so hier gehts weiter mit reich und schön
"Hallo", sagte eine freundliche Stimme. "Hallo, danke das du uns gerettet hast.", sagte Son Goku zur unbekannten Person. "Wer bist du?", fragte Vegeta. "Ich bin Octylo. Ich komme vom Planet Loxyglyce." Octylo war ein kleine, aber Kräftige Gestallt. Er hatte Rote Augen und weisse Haare. Er hatte lange schwarze Hosen und einen passenden Mantel in weiss dazu. Unter dem Mantel hatte er nur ein schwarzes Hemd. "Du siehst aus wie ein Mensch!", bemerkte Son Goku. "Nicht ganz. Ich kann jede Gestallt annehmen, die ich will." Er schmunzelte leicht. "Weisst du, wer dieser Cyperian ist?", fragte Son Goku weiter. "Ja", antwortete er ihm. "Und weiter, was will er?", fragte Vegeta etwas genervt. "Wie ihr wisst, kennt er das Volk der Saiyajins. Er selber ist auch ein Saiyajin." Octylo wurde von Vegeta unterbrochen. "So eine Mist! Cyperian ist kein Saiyajinischer Name. Also hör auf mit dem Quatsch. Zu dem haben alle Saiyajins Schwarze Haare!", schnauzte Vegeta ihn an. "Vegeta, lass ihn aussprechen!", bittete Son Goku. "Danke. Cyperian ist in der Tat kein Saiyajinischer Name, sondern ein Loxyglycerischer. Und seine Haare waren auch mal schwarz. Doch ich erzähle euch die Geschichte einmal. Cyperian ist etwa 2 Jahre älter als ihr beide. Er wurde als kleines Kind auf Loxyglyce geschickt um uns zu vernichten und den Planeten zu übernehmen. Die Saiyajins hatten noch nicht viel Daten über uns und wussten nicht über unsere Kräfte bescheid. Als Cyperian landete und wir ihn fanden, wollten wir ihn bei uns aufnehmen. Doch dieser griff meinen kranken Grossvater an und tötete ihn mit 1 Schlag. Mein Hass gegen die Saiyajins war grenzenlos. Ich beschloss, Cyperian zu Capratesieren, was soviel heisst, ihn umzuprogrammieren. In der Caprate hatte ich ihm als Oberstes Ziel gesetzt, alle Saiyajins zu vernichten. Von da an Trainierten wir ihn und lernten ihm die Kunst Benzophen." "Was ist Benzophen", unterbrach ihn Gohan. "Was Benzophen ist? Vereinfacht gesagt ist es Magie. Sehr starke Magie. Mit ihr fast alles möglich." "Und weiter, warum hat er grüne Haare?", fragte Vegeta. "Wie schon erwähnt beherrst Cyperian Benzophen, mit der sehr viel möglich ist. Die grünen Haare habe ich ihm gemacht, in dem ich mittels Benzophen alle in ihm Verborgene Kraft hervorrufte. Dieser Level den er erreicht hat, übertrifft euren bei weitem. Doch er hätte den vorigen Angriff von euch beiden, ohne Benzophen nicht ohne schaden überlebt. Er hat sowas wie ein Dauerschutzbenzophen um sich. Mit solchen Attacken könnt ihr ihm überhaupt nicht anhaben. Ihr müsstet ihn zu tode prügeln, doch auch dafür hat er vorgesorgt." "Mit dem Benzophen etwa?", fragte Goku. "Ja, jede Verletzung heilt sofort", antwortete Octylo kurz. "Kannst du uns den nicht mit einem Benzophen Schutz ausrüsten?", fragte Goku weiter. "Nun, das kann ich schon, er ist nicht sehr stark, aber besser als nicht." "Und was soll uns das nützen? Er ist sowieso übermächtig!", gab Vegeta zur Kenntniss. "Ich habe erwähnt, das ich alle im Körper verborgene Kraft freisetzen kann. Das möchte ich mit Son Goku, Vegeta und Lenaga machen. Ihr habt das grösste potenzial. Fangen wir am besten an." "Bevor du Anfängst, warum Hilfst du uns überhaupt? Du wolltest doch, das alle Saiyajins sterben.", fragte ihn Son Goten. "Weil er eine Bedrohung für alle ist. Er hat alle bis auf mich auf dem Planeten Loxyglyce getötet. Er drehte durch. Er hat schon etwa 4 Völker ausgerottet. Und er wird weiter machen, bis er alles Leben ihm Universum getötet hat." "Warum alle? Er will doch nur die Saiyajins töten.", fragte Lenaga. "Das weiss ich auch nicht. Ich denke, damit er sicher sein kann, dass kein Saiyajin überlebt hat. Doch jetzt lasst
