FF: Die fünf Dragonballs des Planeten Vegeta

Wir haben ja erst 447 Antworten:dodgy:
Ich habe irgendwie den Anschein, dass fast keiner mehr diese FF liest. Jeder der sie liest soll bitte ins Forum schreiben. Wir brauchen unbedingt 500 Antworten!!
Hier mal der nächste Teil!
Den nächsten gibs bei insgesamt 460 Antworten!


Ein paar Sekunden später sahen sie auch, dass am Himmel etwas explodierte und waren damit zufrieden. Als sie noch dastanden und zum Himmel schauten, rief ihnen plötzlich Bulma zu: „Wollt ihr nicht so langsam eure Aura löschen? Meint ihr nicht, alle auf diesem Planeten können sie spüren?“ Son Goku und Vegeta merkten sofort wie schon viele Auren auf sie zukamen und löschten die ihre. Vegeta wollte daraufhin von Son Goku etwas wissen: „Sollen wir mal schauen, wo mein Vater ist? Keine Angst, der tut dir nichts;-)!“ „Ja, meinetwegen, dann lerne ich endlich mal den König kennen.“ Vegeta schaute kurz in die Luft um sich zu konzentrieren, da spürte er plötzlich eine Aura, die ziemlich stärker war als alle anderen Auren auf diesem Planeten. „Kakarot, spürst du auch diese Kraft im Vergleich zu den anderen?“ „Ja, tu‘ ich. Wir sollten vielleicht sofort hinfliegen.“ Vegeta und Son Goku hoben ab und riefen noch kurz Bulma zu, was sie vorhatten. Dann flogen sie mit rasender Geschwindigkeit zu der großen Kraft hin. „Spürst du Vegeta, dass sie immer größer wird?“ fragte Son Goku im Flug. „Ja ich bin ja nicht blöd. Nun mach mal den Turbo rein.“
„Nein, wenn du dich zum SSJ verwandelst, was denken dann die anderen Saiyajins?“ „Im Kampf gegen den mit der großen Kraft werden wir uns auch zum SSJ verwandeln müssen.“ Während sie redeten merkten sie nicht, dass ein Saiyajin schon dabei war, ein bisschen Fliegen zu üben, und zwar genau in ihrer Flugrichtung. Es kam wie es kommen musste, Vegeta flog genau in ihn rein und dieser stürzte wie ein toter Vogel ab. Vegeta kümmerte das natürlich wenig, er flog einfach weiter, als ob nichts gewesen wäre. „Sag mal Vegeta, konntest du diesem Saiyajin nicht wenigstens die Hand zur Entschuldigung schütteln?“ „Nein, dazu habe ich keine Zeit.“ Vegeta holte noch einmal das letzte aus sich raus und flog noch ein paar km/h schneller. Son Goku hatte Mühe hinterherzukommen. Doch irgendwie gelang es ihm, und nach einer halben Stunde sahen sie, dass die riesige Kraft einem großen alten Saiyajin gehören musste, der unter ihnen auf einem Stein sahs und überlegte. Vegeta und Son Goku schwebten zu ihm herab und musterten ihn, bis dieser urplötzlich zu reden begann:„Ihr seid also die zwei mit den riesigen Kräften...“ Als er Vegeta sah, hielt er inne: „Ohh König Vegeta, ihr wisst, ich bin euer Untergegebener. Sagt mir, wie konntet ihr so stark werden.“ „Ich bin nicht König Vegeta! Ich bin sein Sohn!“ rief Vegeta ein bisschen sauer. „Sein Sohn? Der kleine Junge der immer neben ihm saß? Sag‘ mal, wie konntest du so groß werden, im Jenseits altern wir doch nicht.“ Der alte Mann wirkte plötzlich sehr interresiert. „Ich bin nicht als kleiner Junge gestorben, Freezer hatte mich verschont und zum Kämpfer seiner Truppe ausgebildet. Nur erzählt mir, wie konnte er euch töten, obwohl ihr so stark seid?“
„Also gut, ich erzähle euch nun meine Geschichte:
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen, :o
es waren ja schon wieder nur sieben Antworten :dodgy:
Trotzdem bin cih so lieb und schenke den verbliebenen Sieben einen neuen Teil!
Ach so, ich bin von Samstag auf Samstag im Urlaub, da gibt es also kene neuen Teile! Die Party wird wohl auch ohne mich stattfinden! Wenn ihr noch einen neuen Teil wollt, dann antwortet mehr!:cool:


