einfach nicht glauben, was eben passierte:

Toller Teil Majin!!!
Aber hör blos nicht auf!!!
Du bist ja nur noch bis Freitag da!!!

Eine weitere Ausgabe von Stiftung-Goku_SSJ_Stage2-Test!!!

Im Test: Letzter Teil von ...
Die fünf Dragonballs des Planeten Vegeta
Auto: Majin-SSJVegeta

Handlung: 1
Rechtschreibung: 1
Qualität: 1
Wartezeit: 2,1
Humor: 1,3

Gesamt Ergebnis: 1,28
SEHR GUT

Bestanden mit SEHR GUT!!!!!!!!!!!!!!!

Diese ff wird von der Stiftung-Goku_SSJ_Stage2-Test für sehr gut gehalten und empfehlen daher allen Forumgästen diese ff zu lesen!!!!!!!!!!!

Dies ist ein tolles Testergebnis!!!!

Ich hoffe Sie sind mit dem Ergebnis einverstanden und wünschen Ihnen ein schönen Tag!!!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihre Stiftung-Goku_SSJ_Stage2-Test

Zurück
Oben Unten