FF: Die fünf Dragonballs des Planeten Vegeta

Umfrage

Also, da diese Geschichte bald zuende ist, wollte ich mal von euch wissen, ob es eine Fortsetzung geben soll.
Schreibt es einfach ins Forum!
Hier der neue Teil!

„Ich bin der Shin-(wie bei Kaio SHIN)Shenlong. Ich bin der höchste aller heiligen Shenlongs. Alle diese stehen unter meiner Obhut. Da ich der mächtigste von ihnen bin, dann ich anders als die kleinen Shenlongs jeden Wunsch erfüllen den ihr habt (Vegeta fing wirklich an zu strahlen). Es gibt nur ein Problem: Immer wenn ich einen Wunsch erfüllt habe, verschwindet einer meiner Dragonballs. Das ist der Grund warum ihr nur 5 Dragonballs suchen musstet. Nachdem ihr also einen Wunsch geäußert habt, wird ein Dragonball verschwinden, die anderen fliegen alle zu einem weit entfernten Planeten. Sobald alle meine Kugeln verschwunden sind, werde auch ich nicht mehr leben, und auch werden alle anderen Shenlongs verschwinden, die es im Universum gibt. Darunter auch Shenlong von der Erde und Polunga von Namek. Habt ihr euch überlegt, was für einen Wunsch ich euch erfüllen soll? Dann nennt ihn mir!“ Der Drache verschränkte seine Arme um anzuzeigen, dass er wartete. Vegeta gab Son Goku ein Zeichen, dass dieser mal kurz zu ihm herkommen solle. Als Son Goku bei ihm ankam, mühte sich Vegeta ab, die richtigen Worte für seine Bitte zu finden: „Hör mal Kakarot, ich weiß, ich hätte die Dragonballs nie ohne dich gefunden. Trotzdem will ich, dass du den Wunsch mir überlässt. Du weißt ja, ich will unbedingt, dass die Saiyajins wieder leben (GohanSSJ auch *grins).“ „Ist gut Vegeta, wenn du schon so nett frägst.“
Vegeta fiel Son Goku ausnahmsweise um den Hals, denn er sah, dass er zum ersten Mal ein seinem Leben einen echten Freund hatte, mit ausnahme vielleicht von seinem Vater. Vegeta überlegte noch kurz, wie er die Frage vormulieren sollte, dann stellte er sich vor den Shin-Shenlong und äußerte ihm seinen Wunsch:
„Shin-Shenlong! Ich habe eine Bitte an dich. Kannst du nicht alle Saiyajins wieder lebendig machen, die von Freezer getötet wurden? Es ist mein größter Wunsch!“
Bulma stand nur daneben und war erstaunt über ihren Mann. Insgeheim fürchtete sie sogar, dass eine der Saiyajinfrauen ihr Vegeta wegnehmen könnte. Der Shin-Shenlong reagierte nun auf Vegeta’s Frage:
„Wenn es das einzigste was es ist, dass du dir wünscht, dann soll dein Wunsch in Erfüllung gehen.“ Der Shin-Shenlong ließ seine Augen blitzen, und schon standen überall Saiyajins, die meisten von ihnen wussten nicht so recht wo sie waren, da verschwand der Shin-Shenlong wieder in seinen Kugeln. Da kam Vegeta plötzlich eine hundsgemeine Idee: Er verwandelte sich blitzschnell in einen SSJ 5 und hielt sich an einer der Kugeln fest, als die neben ihm explodierte wie vom Shenlong erzählt. Da zog es die anderen 4 Kugeln überschallschnell in das Weltall davon, Vegeta kämpfte erbittert dagegen an, doch als er sah, dass er im Weltall zu Grunde gehen wurde, ließ er los und sank zu Bulma und Son Goku zurück.
„Vegeta, was sollte das eben?“ fragte ihn Bulma. „Wolltest wirklich den Dragonball festhalten?“ „Nein,“ knurrte dieser; „ich dran hängen geblieben.“ Vegeta musste diese Notlüge erfinden, da er nicht zugeben wollte, dass er zu schwach war die Kugel festzuhalten. Son Goku schaute sich um und sah die vielen Saiyajins mit ihren Affenschwänzen. Da musste er Vegeta noch etwas fragen: „Vegeta, sollten wir nicht lieber den Mond abschießen, denn sonst gibt es hier gleich ein Chaos.“ Vegeta stimmte ihm zu und setzte zum Final Flash an. Son goku dagegen wollte ein KameHameHa und so gingen die beiden Saiyajins in Stellung und feuerten ihre riesiegen Energiekugeln in Richtung des Mondes.

