Wow Leute, es gibt wirklich einen neuen Teil! Der is aber voll schei---, da ich ihn mit stärksten Kopfschmerzen

geschrieben habe!
Ich hoffe ihr hört jetzt nicht alle auf meine FF zu lesen!
Und bitte verhaut mich nicht
Antwortet bitte oft! Ich will mal kein Limit setzen, vielleicht geht es ja auch ohne!!!
„Kakarot!! Der Dragonball ist nicht mehr auf dem Schirm zu sehen!“ „Was sagst du da Vegeta?“ Son Goku rannte zu Vegeta um den Dragonballradar zu untersuchen: „Tatsächlich, es sind nur noch unsere Vier angezeigt, aber der andere ist nicht mehr da!“ Son Goku schaute erschrocken in die Luft, da kam ihm der geniale Einfall:
„Vegeta, ich weiß wo der Dragonball ist! Auf dem Mond! Das ist die einzige Erklärung. Denn als der Dragonballradar anzeigte, dass er hier ist, sahen wir den Mond. Und jetzt ist er weg!“ Darauf sagte Vegeta: „Du hast eines nicht bedacht. Wir können nicht im All überleben. Und der Mond ist im All.“ „Das ist aber kein Problem Vegeta, wir haben ja das Raumschiff. Und im Raumschiff habe ich auch Raumanzüge gesehen. Wir müssen nur wieder zum Raumschiff zurück und den Mond ausfindig machen!“ Son Goku und Vegeta erhoben sich in die Luft und flogen in die Richtung zurück, aus der sie gekommen waren. Nach einiger Zeit kamen sie am Raumschiff an und stiegen ein, schlossen die Luke und wollten warten, bis es Abend wurde. Nach 15 Minuten aber war es Vegeta schon zu blöd und er ging in den kleinen Trainingsraum, der sich in dem Raumschiff befand und fing an zu trainieren. Son Goku wollte auch nicht zu lange warten und holte sich die letzten Überreste des Kühlschranks. Nach langen 4 Stunden dann endlich wurde es langsam dunkel, Vegeta kam aus dem Trainingsraum und stieg zu Son Goku in die Flugkabine. Sie zogen ihre Raumanzüge an und Vegeta drückte einige Knöpfe(Bulma hatte ihm das Fliegen mit dem Raumschiff beigebracht) und steuerte auf den Mond zu. Schon nach kurzer Zeit zogen die beiden Saiyajins die Helme an und machten sich zur Landung bereit. Vegeta überprüfte noch mal alle Systeme, während Son Goku einfiel, dass sie ja gar nicht richtig wussten, ob der Dragonball sich wirklich auf dem Mond befand. Er schaute noch mal auf den Dragonballradar und war erfreut darüber, dass er richtig lag. Vegeta setzte die Landung genau in einen kleinen Krater und stieg aus. Der Mond kam ihnen irgendwie komisch vor, es war nur ein einziger kleiner Mond mit Asche überzogen. Son Goku kam ein Gedanke und fragte Vegeta: „Hat Freezer den Mond eigentlich auch zerstört?“ Vegeta musste überlegen, dann fiel es ihm ein: „Nein Kakarot, das weiß ich noch. Mein Vater und die Saiyajins wollten durch die Oozaruform Freezer endlich besiegen, doch bevor der Mond zu sehen war, zerstörte Freezer den Planeten, solange alle Sayiajins darauf waren und warteten bis der Mond aufging. Eigentlich müsste der Mond auch noch nach dem Untergang des Planeten hiergewesen sein, denn er gehörte auch nicht zu unserem Wunsch.“ während Vegeta erzählte spürte Son Goku irgendwelche Energien. „Pass mal auf Vegeta, ich spüre Energien. Sie sind zwar nicht gerade stark, aber sie bewegen sich.“ „Ja, ich spüre sie auch.“ Vegeta und Son Goku suchten die Gegend ab, fanden aber nichts. Doch plötzlich sprang ein kleiner Gnom Vegeta an den Rücken und kitzelte ihn. Dieser lachte zuerst, dann dachte er wieder an seinen Stolz, packte den kleinen Gnom am Hals und feuerte ihn mitsamt einer Energiekugel von sich weg. Son Goku erschrak und schrie Vegeta an: „Spinnst du, der Gnom hat dir nichts getan. Warum hast du ihn umgebracht?“ „Natürlich hat der Gnom mir etwas getan! Er hat mich belästigt!“ „Dann hättest du ihn ja auch belästigen können, aber nicht gleich umbringen.“ Doch da spürte Vegeta ein Ziehen an seinem Fuß und sah, dass das kleine Männchen noch nicht tot war. „Kakarot, das Männchen ist nicht tot, es saugt an meinem Fuß!“ Vegeta packte wiederum den Gnom und warf ihn mit voller Wucht auf den Boden. Doch der Gnom schien durch das Saugen stärker geworden zu sein, konnte den Sturz mühelos abfangen und wollte wiederum an Vegeta saugen. Dieser merkte, dass er dadurch Energie verlor, und schüttelte den Gnom wieder ab. Son Goku sah zuerst belustigt zu, doch als Vegeta ihm zurief, dass dieser Gnom Enerigeabsaugen könne, war er plötzlich nicht mehr so froh und sagte zu Vegeta: „Die Dinger saugen Energie?“ „Ja, ich habe schon ein Viertel meiner Energie verloren!“ Vegeta sah den Gnom wieder auf sich zukommen, doch diesmal machte er ernst, er warf den Gnom zuerst in die Luft und feuerte dann einen Final Flash auf ihn. Daraufhin wurde dieser endlich vernichtet. Vegeta musste zuerst einmal richtig durchschnaufen, dann konnte er zu Son Goku sagen: „Dieser Gnom, war zwar nicht stark, aber wenn die Energien die wir spüren, alle zu Gnomen gehören, dann müssen wir schauen, dass wir den Dragonball finden, bevor sie es tun.“ „Hör mal Vegeta, ich schätze diese Gnome leben schon ewig hier, dann werden sie den Dragonball auch schon gefunden haben. Wir müssen also zu ihren Energien hin, um den Dragonball zu finden.“ „Na gut Kakarot, aber wir müssen vorsichtig sein.“ Die Beiden flogen trotz des Raumanzugs über die Oberfläche des Mondes, und bemerkten immer wieder kleine Siedlungen aus Häusern, aus denen Gnome hervorlugten. Doch sie hielten nicht an, denn der Dragonballradar zeigte auf der Oberfläche des Mondes den Dragonball viel genauer an als auf der Erde, und sie wollten so schnell wie möglich hinfliegen. Als sie 1 Stunde geflogen waren, sagte Son Goku: „Mach mal langsam Vegeta, der Dragonball müsste ganz in der Nähe sein.“ Sie landeten in einem Krater und wollten gerade aufbrechen, da erstarrten Son Goku und Vegeta: