FF: Cyperian & Lenaga

Cyperian

SPYMOB
So das ist mein allererster Post und es ist gleich ein FF. Also Tag zusammen und:beerchug: :D

Ich habe schon einen grösseren Teil der Gesichte geschriben und Poste hier mal ein paar Teile

Kapitel 1:

Diese Geschichte handelt 2 Jahre nach DBZ. Goku war mit Oob wieder zurück nach Hause Gekehrt.

Son Goten, Trunks und Trunks Freundinn, Sakura waren zusammen an einer Party in Satan City. "Ach Trunks", meinte Goten "wie soll ich es ihr sagen?" "Das klappt schon Goten! Nun sein kein Feigling! Los mach schon! Das wird schon klappen!". Trunks grinste Goten an und Tanzte mit Sakura weiter. "Was wollte er?", frage sie. "Ach nichts wichtiges", sagte Trunks nur dazu. Son Gotens Herz schlug wie noch nie. In seinem Bauch kribbelte. Er lief auf eine schöne Frau zu. Sie hatte langes Blaues Haar. Ihre Augen waren gross und Wunderschön. "Ähhhh... ich.. em" mehr brachte Goten nicht mehr aus seinem Mund. Er lief knallrot an. "Ja?" fragte sie lieb zurück. "Also.. ich... ich... also möchtest du... du..". "wollen wir tanzen?" unterbrach sie ihn. "ja gerne". Son Goten ging es gleich viel besser. Sie Tanzten zusammen. "Wie heisst du?" fragte sie. "ich... ich heisse Son Goten. und wie.. wie heisst.. du?" stotterte Goten. "Ich bin Lenaga." gab sie etwas kichernd zur antwort. "Kommst du nach draussen?" fragte sie mit einem lächeln. Gotens Herz raste wieder wie wahnsinnig. "Ja.. g.g.gerne". Sie gingen nach drausen. Trunks grinste Goten noch an und hielt den Daumen nach oben. "Ich hab dich schon sehr oft hier gesehen, Son Goten." "Ich dich auch. Übrigens, sag mir einfach nur Goten". "Ist gut. Kommst du in den Park? Hier find ich es zu laut." "Em.." Goten überlegte schnell, ob er noch was zu Trunks sagen soll. Doch Lenaga riss ihn am Arm mit. "So hier ist es gemütlich, nicht Goten?" "äh.. ja, find ich auch." gab Goten zur antwort. "Ist der Mond nicht wunderschön, Goten?" "Ja". Gotens Herz schlug wieder schneller. "Soll ich es ihr sagen? Wie sie wohl reagieren mag?", dachte sich Goten. Sie sassen dort, schauten den Mond an. Lenaga rutsche etwas näher zu Goten. "Oh mann! Son Goten du bist ein Feigling! Sag es ihr doch!", dachte sich er. Plötzlich legte Lenaga ihren Arm um Son Goten und schmigte ihre Backen an seinen. "Goten, ich habe die sehr oft beobachtet, wenn du in die Disco kamst. Um ehrlich zu sein, hab ich die seit dem ersten Moment sehr gemocht. Mag ja was komisch klingen, da ich dich sonst nicht kenne, aber ich mag dich sehr." Son Goten war sprachlos. Lenaga drehte Gotens Kopf zu ihrem und gab ihm einen Kuss. Goten verschrack und ging etwas von Lenaga zurück. "Was ist? Magst du mich nicht?" fragte sie mit wässerigen Augen. "Nein... es.. es ist so das... das ich dich auch sehr mag. Also... tut mir leid." sagte Goten mit leiser Stimme. "Ist schon gut! Ich bin es wohl was zu schnell angegangen." sagte Lenaga verständnissvoll. "Ich bin froh, das du es getan hast. Denn ich hätte es mich nie getraut." Jetzt sassen sie wieder zusammen auf der Bank und hielten händchen. Ihre Köpfe waren wieder zueinander gedreht und sie schauten sich in die Augen. Goten ging mit der Hand hinter ihren Kopf und Küsste sie.

