FF: Der geheimnisvolle Beutel

Hastig wühlte er in der Schublade, Bulma hätte jederzeit wieder kommen können. Dass wusste er genau, der verlasste er schnell das
Grundstück der Briefs.
Mit dem Baggy in der Tasche setzte er sich zu seinem gewohnten Fluss um, wie fast jeden Tag, die gewöhnlichen drei Fische zu fangen.
Dabei überlegte er scharf was er damit anfangen wollte. Bevor er ging, wurde die sein Stammplatz neben dem Fluss nochmal gründlich auf weitere Baggys durchsucht, doch er fand nichts.
Zuhause erwartete ihn Chi-Chi mit der üblichen wütenden Miene und fragte:“ Wo warst du denn jetzt schon wieder?“
Dabei blickte sie nicht auf Goku, was schon bedeutete, dass sie innerhalb Sekunden ausflippen würde. Ihr Klopfen auf das Fleisch wurde immer schneller.
„Ja, also die Briefs veranstalteten einen tollen Videoabend und da konnte ich einfach nicht nein sagen!“ Er kratzte sich lachend am Hinterkopf und Chi-Chis Klopfen wurde wieder langsamer.
„Ich gehe in die Stadt einkaufen. Was brauchst du,Schatz?“
C: “Oh das ist aber nett. “Sie lächelte ihn an: „Ich brauche nur Milch, Brot und Oliven.“
Goku flog in die Hauptstadt und fing nach dem Einkaufen mit seiner eigentlich Absicht an. Nämlich herauszufinden was ES ist!
Er fragte jeden beliebigen Typen der ihm in die Quere kam mit „Guten Tag , wissen sie was das ist?“
Die meißten antworteten mit einem schlichten „Nein“ andere mit „Keine Zeit“ „Ich will nichts du Penner!“ oder „Ey nein danke, versuche grad aufzuhören“
Als Goku schon aufgeben wollte, sah er zwei Polizisten und dachte : “Die wissen doch bestimmt was das ist. Polizisten wissen viel!“

Habe mir gerade alles durch gelesen, hör bloß nicht auf!!!!
Jetzt bin ich ja mal gespannt auf die Reaktion der Polizisten! :rofl:

Goku hielt sie an und sagte: „Entschuldigung, ich hätte da eine Frage:
Können sie mir sagen was das ist?“
Er gab ihnen das Baggy und lachte verlegen.
„Oh, sie wissen wirklich nicht was das ist, junger Mann? Woher haben sie das denn?“ fragte der Polizist verwirrt
G: “Auf der Straße gefunden!“
Der eine P. flüsterte dem Anderen etwas ins Ohr und sagte anschließend zu Goku: „Wenn sie einem Polizisten MARIHUANA vor die Nase halten, dann können sie wohl eine Ahnung davon haben.“ Er steckte das Gras ein “Ich muss das behalten, denn es ist illegal. Halten sie sich von so etwas fern. Wiedersehen.“
Nun wusste Goku endlich was es war! MARIHUANA!
Nach tagelangen Recherchen in verschieden Lexika und Sachbüchern (Son-Gohan las es ihm vor) hat er folgendes herausgefunden:

„Gras bekommt man bei Dealern oder in Holland. Dealer sehen meißt aus wie Penner, halten sich oft in U-Bahnbereichen auf und haben unordentliche Haare.“

Holland ist viel zu weit weg, also versuchte Goku in etwas heruntergekommenen Teilen der Hauptstadt sein Glück. Er musste sich aber beeilen, denn er wusste dass jederzeit der Ernstfall eintreten könnte....das, was er schon seit langem befürchtete, und endlich hat er etwas gefunden, was alles verhindern könnte!GRAS!

Und so fing Goku an die Leute in der U_Bahn zu fragen : „Sind sie ein Dealer?“ Die ersten drei antworteten mit einem enttäuschenden Kopfschütteln, aber der vierte sagte: „Ja klar, mann voll korrekt aber nicht so laut! Komm, wir verziehen uns.“
Er leitete Goku in einen großen Busch, wo sie niemand sehen konnte. Eigentlich konnte man sie auch so kaum sehen denn es war stockdunkel. Dealer: “ Was brauchst du?
Goku: „Marihuana.“
Dealer: “Ok, wieviel?“
Goku: “Hmm, etwa eine Hand voll.
Dealer: „Hier bitte“
Der Dealer konnte nicht fassen was er da in Gokus Händen sah.
VIIIIEL Geld! Ein richtig fetter Batzen. Soviel hat er wohl noch nie in seinem Leben gesehen. Diese Chance wollte er natürlich nicht verpassen, also holte er, als Goku kurz in die Luft starrte, ein Messer aus der Tasche und stich so fest er konnte zu.
„Hast du mich gerade berührt?“ fragte Goku.
Der D. starrte entsetzt auf die abgebrochene Klinge. Er drückte Goku eine beachtliche Menge Gras in die Hand und lief so schnell er konnte weg.

