FF: Die fünf Dragonballs des Planeten Vegeta

Woah geilo(Shin Chan) ich kann heute doch noch einen Teil posten! Haben wir alle umsons geheult!:D :biggrin2:
Ich danke euch dass ihr mich so unterstützt:beerchug:
Das nächste Mal schreib' ich weiter bei...hm...8Antworten!!
Jetzt ist ja Wochenende, da kriegt ihr das schon irgendwie hin!
:beerchug: :beerchug: :beerchug: :beerchug:
Viel Spass!

Vegeta erhob sich in die Luft und sorgte dafür, dass die Monster zu ihm heraufsahen. Dann machte er die Technik von Tenshinhan, die ihm Son Goku erst vor kurzem beigebracht hatte: Den Sonnenblitz. Die beiden Monster waren für einen Moment geblendet, das nützte Vegeta aus um vor das Monster ohne Dragonball hinzustehen. Er rief: „Final Flash!!!“ und feuerte dieses genau auf das Monster ab. Es gab einen fürchterlichen Knall und helles Licht, und das Monster wurde von der Attacke zerfetzt. Son Goku, der mit seiner Genkidama gerade fertig war, hob eine Hand um den Berg, der ihm die Sicht versperrte wegzusprengen. Als dieser weg war, sah er, dass Vegeta es nur noch mit einem Monster zu tun hatte. „Dieser Vegeta!“ dachte er, „seit wann kämpft der eigentlich mit seinem Kopf?“ Son Goku rief daraufhin zu Vegeta herüber, dass dieser irgendwie versuchen sollte, den Dragonball aus der Stirn des Monsters zu entfernen. Doch das war nicht so einfach, immer wenn Vegeta gerade dabei war, an dem Dragonball zu ziehen, schoss eine hand des Monsters heran und verscheuchte ihn. Das sah auch Son Goku, und schoss einen weiteren Energiediskus ab, weil die Genkidama zusehens schwächer wurde.Der Energiediskus traf genau unterhalb des Dragonballs und schnitt diesen aus der Stirn des Monster heraus. Dieses, von der Wut gepackt, packte Vegeta und schleuderte diesen mit voller Wucht an die Vulkanswand. Doch da dieser schon leer war, konnte Vegeta wenigstens nicht in der Lava verbrennen. Son Goku wollte zuerst Vegeta retten, doch da bemerkte er, dass das Monster direkt auf ihn zusteuerte. Er schoss die Genkidama ab und flog in den Vulkankrater hinein, um nach Vegeta zu suchen. Als er noch einen Blick hinauswarf, sah er, dass das Monster gerade von der Genkidama getroffen und getötet wurde. Son Goku schaute sich kurz im Krater um und sah dann auch Vegeta mehr tot als lebendig auf einem Felsen liegen. Son Goku flog rasch zu ihm hin und gab im wiederum eine magische Bohne. Vegeta streckte sich kurz und sagte darauf zu Son Goku: „Hast du den Dragonball?“ „Nein, leider nicht.“ „WAS?? Bist du verrückt?“ „Wart‘ mal Vegeta, wenn du meinst, dass der Dragonball kaputt ist, dann liegst du falsch. Der Dragonball liegt auf dem Boden.“ „Und das Monster...?“ „wurde von meiner Genkidama getötet. Nur verrat‘ mir mal, wie du das andere besiegt hast.“ „Na ja, so stark war es ja nicht, ich wollte dich davor nur nicht blamieren...“ „Ach so ist das.“ sagte Son Goku und dachte: „Alter Angeber!“ Vegeta sprach ihn wieder an: „Los, lass‘ uns den Dragonball holen.“ „Is‘ gut.“ Sie flogen zu der Stelle, an der der Dragonball lag, nahmen ihn auf und brachten ihn zu ihrer Tasche. Son Goku schlug vor, dass sie zuerst einmal ihr Raumschiff suchen sollten, da sie schon seit drei Tagen nicht anständig geschlafen hatten. Vegeta war nicht so erfreut, denn nach allem was er auf diesem Planeten erlebte, glaubte er nicht mehr daran, dass die Dragonballs nicht einfach so verschwinden würden. Doch durch Son Goku’s gutes Zureden kam dann Vegeta auch mit, denn auch er freute sich nach allem was sie erlebt hatten, auf ein schönes warmes Bett.

Zuletzt bearbeitet:
Toll edlich gings weiter und ich konnte nicht antworten, weil ich arbeiten musste.:mad: :mad:
Sind aber KLASSE Teile... MACH BITTE WEITER!!!!!

cu

Ich will mal nicht so sein, und schreib' trotzdem weiter!
(Obwohl ich es echt mies finde, dass alle "weiter" schreiben, und dann nur 3Sterne verteilen!):kaioken:
Hier der nächste Teil! Für meine treuen Leser!