Gleich gehts weiter.:D

Zuletzt bearbeitet:
Kapitel 2

Am nächsten Morgen. "Soooon Goooteeeen, aufstehen! Es gibt Frühstück" Chichi weckte Son Goten und ging wieder aus dem Zimmer. "*gähn* was für eine Nacht" Son Goten strahlte über das ganze Gesicht. Er ging aus seinem Zimmer und wollte sich frisch machen. Gerade als er die Badzimmertür öffnen wollte, kam Goku raus und verschrack zuerst. "Wie siehst DU denn aus?" fragte Son Goku. "Na wie soll ich den aussehen? Bin ja gerade aufgestanden" gab Son Goten etwas böse zurück. "Und woher kommt den der ganze Lippenstift auf deinem Gesicht?" Son Goku grinste. Goten lief rot an. "ähh... also das ist so" Goten wusste nicht mehr, was er sagen soll. "Haben wir eine Freundinn? Sind wir verliebt? Wie heisst sie? haha" Son Goku freute sich riesig für ihn. "Meinen Glückwunsch Son Goten! Das muss ich gleich Chichi erzählen" Gerade als Goten ein "nein" sagen wollte war er schon weg. "Waaaaaas? Son Goten trifft sich mit Mädchen?" sagte Chichi mit einem lachen im Gesicht. "Nein, er hat eine Freundinn. Er hat sie schon geküsst." korrigierte Goku. "Ach so ist das. Er ist verliebt. Soooooooooon Gooooooooten komm mal runter." brüllte Chichi rauf zu Goten. Er kam mit einem roten Gesicht runter. "Ja Mama?" fragte er. "Ach Son Goten, warum sagst du nicht, das du eine Freundin hast? Ist doch nicht so schlimm!" stichelte Chichi. "Also.. ich bin erst seit gestern mit ihr zusammen." antwortete Son Goten. "Ach so ist das. Zeig sie uns heute mal!" "Also ich weiss nicht." murmelte Goten. "Kein wenn und aber! Ich bestehe darauf!" gab Chichi zur antwort. "na gut". Goten ging zum Telefon und rief sie an. Es war inzwischen Nachmittag geworden. Trunks war bei Goten. "Wie romantisch" Trunks verdrehte die Augen und sprach hoch. "Ach halts Maul Trunks" gab Goten zurück. "Nein, sorry! Ich freu mich echt für dich! Wann kommt sie denn?" frage Trunks. Heute Nachmittag" antwortete Goten. Währenddessen Trainierten Goku, Vegeta und Oob zusammen. Obb war inzwischen viel grösser und besser geworden. "Na was ist, kommt noch mehr, oder war das alles?" stichelte Vegeta. "Na warte, dir zeig ichs!". Oob raste mit einer riesen Geschwindigkeit auf Vegeta zu und feuerte einen Fireball auf Vegeta. "Pah, was soll das", dachte sich Vegeta und schlug den Fireball einfach weg. Doch Oob griff gleich mit einem Sonnenblitz an. Vegeta war geblendet, doch als Oob zu einem Schlag ausholen wollte, kickte Vegeta im in den Bauch. Oob blieb die Luft weg und er krümmte sich.
"Hahhhh... wie *hust* wie hast du mich den treffen können?" frage Oob. "Du Narr! Ich fühle dich! Nur ein Idiot wie verlässt
sich nur auf die Augen." Gab Vegeta etwas hochnäsig zurück. "Ja Oob, das stimmt. Du musst noch viel lernen. Doch jetzt mach Pause. Ich kämpfe noch etwas mit Vegeta." sagte Goku. "Warum bist du eigentlich hierher gekommen, Vegeta? Du Trainierst ja sonst nur alleine oder mit Trunks im Schwerkrafraum" fragte Goku. "Nun", Vegeta grinste, "Ich habe an einer neuen Technik gearbeitet und möchte sie heute dir zeigen." "Und weiter? Was ist an dieser neuen Technik so gut?" fragte Goku neugierig. "Das wirst du selber erfahren!" Gab Vegeta nur zur antwort. "Lass uns jetzt kämpfen, Kakarott". Vegeta schoss eine Schizoscheibe auf Goku. Er sprang nach oben und schoss mit vollergeschwindigkeit auf Vegeta und Kicke im voll ins Gesicht. Doch Vegeta musste nur etwas zurück und stand da, als sei nichts gewesen. Son Goku schaute Vegeta nur ungläubig an. "Wie.. wieso stehst du noch als sei nichts gewesen?" fragte Goku. "Nun, ich habe dir ja was von einer neuen Technik erzählt. Vegeta Powerte auf seine Maximale Kraft in diesem Level. Son Goku glaubte nicht, was er da für ein Energie spürte. Die Kraft war genauso gross, wie die eines SSJ1. "Ich zeig dir mal meine Maximalkraft, Kakarott". Vegeta Powerte zum SSJ2. Seine Kraft war viel grösser als die von Son Goku damals gegen Boo als SSJ3. "Wow, ich bin beeindruckt, Vegeta." gab Son Goku zur Kenntniss. "Los Kakarott, zeig mir wie stark du bist!" provozierte Vegeta. "Nun wenns sein muss. Dann mal los. Hyaaaaaa!!!!" Son Goku powerte zum SSJ3 hinauf. "Hehe... du bist genau so stark wie ich, Kakarott!" Mit diesen Worten verwandelte sich Vegeta wieder zurück. "Was ist den hier los?" Son Goten und Trunks hatten die riesigen Kräfte gespürt und rannten natürlich sofort raus. "Ach nichts, dein Vater wollte mir nur mal eine neue Technik zeigen, von der ich sehr beeindruckt bin! Er ist als SSJ2 genau so stark wie ich als SSJ3!" beruhgte Son Goku die zwei. "Waaaas?!? So stark wie du als SSJ3? Woooow! Damit ist ja Papa stärke als du! Denn er kann ja seinen Level viel länger halten als du!" freute sich Trunks für seinen Vater. "Ja so ist es. Sag mal Vegeta, wie hast du das geschaft?" Son Goku war neugierig. Vegeta Grinste: "Das möchtest du gerne wissen?!? Ich verrate dir nur soviel. Die Technick, ich nene sie mal Vegeken, ist sowas wie die Kaioken. Nur ist sie wesentlich ungefährlicher als die Kaioken. Und wenn man sie mal angewendet hat, bleibt man so stark, was man bei der Kaioken nicht behaupten kann. Ach ja: Du machst doch sicherlich mit beim grossen Turnier in 2 Monaten?!? Wir sehen uns." Mit einem riesigen Grinsen im Gesicht flog Vegeta zurück. Alle gingen zurück ins Haus.

Ich poste noch einen Teil... :)

Kapitel 3

*DingDong* Son Goten rannte so schnell er konnte an die Tür. "Hallo, Lenaga. Schön das du gekomme bist", begrüsste Goten seine Freundin. "Hallo, Goten". "So, du bist also Lenaga, Son Gotens Freundin. Ich bin Chichi, Son Gotens Mutter." Chichi war ausser sich vor Freude. Jetzt kamen auch noch Son Goku und Trunks und begrüssten Lenaga. Ein paar Stunden später während dem Abendessen. "Son Goten, machst du auch beim Grossen Kampfturnier mit?" fragte Son Goku. "Ähm... ich weiss nicht." gab er zur Antwort. "Ich nehme daran Teil!" Alle schauten zu Lenaga. "Du kannst kämpfen? Das hätte ich nicht geglaubt!" sagte Goku. "Ich nehme auch daran Teil!" sagte Goten gleich darauf, weil er Lenaga zeigen wollte, dass er stark ist. "Ich bin stärke als du glaubst, Son Goku", gab sie nur zur antwort. "Das will ich sehen!" sagte Goku begeistert. "Muss das sein Papa?", Goten blickte seinen Vater etwas böse an. Doch gerade als er antworten wollte, sagte Lenage: "Ok, ich zeig euch gleich nach dem essen was ich kann." Plötzlich spürten Goku, Goten und Oob wie Lenagas Energie grösser wurde. Goku lächelte: "Ich bin gespannt." Nach dem essen gingen die vier nach draussen. Lenaga ging in Kampfposition und ihre Energie wurde immer stärker. Goten konnte nicht glauben, was er da spürte. Um Lenaga hatte sich inzwischen eine dunkleblaue Aura gebildet. Sie war jetzt mindestens so stark wie ein SSJ1. "Na was ist Son Goku, zeig mir was du kannst!". "Na gut, dann mal los!". Goku Powerte auf denn SSJ1. "Was oder wer bist du? Warum hast du plötzlich blonde Haare?". Son Goku erklärte ihr alles. "Ach so ist das!" Lenaga hatte sich beruhigt. "Also dann nochmal! Los Son Goku, jetzt kämpfen wir!". Beide powerten wieder auf. Lenaga raste mit voller Geschwindigkeit auf Goku und wollte ihn mit einem Kick in den Bauch treffen. Son Goku konnte noch gerade nach oben ausweichen. Doch Lenaga ahnte dies und schoss gleich darauf mehrere Energiebälle auf Son Goku. Der Teleportierte sich hinter Lenaga und Tippte mit dem Finger auf ihren Kopf. "Wie.. wie bist du so schnell da runter gekommen?". Lenaga war überrascht. "Momentane Teleportation. Sehr nützlich." "Momentane was?". Lenaga wusste nicht weiter. Son Goku erklärte ihr die Technick. "Wow. Ich bin beeindruckt!". Lenaga war sichtlich begeistert. "Son Goten, bist du auch so stark?", fragte Lenaga. "Nun, nicht so stark wie mein Vater, aber das was er bissher gezeigt hat, ausser die Teleportation, bring ich locker hin.", gab Goten zur Antwort. "Aha, dann bist du wohl auch stärker als ich. Naja auch egal. Komm lass uns in die Stadt gehen. Heute abend ist wieder was los!". Lenaga lief richtung Haus. "Die ist aber stark, nicht Son Goten?". "Ja schon, aber musstest du ihr den SSJ zeigen?", Goten wirkte etwas nachdenklich. "Warum nicht? Ist ja nicht so schlimm!". Mit diesen Worten gingen auch Goku, Goten und Oob ins Haus zurück.
In der Disco. "Was? Die kleine da so stark wie ein SSJ?" Trunks glaubte es nicht. "Doch wenn ich es dir sage! Ich wollte es selber nicht glauben. Aber es ist wahr. Ach ja: Machst du auch bei Turnier mit? Wird sicher fetzig!". "Ich muss mitmachen! Mein Vater hat drauf bestanden." "Dann können wir ja zusammen Trainieren, Trunks. Ich, du und Lenaga.". "Ja ist gut. Uns bleiben ja noch 2 Monate.", gab Trunks zurück. So begannen alle zu Trainieren. 1 Monat später. "Hei Trunks, mach nicht schlapp!" Lenaga stichelte Trunks etwas. "Na warte!". Trunks powerte zum SSJ rauf.
Doch Lenaga behielt die Oberhand. Lenaga packte Trunks am Arm gab ihm einen Elbogen ins Gesicht und schleuderte ihn in die Luft. "Ka-me-ha-me". Die Energie lud sich in Lenagas Hand auf. "HAAAAAAA". Trunks, der noch was benommen vom Elbogen war, wurde voll getroffen. Er landete auf dem Boden. "So jetzt ist genug! Jetzt zeig ich dir was ich wirklich kann!". Trunks schrie rauf zu Lenaga und Verwandelte sich zum SSJ2. "Hei Trunks, übertreib es bitte nicht. Es ist nur ein Training!", sagte Goten besorgt wegen Lenaga zu Trunks. Doch Trunks griff ohne Gnade an. Er Tauchte plötzlich vor ihr auf und gab ihr einen harten Schlag in den Magen. Lenaga krümmte sich. Trunks machte gleich weiter er packte sie und schleuderte sie in die Luft. Er folgte ihr gleich und wollte ihr mit einem Elbogen in den Rücken den Rest geben. "Hyaaaaaahh" Goten hatte zum SSJ2 Level aufgepowert und Trunks einen Tritt ins Gesicht gegeben. "Spinnst du Trunks? Hast du sie nicht alle? Du hättest sie ja gleich zu Tode geprügelt!" Goten schrie Trunks an. Trunks verwandelte sich zurück. "Tut mir leid, ich war ausser mir!". Trunks entschuldigte sich. "Was ist los?" Son Goku kam raus, weil er das Geschrei hörte. Goten erzählte ihm alles. "Trunks, was du gemacht hast war sicherlich nicht gut, aber ich denke, dass es dein Saiyajinblut war, das dich so zum rasen gebracht hatte.", meinte Son Goku. "Aber es ist keine Entschuldigung, für das was ich getan habe! Ich hätte sie beinahe getötet!". Trunks weinte. "Ist schon gut, es ist mir ja nichts passiert. Und ich habe die auch noch Provoziert. Also vergiss die Sache!.", Lenaga versuchte Trunks zu beruhigen. "So schluss mit den Tränen es gibt Abendessen.", Son Goku rannte ins Haus. Es klingelte an der Tür. "Hallo zusammen. Schon lange nicht mehr gesehen!". Son Gohan, Videl und Pan kamen zu besuch. Alle begrüssten einander. "Und wer bist du?", fragte Gohan. "Ich bin Lenaga. Ich bin mit Goten zusammen. Freut mich dich kennenzulernen.", antwortete sie freundlich. "Ah mein kleiner Bruder hat also eine Freundin", Gohan freute sich darüber. "Machst du auch bei Grossen Turnier mit, Sohn?", fragte Goku. "Hmmm... weiss nicht. Mag eigentlich nicht mitmachen.". Der Abend verlief ohne zwischenfälle und der Monat bis zum Grossen Turnier ging auch wie im Flug vorbei.

