Ich will mal nicht so sein, und schreib' trotzdem weiter!
(Obwohl ich es echt mies finde, dass alle "weiter" schreiben, und dann nur 3Sterne verteilen!)

Hier der nächste Teil! Für meine
treuen Leser!
. Son Goku schlug vor, dass sie sich aufteilen sollten, und wenn sie das Raumschiff entdeckt hätten, einfach einen Energieschub zu machen. Vegeta flog von ihnen aus nach rechts, Son Goku nach links. Vegeta entdeckte dann auch nach 2Stunden das Raumschiff und machte wie verabredet einen Energieschub. Wenig später erschien Son Goku neben ihm. Die beiden gingen ins Raumschiff und legten sich gleich in die Betten und schliefen ein. Sie schliefen sehr tief und sehr fest, ganze zwei Tage lang. Als dann Son Goku erwachte, weckte er auch Vegeta und erzählte ihm, von seinem merkwürdigen Traum, an dem er erwacht war:
„Hör‘ mal Vegeta, ich hatte einen ganz besonderen Traum. Ich habe von einer Landschaft geträumt, die aussah, als wäre sie von diesem Planeten, irgendetwas war an ihr besonders, ich weiß nur noch nicht was, aber falls wir in echt auf sie treffen sollten, werde ich mich dort auf jeden Fall einmal umsehen.“ „Ja, wir können sogar danach suchen, aber erst nachdem wir alle sieben Dragonballs haben!“ „Geht schon klar Vegeta!“ Son Goku krammte den Dragonballradar hervor und sah, dass sich auf dem kleinen Schirm kein Dragonball befand. „Wir müssen wohl an eine andere Stelle gehen, wenn wir einen Dragonball finden wollen.“ stellte Son Goku fest. “Was schlägst du vor Kakarot?“ „Wir müssen wohl über die Oberfläche fliegen, bis ein Dragonball angezeigt wird.“ Na dann, los.“ Vegeta erhob sich in die Luft und flog vom Raumschiff weg, Son Goku schnappte noch kurz die Tasche und folgte dann Vegeta. Wie gebannt sah Son Goku auf den Dragonballradar, denn er wollte nicht verpassen, wann einer zu sehen war. Dann plötzlich erschien in der linken oberen Ecke des Radars der nächste Dragonball. Er rief Vegeta zu, dass er etwas mehr nach links fliegen solle und flog selbst ein bisschen nach links. Nach drei Stunden rief Vegeta: „Wie weit ist es denn noch?“ „Wir müssten eigentlich gleich da sein!“ Sie flogen nochmal zwanzig Minuten, dann blieb Son Goku in der Luft stehen und rief zu Vegeta: „Vegeta! Mach mal langsam, wir müssten unser Ziel erreicht haben. Die Beiden landeten auf dem bewaldeten Stück Land und machten sich sogleich auf die Suche nach der Kugel. Doch sie fanden sie wieder nicht.
„So eine Scheise!“ rief Vegeta. „Was meinst du, was diesmal kommt, eine Eidechse oder ein Vogel? Oder vielleicht ein Dämon?“ fragte Vegeta gar nicht mal so unsicher. „Nix kommt diesmal, mich hat es sowieso gewundert, dass in dem Vulkan noch das Monster gelebt hat. Eigentlich müsste das der Planet sein, nachdem Freezer ihn zerstört hat, doch das Monster in der Lava muss den Angriff überlebt haben.“ „Das wundert mich auch kein bisschen bei dessen Stärke.“ sagte Vegeta und dachte an die harten Schläge, die er vom Monster kassiert hatte. Die Beiden suchten noch eine Weile, dann feuerte Vegeta einen Energieball in den Himmel und rief: „Verdammt!! Warum finden wir diese verreckte Kugel nicht? Ich will jetzt endlich wissen, was da für ein Drache rauskommt.“ Vegeta schoss noch einen Feuerball in die Luft, flog hinterher und fing ihn auf, machte das gleiche noch ein paar Mal, weil es ihm anscheinend langweilig war, und landete dann schlieslich. Er rief Son Goku zu: „Hör mal, sollten wir nicht aufhören zu suchen? Das hat doch sowieso keinen Sinn!“ Son Goku war auch mehr als schlecht gelaunt und rief Vegeta zu: „Du hast vielleicht Recht, wir sollten wirklich ein bisschen was anderes tun, sonst sind wir bald selber ein gesuchte Dragonball.“ „Was redest du da wieder für’n Scheis? Ach ist ja auch egal, sollen wir ein bisschen trainieren? Du hast ja gesehen, dass wir noch lange nicht unbesiegbar sind!“
„Au ja, darauf hätte ich jetzt auch Lust, aber übertreib‘ dieses Mal nicht wieder!“ Vegeta und Son Goku gingen sich gegenüber in Kampfstellung und konzentrierten sich. Nach 20 sec fingen sie dann richtig an zu trainieren, zuerst nur mit ein paar Schlägen, dann kamen auch ein paar Energiebälle dazu. Als Vegeta dann von einem von ihnen getroffen wurde, flammte in ihm wieder der alte Zorn auf, was nur noch selten geschah, und er schoss einen Final Flash direkt auf Son Goku.