Super Majin!!!
Schreib bitte bald weiter!!!!!!

Eine weitere Ausgabe von Stiftung-Goku_SSJ_Stage2-Test!!!

Stiftung-Goku_SSJ_Stage2-Test:

Im Test: Letzter Teil von ...
Die fünf Dragonballs des Planeten Vegeta
Auto: MAJIN-SSJVegeta

Handlung: 1
Rechtschreibung: 1,1
Qualität: 1,1
Wartezeit: 2,2
Humor: 1,1

Gesamt Ergebnis: 1,3
SEHR GUT

Stiftung-Goku_SSJ_Stage2-Test:

Bestanden mit SEHR GUT!!!!!!!!!!!!!!!

Diese ff wird von der Stiftung-Goku_SSJ_Stage2-Test für sehr gut gehalten und empfehlen daher allen Forumgästen diese ff zu lesen!!!!!!!!!!!

Dies ist ein tolles Testergebnis!!!!

Ich hoffe Sie sind mit dem Ergebnis einverstanden und wünschen Ihnen ein schönen Tag!!!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihre Stiftung-Goku_SSJ_Stage2-Test

He Majin hör bloß nicht auf!!!
Ich möchte die Schilderung der Gesichter der Saiyajins hören, wenn sie die Beiden als SSJ1 sehen!!!*grins*

Ohhh mann,
Ich kann mich gerade irgendwie nicht konzentrieren um zu schreiben, bitte verzeiht es mir!
Die Party gibts bei 500 Antworten, aber nicht wieder drei Seiten lang darüber reden(gell Blutsbruder:D )

Original geschrieben von Majin-SSJVegeta
Ohhh mann,
Ich kann mich gerade irgendwie nicht konzentrieren um zu schreiben, bitte verzeiht es mir!
Die Party gibts bei 500 Antworten, aber nicht wieder drei Seiten lang darüber reden(gell Blutsbruder:D )

Dann muss ich mal zählen!Oh 445 antworten!Noch 55 antworten!Dann machen wir die Party bestimmt noch in den Pfingst Ferien!Dann musst du aber schön fleißig schreiben um antworten zu bekommen!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, bin wieder da!!!!!!!! :D
Man mach bitte schnell weiter ich kann es kaum noch aushalten den nächsten Teil zu lesen!!!!
Noch einwas fahrt nicht nach Italien!!!
Gründe:
-keine Verkehrsregeln, jeder fährt wie er will!
-Es ist Arschteuer dort!

CU, mir fällt nichts mehr ein!

Original geschrieben von FutureGOD
Hallo, bin wieder da!!!!!!!! :D
Man mach bitte schnell weiter ich kann es kaum noch aushalten den nächsten Teil zu lesen!!!!
Noch einwas fahrt nicht nach Italien!!!
Gründe:
-keine Verkehrsregeln, jeder fährt wie er will!
-Es ist Arschteuer dort!

CU, mir fällt nichts mehr ein!
warst du in Italien?
Also der Verkehr ist wirklich zum kotzen aber am Meer hällt man es aus!Na ja und so Teuer ist es da nun auch wieder nicht!

Zurück
Oben Unten