so das wars für heute... könnte zwar noch mehr aber, es fängt gleich DB im TV an.:D also bis denn:

Dein FF is fürs 1.Mal gar nicht so schlecht.Kannst ja auch mal meinen durchlesen!
TITEL: Die Black Star Dragon Balls
Schreib bald weiter ich will wissen was Lenaga für eine is!:D

Danke fürs lob:D Hier alles was ich bisher geschrieben hab:

Das grosse Turnier begann. Fast alle waren dabei: Son Goku, Vegeta, Goten, Trunks, Piccolo, Lenaga, C18, Kuririn und Oob.
"Ich find diesen Schlagtest dämlich! Findest du nicht, Trunks?", fragte Goten sichtlich genervt. "Ja! Vorallem weil wir eh alle weiter kommen. Aber hoffentlich beherscht sich mein Vater, nicht das er sie wieder in Schutt und Asche legt.", Trunks grinste. Endlich waren sie dran. Son Goku brachte es auf 259, Vegeta auf 390, Piccolo "nur" auf 210, Goten machte 280, Trunks hatte 278, C18 brachte es auf 233, Kuririn und Obb hatten 211 und Lenaga hatte 201. Nur noch ein anderer Kämpfer brachte es auf eine solch hohe Zahl wie unsere Freunde. Er hiess Cyperian und schaffte 297. "Der ist ja stark! Was er wohl alles kann?", dachte sich Son Goku. Die paarungen sahen so aus:

1. Kampf: Oob vs. Cyperian
2. Kampf: Trunks vs. Son Goten
3. Kampf: Lenaga vs. Capitan Chicken *g*
4. Kampf: Kuririn vs. Djomeh
5. Kampf: Vegeta vs. C18
6. Kampf: Son Goku vs. Piccolo

"Hei Oob, pass auf deinen Gegner auf! Er scheint stark zu sein." sagte Goku zu Oob. "Meinst du? Er sieht nicht gerade stark aus!", meinte Oob dazu. Cyperian war ein Junger Mann. Er hatte Blaue Augen wie der Ozean, Grüne, kurze und aufgestelle Harre und ist gut gebaut. "Meine Damen und Herren. Hier mit beginnt das Grosse Turnier. Das erste paar das Kämpf ist Oob und Cyperian. Oob hatte beim vorletzten Turnier mitgemacht. Doch plötzlich hatte er und sein Gegener andere Pläne und haben den Ring einfach verlassen. Sein Gegener ist Cyperian. Von ihm ist nicht viel bekannt, doch beim Schlagtest hatte er eine Punktzahl von 297. Also lassen wir uns überraschen!". *trommelwirbel* "RIIIIIING FREEEEEEI".
Cyperian lief gemütlich zu Oob. Der wiederum stand einfach da, da er dachte, Cyperian sei schwach. Doch als er ca. 2 Meter vor Oob war, verschwand er und tauchte wieder hinter im auf. Er Kickte ihm ins Bein. Oob fiel auf seine Knie unter fing darauf einen Handkanten schlag in den Nacken ein. "Ahhh... Verdammt der ist ja stark!". Oob stand wieder auf. Cyperian grinste ihn nur an. Oob griff Cyperian frontal mit einem Kick an. Er konnte das Bein von Oob packen und nutzte seinen Schwung aus um in auf den Boden zu Schlagen. "Kommt noch was? Oder ist das alles was du kannst?". Cyperian grinste ihn wieder an. "Na warte! Sonnenblitz". Cyperian war geblendet und kassierte sofort ein Knie in den Magen und müsste sich krümmen. Oob lies ihm keine Zeit sich zu erholen, sondern griff gleich mit einem Uppercut auf das Kinn an. Cyperian wurde in die Luft geschleudert. Oob folgte ihm gleich. Als er über Cyperian war, Faltete er die Fäuste zusammen und schlug ihn nach unten auf dem Boden. "Du bist ziemlich zäh. Aber ich mach jetzt gleich schluss!". Oob war sich seiner Sache sicher. "Haha.. du bist ziemlich gut kleiner, aber jetzt zeig ich dir was ich noch alles drauf habe." Mit diesen Worten verschwand Cyperian und tauchte wieder vor Oob auf und schlug ihm seinen Elbogen in den Mund, gefolgt von einem Kick in den Bauch. Oob kniete zu Boden. Cyperian stand nun vor ihm und schlug seine Faust auf das Kinn von Oob. Oob flog noch etwa 5 Meter und blieb dort liegen. Damit hatte Cyperian gewonnen. "..., 8, 9, Zeeeeehnnnn. Damit hat Cyperian diesen Kampf durch K.O gewonnen. wir bitten die zwei nächsten in den Ring. Trunks und Son Goten. Diese Zwei jungen Männer hatten schon einmal gegeneinander gekämpft. Trunks hatte damals die Oberhand doch seitdem ist viel Zeit vergangen. Hoffen wir auf einen fairen und guten Kampf. Ring Frei zum 2ten Kampf!". "Diesmal gewinne ich, Trunks". "Das werden wir ja noch sehen." Beide griffen sofort an. Es war ein Schlagabtausch, wie man ihn nur selten an einem Turnier sah. Goten machte einen Rückwärtssalto und schoss eine Energiekugel auf Trunks. Der sprang in die Luft und Goten jagte sofort wieder zu Trunks hinauf. Es begann wieder ein Heftiger Schlagabtausch. Es ist ein sehr ausgeglichener Kampf. Trunks bekam das Knie von Goten ihn den Bauch und krümmte sich. Goten schlug ihn gleich mit beiden Fäusten runter. "Na Trunks, gibts du auf?", stichelte Goten Trunks an. "Nicht schlecht Goten, nicht schlecht. Aber schluss mit dem Geschwätze, lass uns weiter machen!". "Ist mir recht". Beide grinsten sich an, bevor sie wieder aufeinander losstürmten. "Das machen die beiden ganz gut, nicht Vegeta?". "Ja.", gab Vegeta Son Goku zur Antwort. "Trunks wird verlieren", sagte Lenaga darauf. Vegeta schaut sie böse an. "Nur ruhig Vegeta", beruhigte Son Goku ihn. Trunks musste jetzt schwer einstecken. Jeder Schlag von Goten sitzte. "Na was ist, gibts du jetzt auf Trunks?". "Ich werde NIEMALS aufgeben.". Darauf hin stürmte Trunks auf Son Goten und wollte ihm einen Tritt versetzen, doch er traf nur das Phantombild von Goten, der jetzt hinter ihm war und ihn aus dem Ring schlug. "Aus! Trunks ist im aus gelandet. Hiermit heisst der Sieger Son Goten.". "Na was hab ich gesagt?!" Lenaga grinste Vegeta an. "Halts Maul!" gab Vegeta zurück. Die Kämpfe von Lenaga und Kuririn dauerten keine 10 Sekunden. "Pah, Langweilig.", spottete Lenaga. Der nächste Kampf war Vegeta gegen C18. Vegeta fackelte nicht lange mit C18. Er schoss leichten einen Energieball auf C18, den sie ohne Probleme abwehrte. Vegeta stand aber schon hinter C18, packte sie und schleuderte sie aus dem Ring. Er hatte gewonnen. "Nicht schlecht Vegeta!". "Pff, musste mich nicht mal anstrengen Kakarott!". "Meine Damen und Herren, hier kommt ein Klassiker. Son Goku gegen Piccolo. Die beiden hatten vor langer Zeit einen Kampf der seines gleichen sucht. Ich wünsche beiden viel Glück und macht nicht wieder alles Kaputt:D! Ring frei!". "Na dann Son Goku, möge der bessere von uns Gewinnen."."Dann mal los, Piccolo". Beide schossen aufeinander zu. Es begang ein harter Schlagabtausch zwischen den beiden. Son Goku fing gleich eine Schlag- Trittkombination ein und wurde zu Boden geschlagen. "Du bist sehr gut geworden Piccolo!". "Du bist auch nicht schlecht", grinste Piccolo Son Goku an. Es ging weiter. Diesmal hatte Son Goku die Oberhand und Piccolo musste zurückweichen um Luft zu holen. Dies nutzte Son Goku aus. Er Teleportierte sich hinter Piccolo und Schlug ihn aus dem Ring. "Aus! Der Gewinner heisst Son Goku. Hiermit machen wir 1 Stunde Pause und danach beginnen wir mit dem Kampf Cyperian gegen Son Goten.". Unsere Freunde gingen in ein Restaurant. "Wow, ihr könnt ja viel essen!". Lenaga war erstaunt. "Ach was. So viel ist es auch wieder nicht.:D". Son Goku klopfte sich auf den Bauch und sagte: "Puh jetzt hab ich genug". Lenaga kuschelte sich an Son Goten und flüsterte ihm ins Ohr: "Pass bitte auf! Dein Gegner ist sehr stark!". "Mach dir keine sorgen. Ich werd schon auf mich aufpassen!", gab er zur Antwort. Die Stunde verging schnell. "Ring frei zum Kampf Cyperian gegen Son Goten". Cyperian strecke die Handflächen nach vorne und ein kurzes "ha" kam aus seinem Mund. Son Goten konnte sich nicht mehr bewegen. "Was zur Hölle hast du mit mir Gemacht?". Son Goten bekam richtig Angst. Cyperian lief ruhig zu Goten hin und schaute ihm Tief in die Augen und sagte leise zu ihm: "Ich werde dir jetzt zeigen, was Schmerz ist.". Mit diesen Worten schlug er auf Goten ein, der völlig wehrlos war. Son Goten Blutet stark aus dem Mund und hatte Platzwunden am Kopf. Er wurde in die Luft Gekickt von Cyperian und gleich wieder mit einem Faustschlag ins Gesicht runter. Danach sammelte er Energie in seiner Handfläche und Schoss diese auf Goten. Er wurde voll erwischt und lag nur noch da. Der Ringrichter wollte anzählte. Doch Cyperian griff wieder nach Son Goten und Prügelte noch ein paarmal auf Son Goten ein bis er ihn schliesslich aus dem Ring war. Lenaga rannte zu Son Goten. "Son Goten! Son Goten! Sag was! Irgendwas!". Doch Son Goten konnte nichts mehr sagen. Er war viel zu schwach. Son Goku ist hat sich währendessen Magische Bohnen besorgt und eine Son Goten gegeben. "Gehts dir wieder gut, mein Sohn?" fragte Goku besorgt. "Ja Vater, danke". Lenaga umarmte Goten und weinte. "Ich hatte Angst, das du sterben würdest.". Sie weinte weiter. "Kämpf bitte nicht gegen ihn, Lenaga. Er ist viel zu stark! Ich will nicht, das dir etwas passiert.", flüsterte Goten ihr ins Ohr. 5 Minuten später. "Ich bitte die nächsten Kämpfer in den Ring. Lenaga und Kuririn."

So ich schreib jetzt wieder an meiner geschichte rum. Werd wohl erst morgen oder übermorgen weiter machen

Zuletzt bearbeitet:
also lenaga ist die freundinn von Goten:D ist ja unschwer zu erkennen;) und Cyperian... ja wer ist das...? werde ich noch sehen wenn ich mal weiterschreibe... aber ich hänge gerade im forum fest;):D nett scheint er ja nicht zu sein.
es hat aber nichts mit meiner person zu tun, denn ich bin sehr sehr nett:D

noch ne andere frage: bei euren namen steht irgendwas... sieht jedenfalls so aus als könnt ihr das frei bestimmen. bei mir steht da glaub nur juniormember oder so. wie kann ich das umstellen?

gruss
Cyperian

So hier ist ein kurzer nächster teil. warum er so kurz ist, werdet ihr wohl am schluss verstehen:D;)

Die beiden schreiteten zum Ring. Lenagas Blick war Eiskalt und ihre Energie durchdrang Kuririn förmlich. "Oh mann, gegen die muss ich Kämpfen?!?", dachte Kuririn bedenklich. "Wenn du nicht willst, dass ich dich verletze, gib lieber auf. Denn ich würde sowieso Gewinnen.", sagte Lenaga zu Kuriri. "Wieso sollte ich?", gab Kuririn gelassen zurück. "Ich will gegen Cyperian kämpfen. Er hat Goten fast getötet! Dafür wird er büssen. Also gib lieber auf, sonst werde ich dir weh tun müssen!". Mit diesen Worten trennten sich die beiden und brachten sich in Kampfposition. "Ring Frei!". "Na, was ist, gibts du auf?". fragte sie mit etwas böser Stimme. "Oh ********, es wäre wohl schon besser, aber...", Kuririn wusste nicht was er tun sollte. Lenaga Powerte voll auf. Sie hatte wieder eine dunkelblaue Aura um sich. Doch die Energie war wesentlich grösser als beim Training gegen Son Goku. Lenaga war wütend. "Oha.. wie.. wie soll ich gegen die bestehen?", Kuririn ging aus dem Ring. "Kuririn hat den Ring ohne Gegenwehr verlassen!". Die Zuschauer pfiffen ihn aus. "was soll das?". "feigling". "Hei ist schon gut Kuririn!", munterte ihn Son Goku auf. "Sie will umbedingt mit diesem Cyperian kämpfen. Was hätte ich tun sollen? Die hätte mich ohne Probleme fertig gemacht!", Kuririn war traurig und ging zu seiner Frau, C18, die ihn tröstete. "Es tut mir leid Kuririn, doch ich will gegen Cyperian kämpfen!", entschuldigte sich Lenaga bei ihm. "Schon gut. Ich hätte so oder so verloren". "So Kakarott, jetzt werden wir endlich sehen, wer von uns der stärkere ist!", Vegeta lief Richtung Ring. "Ja, das werden wir.", Son Goku sah etwas Nachdenklich aus. "Das wird ein schwerer Kampf!", dachte sich er nur noch und ging ebenfalls Richtung Ring. Alle Freunde wünschten den beiden Glück. Vegeta und Son Goku standen voreinander und schauten sich tief in die Augen. Beide grinsten sich an. Es war totenstill, der Wind pfeifte, leichter Regen setzte ein und es hatte begonne zu Donnern.
"RIIIIIIIIIIING FREEEEEEEEEEI!".

