Wir haben ja erst 447 Antworten

Ich habe irgendwie den Anschein, dass fast keiner mehr diese FF liest. Jeder der sie liest soll bitte ins Forum schreiben. Wir brauchen unbedingt 500 Antworten!!
Hier mal der nächste Teil!
Den nächsten gibs bei insgesamt 460 Antworten!
Ein paar Sekunden später sahen sie auch, dass am Himmel etwas explodierte und waren damit zufrieden. Als sie noch dastanden und zum Himmel schauten, rief ihnen plötzlich Bulma zu: „Wollt ihr nicht so langsam eure Aura löschen? Meint ihr nicht, alle auf diesem Planeten können sie spüren?“ Son Goku und Vegeta merkten sofort wie schon viele Auren auf sie zukamen und löschten die ihre. Vegeta wollte daraufhin von Son Goku etwas wissen: „Sollen wir mal schauen, wo mein Vater ist? Keine Angst, der tut dir nichts;-)!“ „Ja, meinetwegen, dann lerne ich endlich mal den König kennen.“ Vegeta schaute kurz in die Luft um sich zu konzentrieren, da spürte er plötzlich eine Aura, die ziemlich stärker war als alle anderen Auren auf diesem Planeten. „Kakarot, spürst du auch diese Kraft im Vergleich zu den anderen?“ „Ja, tu‘ ich. Wir sollten vielleicht sofort hinfliegen.“ Vegeta und Son Goku hoben ab und riefen noch kurz Bulma zu, was sie vorhatten. Dann flogen sie mit rasender Geschwindigkeit zu der großen Kraft hin. „Spürst du Vegeta, dass sie immer größer wird?“ fragte Son Goku im Flug. „Ja ich bin ja nicht blöd. Nun mach mal den Turbo rein.“
„Nein, wenn du dich zum SSJ verwandelst, was denken dann die anderen Saiyajins?“ „Im Kampf gegen den mit der großen Kraft werden wir uns auch zum SSJ verwandeln müssen.“ Während sie redeten merkten sie nicht, dass ein Saiyajin schon dabei war, ein bisschen Fliegen zu üben, und zwar genau in ihrer Flugrichtung. Es kam wie es kommen musste, Vegeta flog genau in ihn rein und dieser stürzte wie ein toter Vogel ab. Vegeta kümmerte das natürlich wenig, er flog einfach weiter, als ob nichts gewesen wäre. „Sag mal Vegeta, konntest du diesem Saiyajin nicht wenigstens die Hand zur Entschuldigung schütteln?“ „Nein, dazu habe ich keine Zeit.“ Vegeta holte noch einmal das letzte aus sich raus und flog noch ein paar km/h schneller. Son Goku hatte Mühe hinterherzukommen. Doch irgendwie gelang es ihm, und nach einer halben Stunde sahen sie, dass die riesige Kraft einem großen alten Saiyajin gehören musste, der unter ihnen auf einem Stein sahs und überlegte. Vegeta und Son Goku schwebten zu ihm herab und musterten ihn, bis dieser urplötzlich zu reden begann:„Ihr seid also die zwei mit den riesigen Kräften...“ Als er Vegeta sah, hielt er inne: „Ohh König Vegeta, ihr wisst, ich bin euer Untergegebener. Sagt mir, wie konntet ihr so stark werden.“ „Ich bin nicht König Vegeta! Ich bin sein Sohn!“ rief Vegeta ein bisschen sauer. „Sein Sohn? Der kleine Junge der immer neben ihm saß? Sag‘ mal, wie konntest du so groß werden, im Jenseits altern wir doch nicht.“ Der alte Mann wirkte plötzlich sehr interresiert. „Ich bin nicht als kleiner Junge gestorben, Freezer hatte mich verschont und zum Kämpfer seiner Truppe ausgebildet. Nur erzählt mir, wie konnte er euch töten, obwohl ihr so stark seid?“
„Also gut, ich erzähle euch nun meine Geschichte: