FF: Cyperian & Lenaga

hey Cypie <----- mein spitzname für dich :evil hehe ^^"

starke FF hatte mal wieder zeit mir etwas durchzulesen und hab mir deine ausgesucht ^^"
mach weiter so ;)

@den titel namen
den können nur modis ändern. sprech halt Petsu, Kuja oder Vash an ... bin mir sicher die machen das dann

du könntest auch den namen ändern ;) aber dazu müsstest du all deine posts löschen *g*
 
Original geschrieben von GOD
hey Cypie <----- mein spitzname für dich :evil hehe ^^"

starke FF hatte mal wieder zeit mir etwas durchzulesen und hab mir deine ausgesucht ^^"
mach weiter so ;)

für dich nen spitznamen zu finden ist wohl etwas schwer... aber ich find sicher noch einen:D

Danke das du es durchgelesen hast:) ich werde heute abend weitermachen... ich weiss zwar wies weiter geht, aber wie ich es schreiben soll macht mir noch was sorgen:rolleyes:


@den titel namen
den können nur modis ändern. sprech halt Petsu, Kuja oder Vash an ... bin mir sicher die machen das dann

du könntest auch den namen ändern ;) aber dazu müsstest du all deine posts löschen *g*

dann werd ich die auch mal anhauen:smash:
wenn ich nen namen hab

aber die zweite idee...:rolleyes: ... naja:D;)

gruss
Cypie
 
weiter gehts:)

Währenddessen bei Son Goku und Vegeta. "Los, lass uns zu den andern zurück gehen, Vegeta", forderte Son Goku ihn auf. "Na gut." Sie Teleportierten sich zu den andern. "Vater! Wie ist es gegangen?", Son Goten war ganz aufgeregt und schaute um sich. "Wo ist Lenaga?" fragte Goten. "Sie ist jetzt im Hexyl von Cyperian." "Das heisst, er lebt immer noch?" Son Goten senkte den Kopf nach unten. "Hei Goten, dass packt sie schon. Sonst gibts ja noch die Dragonballs!" munterte Trunks ihn auf. Vegeta und Son Goku fingen an zu erzählen was passiert ist.
"Wer ist nun wir?" fragte Lenaga. "Du und eine Person die du sehr liebst." gab Miru zur Antwort. "Son Goten! Doch wie soll er denn hier her kommen?" "Das werde ich dir später sagen." Miru streckte seine beiden Arme zur Seite. Aus dem Boden kamen zwei Schwerter heraus. "Mit dem könnt ihr seinen bösen Teil schmelzen." "Wie meinst du das mit dem Schmelzen?", fragte Lenaga. "Wenn ihr gegen Cyperians Bösen Teil kämpft, wird er euch auf eine Probe stellen. Es wird eine sehr schwierige Probe. Nur 2 die sich Lieben und Vertrauen können ihm dann die Schwerter ins Herz rammen. Ihr könnt ihn nur verletzen, wenn ihr euch wirklich Liebt und immer dem andern Vertraut. Die Kraft die die Schwerter besitzen, holen sie von euch und eurer Liebe." "Das heisst, wir sollen auf unser Herz hören und uns in jeder Situation trauen?" "Ja. Lasst euch nicht von ihm beherrschen lassen. Hört immer auf euer Herz." "Wie kommt jetzt Son Goten hier hin?", fragte Lenaga. "Ich gebe mein Leben für ihn. So kann er hierher kommen. Und noch was: Ihr habt aber nur ein Tag Zeit, sobald ihr ins innere Hexyl geht. Wenn ihr es nicht schaft ihn zu besiegen, werdet ihr auf ewig Leiden müssen und ich werde tot bleiben." "Danke. Wir werden dich und Cyperian bestimmt retten." sagte Lenaga zuversichtlich. Miru faltete die Handflächen zusammen und begann etwas unverständliches zu sagen. Plötzlich leutete es Rund um ihn, als würden Glühwürmchen um ihn im Kreis hinauf fliegen. Die Lichter um ihn wurden immer und immer dichter, bis man Miru nicht mehr sah. "Viel Glück euch beiden!" rief Miru zu Lenaga und sogleich folgte ein heller Lichtblitz. "Häääh? Wo bin ich den nun?" Lenaga erkannte sofort die Stimme von Son Goten. "Hallo Son Goten. Hier bin ich." Beide rannten aufeinander zu und umarmten sich. Lenaga erzählte Son Goten alles und beide waren entschlossen, Cyperian und Miru zu retten. Das Abenteuer beginnt.

so das wars wieder... und wie gesagt.... ein titel neuer Titel für die FF muss hin... helft mir:)

morgen gibts wieder mehr
 
und weiter gehts...


"Gib mal das Schwert.", sagte Goten. Leneaga gab ihm eines der beiden Schwerter. "Und nur mit diesen Schwertern können wir ihn verletzen?" "Ja, das sagte jedenfalls Miru." Son Goten versuchte mit dem Schwert ein paar bewegungen zu machen. "Hm, nicht gerade leicht, mit einem Schwert umzugehen. Oder findest du nicht?", fragte Son Goten. "Wir haben jetzt keine Zeit für solche Sachen! Lass uns jetzt lieber gehen." Lenaga ging zu einem Portal und winkte Goten zu. Das Portal hatte eine Schwarz-Dunkelviolette Farbe die sich in einer spiralförmigen bewegung verschlungen. "Na dann Goten! Auf ins Abenteuer" Sie hielten Händchen und sprangen hinen. Plötzlich wurden sie runtergezogen. Sie versuchten zu fliegen, doch die Anziehungskraft war viel zu gross. Hand in Hand fielen sie immer tiefer ins Schwarze. Es kam ihnen unendlich lange vor. "Hm? Wir werden gar nicht mehr runtergezogen?!?", bemerkte Goten. "Ja du hast recht. Aber hier ist ja gar nichts!" Ein helles Licht erstrahlte und beide wurden geblendet. "Willkommen." Diese Stimme kam beiden bekannt vor. "Verdammt, es ist Cyperian!", schrie Goten und beide gingen in Kampfposition. Als das Licht wieder Weg war, standen sie vor 3 Portalen wie das vorige. "Habt keine Angst vor mir. Ich bin der gute Teil von Cyperian. Oder jedenfalls, was davon übrig ist." "Wo bist du? Zeig dich uns!" rief Lenaga. "Ich kann nicht." "Warum nicht?", fragte Goten. "Hört mir jetzt nur zu. Alles andere ist jetzt egal. Ihr habt nur 1 Tag Zeit. Ihr seht hier 3 Verschiedene Portale. Liebe, Vertauen und Ehrlichkeit. Jedes Portal ist eine Prüfung und wird euch stärken für den Kampf mit Cyperian. Wenn ihr alle Portale gemeistert habt, wird sich in der mitte ein weiteres Portal öffen und euch in Cyperians Welt bringen." "Hm.. Sollen wir ihm glauben, Lenaga?" "Was bleibt uns anders übrig? Wo sollten wird denn sonst hin?" "Hast du uns sonst noch was zu sagen?", rief Goten. "Ja. Eure Schwerter haben im Moment noch keine Macht. In jedem Portal in das ihr geht, werdet ihr eines der 3 Mächte erlangen, mit der ihr Cyperian Verletzen und Schmelzen könnt und mich wieder befreien." "Was, die Schwerter haben noch keine Macht? Miru sagte aber, mit denen können wir ihn besiegen." "Ja, das konnte man. Doch Cyperian hatte die Mächte, Liebe, Vertrauen und Ehrlichkeit in diese Portale eingeschlossen. Und deshalb müsst ihr diese Portale meistern. Doch nun geht. Die Zeit wird sonst nicht reichen!" "Ok, dann los Son Goten." Beiede standen im Zentrum der Portale, die wie in einem Dreieck angeordnet waren. "Hm, Liebe, Vertauen und Ehrlichkeit.. In welches wolle wir zuerst gehen?", fragte Goten Lenaga. "Ich glaube wir fangen mit dem Portal.."Lenaga stoppte und überlegte nochmal.

Ich weiss auch noch nicht in welches sie gehen werden... kommt draufan was mir einfällt;):D

und ich werde FF wohl in "Die unbekannten Mächte" umändern. gut, so unbekannt sind sie ja jetzt nicht mehr:rolleyes: :D

gruss Cyperian
 
Original geschrieben von LittlePan
Doch,da is immer noch was unbekanntes!;)

das ende vielleicht?:rolleyes: ;)
heute werd ich wohl nicht mehr weiter schreiben... hab voll keine ideen... nur so ansatzweise... morgen sollte es sicher wieder weitergehen... hab ja schule und da hat man ja viel zeit um zu "studieren";):D

einen schönen abend euch allen
 
so weiter gehts..