nun wisst ihr auch, wieso es nur so kurz ist:D wie wird wohl der kampf ausgehen? wie stark ist wohl Cyperian? und kann Lenaga goten rächen? Das und viel mehr erfahrt ihr in der nächsten folge von REICH UND SCHÖN:D

proooooost:beerchug:

Zuletzt bearbeitet:
sobald ich weiss, wie ich denn kampf gestalten soll. was nach dem kampf passieren wird weiss ich schon, aber vorher posten wäre ja nicht so inteligent:D

Mhm,da hast recht.Sähe wirklich nich gut aus z.B.wenn du jetzt schreibst der und der ist Tod und im nächsten sind sie noch lebendig!Wäre wirklich nicht gut:D ;)

so hier die nächste folge von REICH UND SCHÖN:D

Ein greller Blitz war zu sehen, doch von Vegeta und Son Goku war nichts mehr da. Man hörte es nur noch Krachen und Donnern aus verschiedenen Richtungen die sich immer schnell änderten. Plötzlich krachte es in der mitte des Ringes und Staub wurde aufgewirbelt. Von oben sah man Son Goku runter schweben, der eine Platzwunde am Kopf hatte. Als sich der Staub gelegt hatte sah man Vegeta. "So, jetzt bin ich warm, Kakarott! Nochmal wird dir das nicht gelingen!", sagte Vegeta und Powerte auf. Son Goku tat das selbe. "Dann auf zum zweiten Gefecht.", Goku grinste Vegeta an. Dann waren die beiden schon wieder verschwunden und man hörte wieder nur das Krachen und Donnern der Schläge. Son Goku musste stark in die Defensive gehen. Vegeta war jetzt schon um einiges stärker als Son Goku der vollen Einsatz gab. "Yaaaahhhhhh", Vegeta hat Son Goku seine Faust in den Bauch geschlagen. Jetzt waren die beiden wieder zu sehen. Vegeta machte sofort einen Rückwärtssaltokick der Son Goku ca. 1 Meter in den Ringboden kracht. Gleich darauf schoss Vegeta einen leichten Kaischuss auf Son Goku. "Was ist mit dir los Kakarott? Schon am Ende?". Vegeta begann laut zu lachen. Son Goku Teleportierte sich zu Vegeta und griff ihn sofort an. Wieder waren beide nur zu hören. Son Goku hatte dies erkannt und verwandelte sich in einen SSJ2. Vegeta war jetzt deutlich unterlegen und steckte harte treffer ein und wurde mit einem Faustschlag zurück in den Ring befördert. Sofort waren die beiden wieder zu sehen und Son Goku hatte sich noch rechtzeitig zurück Verwandelt. "DU ELEND FEIGER HUND HAST DICH IN EINEN SSJ2 VERWANDELT DAS WIRST DU MIR BÜSSEN!". Vegeta brüllte Son Goku so laut an, das sich die Zuschauer die Ohren zu halten mussten. Ein starker Regen hatte eingesetzt. Vegeta und Son Goku schauten sich 1 Minute einfach nur an. "Äh meine Herren, würden sie bitte weitermachen!", forderte sie der Schiri auf. Es verging nochmal 1 Minute. Ein greller und lauter Blitz schlug in den Ring ein. Vegeta Powerte auf seine Maximal Kraft auf dem SSJ2 und Son Goku wusste natürlich, das er sich jetzt besser in einen SSJ3 verwandeln sollte, denn sonst würde Vegeta ihn Windelweichprügeln. Die Zuschauer waren noch geblendet von dem Blitz und hatten die Verwandlungen nicht mitbekommen. Nur Cyperian schien dies gesehen zu haben. "Dann zeigt mal was ihr drauf habt.". "JETZT WERDE ICH DICH ENDGÜLTIG FERTIG MACHEN KAKAROTT!", mit diesem Geschrei griff Vegeta Son Goku an.

was wird wohl noch alles passieren? wird vegeta aus versehen einen Final Flash auf den ring feuern?:D
all das und mehr natürlich in der nächsten folge von REICH UND SCHÖN!