Es verging viel Zeit, in der Goku seinen Plan für die Rettung der Welt vervollständigte. Doch nach 2 Jahren war es soweit:

Jemand klopfte an der Tür von Gokus Haus. „Unerwarteter Besuch?“ Dachte sich Chi-Chi und öffnete die Tür. Sie erschrak mächtig als sie die Person sah . Er war anscheinend männlich, hatte pink-farbene Haut Und lange, weiße Haare.
„Ich kenn dich doch...vom großen Turnier..als DU und dein Freund aufgetaucht sind, sind diese schrecklichen Dinge.....“ sagte Chi-Chi wütend doch er unterbrach sie „Oh, das tut mir alles sehr leid, ich heiße übrigens Kaiobito. Ich muss dringend mit Son-Goku reden.“
Chi-Chi ging in die Küche und holte ihn.
Goku begrüßte ihn „Guten Hochwürden, es ist mir eine Freude sie wiederzusehen!“
„Er ist wieder da:“ sagte Kaiobito kalt“
G: „Ich hab es geahnt. Wo ist er?“
K: „Folge mir.“
Sie machten sich auf den Weg, und Goku nahm komischerweise einen Rucksack mit.
Als sie an der Stelle in der Wüste, weit weg von Zivilisation, ankamen, sah Goku ein riesiges Ei.
Es war Buu.
Doch waren noch zwei Gestalten: Vegeta und eine kleine hässliche Figur , die so aussah wie Babidi.
G: „Piccolo, ich habe gewusst dass du es spüren würdest.“
P: „Aber...wie geht das...er wurde doch zerstört.“
G: „Nicht ganz, ein Teil seines Gehirnes ist übriggeblieben“. (Logikfehler sind natürlicher Bestandteil von DBZ)
Der kleine Wicht kam zum Wort : „HA! Damit habt ihr wohl nicht gerechnet? Jetzt werde ich endlich Herrscher des Universums, zusammen mit Buu. Ich bin BUMBIDI, Sohn des Babidi!
Ich brauche nur ein wenig Kraft von euch, hihihi!“
„Kein Problem, die kriegst du!“ rief Goku siegessicher,
Piccolo: „Was hast du vor?? Tu ja nichts unüberlegtes, Son Goku.“
Goku: „Vertrau mir.“
Er ging zu der Öffnung, wo man normalerweise den „Energie-Transporter“ hineinsteckt, öffnete seinen Rocksack und holte einen Joint raus. Dieser wurde zuerst in die Öffnung getan, anschließend mit einem kleinen Feuerball auf der Fingerkuppel angezündet, und ordentlich angepustet, damit er schön abbrennt!
Plötzlich fing das Ei an zu rütteln. Der Joint war nur mehr ein Stümmel und das Ei wackelte immer heftiger. „OH Danke du Irrer!“
Sagte Bumbidi grinsend.
Das Ei beruhigte und öffnete sich langsam. Der Buu- und Grasrauch wurde immer dichter und dichter, bis das die riesige Masse zu einer menschenähnlichen Figur wurde. Fertig.
Dieser Buu hatte Rastalocken, eine Pudelmütze und ein T-Shirt mit der Aufschrift „Legalize it“
Es war Kiff Buu.
Er sprach „Ey, ey ...immer locker bleiben ok... chillt mal’n bisschen komm kleiner Mann ich zeig dir mal wo’s schön ist da werden wir Freude haben.“

Und so nam er Bumbidi bei der Hand und sie gingen sie zu Kiff Buu’s eigentlicher Heimat: Jamaica

ENDE

Das waren *zähl* 3 SUPER Teile!
Was für Drogen nimmst du eigentlich??
Jaja...... FF schreiben ist anstregend.... ich selbst habe 4 am Laufen....

W
E
I
T
E
R
!
!
!

Oh scheiße zuerst schrieb ich Piccolo und dann Vegeta:nono:
:confused:
in den ferien kiffe ich manchmal, aber wenn die schule wieder beginnt sehr selten :)

weiter?also irgendwie wird mir das thema langsam zu albern.
bis dann

Ich fand die FF einfach genial !!!!
Ich hab vor lachen teilweise nicht mehr eingekriegt ...Kiff Boo :rofl: ...die Polizisten :lol:
einfach genial ! Das Ende hat mir auch gefallen! ....Jamaica :rofl:

danke... ich frag mich bloß wie manche von euch ff's mit so vielen seiten (100) schaffen.:confused:
cu

Ps: will mir einen gba kaufen. lohnt sich das?
:smokin: :bigsquare

Original geschrieben von ssj-paprika
danke... ich frag mich bloß wie manche von euch ff's mit so vielen seiten (100) schaffen.:confused:
cu

Ps: will mir einen gba kaufen. lohnt sich das?
:smokin: :bigsquare

hmm...gute Frage.
Wollt mir auch mal einen kaufen ...irgednwie is nix draus geworden. Was ich aber bemerkt hab ist, dass der Preis ziemlich gefallen ist seit dem Erscheinen. In der Hinsicht also schon ganz gut.

Zurück
Oben Unten