@mods: bitte den titel des FF in "Die unbekannten Mächte" umändern
danke


Lenaga guckte Goten ernst an. "Dann gehen wir in das Portal der Ehrlichkeit." "Was guckst du so?", fragte Son Goten etwas erstaunt. Lenaga schwieg, packte Son Gotens Hand und lief mit ihm durchs Portal. Sie wurden wieder runtergezogen und als sie unten angekommen sind, war es Totenstill. Nicht weit von ihnen entfernt entdeckten sie einen Wald. Sie liefen zu diesem. Auf dem Weg zum Wald hörten sie Gelächter von überall. Stimmen wirbelten ums sie. "Pass auf das er dir nicht in den Rücken fällt!", Lenaga drehte sich um, da jemand von hinten hier das ins Ohr schrie. Doch niemand war da. "Was ist?", fragte Goten. "Hast du es nicht gehört?" "Was den? Das Gelächter von überall?" "Nein, jemand hat mir von hinten ins Ohr geschrien." "Ach was. Ich hab nichts gehört. Das bildest du dir nur ein.", wollte Son Goten Lenaga beruhigen. Am Wald angekommen, hörte das Gelächter wieder auf und es war wieder still. Son Goten lief 2 Meter von Lenaga weg. Plötzlich wurde er von Hinten zu Boden geschlagen und er hörte das Lachen von Lenaga für einen kurzen Moment und dann war es wieder weg. "Was hast du Son Goten?", fragte Lenaga, die sichtlich überrascht war. "Tu nicht so! Du hast mich von hinten Angegriffen und noch gelacht!", sagte Son Goten wütend. "WAAAAS? Jetzt lüg nicht! Warum sollte ich dich schlagen?" "Vielleicht hat ja Cyperian bist du ja gar nicht Lenaga, sondern wirst von Cyperian gesteuert!". "Das ist doch die höhe! Meinst du, ich bin unehrlich zu dir und es nicht zugeben KÖNNTE, dich geschlagen zu haben?!?" Lenaga schrie Son Goten an. Er senkte seinen Kopf. "Nein. Tut.. tut mir Leid. Aber es war nur, das ich dein Lachen gehört habe." "Mein Lachen? Ich hab doch gar nichts gesagt, geschweige noch gelacht." "Ehrlich?", fragte Goten. "Ja.. Ehrlich!" Sie liefen wieder weiter. Immer tiefer gingen sie in den Wald. Plötzlich ging das Gelächter wieder von vorne los. Diemal aber viel lauter und viel furchteinflössender als sonst Lenaga ging etwas näher zu Goten. "Hab keine Angst. Es ist niemand da." wollte Son Goten Lenaga beruhigen. "Doch irgendwas ist hier. Ich spüre es. Zwar nur ganz schwach, aber etwas ist da." Goten schaute umher und hielt den Kopf plötzlich starr in eine Richtung. "Ja da... da ist etwas. Du hattest recht." "Willst du mich ver.ar.schen?" "Wieso denn? Dort ist doch was." "Nein, dort ist etwas." Lenaga zeigte in die entgegengesetzte Richtung. "Ich spüre aber dort nichts." "Halt! Lass uns nicht streiten. Wir sind jetzt ins Portal der Ehrlichkeit gegegangen. Also will er uns weiss machen, das du bzw. ich unehrlich bin. Deshalb glaube ich dir, das dort etwas ist. Ich hoffe du machst das auch bei mir." Son Goten studierte gar nicht lange sondern glaubte ihr. "Und wohin gehts weiter?", fragte Son Goten. Hinter einem Busch fing es plötzlich an zu Rascheln. Ein kaltest lächeln war zuhören. "Für euch gehts nirgends weiter!"

so das wars wieder für heute...
und @mods falls ihrs vergessen habt, weil ihr das durchgelesen habt -> bitte titel umändern.:)
 
ich entschuldige mich für meinen unterbruch in der FF, doch in letzter zeit hab ich irgendwie null zeit dafür gehabt, werde aber dieses wochenende weitermachen! versprochen:)!
 
und wir haben immer noch wochenende:D

hier gehts weiter


Lenaga und Son Goten ging eine Schritt nach zurück. "Wer bist du und was willst du?", rief Son Goten in die Richtung des rascheln. Der unbekannte näherten sich ihnen und langsam wurden seine Umrisse erkennbar. Doch die Umrisse blieben schwarz. "Was bist du?", fragte Goten etwas verwirrt. "Ich bin euer Ende!" Er griff die beiden sofort mit einem Ki-Blast an. Sie schleuderten mehrere Meter nach hinten. Beide Powerten voll auf. Son Goten ging voll in den Angriff und schlug mit dem Schwert auf den unbekannten ein. Doch das Schwert glitt durch ihn durch und verletzte ihn nicht. Son Goten war starr wie ein Stein. Der unbekannte lächelte nur und schlug Goten voll in den Bauch. Er krümmte sich. Lenaga sah das man ihn nicht besiegen kann. Sie wollte Goten zur Hilfe eilen, doch plötzlich war der unbekannte verschwunden. "Son Goten ist alles in Ordnung mit dir?" "Ja ja. Mir gehts schon gut. Lass uns weiter gehen." "Ist was mit dir?" fragte Lenaga etwas verwundert. "Mir geht es gut! Kapiert!" gab Son Goten Agressive zurück. "Hast du irgend ein Problem?" "Nein! Lass mich jetzt in ruhe! Sonst.." "Sonst was?" unterbrach Lenaga ihn. "Sonst knall ich dir eine rein!" "Du willst mir eine reinhauen? Glaubst du wirklich du hättest eine Chance gegen mich?" "Ja das habe ich und wenn du willst können wir das gleich austragen!" "Nein. Wir sind wegen etwas anderem hier! Also lass das jetzt!" "Na gut." gab Son Goten mit einem grinsen zurück. Sie liefen weiter. Nach einiger Zeit kamen sie ans Ende des Waldes und standen nun vor einem Schloss. "Komm, gehen wir rein Son Goten" "Nein gehen wir nicht! Du wirst jetzt Sterben, meine Liebe!"

nächste woche geht wieder weiter. sehr wahrscheinlich am wochenende da ich momentan etwas beschäftigt bin
kommentar wäre erwünscht.
 
Falls du einmal auf das Datum gesehen hast, müsste dir aufgefallen sein das die FF schon 5 Jahre alt ist...

Naja, ich verschieb das mal XD"
 
Zurück
Oben Unten