. Son Goku schlug vor, dass sie sich aufteilen sollten, und wenn sie das Raumschiff entdeckt hätten, einfach einen Energieschub zu machen. Vegeta flog von ihnen aus nach rechts, Son Goku nach links. Vegeta entdeckte dann auch nach 2Stunden das Raumschiff und machte wie verabredet einen Energieschub. Wenig später erschien Son Goku neben ihm. Die beiden gingen ins Raumschiff und legten sich gleich in die Betten und schliefen ein. Sie schliefen sehr tief und sehr fest, ganze zwei Tage lang. Als dann Son Goku erwachte, weckte er auch Vegeta und erzählte ihm, von seinem merkwürdigen Traum, an dem er erwacht war:
„Hör‘ mal Vegeta, ich hatte einen ganz besonderen Traum. Ich habe von einer Landschaft geträumt, die aussah, als wäre sie von diesem Planeten, irgendetwas war an ihr besonders, ich weiß nur noch nicht was, aber falls wir in echt auf sie treffen sollten, werde ich mich dort auf jeden Fall einmal umsehen.“ „Ja, wir können sogar danach suchen, aber erst nachdem wir alle sieben Dragonballs haben!“ „Geht schon klar Vegeta!“ Son Goku krammte den Dragonballradar hervor und sah, dass sich auf dem kleinen Schirm kein Dragonball befand. „Wir müssen wohl an eine andere Stelle gehen, wenn wir einen Dragonball finden wollen.“ stellte Son Goku fest. “Was schlägst du vor Kakarot?“ „Wir müssen wohl über die Oberfläche fliegen, bis ein Dragonball angezeigt wird.“ Na dann, los.“ Vegeta erhob sich in die Luft und flog vom Raumschiff weg, Son Goku schnappte noch kurz die Tasche und folgte dann Vegeta. Wie gebannt sah Son Goku auf den Dragonballradar, denn er wollte nicht verpassen, wann einer zu sehen war. Dann plötzlich erschien in der linken oberen Ecke des Radars der nächste Dragonball. Er rief Vegeta zu, dass er etwas mehr nach links fliegen solle und flog selbst ein bisschen nach links. Nach drei Stunden rief Vegeta: „Wie weit ist es denn noch?“ „Wir müssten eigentlich gleich da sein!“ Sie flogen nochmal zwanzig Minuten, dann blieb Son Goku in der Luft stehen und rief zu Vegeta: „Vegeta! Mach mal langsam, wir müssten unser Ziel erreicht haben. Die Beiden landeten auf dem bewaldeten Stück Land und machten sich sogleich auf die Suche nach der Kugel. Doch sie fanden sie wieder nicht.
„So eine Scheise!“ rief Vegeta. „Was meinst du, was diesmal kommt, eine Eidechse oder ein Vogel? Oder vielleicht ein Dämon?“ fragte Vegeta gar nicht mal so unsicher. „Nix kommt diesmal, mich hat es sowieso gewundert, dass in dem Vulkan noch das Monster gelebt hat. Eigentlich müsste das der Planet sein, nachdem Freezer ihn zerstört hat, doch das Monster in der Lava muss den Angriff überlebt haben.“ „Das wundert mich auch kein bisschen bei dessen Stärke.“ sagte Vegeta und dachte an die harten Schläge, die er vom Monster kassiert hatte. Die Beiden suchten noch eine Weile, dann feuerte Vegeta einen Energieball in den Himmel und rief: „Verdammt!! Warum finden wir diese verreckte Kugel nicht? Ich will jetzt endlich wissen, was da für ein Drache rauskommt.“ Vegeta schoss noch einen Feuerball in die Luft, flog hinterher und fing ihn auf, machte das gleiche noch ein paar Mal, weil es ihm anscheinend langweilig war, und landete dann schlieslich. Er rief Son Goku zu: „Hör mal, sollten wir nicht aufhören zu suchen? Das hat doch sowieso keinen Sinn!“ Son Goku war auch mehr als schlecht gelaunt und rief Vegeta zu: „Du hast vielleicht Recht, wir sollten wirklich ein bisschen was anderes tun, sonst sind wir bald selber ein gesuchte Dragonball.“ „Was redest du da wieder für’n Scheis? Ach ist ja auch egal, sollen wir ein bisschen trainieren? Du hast ja gesehen, dass wir noch lange nicht unbesiegbar sind!“
„Au ja, darauf hätte ich jetzt auch Lust, aber übertreib‘ dieses Mal nicht wieder!“ Vegeta und Son Goku gingen sich gegenüber in Kampfstellung und konzentrierten sich. Nach 20 sec fingen sie dann richtig an zu trainieren, zuerst nur mit ein paar Schlägen, dann kamen auch ein paar Energiebälle dazu. Als Vegeta dann von einem von ihnen getroffen wurde, flammte in ihm wieder der alte Zorn auf, was nur noch selten geschah, und er schoss einen Final Flash direkt auf Son Goku.

Vegeta kanns einfach nicht lassen. :D
Ich hoffe Goku kann ausweichen, oder den FF wegschlagen...

Und sie sollen unbedingt weiter suchen, damit sie die SJ wieder lebendig machen können......

Also mach bitte WWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

P.S. Bitte lest alle meine FF. Bitte, bitte. (Link in meiner Sig)

Danke

P.P.S. Ich gehöre zu den treuen Lesern. Bin ja auch der erste der hier postet

He man war mal wieder ein hammer geiler Teil!!!Echt.
Wenn du willst kann ich jetzt auch den Threat mit einer 5 bewerten!

Zurück
Oben Unten