Zuletzt bearbeitet:
ich kann doch nicht weiter schreiben wenn mir kein cooles finish einfällt;) aber keine sorge, kommt schon noch!!!! frühstens in einer halben stunde.. sonst morgen abend

Für heute ist das die letzte Folge von REICH UND SCHÖN:D

Vegeta streckte seine rechte Hand und schoss einen Gewaltigen KI-Blast auf Son Goku der sich nur noch mit der Teleportation hinter Vegeta retten konnte und ihn sofort sein Knie in den Rücken rammte. "AAAAAAHHHHH", Vegeta schrie auf und wich etwas zurück. Son Goku setzte wieder die Teleportation ein, doch diesmal ging der Schuss nach hinten los. Vegeta hatte sich darauf vorbereitet und Schlug seinen Elbogen voll auf das Kinn von Son Goku. Die Augen der Zuschauer hatten sich vom Blitz erholt und hörten wieder nur das Krache und Donnern der beiden, die schon wieder voll im Infight waren. "Nicht übel, was die beiden können.", sagte Cyperian vor sich hin. Plötzlich erstrahlte der Himmel wieder im Grellen Licht, das die Zuschauer wieder geblendet wurden. "NEIN TU'S NICHT, VEGETA!". Vegeta hatte eine riesen Energiekugel in seiner Hand, die Grell strahlte. Er stand über Son Goku und schreite: "STIRB KAKAROTT!". Son Goku flog so schnell er konnte nach oben wegen den Zuschauern. Vegeta schleuderte die Kugel auf Son Goku. Er konnte ihr nicht mehr ausweichen und wurde getroffen. "DOOOOOOOOOOMMMMMMMMMM", ein Ohrenbetäubender Lärm durchdringte die ganze Erde. Zum Glück konnte er gerade noch die Arme vor sich Kreuzen, bevor er getroffen wurde. Son Goku kam aus der Staubwolke herraus. "VEGETA! WENN ICH NICHT NACH OBEN GEFLOGEN WÄRE, HÄTTE DIE DRUCHWELLE ALLE ZUSCHAUER GETÖTET! IST DAS DIR BEWUSST GEWESEN?!?", Son Goku brüllte Vegeta an. Vegeta senkte den Kopf und dachte an Bulma und was ihr passieren hätte können. Für einen kurzen Moment herschte stille. Dann sagte Vegeta zu Son Goku:
"Lass uns jetzt weiter mach, bevor uns die Zuschauer sehen!". Er griff den deutlich geschwächten Son Goku an und gewann schnell die Oberhand. Son Goku steckte nun ein Treffer nach dem andern ein. Er versuchte nochmal den Trick mit der Teleportation doch er wurde mit einem harten Kick in den Rücken wegkatapultiert. Dies war nun zuviel für Son Goku. Er konnte denn SSJ3 nicht mehr halten und verwandelte sich zurück. Vegeta tat dies auch, weil die Zuschauer ihn sonst als SSJ sehen würden. Son Goku sinkte zu Boden und konnte sich nicht mehr auf den Beinen halten. "Na was ist Kakarott, gibst du auf?", fragte Vegeta ohne jede Mimik. "Nie...Niemals..!". "Dann werde ich das mal Beenden". Vegeta schritt auf den wehrlosen Son Goku zu, packte ihn, schlug in mit der Faust in den Bauch und warf ihn zu Boden. "Was ist? Gibst du endlich auf?!?". Vegeta wirkte leicht genervt. "Nein... Nie... Niemals... werde... werde .. ich .. aufgeben!". Son Goku wollte nicht aufgeben. Er konnte es einfach nicht. Vegeta ging wieder auf ihn zu und schlug 2mal auf den Kopf ein und dann nochmal in den Bauch. "Gib endlich auf!!! Verdammt Kakarott!!! Gib endlich auf!". Es schien so, als wolle Vegeta einfach hören, das Son Goku aufgibt. Warum auch immer. "Soooon Goku, gib endlich auf", schrie Chichi zu ihrem Mann. "Ja, Papa, hör auf Mama! Vegeta hat Gewonnen. Du kanns nicht mehr Gewinnen!", rufte Goten zu seinem Vater hinüber. "Dieser Son Goku ist ja wirklich zäh! Und einen starken Willen hat er.", dachte sich Cyperian. Währenddessen prügelte Vegeta weiter auf Son Goku ein. Er wollte einfach nicht aufgeben. "Vegeta, hör auf!", schrie Bulma. Vegeta holte nochmal zu einem Schlag aus und Schlug Son Goku K.O. "...9, Zehn. Der Sieger dieses Kuriosem Kampfes heisst Vegeta.".

so das wars für heute meine lieben fan von reich und schön.
ich muss jetzt noch hausaufgaben machen:(

Dann kommt von mir mal wieder ein Komentar!Wie gesagt ich find deinen FF echt cool und hoffe das du bald weiterschreibst.Ach nein...ich freu mich auf eine neue Folge von "Reich und Schön"!:rolleyes: ;) :D

Zuletzt bearbeitet:
erstmal danke:) und heute abend kommt noch ein weiterer teil. ich verrat mal was.... Vegeta wird im verlauf der geschichte grüne haare bekommen:D aber ihr werdet schon sehen:)

Zurück
Oben Unten