uns keine Zeit mehr verlieren. Du als erster, Son Goku." Octylo legte seine Hand auf Son Gokus Herz. Sie leuchtete kurz auf. "So fertig", sagte Octylo. "Was so schnell?", fragte Son Goku erstaunt. "Lass deiner Kraft jetzt freien Lauf.", sagte Octylo gespannt. "Na gut. Dann mal los. Hyyyyyyaaaaahhhh" Die Erde bebte. Alle spürten eine Riesige Kraft die noch viel grösser. war, als die von Vegeto. Son Goku hatte jetzt Blaue Augen und immer noch schwarze Haare. Seine Aura war Feuerrot und Blitze schlugen um die Aura rum. "Hmm.. nicht schlecht. Aber immer noch nicht gut genug. Fahr wieder runter." sagte Octylo. Alle schwiegen, denn sie konnten nicht glauben, dass das nicht reichen würde. "Jetzt du Lenaga". Wieder legte er die Hand auf das Herz und sie leuchtete wieder kurz auf. "Dann gib mal was du kannst." "OK. Haaaah". Wieder bebte die Erde und wieder spürten alle eine riesige Energie. Sie war etwas kleiner als die von Son Goku gewesen. Sie hatte wieder eine Blaue Aura um sich. Nur waren diesmal auch Blitze die Wild umher schlugen da. Sie fuhr wieder runter. "Bist du sicher, dass das nicht reicht?", fragte Goten. "Nein! Nie und nimmer! Jetzt du Vegeta." Wieder legte er die Hand auf die Brust und wieder leuchtete es kurz auf. "So, jetzt zeig was du kannst, Vegeta." "Hyriaaaaaaaaaahhh". Für einen kurzen Moment bebte die Erde wieder und eine noch viel grössere Energie war zu spüren. Doch diese war im nächsten Augenblick wieder weg. Als sich der Staub legte, sah man Vegeta. "Er hat es geschaft!", sagte Octylo. Vegeta stand ungläubig da und schaute sich selber an. "Was für eine Kraft", dachte er sich. Er hatte jetzt grüne Haare wie Cyperian und auch genau so Ozean blaue Augen wie er. Dann blickte er zu Octylo. "Lass mich zu ihm. Ich werd ihn kalt machen.", sagte Vegeta selbstsicher. "Du würdest verlieren! Vergiss nicht, er beherrst Benzophen und somit heilen auch all seine Verletzungen sofort." "Na und? Du hast mich ja auch mit diesem Schutz versehen, oder nicht?", fragte Vegeta. "Ja. Aber er ist längstens noch nicht so stark wie der von Cyperian. Deine Verletzungen heilen erst nach etwa 30 Minuten. So könnt ihr Cyperian nicht schlagen.", sagte Octylo. "Wie können wir ihn den Aufhalten?", fragte Son Goku. "Ihr müsst sein "ich" besiegen. Und dafür muss jemand von euch in Cyperians Hexyl, also seine Welt. Allein das eindringen in seine Welt wird ein Schweres unterfangen sein. Deshalb werde ich euch alles wissen geben und auch all meine Benzophenischen Fähigkeiten. Und wie gesagt, nur einer von euch kann in seine Welt und ihn Vernichten. Gebt mir jetzt all euere Hände." Vegeta, Son Goku und Lenaga gaben Octylo ihre Hand. Octylo murmelte etwas, das keiner Verstand und dann fingen alle an kurz zu Leuchten. "Mehr kann ich euch nicht mehr helfen. Jetzt liegt es an euch drei. Viel Glück." Son Goku, Vegeta und Lenaga verabschiedeten sich von allen. "Moment, wer soll in sein Hexyl?", fragte Lenaga. "Du musst gehen. Ich habe euch vergessen zu sagen, das nur weibliche Lebewesen in das Hexyl von männlichen Lebewesen gehen können. Und umgekehrt ist das natürlich auch so. Nun geht! Er hat schon 3/4 der Menschen zu tode gequält.", sagte Octylo. "Was, schon 3/4? Wir sind doch kaum eine Stunde hier!", sagte Son Goku verwirrt. "Das spielt doch keine Rolle jetzt, Kakarott. Los jetzt!", sagte Vegeta. Alle drei, Vegeta und Lenaga beherrschten jetzt natürlich auch die Teleportation, Teleportierten sich zu Cyperian, der sie schon zu erwarten schien.
so das wars für heute.....
viel spass damit.