FF: Die fünf Dragonballs des Planeten Vegeta

Kannst ja so tun!!!!!!!!!!
Aber für Getränke musst du selber sorgen, leider!!!!!!
So aus gereift ist das internet noch nicht!!!!!!!!!

Oh man ihr habt wirklich über 5 Seiten nur über die Party unterhalten, das ist wirklich Rekord das ham wir nichtmal bei Luna geschafft!:D
Schade nur das ich nicht mitmachen konnte bei dieser Diskussion!
Die Party war toll auch wenn sie manchmal etwas gespallten war!

CU, gute Nacht, glaub nicht das heute Abend noch einer schreibt!:D

Original geschrieben von FutureGOD
Oh man ihr habt wirklich über 5 Seiten nur über die Party unterhalten, das ist wirklich Rekord das ham wir nichtmal bei Luna geschafft!:D
Schade nur das ich nicht mitmachen konnte bei dieser Diskussion!
Die Party war toll auch wenn sie manchmal etwas gespallten war!

CU, gute Nacht, glaub nicht das heute Abend noch einer schreibt!:D

Die Party läuft doch nicht mehr oder?

Ich poste mal noch mal einen Teil!
Hat euch die Party gefallen?:D :D
Also Viel Spaß!

Vegeta stieg in das eine Raumschiff und Son Goku in das andere, und als sie gerade abgehoben hatten, sahen sie wieder die Gnome hinter dem Berg hervorrennen. Doch das machte ihnen jetzt nichts mehr aus, die Beiden flogen wieder Richtung Planet und landeten auch kurze Zeit später auf ihm. Als sie spürten, dass Bulma’s Aura noch Kilometer weit weg war, blieb ihnen keine andere Möglichkeit, als jeder ein Raumschiff auf den Rücken zu nehmen und loszufliegen. Nach einer Weile kamen sie auch mit den beiden Raumschiffen heil an und stellten sie vor Bulma ab. Diese ging auf das alte zu und drückte eien Knopf, damit dieses in einer Capsule verschwand.
Son Goku fragte Bulma: „Warum hast du es in eine Capsule gemacht und nicht das andere?“ „Weil im anderen ein G-Raum vorhanden ist, und ich will, dass mein Vegeta noch muskulöser wird.*schmacht*“ „Ach so ist das. Wir haben aber jetzt keine Zeit zu trainieren, wir müssen noch die anderen Dragonballs finden.“ Son Goku nahm die Tasche und den Dragonballradar, rief Vegeta zu, dass der kommen solle, und verabschiedete sich kurz von Bulma. Dann schaute er auf den Dragonballradar und sah auser den fünf die sie besaßen keine anderen mehr. Dieses musste er auch noch Vegeta berichten: „Hei Vegeta, es sind keine Dragonballs in der Nähe, wir müssen wohl woandershinfliegen, um sie zu finden.“ Son Goku begab sich in die Luft und Vegeta folgte ihm. Sie flogen mit hoher Geschwindigkeit und immer mit einem Auge auf den Radar blickend. Doch nach zwei Stunden, als sie den Planeten schon fast ganz umrundet hatten, wurde es den Beiden zu blöd und sie landeten in einem kleinen Krater. Vegeta fiel plötzlich etwas ein, und er fragte Son Goku: „Hast du eigentlich mal die Landschaft gesehen, von der du geträumt hast?“ „Die Landschaft? Nö.“ „Dann würde ich vorschlagen, wir suchen die mal, denn vielleicht befindet sich ja dort ein Dragonball, der nicht angezeigt wird.“ „Möglich wäre es.“

Goku_SSJ_Stage2
&
GMD2000

GMD2000 verwarnung
Goku_SSJ_Stage2 verwarnung

grund: spam!

Kappei

Zuletzt bearbeitet:
wieder ein super Teil! :lol2: Nur leider hab ich die Party nicht so mit bekommen da mein Pc gesponnen hat! :bawling:
Mach bald weiter mit der FF!! :lol2:

@Majin-SSJVegeta
Super Teil mach nur so weiter!!!!

@Kappei
Schuldigung!!!!!
Noch ne Frage, darf ich meine "Stiftung-Goku_SSJ_Stage2-Test" denn berhaupt machen???????????
Bitte, bitte!!!!!!!!

Original geschrieben von Goku_SSJ_Stage2
@Majin-SSJVegeta
Super Teil mach nur so weiter!!!!

@Kappei
Schuldigung!!!!!
Noch ne Frage, darf ich meine "Stiftung-Goku_SSJ_Stage2-Test" denn berhaupt machen???????????
Bitte, bitte!!!!!!!!

Hi du weißt das du ne Verwahrnung bekommen hast?

Wir wollen den nächsten Teil!

Original geschrieben von GMD2000

Was hast du gemeint?
Ja die Party war hammer geil!!!!!!!!!

Wann kommt der nächste Teil????????
Ich habe die 5 seitige Unterhaltung zwischen dir, Diamond und Goku_SSJ_Stage2 gemeint! Schau einfach die letzten 5 Seiten an dann weißt dus bestimmt!

Eine weitere Ausgabe von Stiftung-Goku_SSJ_Stage2-Test!!!

Stiftung-Goku_SSJ_Stage2-Test:

Im Test: Letzter Teil von ...
Die fünf Dragonballs des Planeten Vegeta
Auto: MAJIN-SSJVegeta

Handlung: 1,2
Rechtschreibung: 1,1
Qualität: 1,2
Warte Zeit: 1,8
Humor: -

Gesamt Ergebnis: 1,325
SEHR GUT

Stiftung-Goku_SSJ_Stage2-Test:

Bestanden mit SEHR GUT!!!!!!!!!!!!!!!

Diese ff wird von der Stiftung-Goku_SSJ_Stage2-Test für sehr gut gehalten und empfehlen daher allen Forumgästen diese ff zu lesen!!!!!!!!!!!

Dies ist ein tolles Testergebnis!!!!

Ich hoffe Sie sind mit dem Ergebnis einverstanden und wünschen Ihnen ein schönen Tag!!!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihre Stiftung-Goku_SSJ_Stage2-Test

super!!

die letzten teile waren echt super!!! schreib schnell weiter!!!
ich warte schon auf den nächsten super teil!!! wann komt er denn???:dodgy:

Zurück
Oben Unten