"Ich bin der legendäre SSJ von vor 1000 Jahren(Vegeta und Son Goku hielten den Atem an). Ich wurde vor tausend Jahren von einem Saiyajin namens Murdock geboren. Mein Name ist Borg. Als ich noch jung war, beschützte ich immer die Saiyajins wenn die starken Kämpfer auf einem Beutezug waren. Dann wurde ich älter und wurde zum Ehrenbewacher des Königs gewählt. Kurz danach starb mein Vater, er war sehr stolz auf mich. Er war der einzige, der wusste , dass ich ein SSJ bin. Selbst ich musste viele Jahre warten, bis ich mich durch Zufall verwandelte. Doch er hatte es schon lange davor geahnt. Doch ich wollte mein Geheimnis hüten, wie er es gehütet hatte, denn es würde die Saiyajins die mich gut kannten nur verwirren. Viele Jahre lebte ich Seite an Seite mit dem König, um ihn zu bewachen. Nur verwunderte mich, dass die Könige immer wieder starben und ich immer noch lebte. Als ich 500 Jahre alt war, wollte ich mehr darüber wissen, was an mir besonders war. Ich fragte den damaligen König Son Vegeta um Erlaubnis die heilige Schrift zu lesen. Ich sagte zu ihm, ich wolle nur etwas über den SSJ erfahren. Er ließ mich gewähren und ich durfte in die heilige Kammer eintreten, in der das Buch lag, das viele Saiyajins zu der Zeit des legendären SSJ’s vor 3000 Jahren verfasst hatten. Darin stand, dass der legendäre SSJ so lange lebe, bis der nächste zwei Jahre alt war und so stark war um den Planeten zu beschützen. Ich erfuhr noch vieles mehr, doch dieses war das Wichtigste. Ich musste also noch einmal 500 Jahre leben. Mein Leben wurde wieder 200 Jahre später wirklich nicht mehr interresant. Ich wurde zum Hauptausbilder der jungen Saiyajins ausgebildet. Von nun an hatte ich die Aufgabe, Saiyajins zum Kampf auszubilden. Dieses tat ich auch, doch die meißten waren nach zwei Jahren so stolz, dass sie von nun an selber trainieren wollte. Diesen Job hatte ich wieder 200 Jahre, bis zu meinem 900. Geburtstag. Von da an blieb ich lieber zu Hause und ging angeln oder Pilze sammeln. Es vergingen wieder hundert Jahre, bis der nächste legendäre SSJ Brolly geboren wurde. Doch zu diesem Zeitpunkt kam auch Freezer auf den Planeten. Von dem Streit zwischen Vegeta Ou und Freezer hatte ich nicht viel mitbekommen, doch ich merkte, dass Freezer einen riesigen Energieball auf den Planeten abschoss. Ich brachte Brolly dazu sich uns seinen Vater in Sicherheit zu bringen, ich selber wollte noch verhindern, dass die Energiekugel den Planeten berührte, doch da war es zu spät. Ich wurde mitsamt dem Planeten gesprengt. Von da an lebte ich im Jenseits, und ich muss sagen, das Jenseits war das reinste Paradies für mich. Dort gab es endlich neue Sachen zu lernen und ich konnte endlich mal gegen starke Gegner aus allen Universen kämpfen. Ich durfte sogar meinen Körper behalten, da ich Brolly gerettet hatte...“ Plötzlich musste ihn Son Goku unterbrechen: „Warum hast du dann beim Turnier im Jenseits nicht mitgekämpft?“
 
Echt hammer Teil!!!!!!!!!!!!!!!

noch eine Antwort dann haben wir 460, dann musst du weiterschreiben!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab deine FF schon von anfang an gelesen. Ist dir echt supertoll gelungen.:D Respekt
Mach umbedingt weiter!!!!! BITTE!!!
 
He Majin bitte schreib weiter!!!
Du hast doch genügend Zeit!!!
Und trainieren kannst du später mit mir!!!
Schreib weiter!!!
 
Zurück
Oben Unten