So, jetzt halt doch noch ein neuer Teil rein, denn sonst habt ihr ja nicht mehr zu bewerten! Ich hoffe er gefällt euch!
Ich stelle extra eine Stelle rein, bei der man gespannt sein muss was als nächstes kommt!
„Warum landest du?“ fragte Son Goku Vegeta. „Aus dieser verdammten Tasche kommt ein Piepsen... ein sehr lautes und nervendes Piepsen.“ „Mach sie doch mal auf, dann sehen wir ja, was dich so stört,“ befahl Son Goku. Als Vegeta die Tasche öffnete und den Inhalt auf dem Boden verteilte, erkannten sie, woher das Geräusch kam. „Komisch, wirklich komisch...“, dachte Son Goku, Vegeta hör mal, gibt es hier Dragonballs?“ „Nein, nicht das ich wüsste, allerdings hat man bei uns auch nie nach Dragonballs gesucht!“ Da kam Son Goku ein Einfall:„Na dann... dann lass uns doch die ersten sein, die danach suchen. Auf dem Dragonballradar ist jedenfalls schon mal einer angezeigt. Den werde ich mir jetzt schnappen, doch davor muss ich erst noch pullern!“ Son Goku suchte sich ein freies Plätzchen und verrichtete sein Geschäft. Als er endlich fertig war, stieg er sofort und die Luft und machte sich mit einem lauten Zischen davon. Vegeta, dem nichts anderes übrig blieb folgte ihm. Sie flogen nun eine ganze Weile in die Richtung die der Dragonballradar angab, dann rief Son Goku auf einmal: „Halt mal an Vegeta, hier in der Nähe müsste er sein, nämlich genau hier.“ Er zeigte auf einen kleinen Graben in dem sich eine silbern schimmernde Flüssigkeit befand. Sie landeten daneben und schauten sich die Sache mal genauer an.
„Genau hier müsste er liegen!“, durchbrach Son Goku die Stille, doch er schien sich noch nicht ganz sicher zu sein. Vegeta dagegen war sich sehr sicher und sagte zu Son Goku: Dann will ich das Gewässer mal wegblasen!“
Er hob die Hand und feuerte einen Feuerball direkt auf die Stelle ab.
Was sie dann sahen, verblüffte sie beide. Dort wo vorher noch das Wasser war, lag nun etwas das glänzte, ja es sah aus wie eine silbrige Kugel, die so groß wie ein Basketball war und 3 Sterne in sich hatte. „Die sieht aus wie ein Dragonball, nur größer und silbrig glänzend!“ schilderte Son Goku seine „Entdeckung“. Vegeta nickte mit dem Kopf und klappte langsam seinen Mund wieder zu. Son Goku kam wieder zu Wort: „Hier gibt es sicher noch mehr davon! Wir sollten den hier also auf jeden Fall mitnehmen.“ „Ja Kakarot, du hast sicher Recht, aber ich weiß nicht warum wohl früher nie jemand nach den Dragonballs suchte.“ „Ich glaube ich weiß warum, wäre auf der Erde nicht Bulma zufällig auf einen gestoßen, hätte auf der Erde auch niemand danach gesucht. Nur durch sie kam ich auf die Idee sie zu suchen. Hör‘ zu Vegeta, lass‘ uns zuerst das Essen suchen, danach haben die Dragonballs immer noch Zeit. Die verschwinden sicher nicht, denn hier ist ja keiner, außer uns beiden natürlich.“ „Also gut, Kakarot, ich stimme dir ausnahmsweise einmal zu!“
Wieder waren die beiden in der Luft und flogen umher, um das Essen schnell zu finden. Sie fanden es dann auch nach 20Minuten und ließen es sich ordentlich schmecken. Nachdem die beiden gegessen hatten, schaute Son Goku auf den Dragonballradar und bemerkte, dass eine Kugel direkt auf sie zukam.
Ich will midestens vier antworten, sonst schreibe ich nicht weiter!